Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5667  5668  5670  5671  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.605 / Heute: 15.516
Commerzbank AG 37,20 € +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.632,05 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,45%

xpress:

Jetzt live bei NTV - ESM Abstimmung

2
29.06.12 17:51

Hallo Jungs und Mädels,

Ich weiss viele sind sauer aber mir sind halt die Sicherung durchgebrannt vorhin hehe..in kein Angeber... Aber wollte nur zeigen ...das auch ich mal recht haben kann zufällig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

So nun schaut auf NTV..jetzt live.. Merkel..gleich die Abstimmung...

Die Moderatoren finde es ebenfalls gut...JA zu der Schulden Union ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Begründung

Wenn wir den ESM nicht haben oder den EURO fallen lassen haben wir jahre lang untergang in Deutschland...

Wie NTV New York berichtet vor Wochen schon

EU aus gleich 2 Billon EUR Rechnung für Deutschland..

EU am Leben aber Schuldenunion zuerst aber ESM ...hehe, nur 700 Mrd...Haftung !

Dabei hat man gestern gesagt EUROPA bekommt 1xx Mrd soforthilfe....

diese 1xx Mrd entsprechen angeblich ... 1% EURO BSP ! 

Was beduetet das ? wir haben fast ein BSP von 10 Billon im EURO RAUM !

Anders gesagt..EURO kann gar nicht Pleite sein bei nur 10 Billon Schulden total...

Daran sieht man das ist alles gewollt gewesen um ESM zu plaztieren..

Noch mal das ding steht bald über dem Gesetz....Es ist die heilige FED der EUROPAER....

Und ncoh mal..NICHT VERKAUFE Leute..wer jetzt gekauft hat..Top Dax Titel.. drin bleiben die leute werden aus Inflaton noch mehr in die Märkte gehen

seht euch Godl an...das ding fliegt...und natürlich zufällig mein Schwarzes ÖL...

Dow wird wohl die 13 000 knacken heute..wenn die Abstiumm vorbei ist...

Gruss Xpress Oil Minister

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xpress:

Merkel kommt zu vernunft

29.06.12 17:55

Hallo Jungs und Mädels,

Wollen wir wetten das Merkel für die Aktion heute hehe. wohl den Karlspreis bekommt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Angeblich höchste Auszeichnung der Bilderberger..

Wir an den Kaptailmärkten werden richtig profitieren..Wir müsse nur Ruhe und geduld mit bringen ....

Natürlich geht es nicht nur hoch es wird auch korrekturen im tagesgeschäft geben...allerdings ist der trend mehr als long....kein wiederstand mehr da im Dax.....

Dax sogar fast 6450 lol...ich liebe mein Dax Schein hehe..

Oil wird gar nicht mehr verkauft...wir lassen es laufen bis die xxx USD steht

Gruss Xpress

Antworten
muecke1:

Goldfather #692

29.06.12 17:58

was meinst mit

wenn Italien und vor allem Spanien gestützt werden 

?

siehe

Auszug

Der ESM darf maximal 500 Milliarden Euro ausgeben. Das klingt nach viel Geld, doch alleine Italien und Spanien müssen sich in diesem und im kommenden Jahr nach Schätzungen des Internationalen Währungsfonds rund 1.500 Milliarden Euro borgen.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-06/euro-gipfel-enttaeuschung

Antworten
xpress:

muecke

29.06.12 18:01

Grüsse Dich,

Faschl...der ESM kann jederzeit so viel Geld von den Staaten wie Deutschland verlangen ohne wenn und aber..

Es ist eine AG...und die Aktionäre sind Länder..... und wie bei Commerzbnak bekannt kann man so oft und beliebig KE durchführen ...

Kein Scherz befasse dich mit dem ESM als AG...

Der ESM ist eien Gelddruck Maschine...Ich kann mir sogar Goldpreis von +1700  vorstellen bald ernsthaft...und Dax locker 7T Punkte bald..

Gurss Xpress

Antworten
muecke1:

xpress

29.06.12 18:02
wo steht das????
Antworten
muecke1:

xpress

29.06.12 18:04

Auszug

siehe

Merkel antwortete bei einer abschließenden Pressekonferenz in Brüssel auf die Frage, ob die überraschend vereinbarte direkte Finanzhilfe aus dem ESM an marode Banken betroffener Staaten mit den Entwürfen für den Bundestag gedeckt sei: «Ja, 100 Prozent». Sie versicherte erneut, dass jede Veränderung im ESM vom Bundestag abgesegnet werden muss. 

http://www.zeit.de/news/2012-06/29/...-fuer-unruhe-in-berlin-29160603

Antworten
accounter:

@arasu

29.06.12 18:07

Wo willst du mit dem Geld den hin? Benoetige Tipps forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
goldfather:

@muecke

na gestützt eben und nicht vollkommen finanziert, dafür ist der ESM ja da. Ein wenig dürfen die PIIGS noch selber erwirtschaften.

Andere Frage: EZB, EBA und jetzt soll noch eine Bankenaufsicht geschaffen werden, EZB und EBA haben italienische Chefs.
Wer macht zukünftig was?
Antworten
xpress:

muecke...

Grüsse Dich,

Ich schaue meiner neuen LIEBLINGS KANZERIN DER FED MÄNNER zu...hehe..

Aber hier...auf video ganz leicht erklärt...

Satzung Nummer 3 hehe ESM Gesetz  oder ESM AG, 3 ... Minute 0,4x ...

http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0

Daher die Flucht geht jetzt in Aktien und Rohstoffe..Future of Gold und OIl auf TH... weil klar wird..wie man aus den Schulde kommt..FLUTEN...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

mucke

29.06.12 18:14

Grüsse Dich,

Schau mal da sind mehr als nur 130 Mrd in die Staaten geflossen....

Das ist Kupfer Future....  Da sind xxx Mrd aus Amerika und gepartken Gelder in die Markte geflossen..
Es gibt kaum eine Zeit wo der OIL fast um 5% Gold +3% und Kupfer fast 5% gestiegen ist..Das ist kein Short Sequenz das ist das come back der Märkte..
Natürlich geht es wieder runter logisch aber nicht mehr so weit runter..und der Trend ist ganz klar...rauf...
Hier Future Kupfer....
3.476
+0.145
(+4.35%)

Antworten
goldfather:

@xpress

2
Das war doch von Anfang an klar dass geflutet wird. Es ging nur um die Verteilung
Antworten
muecke1:

xpress

wenn alles so einfach wäre, dann gäbe es keine Verlierer!

Antworten
xpress:

Merkel müsste ihr wort halten

29.06.12 18:17

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal was SPD sagt..

Sigmar Gabriel: Lassen wir diese Scheindebatte um Euro-Bonds - wir haben sie bereits

vor 6 Min (18:09) - Echtzeitnachricht

EURO BONDS haben wir doch schon..

Was sagte Merke vor Tagen noch ? So lange ich Lebe gibt es keine EURO Bonds...

Komisch...was ist passiert von gestern auf heute .... Gegen die FED Männer hat sie keine Chance...sie ist nur ein Bauer...wie wir Bauer an den Märkten sind heheforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Gruss Xpress
Antworten
muecke1:

xpress

29.06.12 18:18

bei den Rohstoffen solltest dich mit den sogenannten "Kontrakten" beschäftigen!

zB

http://www.forexpros.de/commodities/copper-contracts

Antworten
arasu:

ich hab bekannte in der schweiz

29.06.12 18:18
und 1ne in london.
ausserdem kann man sehr gute geschäfte auf waffenbörsen machen.
Antworten
xpress:

Goldvater

29.06.12 18:22

Grüsse Dich,

Es geht um Macht viel Mehr Macht als wir uns mit Geld vorstellen können...die Männer haben Geld ohne Ende...

Die haben doch klar gesagt was die Wollten..

Sie wollen 1 Telefonnummer...  Aufgabe von Nationalen Grenzen ..Schuldenunion bedeutet nix anders das die "nationalen" Finanzen aufgegeben werden" langfirstig.

Noch mal... wer die Finanzen eines Landes kontrolliert kontrolliert alles was in dem Land passiert....Wer die Geldmenge kontorlliert..kontrolliert praktisch die ganze Welt...

Das ist kein Scherz das ist die Wahrheit... Und das diese Krise wohl gewollt war genau um diesen Schritt durchzuhiene..den Bruch des Wiederstandes...und Aufgabe von Nationalen Stolz und Zielen...ist jetzt erreicht..

in 10 Jahren spricht niemand mehr  über die Schuldenion ..das ist dann ganz normal...in der

UNITED STATES OF EUROPE...

