es ist auch bei allen maßnahmen und einem vereinigten europa nicht sicher, ob es klappt. es wird weiter/nachher auch mit weiteren risiken oder unvorhersehbarkeiten gerechnet.
des ist deutlich heraus zu lesen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5623 5624 5626 5627 ...
|
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
klar gehen die in Aktien ich auch all in...aber erst wenn die Blase BUFF macht die Autoblase.....die Deutschland noch oben hält......
Gruss Xpress... Oil ist heute nur ein zock auf EZB Zinssenkung... daher ich freue mich gar nicht mehr ...über mein OIL..
Grüsse Dich,
Ich weiss es ist nicht einfach zu glauben...abwarten... Daimler nur noch 10% vom tief 2011 entfernt....Gruss Xpress
wo geht die Kursreise morgen hin wenn Merkel sich äussert und die news der coba endlich immo und die schiffsbank aufgibt...
Hallo Jungs und Mädels,
das geht ja schneller als gedacht..DEUTSCHLAND verliert sein AAA . Heute noch Scherze im Forum gemacht und nun real..
Die Ratingagentur Egan-Jones hat Deutschlands Bonitätsnote von AA- auf A+ herabgesetzt. Ein Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone hätte schwere Folgen, urteilt die Agentur.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...et-herab/6802242.html
wirklich krank...USA noch AAAA+++ und Deutschland der Retter und Einazler in den EURO bekommt A+ ...
D.h es ist nicht mehr weit..bald hat nur noch die USA AAAAA+
Glückwunsch Obama und Fed Männer..YOU ARE THE BEST hehe....Und jetzt noch ein Krieg..und dann gibt es noch AAAAAAAA +++++++++
Unfassbar die Männer..
Gruss Oil Minister
|