0,20 war mir zuviel Risiko :)
|
| ||||||||||||||
ein wenig krach hier in der Bude? warum? es geht doch nur um die börse! also cool baby! (sagte schon der alte schweizer)
leute es macht keinen sinn ständig über martin b. herzuziehen, weil es nichts an der situation ändert! was die vergangenheit angeht...da brauchen wir uns nun wirklich nicht mehr zu unterhalten....kurz gesagt alles mist was martin mal angefasst hat...es wurde hier nun zu genüge gejammert und geschimpft.....in meinen augen vollkommen unnötig und überflüssig, da es den thread nur zumüllt.
mich interessiert die zukunft der coba....und bis jetzt hat martin.b einen gar nicht mal so schlechten job gemacht....mann muss sich nur die frage stellen...was für eine alternativen gibt es und vor allem was würde der neue anders machen.....ich sage es euch...NICHTS !
im moment bleibt coba nichts anderes übrig als sich gesund zu schrumpfen und sich auf das kerngeschäft zu konzentrieren....und all das passiert doch....ich halte es für weit aus schlimmer einen situation abzuwarten und zu hoffen, anstatt zu handeln ( siehe nokia ).
solange das nicht der fall ist hat coba ( mit martin b, obwohlich ich ihn auch nicht gerade mag ) eine sehr gute chance, auf langer sicht wohlgemerkt, gut aus der krise zu kommen und uns auch mal wieder ein lachen ins gesicht zu zaubern.
also last euch nicht von leuten wie rico11 & co aus der bahn werfen, die ständig den selben mist posten und ständig die selben vermutungen aufstellen. ihr ziel ist es uns zu verunsichern um ihre ziele zu erreichen. für mich alles bezahlte pusher.
ihr wisst schon das sehr schnell auch die 0,10 diesen Optionscheines gesehen werden kann...oder fast ein totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. siehe chart. oder denkt ihr ein Ziel von 1 € diesen Scheines ist nochmal drinne????
das ist doch wahnsinn...der optionschein ist doch tod. faktor 3 wird ja jeden tag neu partizipiert. damit kannst du auch ganz schnell dein Einsatz halbieren
also was erwartest du für dich für ein gewinn von dem schein? 0,22 Ek und 0,5 vk das wäre bei einer hohen stückzahl sehr lukrativ
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |