|
| ||||||||||||||
- Diese Länder haben noch Triple A
Ratingagenturen haben die Bonität zahlreicher europäischer Länder im Zusammenhang mit der Eurokrise herabgestuft. Die Zahl derer, deren Top-Rating unangetastet ist, wird immer kleiner. Wer ist am kreditwürdigsten in Europa?Hohe Staatsverschuldung, angeschlagene Wirtschaft, schwache Wachstumsaussichten: Die drei größten Ratingagenturen Moody's, Fitch und Standard & Poors haben für zahlreiche europäische Länder im Zusammenhang mit der Eurokrise den Daumen gesenkt. Europa ist längst nicht mehr so kreditwürdig, wie noch vor einigen Jahren. Welche Länder sich einer Ratingabstufung bislang entziehen konnten und noch immer eine Top-Bonität vorweisen können:
Europas größte Volkswirtschaft gilt mit seiner Top-Bonität ebenfalls als kreditwürdig. Die Analysten von Moody's bescheinigen Deutschland eine "sehr große Wirtschafts- und Finanzkraft", sowie eine "schnelle Rückkehr zu alter Wachstumsstärke" im Vergleich zu anderen Ländern. Bei Standard & Poor's hat Deutschland sogar seit 1983 das Top-Rating AAA.
anschl--------Luxenburg ,Dänemark:Schweden,Finnland ,Niederlande,Grossbritanien
cobaengel
wenn so stimmt ????????????????ß
ist dies eindeutig ein fehler der syrierischen seite aber immer noch kein bündnisfall und wie syrien selber sagt ein versehen...
deswegen wird es doch kein gegenschlag geben...
nur meine meinung
cobaengel
hei...
wegen deiner frage.... wette Rico.....?
ich habe rico geschrieben des wenn die 1,46 kommen bek er 5 coba von mir ..
der kurs kam und ich zog den hut vor ihm.... und er sagte: ich solle den betrag spenden ....was ich auch tun werde...das war alles...
cobaengel
www.youtube.com/watch sieht nicht schlecht aus seine Forecast . Dann sollte Dax jetzt steigen . Oder sich zumindest an Forecast orientieren .
Grüsse Dich,
Zitat:strong-Long oil & gold
Von Oil will niemand mehr was im Commerzbank Forum hören....Bitte daran denken.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Oil Ministerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> des Forums.
Guten Morgen Herr Haje...
Ich möchte gerne ihre Reklmation offentlich stellen da es sich hier um ein "allgemeines Angelenheit" handelt !
Melder: Hajde
Zeitpunkt: 23.06.12 18:54
Grund: Posting hat kein Bezug zur Aktie.
Wenn es so wäre könnten Sie das Forum Commerzbank um fast 70% der Beiträge kürzen Ich bitte daher um eine genau Differenzierung was in einem Forum gehört oder nicht.
Einen Zusammenhang von dem Posting (Bezug Syrien - Türkei Konfrlit) werde ich Ihnen gerne am Montag mitteilen wenn die Nato sich zu Wort meldet !
Ich kann daher das Verhalten von Ihnen nicht verstehen und werde es nicht akzeptieren !
Am Montag werde ich Ihnen den "indirekten" Bezug zur Aktie liefern. Gern werde ich auch Ihre Vorgensweise gegenüber anderen Usern, mit anderne Usern noch mal zusamemnstellen und an ihre "sog" vor Moderatoren weiterleiten !
Mit Hochachtung Herr Xpress !
Ich stimme dir 100% zu. Selbstverständlich kann ein solcher Zwischenfall die Region nachhaltig beeinflussen. Eine daraus resultierender Bündnisfall die Märkte kräftig durchmischen. Es sind in der Geschichte schon weitaus weniger dramatische Vorfälle zum Vorwand für Krieg genutzt worden. Wenn man solche Zusammenhänge hier nicht erkennt und erkennen will, höre ich auf mit posten. Auch wenn ich deine Weltuntergangstheorien nicht immer teile, sondern sie als gezieltes Stoerfeuer der Märkte sehe, gebe ich dir vollkommen Recht, dass alle Informationen wichtig sind. Auch die von der seit 3 Jahren im Ueberlebenskampf befindlichen ital. Bank, die ich damals kräftig verhoben hat, als sie mit den Großen mitspielen wollte. Das kennen wir auch von einer anderen Bank, deren Threat wir täglich fuellen. Wenn hier also Informationen gelöscht werden und Einzeiler ein Existenzberechtigung erhalten, dann ist mir das intellektuell zu hoch. Das muss ich leider passen.
Grüsse Dich,
Zitat : ... du bist in Coba - Luftraum eingedrungen ... darfst dich nicht wundern dass du
abgeschossen wurdest ;)-
Aufpassen das dein Beitrag nicht gelöscht wird....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Bezug zu der Aktie fehtlt.... hehe..
Unser Rico ist auch im Gefängnis werde ihn mal anschreibe damit ich noch mehr Fakten haben gegen bestimmte Moderatoren.
Ich bin für die Nato unterwegs...aber nicht für die Bilderberger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
zitat :Wenn man solche Zusammenhänge hier nicht erkennt und erkennen will, höre ich auf mit posten. Auch wenn ich deine Weltuntergangstheorien nicht immer teile, sondern sie als gezieltes Stoerfeuer der Märkte sehe, gebe ich dir vollkommen Recht, dass alle Informationen wichtig sind.
Genau deswegne habe ich es ja gepostet. Nicht weil ich her was von Hinz und Kunst schreibe....
Kennst Du emanden der für die Modaratoren verantwortlich ist ? Niemand will mir sagen an wem ich mich wenden muss.
Und nein wir müssen nicht aufhören zu posten wir müssen den "Modoratoren" klar machen , und zwar genau das was Du geschrieben hast...damit wir bloss nicht gerade wo viele Anfänger im Forum sind, BLIND kaufen weill die AKTIEN SO BILLIG SIND !
Wir müssen vorgehen und nicht aufhören..mein Freund.
Gruss Xpress der Nato Mann im Forum.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 365 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 17.06.26 19:17 | |
| 328 | 314.758 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 16.06.26 14:30 | |
| 7 | 1.812 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 16.06.26 02:32 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |