Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5656  5657  5659  5660  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.690.728 / Heute: 26.692
Commerzbank AG 36,38 € +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,86%

DAX 24.625 +2,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,55%

Randfigur:

ich bin immer noch so angefressen...

28.06.12 23:26
EU-Gipfel in BrüsselMario Monti: "Dann fährt der Euro eben zur Hölle"...
EU-Gipfel in Brüssel: Mario Monti: "Dann fährt der Euro eben zur Hölle" - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/finanzen/news/...-eben-zur-hoelle_aid_774166.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Uwe Hotzenpl.:

CostAverage

28.06.12 23:29
Der Löw wollte es dem Maulwurf zeigen, deshalb die überraschende Veränderung.
Antworten
Randfigur:

Die Niederlage geht zu 100% auf Joachim Löw

2
28.06.12 23:35
und dieses Rotationsprinzip ist/war einfach ganz große Scheiße.

Die Beste Mannschaft hat gegen Hellas gespielt und wurde nicht wieder aufgestellt.

Kroos
Schweinsteiger
Gomuc
Podolski

= Totalausfall

Gut für Blessing (deshalb kein OT) da seine Fehlendscheidungen gerade vergessen werden
Antworten
xpress:

Randfigur

2
28.06.12 23:35

Grüsse Dich,

Zitat:      du als schwarz/weiß Seher zeigst zum erste Mal, das du auch grau sehen kannst.

Ich habe noch mehr Farben auf Lager schau mal... Übrigens erkennt Mann or Frau sofort wessen Bildschrim das wohl ist hehe..

Original Bild ist zu Gross für die Seite..habe ein risen screen.....

Gruss Xpress..........Minister

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.12 12:43
Kommentar: Regelverstoß - Auch Screenshots stellen Urheberrechtsverletzungen dar.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Dusty05:

Perf. seit Threadbeginn: -95,11%

2
28.06.12 23:36

das sagt alles!

Antworten
goldfather:

zurück zur Coba

2
28.06.12 23:37
was meint ihr, wieviel Aktien wird die Coba in 2013 haben?

a) 5,7 Mrd

b) 6 Mrd

c) 8 Mrd

d) 1 Fantastillarde
Antworten
Randfigur:

Hi express, ich mag deine Art

2
28.06.12 23:39
Ttotzdem mal nicht immer im "Bilderbuch" nachschauen, sondern einfach mal dazwischen,

Schöne Grüße an den herrlichen Bodensee-)

Wenn ich gerade den Schweini höre, könnte ich kotzen...

PS. Scheiß Spatzenfresser, sorry bin immer noch angefressen
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Randfigur

2
28.06.12 23:51
... schlaf mal zwei Nächte darüber, dann ist der Frust gegessen.
Versteh auch nicht, warum er den SChweini nicht gleich rausgenommen hat.

Und was hat bitte Til Schweiger in Waldis Fußball-Club zu suchen? Mann oh Mann
Antworten
Prince of Dark.:

oilpress

28.06.12 23:51
... watt meinste ... verlieren wir den EU - Gipfel auch ... wenn ja dann gibbet morgen
ne Tandem - Presse - Konferenz :)
Antworten
Randfigur:

@uwe

28.06.12 23:59
hast recht.

Und bevor ich es vergesse, noch herzlich willkommen für die 128 Millionen neuen Aktien.

So viel Anstand muss sein!

Gut's Nächtle!

Sch..?? Spatz.nfr...er!!
Antworten
xpress:

prince

29.06.12 00:06

Grüsse Dich,

Morgen gibt es endlcih ein Schlug von der EZB...

Die Staats- und  Regierungschef der EU haben beschlossen, €120 Mrd in die Belebung der  schwächelnden Wirtschaft zu pumpen. €55 Mrd sollen aus EU-Töpfen kommen,  €60 Mrd von der Europäischen Investitionsbank. €5 Mrd sollen durch  sogenannte Projektbonds aufgebracht werden.

vor 11 Min (23:50) - Echtzeitnachricht

Das schöne ist EZB hat noch nicht Zins gesenkt..das könnte noch mehr Schub geben später und meine Iraner haben OIL Verkaufsverbot...

Wie hiess das noch mal...Mr. Facebook ?

Gefällt mir

Ja gefältl mir sogar serh gut..Pumpen sind immer gut..

Gruss Xpress

Antworten
Steckelen:

@all

29.06.12 00:26

Schaue ja schon was länger bei Euch rein...

