einfach unglaublich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5553 5554 5556 5557 ...
|
|
| ||||||||||||||
musste erst nachforschen: Matthäus 7 Vers 22 !
es gab auch reiche die gläubig waren.
Genau, sag an! Was bringen uns (Deutschland) die Eurobonds? Wir halten damit reformunwillige Komapatienten künstlich länger am Leben.
Eine Blutspende ist nur begrenzt möglich. Man schreibt von 6 Litern max. 0,5 (8,3%). Wieviel Blut soll Deutschland noch verlieren?
Ich spende gerne, aber nur an Menschen die gesund und vernünftig leben. So sollten wir auch unsere Hilfsgelder dosieren.
Lettland, Estland, Litauen & Slowakei sehr gerne. Diese Länder hatten Hilfen verdient und nicht ausgenutzt. Sie haben mit der Unterstützung den Karren selst aus dem Dreck gezogen. Spanien und Portugal traue ich es zu, Italien könnte es ebenfalls schaffen. Das andere unwillige Land sollte nun bald die gelbe Karte bekommen und d.h. Platzverweis. Ich bin gerne bereit in Griechenland armen Familien und Kindern zu helfen. Habe zudem genug Aerzte in der Familie. Also kein Thema mit Medikamenten etc., aber ich bin nicht bereit auch noch einen weiteren Wahlkampf mit EU- Geldern zu foerdern.
Jetzt will ich Taten sehen und keine Aufschieberitis oder ähnlichen Seifenopern. D.h. Im ersten Step Quote der Beamten minimieren. Staatsbesitz veraeussern. Habe die irgendeine Gummibaerchenreform eingeleitet. Irgendeinen Furz in den vergangen Monaten gemacht, außer Wahlkampf?
Keine Arme, keine Kekse!
hat vollauf mit den Koalitionsverhandlungen zu tun ... hat gar keine Zeit Briefe zu schreiben ... hier in Europa kann er nur mit "machen" punkten zunächst bei der Regierungsbildung "hin machen" und bei der Strukturreform " richtig machen"...und ja wir schenken ihm auch ein elektronisches Finanzamt .... ansonsten hat die Coba sich ausgezeichnet gehalten...dert Seitwärtstrend wurd bestätigt.. im fünf Tage Chart kann mans sehr schön sehen...
ich bin leider nicht bibelfest, aber nachschlagen kann man ja. hier noch ein für dich :
Epheser 2:2
mit besten grüßen
Stralli
hätte , gehe ich auch lieber in Fitnessstudio. Fördern , fordern und belohnen ist die Alternative .
|