Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5603  5604  5606  5607  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.866.647 / Heute: 20.790
Commerzbank AG 38,17 € -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,18%

DAX 25.024,12 +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +330,19%

sleepless13:

Anleitung zum Abzocken

5
24.06.12 09:35

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

cobaengel:

was vergessen

4
24.06.12 09:37

- Diese Länder haben noch Triple A

Ratingagenturen  haben die Bonität zahlreicher europäischer Länder im Zusammenhang mit  der Eurokrise herabgestuft. Die Zahl derer, deren Top-Rating  unangetastet ist, wird immer kleiner. Wer ist am kreditwürdigsten in  Europa?Hohe Staatsverschuldung,  angeschlagene Wirtschaft, schwache Wachstumsaussichten: Die drei größten  Ratingagenturen Moody's, Fitch und Standard & Poors haben für  zahlreiche europäische Länder im Zusammenhang mit der Eurokrise den  Daumen gesenkt. Europa ist längst nicht mehr so kreditwürdig, wie noch  vor einigen Jahren. Welche Länder sich einer Ratingabstufung bislang  entziehen konnten und noch immer eine Top-Bonität vorweisen können:

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13691165images.finanzen.net/mediacenter/...ag_deutschland_450x300.jpg" style="max-width:560px" />
Platz 1: Deutschland

Europas  größte Volkswirtschaft gilt mit seiner Top-Bonität ebenfalls als  kreditwürdig. Die Analysten von Moody's bescheinigen Deutschland eine  "sehr große Wirtschafts- und Finanzkraft", sowie eine "schnelle Rückkehr  zu alter Wachstumsstärke" im Vergleich zu anderen Ländern. Bei Standard  & Poor's hat Deutschland sogar seit 1983 das Top-Rating AAA.

anschl--------Luxenburg ,Dänemark:Schweden,Finnland ,Niederlande,Grossbritanien

cobaengel

Antworten
Ariaari:

@sleepless13

2
24.06.12 09:52
sollte sich jeder mal anschauen... der eine oder anderes versteht es dann evtl. sogar ...
Antworten
zara-baha:

die ersten untersuchungsergebnisse

3
24.06.12 10:29
stehen in dem zwischenffall syrien-türkei fest.

-der jet war unbewaffnet und war für grenzkontrollen im mittelmeer zuständig
-der jet flog mit Nato-Code und war damit für jeden erkenbar und es keine feindliche mission hatte
-der jet wurde 3-4 meilen vor der syrischen luftraum abgeschossen, also auf internationalem Luftraum und das ganze ohne vorwarnung...
-möglicherweise haben ruschische techniker bei abfeuern mitgewirkt...

das riecht streng nach bündnissfall und strong-Long oil & gold
Antworten
reginchen2:

rara-baha

24.06.12 10:34
wie lautet die Quelle?
Antworten
reginchen2:

Entschuldigung - natürlich zara-baha

24.06.12 10:35
Antworten
cobaengel:

zara

2
24.06.12 10:41

wenn so stimmt ????????????????ß

ist dies eindeutig ein fehler der syrierischen seite aber immer noch kein bündnisfall und wie syrien selber sagt ein versehen...

deswegen wird es doch kein gegenschlag geben...

nur meine meinung

cobaengel

Antworten
dddidi:

jo mal hier gucken

3
24.06.12 10:50
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE85M01N20120623

Grund genug den Syrischen Radaranlagen entlang der Küste das Licht auszuknipsen ....
Antworten
woblu:

@cobaengel

3
24.06.12 10:54
"Europas  größte Volkswirtschaft gilt mit seiner Top-Bonität ebenfalls als  kreditwürdig"

was will die WELT-Finanz mit ihrem Vermögen machen, wenn sie keine "sicheren Kreditnehmer mehr findet" , die bereit und in der Lage sind Zinsen abzuführen ?

Letztendlich bleibt m.M.n. nur der ZINSLOSE Kredit

woblu
Antworten
cobaengel:

@ woblu

24.06.12 11:02

hei...

wegen deiner frage.... wette Rico.....?

ich habe rico geschrieben des wenn die 1,46 kommen bek er 5 coba von mir ..

der kurs kam und ich zog den hut vor ihm.... und er sagte: ich solle den betrag spenden ....was ich  auch tun werde...das war alles...

cobaengel

Antworten
blau1234:

Italienische Bank ist klamm

24.06.12 11:02
Antrag auf Staatshilfe erwartet
 www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
dddidi:

Griechenland und der /die €

2
24.06.12 11:11
Nun iss ja moal ein Anfang gemacht .  Haben hoffentlich alle gesehen wie Griechenland aus der Euro katapultiert wurde . Wie gesehen blieb es für ujns nicht folgenlos ... wir konnten kräftig davon profitirern. ich denke moal der Austritt aus dem € verläuft ähnlich komplikationslos ... nun müsste die griechische Seele eigentlich beruhigt sein .... ist m,an soch immer wenn MAN BEKOMMT WAS MAN VERDIENT::::
Antworten
goldfather:

ja irgendwann bekommt

3
24.06.12 11:22
Jeder was er verdient und für die Griechen wird die Zukunft dunkel. Tut mir für die die Bevölkerung leid, aber wer ständig lügt und betrügt, was soll man da machen ausser fallen lassen?
Antworten
tirahund:

ja der Blessing

6
24.06.12 11:35
Eurohypo-Papiere
Das „Manager-Magazin“ berichtet unter der Überschrift „Glückliches Händchen“ über private Investments von Commerzbank-Chef Martin Blessing sowie mehrerer Topmanager in Papiere der Commerzbank-Tochter Eurohypo im Jahr 2008. (Manager-Magazin, 7/2012/S10–11)

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...Medienmonitor_1.html
Antworten
reginchen2:

Schäuble: "Wir müssen in wichtigen

6
24.06.12 11:36
.....Politikbereichen  Kompetenzen nach Brüssel verlagern, ohne dass jeder Nationalstaat die Entscheidungen blockieren kann."

Vor EU-Gipfel Schäubles Pläne für ein vereintes Europa

Mehr Kompentenzen für Brüssel, mehr politisches Zusammenwachsen und vielleicht sogar ein neues Grundgesetz. Vor dem EU-Gipfel hat Finanzminister Wolfgang Schäuble einen Weg skizziert, wie die Zukunft der EU aussehen könnte.

zu lesen hier

www.stern.de/politik/deutschland/...eintes-europa-1845087.html
Antworten
tirahund:

und die Banken

4
24.06.12 11:38
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...banken/6785782.html
Antworten
bundespost:

Gold Forecast

3
24.06.12 12:33

www.youtube.com/watch   sieht  nicht schlecht aus  seine Forecast .  Dann sollte   Dax   jetzt steigen   .  Oder  sich zumindest  an  Forecast  orientieren .

Antworten
xpress:

zara-baha

2
24.06.12 13:29

Grüsse Dich,

Zitat:strong-Long oil & gold 

Von Oil will niemand mehr was im Commerzbank Forum hören....Bitte daran denken.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Oil Ministerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> des Forums.

Antworten
xpress:

an Hajde falsche Vorgehensweise !

5
24.06.12 13:34

Guten Morgen Herr Haje...

Ich möchte gerne ihre Reklmation offentlich stellen da es sich hier um ein "allgemeines Angelenheit" handelt ! 

Melder: Hajde
Zeitpunkt: 23.06.12 18:54
Grund: Posting hat kein Bezug zur Aktie.

Wenn es so wäre könnten Sie das Forum Commerzbank um fast 70% der Beiträge kürzen   Ich bitte daher um eine genau Differenzierung was in einem Forum gehört oder nicht.

Einen Zusammenhang von dem Posting (Bezug Syrien - Türkei Konfrlit)  werde ich Ihnen gerne am Montag mitteilen wenn die Nato sich zu Wort meldet ! 

Ich kann daher das Verhalten von Ihnen nicht verstehen und werde es nicht akzeptieren ! 

Am Montag werde ich Ihnen den "indirekten" Bezug zur Aktie liefern. Gern werde ich auch Ihre Vorgensweise gegenüber anderen Usern,  mit anderne Usern noch mal zusamemnstellen und an ihre "sog" vor Moderatoren weiterleiten !

Mit Hochachtung Herr Xpress ! 

Antworten
Prince of Dark.:

xpress

9
24.06.12 13:59
... du bist  in Coba  - Luftraum eingedrungen ... darfst dich nicht wundern dass du
abgeschossen wurdest   ;)-
Antworten
accounter:

@express

8
24.06.12 14:09

Ich stimme dir 100% zu. Selbstverständlich kann ein solcher Zwischenfall die Region nachhaltig beeinflussen. Eine daraus resultierender Bündnisfall die Märkte kräftig durchmischen. Es sind in der Geschichte schon weitaus weniger dramatische Vorfälle zum Vorwand für Krieg genutzt worden. Wenn man solche Zusammenhänge hier nicht erkennt und erkennen will, höre ich auf mit posten. Auch wenn ich deine Weltuntergangstheorien nicht immer teile, sondern sie als gezieltes Stoerfeuer der Märkte sehe, gebe ich dir vollkommen Recht, dass alle Informationen wichtig sind. Auch die von der seit 3 Jahren im Ueberlebenskampf befindlichen ital. Bank, die ich damals kräftig verhoben hat, als sie mit den Großen mitspielen wollte. Das kennen wir auch von einer anderen Bank, deren Threat wir täglich fuellen. Wenn hier also Informationen gelöscht werden und Einzeiler ein Existenzberechtigung erhalten, dann ist mir das intellektuell zu hoch. Das muss ich leider passen. 

Antworten
xpress:

Prince

24.06.12 14:11

Grüsse Dich,

Zitat : ... du bist  in Coba  - Luftraum eingedrungen ... darfst dich nicht wundern dass du
abgeschossen wurdest   ;)-  

Aufpassen das dein Beitrag nicht gelöscht wird....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Bezug zu der Aktie fehtlt.... hehe..

Unser Rico ist auch im Gefängnis werde ihn mal anschreibe damit ich noch mehr Fakten haben gegen bestimmte Moderatoren.

Ich bin für die Nato unterwegs...aber nicht für die Bilderberger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

accounter

24.06.12 14:15

Grüsse Dich,

zitat :Wenn man solche Zusammenhänge hier nicht erkennt und erkennen will, höre  ich auf mit posten. Auch wenn ich deine Weltuntergangstheorien nicht  immer teile, sondern sie als gezieltes Stoerfeuer der Märkte sehe, gebe  ich dir vollkommen Recht, dass alle Informationen wichtig sind.

Genau deswegne habe ich es ja gepostet. Nicht weil ich her was von Hinz und Kunst schreibe....

Kennst Du emanden der für die Modaratoren verantwortlich ist ? Niemand will mir sagen an wem ich mich wenden muss.

Und nein wir müssen nicht aufhören zu posten wir müssen den "Modoratoren" klar machen , und zwar genau das was Du geschrieben hast...damit wir bloss nicht gerade wo viele Anfänger im Forum sind, BLIND kaufen weill die AKTIEN SO BILLIG SIND !

Wir müssen vorgehen und nicht aufhören..mein Freund.

Gruss Xpress der Nato Mann im Forum.

Antworten
woblu:

Blind kaufen, weil.......... ??

2
24.06.12 14:51
hi Xpress,  hier kommen jeden Tag "Anfänger" hinzu.
Jeder muss wohl den bitteren Lernprozeß durchlaufen. Es ist schon reichlich komplex, wenn man sich über Risiken der CoBa-Aktie informieren möchte !

Du gibst Dir richtig Mühe - aber wird es dadurch einfacher ?

Gruß woblu
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5603  5604  5606  5607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 365 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 17.06.26 19:17
328 314.758 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 16.06.26 14:30
7 1.812 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 16.06.26 02:32
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--