Und noch mal es geht natürlich runter....keine Frage aber der Trend ist klar......Fluchti n Aktien und Rohostoffen..

Siehe OIL und Gold an nicht 1 Rücksetzer...da werden Billon bewegt...

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

An die Schweiz hatte ich auch schon gedacht

29.06.12 18:24

Oder Norwegen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> ???

Antworten
arasu:

du bist kirre xpress

29.06.12 18:24
lies doch mal genau. die südländer haben nichts, aber auch nichts erreicht. alles bleibt bestehen nur ein kleines almosen haben se bekommen.
du bist echt kirre.
Antworten
xpress:

mucke

29.06.12 18:25

Grüsse Dich,

Nein Danke ich will ja nicht das Grosse Rad drehen hehe...ich habe noch eine Famile...die halten mich heute schon für verrückt hehe ...

Morgens Börse..Abends Börse..nachts um 1 or 2 Uhr Asien Börse...hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Ich bin mit meine Schein mehr als glücklich...

ealtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 4,120 EUR Geld (29.06.2012, 18:24:25) 4,130 EUR Brief (29.06.2012, 18:24:25)absoluthomogenisiert
+2,96+255,17%+2,92+241,32%0,0100,010

RamTam kennt den Schein...4 EUR habei ch damals 100 STK gekauft..heute habe ich also in den letztne Tagen gesammelt..

ich sage nur ich habe das 6 fache von dem was ich damals bei 4 EUR gekauft habe bei 2,1  und tiefer gekafut...

Gruss Xpress

Antworten
EUinside:

@ accounter: Neue Analysen...kannst in die Tonne

3
29.06.12 18:25
kloppen!

Wie zum Beispiel am 19.06.12
Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Air Berlin von 1,85 auf 0,88 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen.

Nach dieser Anal - ysten Eistuffung ist AB in nur 5 Tage +24% von 1,49 € auf 1,84 € gestiegen!

Also geht mir mit Anal-ysten & Ratingagenturen nicht auf den Sack, die gehören alle weggesperrt!

Gruß v. EU
Antworten
xpress:

accounter

29.06.12 18:26

Grüsse Dich,

Ich shorte den CHF hehe...ich weiss bekloppt aber schauen wir mal..ende 2013 schein  1,4x EUR ...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

EUinside

29.06.12 18:29

Grüsse Dich,

Ich musste mich nicht nur der immer schlechter News im OIl währen und dem gesamten Forum. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpres der immer von allen k.o. geredet wird aber immer irgendwie doch überlebt...

Antworten
accounter:

Zahl der Beamten deutlich zurückgegangen

2
29.06.12 18:30

www.handelsblatt.com/politik/international/...ckgegangen/6817758.html

Laut einem Bericht der Gläubiger-Troika ist Zahl der Beamten in Griechenland deutlich zurückgegangen. Insgesamt sind inzwischen 10,9 Prozent weniger Beschäftigte im öffentlichen Dienst angestellt als noch 2009.

Wenn es stimmt, ist das ein Erfolg.

Antworten
xpress:

accounter

29.06.12 18:33

Grüsse Dich

Zitat ;Wenn es stimmt, ist das ein Erfolg.

Ja es dürte stimmen aber komisch oder ? Das jetzt Erfolgsmeldungen aus GR kommen ? Man könnte doch denken das da jemand ganz genau alles im hintergrund steuert...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Zufällig ist jetzt der EURO gerettet und GR meldet erfolge im EURO ach ...was für ein Zufall und der CHF ? kommt der wieder runter weil die schweizer Wirtschaft nicht mehr das dasteltl was der Franke nach aussenk symbolisiert ?

Aber lassen wir die verrücktenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gedanken...

Geniessen wir nun das Abendessen ..

Gruss Xpress meine Arbeit ist für mich heute getan.

Antworten
goldfather:

also ist das die Wende?

29.06.12 18:34
oder was will der Markt noch?

Wir bekommen die USE als Vorstufe dahin den ESM und überlassen den Schuldenstaaten - dank Naivling Löw - auch noch den EM Titel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5667  5668  5670  5671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--