Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5650  5651  5653  5654  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.709.872 / Heute: 17.783
Commerzbank AG 37,35 € +4,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,50%

DAX 24.589,61 +1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,72%

votemeforpope:

Kurzes Update.

4
28.06.12 17:29
"10 17,5 k zum Kurs von 1,29€ gekauft! 28.06.12 09:34"
Dies ist mein Post von heute morgen!

SL wurde gezogen, ist auch gut so!
Habe jetzt noch einmal nachgekauft und liege im Schnitt bei 1,2650 in Summe 35k per CFD.

So, entweder jetzt wird was draus....oder es ist wieder warten angesagt!
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 518676
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

goldfather:

Jaaaaaaaa Peggy ist zurück

3
28.06.12 17:31
hahaha die 6 Euro Aktien habe ich längst nicht mehr, trotzdem habe ich Coba Aktien und die sind auch im Minus. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Kurs mal geschrieben, ich komme vor dem Staat raus, aber aus heutiger Sicht ist daran erst einmal gar nicht zu denken.

Fazit So schnell wird mich die Coba nicht los.
Antworten
arasu:

na fertig mit der aufregerei?

28.06.12 17:40
dann kann man sicher wieder zum normalen geschwätz kommen.

sind des jetzt kaufkurse, männer?
der aderlass war ja gering und ist im rahmen. also alles noch im lot.
Antworten
snook:

so, nachgekauft zu 1,25..

3
28.06.12 17:42
Gleich und morgen bitte gute News...
Antworten
Macerto:

info.

28.06.12 17:54

28.06.2012 17:18 Klaus Buhl: Commerzbank vor Kursexplosion - Kaufchance bei Gold Die Commerzbank ist heute größter Verlierer im DAX. Dennoch sieht Klaus Buhl, Libra Invest, gute Chancen auf eine regelrechte Kursexplosion: "Falls sich jetzt auf dem EU-Gipfel irgendetwas bewegt, dann werden die Hedgefonds sofort ihre Short-Positionen auflösen, ihre Gewinne realisieren, ihre Papiere also zurückkaufen und dann werden da die Kurse nach oben rasen", so Buhl. Trotzdem sollten Anleger die Ergebnisse des EU-Gipfels erst noch abwarten. Mehr dazu im Interview. Klaus Buhl orientiert sich an der sogenannten Point & Figure Analyse. Im von ihm verfolgten zyklischen Inneren Markt, der auf den US-Daten basiert, sieht es kurzfristig es gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn der allerwichtigste Risikoindikator - der NYSE Bullish Percent - nach wie vor ganz klar auf rot steht. "Aber nichtsdestotrotz gibt es auch einen relativ kurzfristigen funktionierenden wichtigen und auch zyklischen Risikoindikator. Dieser zählt die Anzahl der Aktien, die oberhalb ihrer 50-Tage-Linie handeln", so Buhl. "Und dieser kurzfristige Indikator steigt ganz klar im Augenblick an, das heißt immer mehr Aktien, am breiten US-Markt gewinnen ihre allerwichtigste Unterstützung zurück, nämlich ihre 50-Tage-Linie." Da der Indikator zyklisch sehr stark überverkauft war, habe es jetzt ein ganz klares Kaufsignal gegeben. "Also die kurzfristige Seite sieht gar nicht mal so schlecht aus für die Bullen, was auch ein Indikator sein könnte für den kommenden EU-Gipfel", so Buhl weiter. Dennoch könne man im Moment noch nicht entscheiden, wer sich im Kampf Bullen gegen Bären durchsetzen wird. Wie sich Anleger in der aktuellen Marktlage am besten verhalten und welche Aktien von einer möglichen Rallye am meisten profitieren könnten, erfahren Sie im Interview.

Antworten
muecke1:

auch hier droht Ungemach

28.06.12 17:55

Commerzbank geht gegen Londoner Urteil an  

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...eil-an/6776594.html

Antworten
Minespec:

lass mer`s gut sein, shortlerei hat gutes Geld ge

28.06.12 17:58
bracht,
ob jetz 1.20 oder nicht, es reicht im Prinzip. Glattgestellt.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
a09876:

Alles schon mal erlebt. . .

. . . auf die einzelne Aktie heruntergebrochen beträgt das bilanzierte Eigenkapital etwa viereinhalb Euro. Allerdings haben die Frankfurter pro Aktie gut sechs Euro in Südeuropas Krisenstaaten "investiert". Was wird nach den hier sicherlich noch notwendigen, großen Abschreibungen für die Aktionäre übrig bleiben? Meine Vermutung lautet: nicht allzu viel. Die Commerzbank-Aktie ist im Grunde eine recht riskante Wette darauf, dass deutsche Steuerzahler letztlich ganz Südeuropa garantieren ohne selbst dabei Pleite zu gehen. Ein Blick auf den Chart offenbart, dass die meisten Investoren darauf setzen, dass diese Wette schief geht. (Auszug aus Haase & Ewert Trendfolger v. 28.06.2012)
Solange ich derartige undifferenzierte Bashing-Artikel in den diversen Börsenbriefen lese, besteht absolut kein Grund zur Panik. Bin seit 1995 an der Börse und bin auf Grund dieser Erfahrungen bekennender "Antizykliker".
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 518687
Antworten
muecke1:

Macerto

meinst, das Ergebnis vom EU-Gipfel löst alle derzeitigen Probleme!? 

Antworten
arasu:

muecke,

28.06.12 17:59
des ist schon alter tobak.

macerto, genau. die 1,25 sind zu belächeln und sollten keine panik auslösen.
Antworten
Minespec:

da is einiges eingepreist

28.06.12 18:01
aber long würde ich nicht gehen.
Abwarten und über shortlerei Gewinne dieser u letzter Woche freuen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
muecke1:

arasu, warum alt

28.06.12 18:02

kennst bereits das Urteil, ich leider nicht! Es geht doch um ein kleines Sümmchen, oder? 

Antworten
accounter:

Die Alternative zu Eurobonds

28.06.12 18:02

www.ftd.de/politik/europa/...e-alternative-zu-eurobonds/70056252.html

Kommentar Die Kanzlerin hat Eurobonds jetzt kategorisch ausgeschlossen. Es gibt aber eine Alternative, mit der auch die Deutschen leben können: die Euro-Versicherungsanleihe. von John Muellbauer

Das Prinzip ist einfach: So wie Autofahrer mit schlechter Unfallbilanz höhere Prämien zahlen, würden Länder mit schwachen Wirtschaftsdaten einen höheren Zinssatz auf ihre Euro-Versicherungsanleihe in einen zentralen Versicherungsfonds einzahlen. Für den Anleger jedoch würden alle Anleihen dieser Art zum selben Kurs gehandelt.

Antworten
powerbroker:

Die Coba ist mir gerade schei*egal,

28.06.12 18:03
Hauptsache die Italiener werden bedient.

I - D = 1:3
Antworten
accounter:

Liveticker aus Brüssel

2
28.06.12 18:04

www.ftd.de/politik/europa/...-bonds-kaufplaene-fuer-esm/70055858.html

Finnlands Premier Katainen lehnt Mario Montis Vorschlag ab, demzufolge der ESM automatisch Anleihen von Euro-Ländern in Schieflage kaufen soll. Die aktuellen Entwicklungen im Live-Ticker. von unseren Korrespondenten in Brüssel.

Antworten
Optim:

Die

28.06.12 18:06
muß mann alle auf den Mond schicken
Antworten
arasu:

ich mein die tatsache das die coba..blabla..

28.06.12 18:09
Antworten
muecke1:

accounter #288

28.06.12 18:10

wie schaut es mit der Bonität einer solchen Anleihe aus?

Antworten
Karlchen_V:

Die CoBa ist ein ganz starkes Unternehmen...

28.06.12 18:18
... und hat in fünf Jahren die Zahl ihrer Aktien verachtfacht. Das schafft kaum jemand. Und die Erfolgsstory geht weiter, jetzt kriegen auch die Mitarbeiter reichlich Anteilsscheine.
Antworten
muecke1:

was ist mit unseren guten alten

28.06.12 18:21

(E)XPRESS los?? beim Oil tuts sich auch nichts,  xpress?

Antworten
fellloses.Papp.:

Glückwunsch an mich selbst

28.06.12 18:21
Habe gerade einen schlauen Kauf getätigt: Commerzbank-Aktien. Unter Berücksichtigung des im Threadtitel genannten Kurszieles von 28 Euro (sicherlich konservativ geschätzt) kann das ja wohl kein Fehler gewesen sein. Und das Beste daran: das Träumen, was man mit dem vielen Geld bei Erreichen dieses Zieles  (ich nehme mal: in wenigen Monaten) sich alles leisten kann, dieses Träumen ist sogar kostenlos!

Coba forever! Coba vor, noch ein Tor!
Antworten
Nostradamus.:

Der Tag wird kommen

28.06.12 18:26
an den man an der Pommesbude seine Kurrywurst mit CoBa's bezahlt ... zumindest
ihre Angestellten.
Wobei die Inflationsgefahr infolge zahlloser KE's nicht absehbar ist !

Nostradamus No. 1
Antworten
schoschone1:

nabend allerseits....

3
28.06.12 18:27
..und jungs uns mädels ?..was für ein tag...jeder macht mit und keiner weiß bescheid.

express hat die situation prima gelöst, weil : einerseits kauft er öl, gleichzeitig LH-Aktien.Kurz überlegt : Steigt das öl, macht LH miese,sinkt öl macht LH gewinne..was für ein cleverle..

Im Ernst Leute: heute zählt nur eins: wir machen die Italiener weg, nebenbei macht angie mords palaver und wir wachen morgen früh auf, sind im endspiel und die coba steht bei 1,63..

erdgeschichtlich ist es eh wurscht, was wir hier fabrizieren.

Fazit: wie haben keine ahnung von börse, aber geld..umgekehrt wäre schlimmer.

P.S. Manche hier haben den geistigen horizont einer knieenden Ameise..aber das soll ja auch nicht schlecht sein.

wie immer : keine Empfehlung zu nix...und wir gewinnen 4:1
Antworten
accounter:

@Mücke1

28.06.12 18:30

AAAAAAA von der europäischen Ratingagentur forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
Shakki:

@ Clever eingekauft und den Rest: wie?

28.06.12 18:31
okay, dass ist jetzt vielleicht wirklich etwas offtopic und eine "dumme" frage, wenn es diese gibt, aber wie sollte dieser optionsschein (CT2BMR) wertlos verfallen, außer wenn er am besagte stichtag nicht das genannte ziel von 2,00 € erreicht bzw. überschritten hat?

wenn ich das ding durchrechne, dann komm ich bei einem aktienwert von 1,00 € auf einen wert von 0,01 cent pro optionsschein (angenommen in den nächsten 10 tagen)

demnach kann die aktie doch gern erstmal das tief durchschreiten um dann in den wintermonaten die 2 euro marke zu knacken. oder sehe ich das falsch?

danke für eure antwort und hilfe mir auf die sprünge zu helfen. :)
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5650  5651  5653  5654  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--