und Amerikas werden und an Einfluss verlieren, ihre wohl größte Sorge.
Es wird alles so kommen wie in Brüssel geplant, ob das allerdings nachhaltig
und auf Dauer erfolgreich für Europa sein wird ????????
|
| ||||||||||||||
Nun suchen wir uns neue Kunden, die unsere Produkte nicht kaufen sollten. Man nennt sie BRIC - Staaten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Sie wird hart bleiben müssen. Was senden wir sonst für ein Signal an Länder die sparen und auf solide Eigenfinanzierung setzen. Was werden die Finnen, Slowaken, etc. sagen, wenn wir das Spielchen weiter mitmachen. Inzwischen bin ich für Schrecken mit Ende. Zudem haben wir noch die Option selbst den Euroraum zu raeumen und andere solide Partner mit zu nehmen. Dann wären auch der Rest der Skandinavier dabei.
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...te-waehrung-fuer-europa-1.1394351-2
Deshalb ist es das Beste, den Euro übergangsweise durch Transferzahlungen zu retten. Überhaupt funktioniert die ganze EU als begrenzte Transferunion: Ökonomische Profiteure wie Deutschland finanzieren über den EU-Etat Regionalsubventionen für schwächere Länder, die so modernisiert werden.
ABER :
Wie das Beispiel der EU zeigt, muss aber jede Hilfspolitik der Logik folgen, dass sie die Ursache der Krise beseitigt - sonst zementiert sie den Mangel. So wenig die Regionalsubventionen die Rückständigkeit Rumäniens konservieren dürfen, so wenig darf die Euro-Hilfe Griechenlands überhöhte Löhne bewahren.
Bitte nicht die teuern AVENT - Flaschen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />!
Die Reformen sind überfällig. Mein Finanzbeamter muss keine Angst um sein Leben haben, wenn er seine Arbeit macht. Damit könnten sie beginnen ( Stichwort : Arbeitsbedingungen ). Wenn die das schaffen, reden wir über Zeit. Ich will die Verwaltung sehen, die handlungsfähig ist.
Das sind wohlmoeglich Spekulationen auf Leitzinssenkung GB und EZB und ein bischen Rebound. Im DAX kreuzen sich zudem bald 38er und 200er. Diesmal allerdings mit umgekehrten Vorzeichen.
Morgen kommt um 12:30 Uhr eine Regierungserklärung vor EU Gipfel. Somit legt sich unsere Angela vor dem Gipfel selbst in Ketten und kann nur mit David Copperfied Manier aus der Nummer rauskommen. Macht aber Sinn, dann wissen unsere europäischen Freunde vorher Bescheid und begraben ihre Bonds. Eurobonds. "Mein Name ist Bond. Eurobond !" Bitte verzeiht, der musste sein.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
gerade von Echtzeit nachrichten
Coba will gewerbliche Immobilien und schiffsfinanzierungen komplett abbauen
Dann schaffen wir den Anschlag forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> ab und führen eine Software zum elektronischen Handschlag ein
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />!
Grüse Dich,
sehr gute und richtige Entscheidung....und nachhaltig...weiter so Commerzbank ...!!! Die tun was....
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
DER Euro steht vor dme Abgrund....Auto Branche hat Angst ..und der Dow gibt gas..
Dow Jones kann Gewinne ausbauen, aktuell +0,46% bei 12.560 Punkten.
Kann mir jemand sagen was los ist ? Ich habe nicht 1 gute Nachricht gefunden....ist wohl jeder an der Börse auf Short oder wie ?
Unfassbar die Amis... 12 560 lol...... mein OIL ist auch verrückt aber egal...Ich habe schon alels erlebt...in 1 Tag +50 ein tag später -90% fast default...
Ich habe ein ziel und dabei bleibe ich...
Heute mai OIL nicht ausgebaut..Bestand 450 STK...Gruss Oil Xpress
2 Gap
1tes 6229
2res 6318
der dow zieht an wie sau
und der EK coba 1,33 war nun doch nicht so schlecht....
IFX denke ich kommt morgen aus den quark
pers denke ich ------es kommt bald die leitzins senkung
cobaengel
Junge, du musst lesen. Gab heute jede Menge gute Nachrichten. Ich würde den DOW konsequent shorten. Nach November nur noch eine Richtung.
Schwächere Konjunkturdaten belasteten den Handel. Die Stimmung der US-Konsumenten trübte sich im Juni stärker als erwartet ein. Das Barometer für das Verbrauchervertrauen sank auf 62,0 Punkte von revidiert 64,4 Zählern im Mai, wie das Forschungsinstitut Conference Board mitteilte. Damit ist der Index bereits den vierten Monat in Folge gefallen. Zugleich zeigt es nun den niedrigsten Wert seit Januar an?
Allerdings stiegen die Preise für Einfamilienhäuser dem viel beachteten Index von Standard & Poor's/Case-Shiller zufolge den dritten Monat in Folge. Auch die Einzelhändler-Ketten verbuchten zwei Indikatoren zufolge ein weiteres Umsatzplus von rund zwei Prozent für die vergangene Woche, so dass der Juni für sie ein guter Monat werden dürfte. Die Papiere des weltweit größten Einzelhändlers Wal-Mart gewannen 0,8 Prozent.
Die Aktien des Medienkonzerns News Corp kletterten mehr als sechs Prozent. Das Unternehmen bestätigte am Dienstag einen Zeitungsbericht, demzufolge eine Aufspaltung in zwei getrennte Einheiten erwogen wird. Das zum Konzern gehörende „Wall Street Journal“ hatte berichtet, das Film- und Fernsehgeschäft solle von den Zeitungen und Verlagen der Gruppe getrennt werden. Die Familie Murdoch werde bei beiden Sparten die Kontrolle behalten.
www.ftd.de/politik/europa/...-will-euro-zone-umkrempeln/70054830.html
Das wichtigste politische Papier des ersten Halbjahrs ist fertig. Das Schreiben von Draghi, Barroso, Juncker und Van Rompuy zum EU-Gipfel schlägt einen kompletten Umbau der Währungsunion vor - ohne "Eurobonds" und andere Reizworte explizit zu nennen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |