EU-Gipfel in Brüssel: Mario Monti: "Dann fährt der Euro eben zur Hölle" - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/finanzen/news/...-eben-zur-hoelle_aid_774166.html
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Zitat: du als schwarz/weiß Seher zeigst zum erste Mal, das du auch grau sehen kannst.
Ich habe noch mehr Farben auf Lager schau mal...
Übrigens erkennt Mann or Frau sofort wessen Bildschrim das wohl ist hehe..
Original Bild ist zu Gross für die Seite..habe ein risen screen.....
Gruss Xpress.........
.Minister
Grüsse Dich,
Morgen gibt es endlcih ein Schlug von der EZB...
Die Staats- und Regierungschef der EU haben beschlossen, €120 Mrd in die Belebung der schwächelnden Wirtschaft zu pumpen. €55 Mrd sollen aus EU-Töpfen kommen, €60 Mrd von der Europäischen Investitionsbank. €5 Mrd sollen durch sogenannte Projektbonds aufgebracht werden.
Das schöne ist EZB hat noch nicht Zins gesenkt..das könnte noch mehr Schub geben später und meine Iraner haben OIL Verkaufsverbot...
Wie hiess das noch mal...Mr. Facebook ?
Gefällt mir
Ja gefältl mir sogar serh gut..Pumpen sind immer gut..
Gruss Xpress
Schaue ja schon was länger bei Euch rein...
Zuerst zum Spiel: Boateng ist für die meisten Gegentore verantwortlich! Er darf nicht mehr spielen! Spielt wie ein Baum auf einer Weide.
Gomez ist ein guter Stürmer. Aber der Stil passt nicht ins deutsche Team! Klose stirbt aber aus... Also wen nehmen???
Zur Coba:
Find ich auch Uwe. Ich wartete bis vor Wochen noch auf nen Kurs von 2€. Dann aber doch verkauft und nun taste ich mich mit wenigen Daytrades wieder nach oben. Die CoBa und das was dort geschieht stinkt mir.
Aber eins muss man dennoch sagen: Short = CoBa! Also bis heute. Jetzt erst mal schauen was passiert.
Gruß aussm Rheinland
hatte gestern wenig zeit zum schreiben..
aber ich bin noch da... und investiert.....
prognosen habe zur zeit keine ...den noch befindet sich die coba im niemannsland.....
wie angekündigt als meinen 1,288 unterschritten wurden bin ich bei 1,285 rus um dann wieder billiger rein...
aber zur zeit weiss ich immer noch nicht ob es klug war....
soweit wünsche ich euch alle einen schönen tag
gruss cobaengel....
Morgen mehr!
Und ich dache, ich wach auf aus diesem Italien Trauma auf und sehe nur rot.
Es ist aber grün / weiß / rot
Mein Glückwunsch an ITA!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |