Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5602  5603  5605  5606  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.710.496 / Heute: 18.406
Commerzbank AG 37,33 € +4,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,50%

DAX 24.625,46 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,33%

reginchen2:

Gibt es für deutsche Städte auch Rettungsschirme?

3
23.06.12 11:57
Für Duisburg ist schon Radiohören zu teuer

Die Bürger der Stadt Duisburg könnten sich bald wie die Griechen Deutschlands fühlen. Denn um 82 Millionen Euro zu sparen, plant die völlig überschuldete Kommune drakonische Maßnahmen. Von Rolf Schraa und Dorothea Hülsmeier

zu lesen hier

www.welt.de/politik/deutschland/...n-Radiohoeren-zu-teuer.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

xpress:

bin beeindruckt cobaangel

4
23.06.12 12:08

Grüsse Dich Engelchen,

Zitat von Dir;

und wir sollten die Fundamental Daten nicht vergessen und die längst in vergessenheit erfüllte Eigenkapitalforderung....

die die coba alleine schon in viel weitere Höhen getrieben hat..

der  zeitpunk Urlaubszeit ist zwar nicht förderlich aber dieses..... sell in  Mai and go away........... ist für mich pers totaler quatsch...

die coba macht ihre eigene gesetze.....

Spananiens Banken benötigen weniger Geld und Zwar fast um 50% weniger..positiv

Griechenland hat eine Regierung mit den selben Problemen aber wird wohl mehr zeit bekommen...positiv

Die Euro Oberkürbise setzen alles daran den Euro stark zuhalten  siehe G20 gipfel 4er gipfel und Euro Gipfel...

wie  Tief die Coba nochmal abtauchen wird weiss ich auch nicht aber ich  vermute mal den 1,2 Bereich werden wir nach ..HEUTIGER ...sichtweise

Absolut RICHTIG ALLES RICHTIG... Genau so denke ich auch... Du machst alles richtig Engelchen ...

Ich versuche es Dir mit Fakten zu belegen...

Jetzt plötzlich lösst sich der EURO Krise an den Märkten..Schau hier...

1.

Die Rendite für zehnjährige  portugiesische Staatsanleihen ist erstmals seit Mai 2010 unter die Marke  von 9% gefallen und sank auf 8,984%. Ende Januar 2012 hatte sie noch  bei 15,8% gelegen. Zudem gingen auch die Preise für  Kreditausfallversicherungen für portugiesische Staatsanleihen deutlich  zurück

22.6. 19:13 - Echtzeitnachricht

2.

Schau mal Spanien IBEX Index... Auf Einstellung 1D gehen..Du wirst was erkennen...pssst ...das ist keine 1 Tagsfliege der Trend nach oben ist .!!!..

3.

Schau mal wo die Eigenen Männer  ( Uno ist ein Organ der FED Männer ) jetzt die Welt hinsteuern wollen ...alles gerettet hura... hehe

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon wertet die Ergebnisse des Rio+20-Gipfels als Erfolg.                      

10:12 - Echtzeitnachricht

Kreise: Die Signale aus Rom  deuten auf einen Sieg für Kanzlerin Merkel hin. Der Fiskalpakt bleibt  wahrscheinlich intakt und ebnet den Weg für einen erfolgreichen EU  Gipfel kommende Woche.

22.6. 19:47 - Echtzeitnachricht

4.

Neues Schachtfeld der ELITE Männer ist woh jetzt der Nahe Osten bzw Iran..Im EURO haben die Herren bekommen was sie wollten ....

Und das dies kein quatsch ist sieht man hier.....

Es geht nicht um die Problem das Griechenalnd kein OL bekommen kann sondern, das man "die finanzeillen Konditionen" das Thema sind..!!!

---ý

Ich würde mich daher nicht wundern wenn aus Griechenland in ein paar Monate grosse Erfolge bei der Steuer und Finanzpolitik bald gemeldet werden..natürlich zufall ..um den EURO zu stärken ..

Griechenland deckt 25 Prozent des Bedarfs aus dem Iran

Griechenland, das bisher 25 Prozent seines Ölbedarfs aus dem Iran zu  besonders günstigen Preisen deckt, hatte sich besorgt gezeigt. „Wir  haben mit Griechenland über mögliche Probleme gesprochen“, sagte der  EU-Diplomat am Freitag. „Es geht nicht um die Verfügbarkeit von  Ölmengen, es geht vor allem um die finanziellen Konditionen.“ Athen habe  aber versichert, dass es den Boykott anwenden werde. Die Außenminister  wollten am Montag bekräftigen, „dass wir die Lage im Auge behalten und  uns nötigenfalls damit wieder beschäftigen werden“.

90 Prozent der Exporte in die EU sind Öl

Der Iran hatte 2010 an den gesamten Öleinfuhren der EU nur einen  Anteil von 5,7 Prozent. In einigen Staaten ist der Anteil jedoch höher:  Neben Griechenland sind auch Italien und Spanien größere Kunden des  Irans. Für den Iran ist die EU gemeinsam mit China der größte  Handelspartner. 90 Prozent der Exporte aus dem Iran nach Europa sind Öl.

Quelle:

www.verkehrsrundschau.de/...gegen-iran-beginnt-am-1-juli-1127580.html

Damit wir Iran die Einnahmen Quellen gekappt.......Warum Iran ista uch klar...

Iran unterliegt nicht dem Geldsystem der FED Männer... und damit nicht der OL Währung USD ....!!!

Das ich nicht spinne kann man hier sehen..

Quelle:

alles-schallundrauch.blogspot.ch/2012/03/die-finanzmafia-dreht-iran-den-geldhahn.html

Die USA braucht aber den "privilig" OL als Dollarwährung um nicht  -ý Pleite zu gehen !!! Es gibt mehr Dollar auf der Erde wie wir wissen als EUROS und YUAN zusammen....

5. Commerzbank...

Wie Du ja auch richtig geschrieben hast und "sehr gut" nicht vergessen hast hat die Commerzbank im März  / April  bekannt gegeben das sie die neue EK Regelung ohne Probleme und ohne weitere KE schaffen wird...

Diese Meldung ist von den Märkte bis jetzt fern gehalten worden... Doch die Zeit naht...dann bis Ende Juni or Juli mussten die Auflage erfüllt werden...

Quelle;

Commerzbank erfüllt EBA-Kapitalvorgaben auf Kosten des Gewinns

Commerzbank AG, Frankfurt: Die Kapitallücke von 5,3 Milliarden Euro konnte geschlossen werden

Die Commerzbank AG muss sich nach eigenen Angaben vor weiteren  Stresstests der EU-Bankenaufsicht EBA (European Banking Authority) nicht  fürchten. Die Nummer 2 unter den deutschen Geschäftsbanken konnte  demnach schon zum Ende des ersten Quartals 2012 die Ende 2011 von der  EBA diagnostizierte Kapitallücke von 5,3 Milliarden Euro erfolgreich  schließen.

Commerzbank erfüllte bereits zum Ende des Q1 2012 die verschärften EBA-Kapitalkriterien

--ý  Wenn diese Meldung bald an den Märkten ankommt.....steht uns wieder ein Push nach oben bevor....Das hast Du sehr gut gesehen ! Da ist es egal ob der Dax wegen Konjunktur sorgen runter geht...

Bernecke sagte ja auch; richtig, Die Commerzbank Aktie entwickelt sich komplett abgekoppelt vom Index....was wir ja auch im März gesehen haben..

Daher..Ruhe bewahren..wer jetzt abverkauft könnte sich bald richtig ärgern..obwhl der Dax fallen könnte....wird die Commerzbank wohl bald durchstarten...

Gruss Xpress Oil Ministe

p.s. Ich habe mein Oil sogar noch aufgestockt...ich weiss crazy...aber schaune wir mal ...

