COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5665 5666 5668 5669 ...
|
|
| ||||||||||||||
bald ist der staat ganz draussen..
ich finde das positiv
Somit reduziert sich die verbleibende Stille Einlage des SoFFin an der Commerzbank auf rund 1,63 Milliarden Euro.
cobaengel
der vorschlag von dir wegen erkundigungen einholen...der kann keine BM empfangen
cobaengel
Grüsse Dich,
das mit Rendite Meister war auf per Day bezogen...
Und wegen Q1 das war das beste Q1 in meine Leben....frag die User hier die kenne mich noch..EK 1.3x VK 1.9x aktie ist bis 2.2 fast gestiegen..
ich war mit xxT STK dabei..
Aber Du hast recht ich habe heute ein paar tausend euro im depot nach oben gut gemacht..
Gruss Rendite Xpress, jedenfalls für heute hehe...
p.s. der Dow könnte den vogel heute noch abschiessen...aufpassen ..falls es überhaupt noch lebende shorties gibt...
Die Stimmung der US-Einkaufsmanager in der Region Chicago hat sich im Juni überraschend etwas aufgehellt.
Der entsprechende Index sei von 52,7 Punkten im Vormonat auf 52,9 Zähler gestiegen, teilte die regionale Einkaufsmanagervereinigung am Freitag mit.
Im Vormonat hatte der Index noch den tiefsten Stand seit September 2009 erreicht. Volkswirte rechneten für den Juni-Wert mit einer weiteren Eintrübung der Stimmung auf 52,3 Punkte.
und genau deswegen halte ich das für eine gute nachricht...
stille einlage geht so weiter runter und die nachste KE fällt geringer aus......
und wenn ich das richtig verstehe werden die neue anteile nicht direkt an der börse gehandelt das ist doch prima jeder.... mitarbeiter bzw das institut kann also selber entscheiden wann er sie verkauft.. also sehen wir die kurse unter 1,30 erstmal nicht aus diesen grund...
cobaengel
bin kein Coba Kenner, vielleicht helfen dir diese Links
2008 SoFFin tritt bei
http://www.zertifikate.commerzbank.de/SiteContent/...fizierungLux.pdf
2011 Teil Rückzahlung der stillen Einlage
http://www.commerzbank.de/media/aktionaere/...pitalerhoehung_de_2.pdf
Goldfather
warum ist die stille Einlage nicht der Rede wert? Wie lange zählt die stille Einlage der SoFFin noch zum Kernkapital (EBA!)?
|