COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 202.016
Zugriffe: 13.637.027 / Heute: 2.991
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5638  5639  5641  5642  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,814 € +4,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,97%

DAX 8.455,5 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +44,74%

NetSurver: oh Coba, was machst du nur..?

28.06.12 09:10
CoBa plant ca. 3% mehr Aktien rauszubringen.. der Kurs scheint aber Stabil zu bleiben.. dann bleiben wir gespannt. :)

noch was entdeckt:
Falls jemand mehr über Elliott Wellen Analyse lernen möchte, kann auch diese Facebook-Gruppe besuchen: http://www.facebook.com/groups/mallorcafinanz/
ist Kostenfrei und von einem Profi Herrn R.Schumacher verwaltet.
silverbird: Der Osten...

Nach Island, Irland, Portugal, Griechenland, Zypern, Spanien, Italien.

Jetzt kommt der lange "vergessene" Osten:

Kroatien, 10 Jahre Staatsanleihen: 6.70 %
Polen: 5.20 %
Rumänien: 7 %
Russland: 8.60 %
Türkei: 8.70 %
Ungarn: 8.10 %
Serbien, Slowenien, Tschechien, Moldawien, Albanien.
Prince of Da.: ... hoppalla

... da jeeht et immer schneller ... in den Keller !
bundespost: Der Dax wird seinen Höchststand knacken
4
28.06.12 09:11

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-knacken/6793858.html

Zusammenfassung:  Was fällt steigt  evtl  irgendwann

NetSurver: oh CoBa was machst du nur

28.06.12 09:11
mit 3% mehr Aktien.. bin mal gespannt ob der Kurs sich weiterhin so hält.

noch was entdeckt:
Falls jemand mehr über Elliott Wellen Analyse lernen möchte, kann auch diese Facebook-Gruppe besuchen: http://www.facebook.com/groups/mallorcafinanz/
ist Kostenfrei und von einem Profi Herrn R.Schumacher verwaltet.
Francois: Hallo
5
28.06.12 09:12
Coba ist einfach fuer den ARSCH..
Ich bin stink sauer

Coba FIxxx DICH

Sorry leute es muss aber raus
Eiswürfel: @ Prince
3
28.06.12 09:13
Freu Dich nur, Dich erwischt es auch mal wieder, aber dann hört man von Dir nichts mehr !
EUinside: Zitat Blessing
2
28.06.12 09:14
"Das kostet schon Kraft! Derzeit passieren Dinge, die man sich vor sechs Monaten nicht hätte träumen lassen. Das steckt keiner so leicht weg."
Blessing schließt weitere Kapitalhilfen durch die Bundesregierung nicht aus. Im Interview spricht er über Kraftakte in Zeiten der Krise.

Was denken Sie denn, wie lange der Staat Anteilseigner der Commerzbank bleiben wird?
"Das entscheidet die Regierung. Aber sicher nicht nur zwei oder drei Jahre".
silverbird: grösste Slowenische Bank beantragt Staatshilfe

28.06.12 09:15
Quelle: Jandaya

Das sind eben Echzeitnachrichten.

Wie gesagt, jetzt kommt Slowenien, Rumänien, Ungarn....

Würde mal sagen, +/- der ganze Osten muss mittelfristig unter den Rettungsschirm.
EUinside: Hannover (R)1,29 EUR -4,16%

28.06.12 09:17
Dino1962: Unverschämtheit!
7
28.06.12 09:19
Wenn man solche Formulierungen von B. liest:

"""Blessing ist mit der Teilnahme seiner leitenden Angestellten zufrieden und bedankte sich für die Unterstützung. "Durch die hohe Zustimmungsquote verzeichnen wir einen positiven Effekt von über 200 Millionen Euro für unser Kernkapital. Zwar haben wir unser EBA-Kapitalziel bereits erreicht. Aber in Zeiten wie diesen kann eine Bank - salopp formuliert - gar nicht genug Kapital haben", sagte Blessing. "Vor allem aber haben die Mitarbeiter ein deutliches Signal der Verbundenheit gesetzt.""""
http://www.ariva.de/news/...ster-Aktien-gegen-Lohnforderungen-4154804

...muss man sich doch als Aktionär echt veräppelt fühlen - Er freut sich für sich, seine Bank, seine leitenden Angestellten, aber der Aktienkurs wird gar nicht erwähnt. Man, oh man....

GadT
Ticilein: Oh Gott Obama hat Mutti Merkel angerufen
4
28.06.12 09:19
er will auch mit unterm Schirm!!!

Über 16 Billionen plus die US-Banken -> Jetzt haben wir verka**t!!!!
muecke1: Hi RPM

28.06.12 09:20

HV 2012 und den Tagesordnungspunkt 7 "Genehmigtes Kapital"

http://www.commerzbank.de/media/aktionaere/haupt/...05_23_HV_Rede.pdf

weist was beschlossen wurde?

Ariaari: Verklappen und verkloppen ...

28.06.12 09:23
Das ""Verklappen" und Verkloppen ganzer Unternehmenteile ist zum "normalen" Bankgeschäft in Deutschland geworden... (WIWO)

http://www.wiwo.de/unternehmen/banken/...ln-wird-routine/6803994.html
RPM1974: Was zum Thema
2
28.06.12 09:23
Rückbau geschrieben wird ist alles richtig.
Aber wo ist das positive?
Warum mach ich denn Rückbau?
Rückbau bedeutet liquide Mittel und Freisetzen von Kapital, auch Eigenkapital.
Die, die aus wirtschaftlichen Interesse hier investiert sind (Ich mein nicht desinvestiert über short) reden doch nur von Steigerung des Core 1 von (zur Bilanz) 3,2% in Q1 auf 3,7% durch Bilanzkürzung bis Jahresende (und das geht so wie Maddins Strategie läuft noch über Jahre weiter). Kein eingeplanter Zugewinn (auch kein Verlust) in EK absolut = bis Ende GJ 2013 3 Mrd freiwerdende Mittel über deren Verwendung bisher Null beschlossen wurde.
Heißt bei 5,5 Mrd Aktien 0,54 Cent allein dieses Jahr ohne das ich Gewinn (halt auch keinen Verlust) in der GuV brauche.
Meine Meinung
Gruss RPM
goldfather: trotzdem sind das Kaufkurse
3
28.06.12 09:24
Dacapo: Auf dem Weg zum Pennystock
3
28.06.12 09:25
Blessing weiter auf dem Weg der Auflösung
dieser einstmals stolzen Bank
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Prince of Da.: Eiswürfel

28.06.12 09:25
... ich glaube da$ jeder schon sein Lehrgeld gezahlt hat incl. mir ... nur manche lernens nie ...
RPM1974: @ mücke

28.06.12 09:26
Ich weiß natürlich was beschlossen wurde. Ich weiß derzeit 0= was davon wirklich umgesetzt wird.
Ausser die Erhöhung für die Belegschaft bei der ich 100% sicher war, das sie kommt, wie x Mal geschrieben.
asphyx: hey power
3
28.06.12 09:26

mal wolltest du bei 1,40 saugen, dann bei 1,20 und nun doch erst bei unter 1? wenn dann mal deine 0,8 - 0,9 da sind kommt bestimmt wieder nen niedrigers Saugziel usw.

nun saug endlich mal, damit der Kurs endlich steigt!!!

Rene Dugal: ich kaufe bei 28 cent

28.06.12 09:27
accounter: Angekündigte Verkäufe belasten Commerzbank
5
28.06.12 09:27

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...sten-commerzbank/6808276.html

Am Vorabend hatte die Commerzbank mitgeteilt, dass ein Großteil von Führungskräften Aktien, die sie als Bonus erhalten hatten, gleich wieder verkaufen wollten. Daher will das Institut die Aktien bei Investoren platzieren. "Das zeigt, dass die Zuversicht des eigenen Managements recht negativ ist. Das Führungspersonal rechnet offenbar nicht damit, dass es unmittelbar zu einer Besserung des operativen Umfelds und damit des Aktienkurses kommt", erklärte Marktstratege Heino Ruland von Ruland Research.

Mit den neu ausgegebenen Aktien stärkt die Bank ihr Kapital um 218 Millionen Euro. Die Bonus-Ansprüche der Commerzbank-Mitarbeiter werden zu einem Kurs von 1,21 Euro in Aktien umgerechnet, wie ein Sprecher der Bank am Mittwochabend bestätigte. Der Preis für die Platzierung wird aber erst am Donnerstag ermittelt.

Ich warte den Tag heute noch ab und positioniere mich Freitag Morgen neu. Ein bischen CZ24LT habe ich noch. Der Trade gestern in Long waere ohne o.g. Nachricht Super gewesen. So allerdings ein Griff ins Klo.

Dacapo: Der Staubsauger hat bisher mit jeder seiner
2
28.06.12 09:28
Prognose recht
Respekt
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
IvoR: weitere schöne Kapitalvernichtung ;-))
3
28.06.12 09:28

Also das in Summe soviel verwässert werden muss hätte ich mir nicht gedacht. Zum Glück hab ich nicht zugegriffen...

Seite: Übersicht ... 5638  5639  5641  5642  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B