Antworten
xpress:

Der Beweiss EURO ist abgeschlossen

23.06.12 12:20

Hallo Jungs und Mädels,

Hier der Beweiss....Das Schlachtfeld EURO ist nun verlassne wordne...JETZT GEHT ES um Nahen Osten...

HIER schaut was die Türken überlegen !

Türkei kündigt „notwendige“ Schritte gegen Syrien an

Nachdem  Syrien ein türkisches Kampfflugzeug abgeschossen hat, will Türkeis  Staatspräsident Abdullah Gül „notwendige“ Schritte gegen das Land  einleiten. Es droht ein internationaler Konflikt.

www.handelsblatt.com/politik/international/...-syrien-an/6790396.html

Ein User hatte hier mal geschrieben ...was bedeutet wenn ein NATO Mitgleid angegriffen wird.....Stichwort büdnisffall !!!

Daher ..um den EURO müssen wir uns kein Kopf machen...Es geht jetzt um den nahen Osten....Noch mal der Dax könnte fallen ...wegen weiter sorgen und Krieg balbabla...aber die Commerzbank...steht vor eine Rebound.... leute...achtet mal auf die Chart..

Übrigens kommt euch das bekannt vor....Irak damals......ich will ja nix unterstellen..aber damals ist der Index in die höhen geflogen ..trotz Krieg im Dow..USA hat so viel Geld gedruckt die Wirtschaft durch den Krieg sgoar erholt !!!!

Daher nicht unbedigt nachteil für Amerika... der Fall !!! Türkei ist ein guter Freund der Amerikaner !

.

Ich habe übrigesn am Freitag noch mein Oil ausgebaut bin jetzt mit 350 STK dabei....mein break even liegt bei 4 EUR jetzt etwa 83 USD !!!

Gruss Xpress O I L MINISTER !!!! 

Antworten
xpress:

an die User - Umgang mit Postings

5
23.06.12 12:31

Grüsse euch alle im Forum,

Ich habe schon wieder Reklamationen erhalten das ich offpic in das Forum schreibe.

Ich wollte nur mal klar stellen....das es hier um keien Off-Pic wie etwa ...Wie ist das Wette draussen oder Schreiben wir ein A oder ein B oder wer macht morgen was ...etc...schreibe.

Was ich hier poste hat immer indirekten Zusammenang mit der Commerzbank. Jeder weis das wir in einer Global operierenden Welt leben. D.h Jede wirklich wichtige Ereigniss auf der Welt hat

"immer idirekt" eine Auswirkung auf die Aktien ..und auch Banken etc....  Wenn das nicht so wäre könnte man die Börse mit Formen und Computer genau berechen.

Aber das ist genau der Punkt warum keine Chart Analyse, warum kein Computer, warum kein Profi der Welt, immer alles richtig machen kann und kein

Trading Matrix oder Strategie immer erfolgreich ist.

Profis kenne das Problem . Es ist das sog. Chaos Problem. Jeder der da draussen ...eien Order erteilt...also Input auf die Börse (das Tier) gibt hat einfluss auf das output sog. Markt reagktion ob rauf oder runter !!!

Ich persönlich gebe zu das ich gern etwas zu viel von OIL und Co schreibeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />..abe ich werde mich bessernforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Doch sollte weiterhin Reklamtionen in Zukunft erfolgen werde ich das Forum verlassen !

Jeder sieht aber das diese Informationen sehr wichtig sind und sofort ein Umkehrsignal an den Märkten herbei führen kann ! 

Daher bitte ich um Etwas mehr Rücksicht im Forum auch wenn es nicht "direkt" im 1 Blick gleich was mit der Commerzbank " zu tun hat. Indirekt hat eigentlich jede Meldung was mit der Commerzbank zu tun.

Und in Zukunft wo Commerzbank "verstäkrt" in Asien Fuss fassen will wird es noch stärker sein der Einfluss von aussen Extern ! 

Commerzbank hat Zukunft keine zweifel..aber es wird noch etwas dauern...bis wir wieder da sind wo der Buchwert steht.

