COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 202.752
Zugriffe: 13.698.970 / Heute: 850
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5644  5645  5647  5648  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 8,368 € +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,75%

DAX 8.475,5 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +45,08%

Eiswürfel: Xpress
2
28.06.12 12:57
Grüsse Dich,

die Aktion war doch angekündigt. Das Eigenkapital soll doch gestärkt werden. Bei dem Anstieg nach dem Gipfel würde Martin doch auf Insiderhandel verklagt werden, würde er jetzt kaufen ;)

Abwarten Leute, abgerechnet wird am Schluss. Und sollte die Coba pleite gehen, hat man halt verloren und die anderen gewonnen. Glauben an ein Ende mit Schrecken werde ich aber sicher nicht. Ich bleibe dabei...

Das System braucht die Commerzbank, schon vergessen? Der weiße Ritter kommt bestimmt.

Alles meine Meinung...
estel2005: Wenn das Geld an die Mitarbeiter gehen soll

28.06.12 12:57
wie kann dann das Kernkapital der Coba sich erhöhen?

Schenken die Mitarbeiter Ihr Bonigeld der Bank oder was.
pleite06: Mr. Oel - xpress

28.06.12 12:58
Nun der Blesing hat doch gar keine Kohle um eigene Aktien zu kaufen. ;-)))

Erst wenn die FED, EZB & Oel FLUT kommt dann ja.
Börsenkobold: Einkauf
4
28.06.12 12:59
Soeben auch mal eine Portion eingekauft.
xpress: power

28.06.12 12:59

Grüsse Dich,

Zitat:Ein Bank die ständig Lügen und KE's raushaut und denen die Aktionäre  scheißegal sind, da kann ich einfach derzeit zu diesem Kurs nicht  nochmal investieren.

Mein Vertrauen in diesen Laden ist dahin !!!

Kennt jemand Gigaset ? Der Laden ...ist vergleich mit Commerzbank..Arques....früher..dann neu Gigaset...hat sich gut sauber erholt..

Sogar ein break even 2011 gemacht ! ....Geld verdient...nach Jahren... ! Doch das Vertrauen das nachahltige vertrauen wurde verletzt trotz ..

DAF KursEmpfehlung und Buchwert Berechnung von 5-6 EUR ist die Aktie nicht hohc gekommen..

Und dann...nach dem break even..Gewinn dann wieder Gewinneinbruch was ist passiert `?

Heute steht die Aktie bei 1 EUR !!! Und damit es sich erholt..muss nun nohc viel viel mehr passierne..

Bedenke .. Vertrauen ist das was einer Aktie den Auftrieb gibt oder nicht. Würde Sky z.b. die ERwartunge nder Analysten was Neukunden angeht um 10% verfehlen im Q3 würde man die Aktie in den Boden verkaufen !!

Daher..noch hat die Commerzbnak wegen der Merkel Beteilung das vertrauen..aber wie Du richtig erkannt hast...bröckelt es...

Aber trotzdme LIEBER HALTEN ALS VERKAUFEN..dann geht es erst recht in die 2 Liga ..MDAX...

Gruss Xpress

Eiswürfel: @ estel2005

28.06.12 13:00
Weil das Geld nicht aus dem Kapital genommen wird, sondern aus dem Verkauf von Aktien !
pleite06: Mr. Oel - xpress

28.06.12 13:01
Du würdest mit Sicherheit jetzt kaufen. ;-))
Andy47: nein weiter runter
2
28.06.12 13:02
geht es nicht............und es geht weiter runter
bashpusher99.: xpress

28.06.12 13:03
Die meisten der Mitarbeiter sitzen aber nicht an der Quelle und wissen daher nicht, wie es dem Unternehmen wirklich geht. Von denen, über die wir hier reden, sind das vielleicht 5%.

Übrigens stimmt Deine Rechnung nicht ganz. Der Bezug der Aktien wird ganz normal als geldwerter Vorteil mit dem perönlichen Einkommensteuersatz versteuert. Nur die 6 ct. Veräußerungsgewinn pro Aktie unterliegen der Kapitalertragssteuer.

Warm sollte Martin wegen Insiderhandel verklagt werden, wenn er nach dem Gipfel kauft. Was haben die Gipfelergebnisse mit den internen geheimen Vorgängen der Coba zu tun? Das Exposure der Coba in IT und ES ist doch allgemein bekannt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
xpress: Eiswürfel

28.06.12 13:04

Grüsse Dich,

Zitat:s System braucht die Commerzbank, schon vergessen?

Sicher nicht..selbst die älteste Bank der Welt...braucht das System nicht......

Wir (deutsche) brauche die Commerzbank damit usere Deutsche Wirtschaft nicht stirbt...was würde wohl für Pani kommen wenn Commerzbank die grösste mIttelstandsbank  wo viele ihre giro haben los gehen..

Daher auch die Merkel Beteilung..wir halten an unsere Heimat Bank fest...

Wie gesagt...cool bleibe...Ich gehe davon aus das man Commerzbank hohc kaufen wird...von Banken wie bei Facebook..damit das ding nicht absteigt aus dme DAx...

Daher...mehr Chance als Riksio....

Ich persönlich kaufe aber nicht....die 13 T EUR...könnte ich gut gebrauchen falls doch der ESM nicht kommt und...die Auto Blase platzt !!!

Gruss Xpress

xpress: pleite

28.06.12 13:07

Grüsse Dich,

Zitat :Du würdest mit Sicherheit jetzt kaufen. ;-))  

In der Regel shcon...doch mir geht das Geld aus.

Falls doch die Blase in Asien platzt und niemand mehr ein Rettungsschrim für Asien hat....WILL ICH BREIT SEIN ZUM ANSCHLAGS KAUF !!!

Ich halte mich  daher raus...Aber es sieht gut aus das die Commerzbank hoch geht...

Ich kann mir nicht vorstelle das man die Comerzbank aus dem DAx wirft...daher muss das ding hoch..und nicht mehr runter...

Gruss Xpress

Janfeb: Diese Aktie ist....
6
28.06.12 13:07
mit Abstand bis jetzt mein grösster Griff ins Klo!!!
Nichtsdestotrotz bin ich immer noch nicht beunruhigt auf langfristiger Basis, die Banken und auch die Commerzbank werden wieder kommen davon bin ich überzeugt!
Die Eurokrise wird sich regeln und zwar zum Positiven, dass was wir sehen sind klare Angstkurse.
Mein Einstandskurs bei dieser Aktie liegt bei 3,90 Euro, da geht es doch manchen in diesem Forum wohl deutlich besser also nur die Ruhe!
Shakki: zugeschlagen

28.06.12 13:11
CT2BMR - 12.000

und jetzt schau ich mir das ganze in ruhe die nächsten paar monate an.
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
kleinviech2: powerbroker
2
welche fakten haben sich geändert ?
dass jetzt eine KE kommt, um außertarifliche Gehaltsansprüche von Mitarbeitern mit Aktien zu bezahlen ? Siehe HV Genehmigtes Kapital I/2012, steht da klipp und klar drin, dass maddin das machen darf. warum soll er sich dafür carte blanche holen, wenn er es nicht machen will ? dass maddin über leichen geht, um das harte kernkapital weiter zu stärken, obwohl er derzeit schon genug hat ?  Wer lesen & hören kann ist klar im vorteil, das hat er für meine begriffe klipp und klar schon bei Q1 und nochmal bei der HV gesagt, weitere Maßnahmen zur verbesserung der kapitalstruktur vorbehalten, auch wenn er künftige anforderungen schon erfüllt hat. ich hab nach der HV gepostet, dass wir uns mal besser  - je nach verlauf - auf 6 bis 8 mrd. shares einstellen sollten, hat keinen interessiert. und den PIIGS gings vor vier wochen oder im januar so ziemlich genauso gut oder schlecht wie jetzt.
die verdrängungsleistung von so manchen ist schon bemerkenswert.
muecke1: Anleihenauktion

muecke1: zusätzlich, keine Entspannung in Sicht?

28.06.12 13:12
Clever einge.: Mini Kapitalerhöhung

28.06.12 13:21

Das ich nicht lache. 3 % Verwässerung bedeutet das..find ich schon eine große Sache!!! Commerzbank du Dreckssack

muecke1: kleinviech2 #..139

28.06.12 13:23

HV Genehmigtes Kapital I/2012 

Der Vorstand ist ermächtigt, das Grundkapital der Gesellschaft bis zum 5. Mai 2016 mit Zustimmung des Aufsichtsrats durch Ausgabe neuer Stückaktien gegen Bar- oder Sacheinlagen einmalig oder mehrfach, jedoch insgesamt höchstens um 2 000 000 000,00 Euro zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2011).

usw.

http://geschaeftsbericht2011.commerzbank.de/...nehmigtes-kapital.html

Frage, warum jetzt und nicht etwas später?

EUinside: so und jetzt Kaffeepause, ich habe fertig ;-)

28.06.12 13:25
duftpapst2: Vorschlag für nächste HV

28.06.12 13:25
Das Gehalt des Vorstandes nur zu 50 % festmachen und den Rest
am Aktienkurs orientieren.
Desweiteren ist es überfällig das Firmen in denen Stattsknete steckt beim Vorstand die Gehälter zu deckeln und Boni zu streichen !
Clever einge.: shakki

28.06.12 13:27

wenns nochein paar cent bei der aktie runter geht ist dein schein wertlos

kleinviech2: muecke1

28.06.12 13:27
frag maddin, ua. zur fälligkeit der ansprüche
muecke1: plus, kleinviech2 #..139

28.06.12 13:29
Mit Tagesordnungspunkt 7 soll ein neues Genehmigtes Kapital 2012/I in Höhe von 1 150
Millionen Euro beschlossen werden. Dadurch wird das bestehende Genehmigte Kapital
2011 ergänzt. Dieses wurde für die bereits erwähnte Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen

in Höhe von rund 360 Millionen Euro teilweise ausgenutzt

http://www.commerzbank.de/media/aktionaere/haupt/...05_23_HV_Rede.pdf 

weis wer ob dies beschlossen wurde!?

creditkonform: #141144
2
28.06.12 13:29

Schlechte Nachrichten unterzubringen ist derzeit günstig

wegen der EM ...

Seite: Übersicht ... 5644  5645  5647  5648  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B