|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich Engelchen,
Erinnerst Du dich an meine Worte..nach dem Bildertreffen..
wir müssen genau schauen..was genau nach so einem treffen ganzu fällig passiert...
schau an ..esm ist durch...und die märkte steigen wie fast noch nie per day... !!!
Was zeigt uns das ...
das es sich hier nicht nur um short eindeckung handelt sondern mal wohl extrem viel geld
in die märkte gepumpt hat wohl mit dem parkten geld...
und was noch auffällig ist wie es dir ja heute schon auffällt..
plötzlich komme gute prognosen...und gute aussichten...selbst aus usa..!!
und erstaunlich...merkel...lockert ihre strikte art..und drückt auf drucken knopf....
Jetzt ist zufällig jeder überrascht das wohl doch niemand den ende des euros kommt..
dabei weiss man doch der euro und auflösung der national staaten deren ziel ist...
Zu sehen ganz klar an den Rohstoffmerkten und an den Devisen Merkten das es sich hier
nicht um 1 mal effekte handet...HIer wurden Billon von EURO Volumen im EURO Market platziert heute...
Sieht ganz klar nach "come back" der märkte aus.....würde mich nicht wunder wenn der euro bald über 1.3 steht und der franken langsam aber sicher an stärke verliert...
Bin zufällig short im CHF EURO long...
Gruss Xpress
der herr blessing brauch sich nicht vorwerfen lassen das er sein mitarbeiter übervorteilt hat wir hatte gestern auch die chance bei 1,27 und billiger einzukaufen..
cobaengel
gute analyse mit den bilderbergern. habe das bisher nur als blödsinn abgetan, aber wenn man mal bedenkt, dass 95% der leute absolut keine ahnung von den zusammenhängen der finanzwirtschaft hat müssen ein paar wenige ein paar "denkanstöße" geben. jetzt ist auch klar, warum tretin und spd hand in hand bei dem treffen eingeladen worden sind.
Hallo Jungs,
Hört sich crazy an ... 1000% an ein Tag...aber es ist gut noch möglich..
Denn der Dow ist auf 12800 Kurs im Future...es ist noch nicht mal 17 Uhr ! Und wenn der Dax shcon so kras
abhebt dürte der Dow locker die 13 000 knacken ...wenn nicht sogar höher gehen...
Vielleicht schaffe ich ja noch die 1000% heute und knacke die Performance Krone Forum für heute...
kauf war 0.58 EUR..... jetzt sind wir bei 4.08 EUR.... 800 % haben wir schon..
Gruss der offizielle Rendite König im Forum ..für den 29.06.2012
Oil Minister
Gipfel-Beschlüsse in Brüssel sorgen für Unruhe in Berlin
http://www.zeit.de/news/2012-06/29/...-fuer-unruhe-in-berlin-29160603
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...y-der-bankaktien/6814418.html
Wegen der harten deutschen Haltung zu einer Fiskal- und Bankenunion prognostizierte ein Commerzbank-Analyst im Vorfeld des EU-Gipfels, dass das Treffen nicht mehr bringen werde, als alle seine Vorgänger: „Absichtserklärungen ohne konkrete Maßnahmen“. Die Ergebnisse waren dann doch überraschend konkret. Der Rettungsfonds soll angeschlagene Banken künftig direkt mit Kapital versorgen können. Davon profitiert auch die Aktie der Commerzbank.
Besser konnte es für die Banken doch gar nicht laufen. Direkter Zugriff den Topf. Teilweise habe es heute heftige Foreneintraege :
Wir wuerden bald den "fiskalischen 08.05.45" erleben oder in Deutschland demonstriert man eher gegen Bahnhöfe, als gegen einen " monitaeren Tsunami nach Südeuropa".