Vielen Dank für das Verständnis

Gruss Xpress

Antworten
powerbroker:

Die CoBa sollte er hier mal klar Schiff machen

23.06.12 12:45
bevor man nach Asien geht.
Antworten
xpress:

power

23.06.12 12:49

Grüsse Dich,

Bevor wir klares Schiff machen wird hier bald Syrien abgeschossen ! 

Schau mal..

Wie kann es sein das die Presse so schnell Inforamtionen über die Flugroute erhalten von einem Kampfjet ? Das sieht nach Public Relation aus...Das Volk geschlossen gegen Syrien zu bringen ...und mit Nato ein Meeting zu organiseren !!!

www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-18561219

BBC und Co wird von der ELITE kontrolliert.....und die türken sagen ja wir forschen noch nach...Ne ist klar..die Türke weiss noch nicht wirklich aber die Presse weiss wieder alles....

Da will uns jemand wieder in den Krieg führen !!! SCHEISS AMISS !!! 

Sorry die Wahrheit muss gesagt werden !

Gruss Xpress.

Antworten
blau1234:

Bundesbank-Chef widerspricht

23.06.12 12:52
Montis Vorschlag zu Staatsanleihen
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
xpress:

power hier der Beleg wegen Asien

23.06.12 12:53

Grüsse Dich,

Sorry hier der Link..bevor man mir noch irgendwelche Sachen utnerstellt im Forum...

Yuan-LiberalisierungCommerzbank will in China wachsen

Das  zweitgrößte deutsche Institut sieht Boom bei der Umstellung auf die  chinesische Währung Yuan. Nach einer Reform darf die bisher streng  kontrollierte Währung auch im Ausland geführt werden.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...hina-wachsen-/6716242.html

Denkt dran...Asia z.b. Lenvo, KingHero und Co werden bald EUROPA überrollen...die brauchen eine Geschäftsbank in EUROPA bzw gerade in Deutschland..

Die Herren würde sich ehr eine NON Investment Bank aussuchen als eine Deutsche Bank...aber das wird dauern..erst muss Merkel ihre Anteile verkaufen...

Wer geduld hat wird freude haben..aber erst der Schermz dann der Crash..und dann wieder schmerzen über schmerzen..aber irgendwann kommt die Erlösung...

Daher allein investierten..Viel Glück und Geduld......  Ich bleibe noch in Cash.....kaufe mir ehr Dax Scheine..aber warten noch nicht jetzt

Gruss Xpress

Antworten
powerbroker:

xpress: Grüße Dich,

2
23.06.12 12:54
der Vorfall schlägt jetzt schon breite Wellen. Mal gespannt wie die Nato reagiert und vor allem die Märkte ?
Antworten
Prince of Dark.:

!

23.06.12 13:01
_
Nach Kampfjet-Abschuss
:
Türkei kündigt „notwendige“ Schritte gegen Syrien an
23.06.2012, 12:10 UhrNachdem Syrien ein türkisches Kampfflugzeug abgeschossen hat, will der Staatspräsident der Türkei „notwendige“ Schritte gegen das Land einleiten. Es droht ein internationaler Konflikt.

Drucken Kommentieren VerschickenEmpfehlen
Soziale Netzwerke dauerhaft einschaltenDauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen oder deaktivieren:Facebook aktivieren
Twitter aktivieren
Google+ aktivieren

Ein Kampfflugzeug vom Typ Phantom F4 der türkischen Luftwaffe (Archivbild): Das syrische Militär hat eine solche Maschine abgeschossen.
Quelle: dpa
Ankara/GenfIm Nahen Osten droht nach dem Abschuss eines türkischen Kampfflugzeugs durch syrische Truppen ein internationaler Konflikt: Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül kündigte am Samstag an, „notwendige“ Schritte gegen Syrien einzuleiten. Nach den Piloten und dem Wrack der Maschine vom Typ F-4 wurde noch gesucht. Bundesaußenminister Guido Westerwelle äußerte sich „in großer Sorge“. Der UN-Sondergesandte Kofi Annan will unterdessen den Druck auf die syrischen Konfliktparteien verstärken.

Anzeige
Anzeige
Die amtliche syrische Nachrichtenagentur SANA meldete in der Nacht zum Samstag, die Truppen hätten ein unidentifizierbares Objekt in syrischem Luftraum geortet, das in geringer Höhe und mit großer Geschwindigkeit geflogen sei. Nach Abschuss des Objekts habe sich herausgestellt, dass es sich um ein türkisches Militärflugzeug gehandelt habe.

Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül: „Es gibt keine Zweifel daran, dass die notwendigen Schritte unternommen werden.“

Quelle: dpa„Eine Vertuschung ist nicht möglich“, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu Gül. „Es gibt keine Zweifel daran, dass die notwendigen Schritte unternommen werden.“ Worum es sich dabei handeln könnte, sagte Gül allerdings nicht. „Unsere Ermittlungen werden sich darauf konzentrieren, ob das Flugzeug innerhalb unserer Grenzen abgeschossen wurde oder nicht“, sagte der türkische Staatschef. „Weil das ernste Konsequenzen haben könnte, wird es von uns keine Stellungnahme geben, bevor die Details untersucht worden sind.“

Westerwelle sagte in Bangladesch, der Vorfall müsse genauestens aufgeklärt werden. Er begrüße die besonnene Reaktion der Türkei.
Antworten
sleepless13:

wenn das stimmt, dann neuer Ärger!?

23.06.12 14:44
Peanuts !
Antworten
sleepless13:

Wer so provoziert gehört abgeschossen.

3
23.06.12 14:49
Gerade in Krisengebieten muss man damit rechnen wenn man Grenzen überfliegt.
Den Amis wird es willkommen sein,Syrien fehlt in ihrer Befreiungskiste.
Man darf erst mal grundsätzlich nichts glauben was die Einheitspresse berichtet,sind alle abhängig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Martin19xx:

Bitte lesen.

23.06.12 16:11

www.tagesschau.de/ausland/syrien1660.html

"Das syrische Militär bestätigte den Abschuss. Es erklärte, die Luftabwehr habe auf ein "unbekanntes Flugziel" gefeuert, das in den Luftraum über syrischen Hoheitsgewässern eingedrungen sei. Erst später habe sich herausgestellt, dass es sich um ein türkisches Militärflugzeug handelt. Inzwischen suchen türkische und syrische Marineeinheiten gemeinsam nach den vermissten Besatzungsmitgliedern."

MfG

Antworten
MunxMan:

Thema!!

10
23.06.12 17:43

Warum sucht ihr euch für euren syrischen Kampfjet-Abschuss nicht ein eigenes Diskussionsforum? Der Vorfall interessiert hier nicht die Bohne! Hier geht's um die Commerzbank.

Antworten
Winner2010:

@MunxMan....zum Thema

5
23.06.12 18:49
du hast zwar recht mit deinen ausführungen, aber siehe es einfach nicht so eng.....

1) es ist wochenende und börse hat geschlossen

2) viele in diesen thread verwechseln einen börsen-thread mit einen talk-forum

3) wenn dich gewisse user nerven, setze sie einfach auf ignore.....grau wirkt wunder !!

4) ansonsten einfach laptop abschalten und mit frauchen, freunden ins herrliche grün gehen

wirst sehen, wenn du dies punkte beachtest, sind dir diese nervigen leute völlig Bohne !!!!!!

nur meine meinung...

schönes wochenende und sonnigen gruss

winner
Antworten
danzka:

Wall Street fürchtet sich vor der Earnings Season

3
23.06.12 18:57
Zwei Wochen vor dem Auftakt der US-Bilanzsaison warnen immer mehr Konzerne und Börsen-Schwergewichte davor, dass ihr Ergebnis im zweiten Quartal schlechter ausfallen wird als bislang erwartet.

bit.ly/PPNvRD
Antworten
Nightmare 666:

!

