COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 203.270
Zugriffe: 13.735.784 / Heute: 3.692
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5579  5580  5582  5583  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,668 € -2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,02%

DAX 8.347,5 -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +42,89%

altbo: Ich könnt kotzen.....!
2
21.06.12 07:55

dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Schwächer erwartet

DEUTSCHLAND: - SCHWÄCHER ERWARTET - Gewinnmitnahmen nach enttäuschenden Daten aus China dürften am deutschen Aktienmarkt für einen moderat schwächeren Handelsauftakt sorgen. IG Markets taxierte den Dax am Donnerstag 0,53 Prozent tiefer bei 6.358 Punkten. Die Schwäche in Asien dürfte die Börsen belasten, sagte Stan Shamu von IG Markets. Die Vorgabe ist nach der Notenbanksitzung in den USA mit der Verlängerung der "Operation Twist" vom Vorabend negativ: Der Future auf den US-Leitindex Dow Jones Industrial verlor 0,38 Prozent seit dem Xetra-Schluss am Vortag. In China zeigten sich die Börsen am Morgen nach einem enttäuschenden Einkaufsmanagerindex besonders schwach, was auf die Stimmung drücke. Am Nachmittag kommen neben dem Verbrauchervertrauen aus Europa noch einige US-Daten, die den Börsen neue Impulse geben können. Zudem stehe die Sitzung des EZB-Rats im Blick.

http://www.ad-hoc-news.de/...k-schwaecher-erwartet--/de/News/23674648

Honky-Tonk: Guten Morgen alle miteinander
7
21.06.12 08:04
hab nichts neues weltumstürzlerisches gefunden;

Schönen Tag euch allen.
Stralli: guten morgen

21.06.12 08:04
Rico11: Guten Morgen
2
21.06.12 08:06
Rico11: Chinas Industrie schwächelt

21.06.12 08:10
Der Einkaufsmanager Index der Großbank HSBC fiel im Rahmen einer
vorläufigen Veröffentlichung für Juni auf ein 7 Monats Tief von 48,1 Punkten.
Für Mai wurde ein Stand von 48,4 Zählern errechnet.
Rico11: Deutsche Staatsanleihen.

21.06.12 08:15
Die Allianz Tochter Pimco soll ihre Bestände liquidiert haben.
danzka: Der Dominoeffekt
2
21.06.12 08:17
Europas Kreditinstitute müssen sich neu erfinden. Zeiten des grenzenlosen Wachstums sind vorbei.

http://bit.ly/KOueln
altbo: Wie tief geht's heute mit der CoBa?

21.06.12 08:17

Asien schwach, FED zurückhaltend -- die CoBa büßt für die ganze Welt!

Aktien Asien: Uneinheitlich - Hohe Verluste in China, Nikkei dank Yen im Plus

HONGKONG/MUMBAI/SHANGHAI/SINGAPUR/TOKIO (dpa-AFX) - Enttäuschende Wirtschaftsdaten aus China haben die asiatischen Aktienmärkte am Donnerstag überwiegend unter Druck gesetzt. Der HSBC Einkaufsmanagerindex für die chinesische Industrie sei zum Vormonat nochmals gefallen und habe sich mit 48,1 Punkten weiter von der Wachstumsschwelle von 50 Punkten entfernt, sagte ein Börsianer. Zudem hätten sich Anleger etwas enttäuscht gezeigt, dass US-Notenbankchef Ben Bernanke am Vorabend zwar eine Fortsetzung des eigentlich bis Ende Juni befristeten Anleihen-Tauschs ankündigte, aber nichts Konkretes zu neuen geldpolitischen Lockerungen gesagt habe.

http://www.ad-hoc-news.de/...luste-in-china-nikkei--/de/News/23674736

Rico11: @altbo
2
21.06.12 08:18
Der Kurs der Coba muß nicht zwangsläufig fallen.
altbo: Rico

