COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 203.226
Zugriffe: 13.730.621 / Heute: 14.670
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5576  5577  5579  5580  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 10,32 $ -2,55%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,99%

DAX 8.333,5 -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +42,66%

schlagerfuzzi: arasu

20.06.12 21:57

ich habe mal gehöhrt, dass frische pilze schnell verarbeitet werden müssen ..

sonst besteht gefahr der vergiltung

)

20.06.12 22:00

*vergiftung

Cube0815: @power:

20.06.12 22:02
Ich weiß nicht ob die 1.32 nicht zu optimistisch sind. Mit Wasserstandsmeldungen im Kursverlauf bei der Coba tue ich mich echt schwer - es bleibt aber spannend.

1.34 wären aber schon echt der Knaller.
arasu: ach was,

20.06.12 22:02
meinste die pilze auf dem markt sind von gleich?
nee, sebst das aufwärmen sieht man heut anders. ich mach die pilze im wald sauber und leg sie dann zuhause auf ne unterlage in den kühlschrank. brauchste aber nicht unbedingt zu kühlen. ich mach des meistens weil ich denke das sich so eine eventuell in dem pilze befindliche made den kollaps bekommt und so meine sehr gut schmeckende ware nicht weiter schädigt.
xpress: accounter
2
20.06.12 22:05

Grüsse Dich,

Zitat;Nicht auf die Untergangspropaganda der Banken Lobbyisten reinfallen. Weder Europa, noch Deutschland gehen unter.

Ich bin nicht in Panik wäre ich in Panik hätte ich heute doch geschmissen oder würde morgen sofort alles schmeissen Gengeteil ich denke auch wie Du und bewerte es so das niemand wie ich ja schon sagte..

eine lange Eiszeit an den Märkte haben will..USA weiss was es heisst in eine Depression zu fallen. Natürlich sind die Anzeichen für eine Depresison noch lange nicht so akkut in den USA wie in EUROPA doch Asien wackelt...

bei +5 % Inflaton sind die Wachstumsraten von 7% fast schon zu wenig..für China Verhätnisse....Eine Stop Meldung und wir fallen mit in Deutschland in die Krise....

Daher...die Anzeichen für eine "ernsthafte" Ansteckung von Krise zu Depresson ist wirklich vorhanden.... Ich denke aber und hoffe das unser ELITE Herren es nicht so weit kommen lassen...

Fangen die Preise an am POS point of sale step by step monate für monat zu fallen auf den Weltmärkte werden Banken erst recht verkaufen..und Essets abbauen...weil man befürchtet mit dem geliehnen Geld nicht mehr Erträge erreichen zu können...

Kreditmarkt friert ein und dann geht es von alleien weiter...

Vergleich wie GR Fall... Hätte und würde man GR bzw EURO Staaten vor 2 bis 3 Jahren "sofort" ragiert hätten wir keine Billonen vernichtet...

Die Gefahr besteht nun mit dier Weltwirtschaft...

Daher...Mein OIL Schein..falls der fliegt, dann haben wir das Niveau von 2011 September erreicht (Crash 2011) und bei dem Dax der ejtzt herrscht weiss jeder ds noch viel "potenzial" dann nach unten ist..

Dann ist aber auch locker unter 5000 wieder din sogar tiefer als 2011.

Ich weiss viele werden sagen warum schreibst Du schon wieder Welt geht unter wenn du vor tagen noch Long posiotniert warst.

Noch mal..es geht mir darum das wir schauen "was ist wenn ESM nicht" bzw keien Wirkung an den Märkten zeigt...!

ý sog. Opportunitätsanalyse...was passiert wenn ESM nix bringt...

--ý Ich persönlich das sollte jeder wissen denke und glaube der ESM ist genau das warum wir in so eine Situation gelaufnen sind...

Ich hoffe sehr ich liege richtig..Wenn die Elite sogar das nicht mehr steuern kann dann sieht es nach einer ECHTEN Eiszeit aus ! SCHEISSE !

Gruss Xpress weiterhin Oil Minister...bis zum letzten Tag 77 USD ! 

Cube0815: @arasu:
3
20.06.12 22:05
"... selbstgemachter grüner sosse. dazu vielleicht ein fisch?"