4
23.06.12 21:34
Grössere Militärische Operationen können Märkte zweifellos beeinflussen ... dem
kann sich auch eine Kackba nicht entziehen ... der Oil Preiss ect- pp.

...von daher ist alles von Interesse watt Märkte beeinflusst ... auch wenn et so mancher
nich in Kopp kriegt ... !
Antworten
MunxMan:

An den Haaren herbeigezogen.

23.06.12 22:28

@Nightmare: Selbst wenn der Flugzeugabschuss tatsächlich (und nicht nur vielleicht) zu einem militärischen Konflikt mit Ölpreisanstieg etc. führen würde, würde dies die Märkte insgesamt beeinflussen. Warum man das dann gerade im CoBa-Thread über drölf Postings thematisieren muss, bleibt unklar. Warum nicht in einem DAX-Thread? Vor allem aber sind wir noch längst nicht so weit.

Antworten
gutfried:

gegenteil

23.06.12 22:41
öl fällt so oder so die amis  brauchen gas die nächsten 200 jahre und das haben die auch noch sebst wer heute auf öl setzt ist der verlierer von morgen!!!
Antworten
sleepless13:

Dann bring doch mal selbst News zur Coba,anstatt

3
23.06.12 22:52
schlau daherreden.
Vielleicht hast du noch nicht bemerkt HEUTE IST SAMSTAG ohne News.
Antworten
xpress:

MunxMan

7
23.06.12 23:42

Grüsse Dich,

Selbst ich als Oil Minister des Forums...bin leise und schreibe hier kein Wort mehr über mein OIL ...Aber gerade Du bist es doch der hier das Thema noch aufgreift...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und zu einem guten Forum , Commerzbank gehört es auch eine Kultur forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> zu habn..d.h das man auch über "neben" Thema gerade am Wochen sich gern unterhalten bzw Meinunge austauschen kann....

Ein Forum ohne Kultur ist ein Forum ohne Leben.....

Gruss der Oil Minster Xpress

Antworten
Ramtam:

xpress,

2
23.06.12 23:48

gute beiträge von dir! bin begeistert.

Antworten
xpress:

RamTam

23.06.12 23:55

Grüsse Dich,

Na ja bei fast 9500 Beiträge wird es auch mal Zeit das ich mal  was "gutes"  schreibe oder ? . Bedenke ich habe auch noch 2500 negaitv Sterne im Forum gesammelnt ..meine Sky Männer...sei Dank...

Mitgl. seit, Sterne 19.06.10, 6.285 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13690411
Postings 9.476 (94% Börse)

Gruss der nicht "Sternen" Sammler aber echter Börsen Junky und Oil Minister Xpress

Antworten
cobaengel:

guten morgen

6
24.06.12 09:29

Bevor hier jemand mit den Tages Nachrichten Panik verbreitet...

----------Erste Italienische Bank braucht Staatliche Unterstützung.........

--------- Griechenland hat überarbeiteten Schuldenplan vorgelegt und erbitte aufschub um 2 jahre die es evt nicht bekommen soll..

_________Island hat frühzeitig seine Schulden an den IWF zurückgezahlt.

-----------4 er Gipfel will 130 Millarden für Wachstumprogramm frei geben.

Syrien und Türkei......... wer ohne Diplo-clearans in einen fremden Luftraum einfliegt bewegt sich Ilegal im fremden Luftraum....

und muss mit den konsequenzen leben...denkt ihr der Ami  würde ein fremdes nicht identfiziertes Lfz weeiterfliegen lassen..?

es ist allgemein bekannt das solche Kriesen Länder an ihren grenzen Luftabwehr stationiert haben genau für diesen Zweck....

wer aber evt illegal" Luftaufklärung" ich will es nicht spionage nehnen,betreibt kann auch kein bündnisfall einfordern...

gut jetzt der vermutungen ...es werden bestimmt die richtigen antworten geliefert HiHi aber nie die wahrheit...

sag ja ob Börse oder Politik  oder Rockerzene überall Medien Hetze...

gesegneten Sonntag Cobaengel

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5602  5603  5605  5606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--