21.06.12 08:26

Zur Zeit haben wir bereits schon wieder ein Verlust von 0,64% -- und laß gleich mal XETRA anlaufen!

cobaengel: guten morgen
2
21.06.12 08:32

ich denke mal die coba fällt erstmal wieder....wie gestern schon geschrieben dax die 6400 erreicht und coba nicht mal den38 er..

werden mir überlegen wo ich mich neu posotioniere...wenn es schlecht läuft erst wieder im 1,2xxx bereich...

mal schauen.der poser wird sich melden...

achso wegen poser..... IFX ist gestern raus....coba gestern raus......LH habe ich nicht gehabt...und jetzt geh ich da erstmal nicht mehr dabei...

coba wird  heute evt bis auf 1,36xxx fallen aber ich denke da ist sie auch noch zu teuer...

cobaengel

@rico wenn deine 1,46 kommen bek du 5 coba aktien von mir....

Rico11: Heute im Fokus

21.06.12 08:39
Heute will Spanien Anleihen mit einer Laufzeit von 2-5 Jahren versteigern.
Knoxx: Wie läuft eigentlich.....

21.06.12 08:42
.....so eine Anleihenversteigerung ab?
Rico11: @Knoxx
4
21.06.12 08:44
Wie eine Diamantenauktion.
Die Investoren geben Angebote im Umschlag ab.
Wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag.
Privatanleger können NICHT mitbieten.
Cube0815: Guten Morgen zusammen,
2
21.06.12 09:04
Ein eindeutiges Kaufsignal liegt bei 1.33x. Hoffe die spätestens
morgen an. Wäre jedenfalls ein guter start in die nächste Woche.
Gr. Cube
accounter: @zaunkoenig
8
21.06.12 09:26

Ja, ich habe persönlich unter den Griechen und deren Glaubwürdigkeit zu Leiden gehabt. Ich wurde am Zwangschuldenschnitt beteiligt und musste vorher die griechischen Falschmeldungen, wonach angeblich über 90% sich freiwillig beteiligt hätten über mich ergehen lassen. Ich vertraue aus diesem Land keiner Wahlprognose, Konjunktutprognose oder sonst einer Zahl. Wenn der Schuldenschnitt wenigstens den wirklich Armen Leuten dort etwas gebracht hätte, könnte ich es als Spende ausbuchen, aber die reiche Elite dort unten ist weiterhin existent und wohlgenährt. Ich wuerde als Deutscher mich schämen, wenn wir die Welt ähnlich veralbern würden. Dafür würde ich auch auf die Strasse gehen, aber ich würde niemals die Flagge eines anderen Landes verbrennen, dessen Hilfsgelder annehmen und weiterhin ein Verbot jeglicher Einmischung anderer Staaten reklamieren. Das wäre so, als ob der Insolvenzschuldner den Insolvenzverwalter vom Hof jagen könnte. Das macht keinen Sinn. 

RPM1974: Jörg Krämer Luftnummer bei CoBa?
4
21.06.12 09:28
Frankfurt/Main (dapd). Der Wahlausgang in Griechenland bewahrt das Land nach Ansicht des Chefvolkswirts der Commerzbank (Other OTC: CRZBF.PK - Nachrichten) nicht vor einem Euro-Austritt. "Eigentlich hat sich nicht viel geändert", sagte Jörg Krämer am Montag im dapd-Interview. Nur der zeitliche Ablauf habe sich etwas verschoben, weil Athen nun kurzfristig auf weitere Hilfen hoffen könne. Auf längere Sicht gebe es aber keine Chance auf eine ausreichende Erholung im Euro. "Ich glaube nicht, dass Griechenland in zwei Jahren noch Mitglied der Währungsunion sein wird", sagte der Ökonom.

Die Mehrheit der Griechen habe aber für Parteien gestimmt, die gegen den Sparkurs der Regierung seien, erklärte Krämer. Der Regierung fehle somit die Unterstützung für die Konsolidierung. Da Athen bereits jetzt gegen die Sparauflagen der internationalen Gemeinschaft verstoße, werde dieser irgendwann die Geduld ausgehen. "Ich denke nach wie vor, dass die Staatengemeinschaft irgendwann, seien es 12 oder 18 Monate, den Rest ihrer Glaubwürdigkeit retten will und Griechenland den Geldhahn zudreht."

Große Angst davor habe er aber nicht, sagte Krämer. "Ein Austritt Griechenlands aus der Währungsunion würde deren Bestand wohl nicht gefährden - auch wenn es an den Finanzmärkten in der ersten Woche rumpeln würde." Die anderen angeschlagenen Länder müssten nicht automatisch unter einem Vertrauensverlust leiden, falls Griechenland die Währungsunion verlasse. "Die anderen Peripherieländer haben große Probleme, aber sie sind bei weitem nicht so schlecht dran wie Griechenland."

Mein Kommentar: Lieber Jörg, keiner schicet sich irgentetwas um die Griechen.
Wir betrauern lediglich die Unternehmen (und alle anderen), die

a) direkt Griechische Staatsanleihen in ihren Depots haben und damit auf eine Überschuldung (bei Schuldenschnitt, Staatsinsolvenz) zusteuern (Wenn man auch sagen kann selbst Schuld, wie kann man Griechen Kredit geben und das Geld zurückhaben wollen)
b) Alle Unternehmen, die Gelder in irgenteiner Form in die in a) Genannten investiert haben und dadurch in die Überschuldung schlittern
c) Alle Unternehmen... b) Genannten....
d) usw usf....
Ein Austritt aus der Währung rettet GRI erst nach einem Schuldenschnitt von über 90%.
Mit was soll GRI denn ihre Schulden bezahlen? Mit den "Drachmen" die jährlich 50% abwerten zu den Fremdwährungen in den Staatsanleihen? Selbst wenn die Staatsanleihen auf "Drachme umgestellt werden. Dann kannst du die Billionen Drachmen in ein lecker Frühstück bei Mac Donuts  umtauschen, wenn sie fällig sind.
Meine Meinung
Gruss RPM
accounter: @cube
2
21.06.12 09:31

Die 38er der Coba liegt heute bei 1,43€ von hier gibt es den prognostizierten Abpraller nach unten. 

sleepless13: Der Dominoeffekt

21.06.12 09:34
Da sieht man ganz klar die Methode die dahintersteckt.
Es gibt bald nur noch Ostküsten Banker,der Rest ist Augenwischerei für den kleinen Mann.
Wer mir das Geld abnimmt oder nicht ist das gleiche wie die Wahl erschossen oder erstochen zu werden.
Die Richtung bleibt die gleiche.
sleepless13: Ah,die Hellseher sind schon früh unterwegs.
2
21.06.12 09:35
RPM1974: @accounter
3
21.06.12 09:37
Ich hab den Schuldenschnitt als Spende für West Europas (Status 1988) Armenhaus verbucht.
Sieh es so, hätte es den Schnitt nicht gegeben wäre GRI schon heute Status Balkan 1950 und die Verelendung der (armen) Griechen x-mal höher.
Denk an meine Worte, wenn der Grexit erst mal wirklich da ist.
Dann wirst Du sehen was es der armen Bevölkerung gebracht hat.
Die reichen wären genausoreich, die Armen nur noch viel ärmer.
Gruss RPM
blau1234: EZB poliert die Zinsschraube

21.06.12 10:03
RPM1974: So es ist 10:00
2
21.06.12 10:05
9:00 Uhr -10:00 Uhr Shortattacke sollte durch sein. Dann könnte eds ja jetzt an die 1,43 gehen.
Meine Meinung
Gruss RPM
Ramtam: xxxxpresssssss
2
21.06.12 10:12

dein öl!!

Guido71: X Löschung

21.06.12 10:26

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 03.07.12 13:24
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Link: Forumregeln

Seite: Übersicht ... 5579  5580  5582  5583  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B