Was für nen Fisch denn?
Wald, Pilze, Jagdfieber? Darf man fragen aus welche Gegend Du kommst?
Rico11: Verantwortung übernehmen

20.06.12 22:06
Wenn der Euro den Bach runtergeht dann ist wieder keiner dafür verantworlich.
So sind unsere lieben Volksvertreter eben.
powerbroker: Alles schon beschlossen,

20.06.12 22:09
Der G-Euro oder die neue Drachme wird kommen
Rico11: Ich bin dafür, daß sich die Griechen morgen

20.06.12 22:10
eine richtige Klatsche einfangen.
powerbroker: Am Freitag schicken wir die Griechen nach Hause !

20.06.12 22:12
4:0 für uns.
Rico11: Die Deutsche Mark
2
20.06.12 22:14
M.E. würde sich die Wiedereinführung der Deutschen Mark nicht auf unsere Exporte
auswirken. Die Qualität unserer Produkte ist einmalig auf dieser Welt.
Sage nur: PKW's, LKW's, Werkzeugmaschinen, Anlagenbau, Sportartikel, Waschmaschinen,
Küchen, Wein und vieles mehr.
zaunkoenig2: Rico,
2
20.06.12 22:14
übermorgen. Sie fangen sich übermorgen ne Klatsche. Morgen fäng sich Portugal ne Klatsche....
xpress: arasu

20.06.12 22:15

Grüsse Dich,

Nein ich bleibe und bin immer noch "nur Oil Minister" das reicht für das erste...bis ich k.o. gehe....

Gerade auf Kupfer werde ich ganz genau schauen wenn die 80 USD fallen sollte. Ich schliesse es nicht als aber gehe weiterhin davon aus das wir bzw die Eliten das ding hochkaufen werden...

Wenn nicht läuft das von alleine nach unten ..wie eine Spirale je weiter es fällt desto...weniger wird bald produziert werden auf der ganze welt....nachfrage wird zurück gehe etc.. teufelskeis...

Noch mal ....Würde man heute in der Situation bei einem Zins wie die Bild ja schreibt unter 2 % ein Haus kaufen ?

Nein warum ? Denn die Gefahr einer Deflation ist höher bei fallende preise und steigenden Schuldenständen .....als eine Inflaton...!!!

Deflation bedeutet Sachwerte verlieren an Wert...die Preise fallen...daher das dümmste was man machen kann jetzt genau ein Hauskreidt aufnehmen wenn man nicht weiss ob die ELITE eine Einzeit haben wolle an den Märkte..

Eiszeit bedeutet..Depression ...Deflaton....AL geht rauf....noch mehr Schulden..udn es geht noch weiter....runter....GR Effekt.

Gruss Xpress

Rico11: @xpress

20.06.12 22:17
Rohstoffe sind so eine Sache.
Wo liegt der KO bei Deinem Öl Schein ?
Honky-Tonk: so is es
4
20.06.12 22:17
Der Versicherungsvertreter verkauft seine....................Versicherungen

Der Staubsaugervertreter verkauft seine......................Staubsauger

Der Volksvertreter verkauft sein....................................???  genau

Gute Nacht alle zusammen
Rico11: @Honky

20.06.12 22:18
Und eins hat Du vergessen.

Der Politiker verkauft seine Lügen.
arasu: ja xpress

20.06.12 22:19
sollne se machen. ich bin eh bis ende november in der freizeit im wald. mir ist des wurscht!
Rico11: 1,46 Euro

20.06.12 22:19
Bleibe dabei.

1,46 Euro werden morgen für die Coba Aktie aufgerufen.
Ramtam: xpress,

20.06.12 22:21

hallo,

mit öl als indikator für die stärke oder schwäche der weltwirtschaft wäre ich vorsichtig. wie man sieht -3,7x% trotz twist. wenn wir nicht 5 monate vor den us wahlen stehen würden, ok, aber so. aktien werden steigen, insbesondere finanzwerte und wegen der erhöhten geldmenge , gold.

xpress: Schulden Soli GEIL

20.06.12 22:22

Hallo Jungs und Mädels..

Schaut euch mal das an...

"Schulden-Soli" soll Europa aus der Krise helfen

Ein Fonds mit einem Volumen von mehreren Billionen Euro:  Diese Idee verbreitet Charme in Europa. Bundesregierung und Bundesbank  lehnen das Modell ab – noch.

www.welt.de/wirtschaft/article106640903/...-aus-der-Krise-helfen.html

von mehere Billonen..Viellcht merken die Herren doch ESM ist wohl keien Lösung ! SCHEISSE ...!

Jetzt denkt man über eine Steuer von allein Bauern und Arbeitgebern nach.... Hammer ! zusäztliche Steuer....hehe...

Und ich dachte schon mit dem ESM hätte wir ein Ausverkauf von Detuschalnd mit so einem Modell würde es nix anders bedeutet als.....

Das die Menschen in gesamt EUROA die arbeiten wohl für die Schuldenkrise..."anschaffen" geht ..

Sorry aber ein anders Wort fältl mir da nicht mehr ein ! Wird Zeit sonst die EU wirklich zu verlassen....!

201 MWST 25% ...Einkommenssteuer 50% .... FINANZ STEUER 20%....von eine Einkomen mit 80 T EUR Familie bleibe am Ende 40 T EUR übrigen...

Heute macht es wer gut verdient kennt das .....ob nun die eigene Frau noch arbietet oder nicht ...es gibt kaum mehr Geld... In Zukunft wohl...noch krasser...

Schauen wir mal was die Eliten sich überlegen..aber wie es aussieht REICHT DER ESM nicht. sonst würde man wohl nicht noch eine weiter STeuer überlegen....Das Volk arbeite ja heute scoh fast 15 Tage im Monat von 25 Arbeitstagen etwa...für dne Staat ! .das ist gar nict gut !!!

Gruss Xpress

Rico11: Stimmt Ihr mir zu ?

20.06.12 22:24
Die Politiker sind die Nutten der Finanzmärkte !
arasu: ich würd auf land spekulieren.

20.06.12 22:24
kleinviech2: alles was exporte verteuert
5
20.06.12 22:28
wirkt sich auch auf den außenhandel aus, aber im großen und ganzen wäre das zu verkraften, das sehe ich auch so.

ein problem ist damit aber nicht aus der welt, euro hin oder her. unsere exportstärke ist zugleich unsere achillesferse, auch wenn das keiner so recht zur kenntnis nehmen will.  man kann nicht jahrzehntelang im verhältnis zu handelspartnern ständig große handelsbilanzüberschüsse auflaufen lassen; der damit verbundene kapitalabfluss in den importstaaten wird über kurz oder lang so massiv, dass er wieder durch kapitalexporte in diese länder ausgeglichen werden muss, sonst können die nichts mehr bei uns einkaufen.

siehe das musterbeispiel usa / china, siehe das target2 - system in europa; letzteres ist zumindest zum teil nichts weiter als ein unbesicherter überziehungskredit für schlechte schuldner, die weiter unsere produkte kaufen wollen. da hat der sinn schon recht, wenn er sagt, dass ein teil unserer exporte durch eine kreditgarantie der deutschen steuerzahler ermöglicht wird - soviel zum thema wir wollen keine vergemeinschaftung von schulden - das haben wir schon längst, ohne jede kontrolle und deckelung.
xpress: RamTam

20.06.12 22:28

Grüsse Dich,

Na ja wenn ein PG oder Daimler und Co eine Gewinnwarnung geben sollte...dann kannst Du kaufen wie Du willst die "aussichten" bedeuten nix gutes...

Bedenke Rohostoffe sind Indikatoren...Oil nicht direkt jeder Cent das stimmt aber eine Grössenordnugn von eine Gefälle von 50% sagt wohl alles oder...bei 60 USD sind wir etwa 50% gefallen in 6 Monaten fast !!!

Schau Dir den Crash 2011 an und die entwicklugn ÖL du wirst augen machen...

Daher...OL hat extrem grossen Einfluss ..Nicht der Cent sondern der Zeitraum mit den Schwankungensbreiten..in der Zeit....

Gleich NTV mal schauen was die sagen....

Wie gesagt ich sage nicht das die Welt unter geht ich sage nur was man beachten sollte wenn der OL Preis in die Regionen von 60 USD fallen sollte..Schau dir 2011 an.....Dax war unter 5xxx Punkte...

Gruss Xpress

Francois: @Rico
3
20.06.12 22:31
Und was bist du???
Nuttenbock der Coba???? hheehhehe

Seite: Übersicht ... 5576  5577  5579  5580  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B