Zuerst zum Spiel: Boateng ist für die meisten Gegentore verantwortlich! Er darf nicht mehr spielen! Spielt wie ein Baum auf einer Weide. 

Gomez ist ein guter Stürmer. Aber der Stil passt nicht ins deutsche Team! Klose stirbt aber aus... Also wen nehmen???

Zur Coba: 

Find ich auch Uwe. Ich wartete bis vor Wochen noch auf nen Kurs von 2€. Dann aber doch verkauft und nun taste ich mich mit wenigen Daytrades wieder nach oben. Die CoBa und das was dort geschieht stinkt mir. 

Aber eins muss man dennoch sagen: Short = CoBa! Also bis heute. Jetzt erst mal schauen was passiert.

Gruß aussm Rheinland

Antworten
fellloses.Papp.:

29.06.12 01:05
"Wo kommen heute eigentlich all die Schreiber hier her?" (und dafür 2 Sterne!)

Dann bleibt doch unter Euch, Ihr Ärsche!
Antworten
Mannemer:

Zuerst zum Spiel

4
29.06.12 01:06
...Taktik und Vorbereitung gut! Auch gute Spieler! Aber eben nur gute! Der deutschen Mannschaft fehlen zwei bis drei ausgezeichnete (überragende) Spieler die das Spiel bestimmen. Da können auch spezielle Ballkünstler dazugehören wie früher der Bomber Gerd Müller oder ein Güther Netzer der die gegnerische Seite aufreißt u.a. ! Klar, das ist Histrorie, aber solche Leute in unserer Zeit fehlen einfach. Dann noch was: Die Italos waren einfach besser am Ball. Die deutsche Mannschaft sollte man abseits aller Taktik und sonstigen mal 4 Wochen nichts anderes trainieren lassen wie Power-Schüsse auf das Tor die auch treffen!
Dieses Spiel haben sie verdient verloren !!!

Nun zur CoBa: Sehe das alles auf Sicht einiger Wochen nicht so negativ wie es derzeit in den Medien kommuniziert wird. Wenn ich mir z.B. n-tv ansehe -ein Sender den ich sonst schätze- muss ich feststellen, dass die Kommentatorin zur CoBa schlichtweg keine Ahnung hat und nur dummes Zeug von sich gibt! Begründung hab ich keine Lust, kommt selbst drauf!
Antworten
Mannemer:

Zum sog.Wachstumspaket

3
29.06.12 01:22
...kann ich nur lachen. Einige Medien -u.a.spiegel-online- haben sachlich aufgezeigt, das dies ein einziger Bluff ist und wahrscheinlich kaum echte Wachstums-Impulse aus diesem "Paket" zu erwarten sind. Polit-Theater, um die Masse an der Nase herumzuführen! Die Masse will anscheinend angelogen werden. Auf der Bühne Europas ist nun ein neuer Polit-Kasper aufgetreten, der seine Wähler/innen an der Nase herumführt. Er ist in Paris beheimatet. Die Schlussrechnung wird irgendwann bitter sein. Wie lange lassen wir uns das von diesen Pfeifen eigentlich noch gefallen? Das sage ich bewusst als jemand, der durchaus linken Ideen aufgeschlossen gegenüber steht. Nur "Links"Populismus ist in letzter Konsequenz genauso unverantwortlich wie der Populismus, der aus der rechten Ecke kommt. Marx hätte diese französischen und deutschen Pseudo-Linken und ihre  Sozi-Anhänger in Europa wahrscheinlich mit Lattenstücken aus dem Tempel der Ökonomie herausgeprügelt! Wir müssen uns den nackten Realitäten stellen, alles andere ist Selbstbeweihräucherung und Lüge und gegenüber den Menschen nicht zu verantworten!
Antworten
silverbird:

Trotz allem

29.06.12 04:56
Habe mal die Fundamentaldaten genommen und die kommenden Kapitalerhöungen miteinberechnet.

Ich komme auf einen fairen Wert der Aktie von 3.80 Euro.

Werde dies nach dem 9. August neu berechnen. Nach der "Abwicklung der Schiffe und Häusle".

PS: ich weiss, dass ich damit sämtliche Kursziele der letzten 12 Monate überbiete, und dass die Welt nicht fair ist.
Antworten
SyncMaster17:

The Day After...Wundenlecken;)

4
29.06.12 06:45
Und dachte ernsthaft, dass die EM die Wende bringen wird. Fehlanzeige!

Etwas Gutes hat es dennoch, der gestrige Tag wird schwer zu toppen sein, außer vielleicht der Coba-Kursverfall in den kommenden Tagen. So, den aufmerksamen Usern unter euch ist aufgefallen, Sync geht ab jetzt von weiter fallen Kursen aus. Nicht wie gestern früh gepostet, UT Bollinger im Monatschart, 1,11- das liegt bei ca. 0,12- ich meinte natürlich das UT Bollinger im Wochenchart- liegt bei 1,12.  Hier liegt mein persönlicher Abschiedskurs, oder...

Martin B. Verkündet seinen nächsten Genie-Streich, Sponsorenvertragsverlängerung mit  Jogi und seinen Jüngern unter Zuhilfenahme neu gezeichneter  Aktien.  Dann kündige ich unverzüglich meinen Long-Vertrag.

Ps, hier bei uns in NRW hat es die ganze Nacht gewittert- der Groll von Delling und Netzer über die dilettantische...ach was reg ich mich schon wieder auf. Ist ne frische Luft da draußen. Wünsche euch einen katerfreien Start ins WOchenende.
Grüße SyncM.
Antworten
cobaengel:

guten morgen

3
29.06.12 07:14

hatte gestern wenig zeit zum schreiben..

aber ich bin noch da... und investiert.....

prognosen habe zur zeit keine ...den noch befindet sich die coba im niemannsland.....

wie angekündigt als meinen 1,288 unterschritten wurden bin ich bei 1,285 rus um dann wieder billiger rein...

aber zur zeit weiss ich immer noch nicht ob es klug war....

soweit wünsche ich euch alle einen schönen tag

gruss cobaengel....

Antworten
arasu:

mannemer,

29.06.12 07:39
warum ist den bürgernähe verantwortungslos. deutliche worte sind doch besser als zum beispiel die aussage von löw; unsere mannschaft ist noch jung und ausbaufähig.
ist doch ne deppenaussage wenn man die in bezug auf die vorangegangenen aussagen und dem selbsr gesteckten ziel setzt.
Antworten
BOSSSTGT:

Hallo cobe ist bei Dax30

2
29.06.12 07:57
Hallo hier labern einige die gross jammern wir reden Cobe die welt beherschende Dax30 drin ist also da kann nicht einfach die sachen wie im dritte liga börsen gehandelt werdem.Was bei coba problem ist wenn man in eine fa.nicht in seine firmen idologie glaubt haben einfach Diese mit Arbeiter bei diesem unternehmen verloren Falsche führung mit falsche berater also nicht wirschafliche problem cobe sondern diese geldgieriegen mit arbeiter.Noch mal wie sind eine wirschaft Land fr.merkel mach ich nicht aber respecktieren ihren politische einstellung eine starke persönlichkeit
Antworten
BOSSSTGT:

Hallo cobe ist bei Dax30

2
29.06.12 08:05
Hallo hier labern einige die gross jammern wir reden Cobe die welt beherschende Dax30 drin ist also da kann nicht einfach die sachen wie im dritte liga börsen gehandelt werdem.Was bei coba problem ist wenn man in eigene Firma nicht glaubt keine idologie glaubt haben einfach Dieser mitarbeiter bei diesem unternehmen nichts verloren Falsche führung mit falsche berater also nicht wirschafliche problem cobe sondern diese geldgieriegen mit arbeiter.Noch mal wie sind eine wirschaft Land fr.merkel mach ich nicht aber respecktieren ihren politische einstellung eine starke persönlichkeit.Eurobond ist untergang deutschland
Antworten
EUinside:

Moin, moin endlich der Kurs steigt als gebs kein

29.06.12 08:08

Morgen mehr!

Und ich dache, ich wach auf aus diesem Italien Trauma auf und sehe nur rot.

Es ist aber grün / weiß / rot

Mein Glückwunsch an ITA!

Antworten
arasu:

ja genau herr euinside löw.

29.06.12 08:11
heut wird wieder ne andere fahne aus der tasch geholt.
da ist mir bürgernähe doch lieber.
Antworten
EUinside:

@goldfather Antwort a) 5,7 Mrd nach Split 1000 : 1

29.06.12 08:13
Antworten
EUinside:

Moin arasu der Kursverlauf nach ITA Fahne

29.06.12 08:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5656  5657  5659  5660  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--