So sind die Deutschen, die meisten haben es nicht geschnallt.
dann hast du mich verkehrt verstanden..
ich meinte damit das die neuen anteile nicht zu 1,27 am Mo auf den markt kommen und wir deswegen nicht mit kursen unter 1,30 rechnen müssen..
mir ist schon klar das es nicht nur aufwärts geht...
das die news politik die kurse steuern.
cobaengel
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-prozent/6814318.html
27 machen Party und wir zahlen die Zeche. Bin mal gespannt, wielange die Renditen der anderen auf dem Niveau von heute bleiben und was unsere Rendite nach Eurobonds Light Version machen.
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...ich-geaendert/6816216.html
Einige rote Linien hatte Bundeskanzlerin Merkel vor den Diskussionen auf dem Brüsseler EU-Gipfel gezogen. Doch viele sind deutlich nach hinten verschoben worden. Merkel kehrt angeschlagen nach Berlin zurück.
Soviel zum Thema, "solange ich lebe!" 
Express, heute muss ich dir Recht geben. Goldmann Sachs hat ganze Arbeit geleistet. Regiert US, EZB, Ratingagenturen, Italien und nun auch Deutschand.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat das Kursziel für Commerzbank nach der Ausgabe neuer Aktien für Zwecke von Bonuszahlungen an Mitarbeiter von 1,50 auf 1,40 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Angesichts der höheren Aktienanzahl habe er seine Gewinnprognose (EPS) für das laufende und das Folgejahr um jeweils 0,01 Euro je Aktie reduziert, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Donnerstag. Der vor kurzem bekanntgegebene Abbau der gewerblichen Immobilienfinanzierung sowie der Schiffsfinanzierung überrasche.
ESSEN (dpa-AFX Analyser) - Die National-Bank hat die Einstufung für Commerzbank nach der Ausgabe eigener Aktien für Bonuszahlungen an Mitarbeiter auf "Halten" mit einem Kursziel von 1,75 Euro belassen. Die Maßnahme sei bereits zu Jahresbeginn bekanntgegeben worden und stelle daher für ihn keine negative Überraschung mehr dar, schrieb Analyst Manfred Jaisfeld in einer Studie vom Donnerstag. Die Kapitalerhöhung sei Teil des Plans zur Schließung der Kapitallücke. Er erwarte aber weiterhin eine sehr volatile Kursentwicklung des Banktitels.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Einstufung für Commerzbank nach einer Platzierung neuer Aktien auf "Buy" mit einem Kursziel von 2,50 Euro belassen. Damit bezahle die Bank variable Vergütungen ihrer Mitarbeiter, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Donnerstag. Der Einfluss auf die übrigen Aktionäre sei aber nicht zu negativ und das Institut verbessere dadurch zudem die Eigenkapitalisierung.
Ja, ich gebe dir mit deiner Analyse Recht. Der Bund bekam und bekommt auch heute noch das Geld zu billig und es wäre besser, wenn das in Europa gleichmaessiger verteilt wäre. Letztendlich billiger für uns, weil wir dann nicht ständig Baywatch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> spielen müssen. Der heutige Effekt ist zu grass, dass er nachhaltig sein kann. Ich kaufe gleich die ersten Shorts, wobei sicher riskant, wenn tatsaechlich nächste Woche die Leitzinsen gesenkt würden. Also 50:50 heute und Anfang der Woche. Sicher ist sicher. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir nochmal das Allzeit - Tief testen müssen, bevor es endgültig hoch geht.
Vieleicht sind es auch nur die Auswirkungen, dass wir zweimal in wenigen Stunden gegen die Italiener verloren haben. Gestern Nacht habe ich so bescheiden geschlafen, als haette ich persoehnlich am Gipfel teilgenommen.
Hin und her gleich Tasche leer. Was ist dein Problem, wenn du nicht OS und ähnliches hast, kannst du völlig beruhigt die Coba im Depot lassen und machst zu Stand gestern locker 100%. Geduld und ein möglicherweise 1-2 Jahre. unicredit ist bis gestern riskanter gewesen, als Coba. Demzufolge auch 14% oder je ach Ausgang gestern Insolvenzverfahren. Davon war und ist die Coba weit entfernt, deshalb heute keine 14% hier. Nur mit dem richtigen Schein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |