noch was entdeckt:
Falls jemand mehr über Elliott Wellen Analyse lernen möchte, kann auch diese Facebook-Gruppe besuchen: http://www.facebook.com/groups/mallorcafinanz/
ist Kostenfrei und von einem Profi Herrn R.Schumacher verwaltet.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5638 5639 5641 5642 ...
|
|
| ||||||||||||||
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-knacken/6793858.html
Zusammenfassung: Was fällt steigt evtl irgendwann
HV 2012 und den Tagesordnungspunkt 7 "Genehmigtes Kapital"
http://www.commerzbank.de/media/aktionaere/haupt/...05_23_HV_Rede.pdf
weist was beschlossen wurde?
mal wolltest du bei 1,40 saugen, dann bei 1,20 und nun doch erst bei unter 1? wenn dann mal deine 0,8 - 0,9 da sind kommt bestimmt wieder nen niedrigers Saugziel usw.
nun saug endlich mal, damit der Kurs endlich steigt!!!
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...sten-commerzbank/6808276.html
Am Vorabend hatte die Commerzbank mitgeteilt, dass ein Großteil von Führungskräften Aktien, die sie als Bonus erhalten hatten, gleich wieder verkaufen wollten. Daher will das Institut die Aktien bei Investoren platzieren. "Das zeigt, dass die Zuversicht des eigenen Managements recht negativ ist. Das Führungspersonal rechnet offenbar nicht damit, dass es unmittelbar zu einer Besserung des operativen Umfelds und damit des Aktienkurses kommt", erklärte Marktstratege Heino Ruland von Ruland Research.
Mit den neu ausgegebenen Aktien stärkt die Bank ihr Kapital um 218 Millionen Euro. Die Bonus-Ansprüche der Commerzbank-Mitarbeiter werden zu einem Kurs von 1,21 Euro in Aktien umgerechnet, wie ein Sprecher der Bank am Mittwochabend bestätigte. Der Preis für die Platzierung wird aber erst am Donnerstag ermittelt.
Ich warte den Tag heute noch ab und positioniere mich Freitag Morgen neu. Ein bischen CZ24LT habe ich noch. Der Trade gestern in Long waere ohne o.g. Nachricht Super gewesen. So allerdings ein Griff ins Klo.
Also das in Summe soviel verwässert werden muss hätte ich mir nicht gedacht. Zum Glück hab ich nicht zugegriffen...
|