COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 202.533
Zugriffe: 13.681.179 / Heute: 623
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5553  5554  5556  5557  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 8,183 € -3,73%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,82%

DAX 8.453 -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +44,69%

Trinagria: und

19.06.12 09:09
wieder rote Laterne im DAX,

einfach unglaublich
RichardMesse.: @stralli

19.06.12 09:12
nun, das habe ich mir gedacht, daß es hier viel Gottlose (alle streben dem Mammon nach)
gibt. Natürlich der Herr im Himmel, oder war es der Herr
der Hölle ? Mehr Spaß hat zur Zeit der Herr der Hölle, er ist
nämlich für diese Kurse der CoBa-Aktien verantwortlich.
Am Ende siegt aber das Gute ! Vielleicht !?
EUinside: 1,34 € Moin, moin... da geht doch noch was

19.06.12 09:15
RichardMesse.: ich fände es mal schön
2
19.06.12 09:19
wenn mal einen ganzen Tag keine CoBa-Aktien gekauft bzw. verkauft würden.
Hätte auch einen ganz eigenen Charme.
RPM1974: Südländer ist

19.06.12 09:23
es scheißegal woher das Geld kommt. Hauptsache es kommt.
Ob das unser (Scheiß Nationalisten) Geld ist, ist denen egal.
Für mich ist Gelddrucken und es verschenken immernoch die bessere Alternative...
Aber da gibt es einige in vielen Ländern ob Nord oder Südeuropas, die nicht europäisch denken (wollen) und deshalb schön ihre Pfründe verwalten bis ... ja was kommt dann?
Gruss RPM
AristideSacca.: Der Dicke Griech macht et

19.06.12 09:24
Nach-Wahlgeplänkel in Athen: Regierungsbildung schreitet voran

Kategorie: DAX - MDAX - TecDAX News | Allgemein Europa (Politik, Makro-Wirtschaftsdaten, etc.) | Uhrzeit: 09:01

Athen (BoerseGo.de) – Die Verhandlungen über eine neue Regierung in Griechenland kommen voran: Er gehe zuversichtlich in die anstehenden Koalitionsverhandlungen, sagte der Vorsitzende der griechischen Konservativen, Antonis Samaras, nachdem er am Montag von Präsident Karolos Papoulias das Mandat zur Regierungsbildung erhalten hatte. Er hat nun drei Tage Zeit, um eine Koalition zu bilden. Am Nachmittag wollte er mit den Führern aller Parteien zusammentreffen, die „an die europäische Ausrichtung Griechenlands und an den Euro glauben“, so Samaras.

Nach einem Treffen am Montag mit Wahlsieger Samaras zeigte sich der Chef der sozialistischen Pasok, Evenagelos Venizelos, kompromissbereit. „Das Land muss bis morgen Abend (Dienstag) eine Regierung haben“, forderte Venizelos. Er schlug vor, dass sich die vier wichtigsten Parteien im Parlament in einer Regierung der nationalen Verantwortung zusammenschließen. Der Anführer der linksradikalen Syriza, Alexis Tsipras, hatte jedoch zuvor eine Beteiligung an einer Koalition ausgeschlossen.

Samaras kündigte an, mit den internationalen Kreditgebern über eine Lockerung des strikten Sparprogramms verhandeln zu wollen. Er werde versuchen, Änderungen der Auflagen zu erreichen, um das Volk aus der quälenden Arbeitslosigkeit und den unglaublichen Schwierigkeiten zu führen, unter denen die griechische Familie leidet, so Samaras. Dem "Wall Street Journal" zufolge arbeiten Nea Dimokratia und Pasok bereits an einem Antrag, um eine Lockerung der Sparauflagen und eine Fristverlängerung zur Erreichung der Sparziele zu erreichen. Dies könnte laut dem Blatt die Rettung des Landes um weitere 16 Milliarden Euro verteuern. Seit Mai 2010 ist Griechenland auf internationale Hilfszahlungen angewiesen. Strenge Sparauflagen sind Bedingung für die finanzielle Unterstützung des Landes.
Minespec: koana macht`s...uneinig

19.06.12 09:25
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Minespec: in 3 Monaten wieder Wahlen

19.06.12 09:26
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Stralli: Richi Messer

19.06.12 09:26

musste erst nachforschen: Matthäus 7 Vers 22 !

es gab auch reiche die gläubig waren.

duftpapst2: Coba und DB heute

19.06.12 09:31
mit  vergleichbarem Kursverlauf---------- Süd direkt von anfang an :- (
creditkonform: Stärkung Kapitalbasis
4
19.06.12 09:32

Die Commerzbank hat sich von der russischen Promsvyazbank getrennt.

Der  Minderheitsanteil von 14,4 Prozent ging zurück an den  Mehrheitsgesellschafter Promsvyaz Capital, nachdem die zweitgrößte  deutsche Bank eine entsprechende Option eingelöst hatte. Die  Aufsichtsbehörden hätten zugestimmt, teilte die Commerzbank am Dienstag mit. Über die vertraglichen Details sei Stillschweigen vereinbart worden.
...
 Märkte: Commerzbank schließt Verkauf von Minderheitsanteil an  russischer Bank ab - weiter lesen auf FOCUS Online:  http://www.focus.de/finanzen/news/...ssischer-bank-ab_aid_769297.html

accounter: @zaunkoenig
8
19.06.12 09:36

Genau, sag an! Was bringen uns (Deutschland) die Eurobonds? Wir halten damit reformunwillige Komapatienten künstlich länger am Leben.

Eine Blutspende ist nur begrenzt möglich. Man schreibt von 6 Litern max. 0,5 (8,3%). Wieviel Blut soll Deutschland noch verlieren? 

Ich spende gerne, aber nur an Menschen die gesund und vernünftig leben. So sollten wir auch unsere Hilfsgelder dosieren. 

Lettland, Estland, Litauen & Slowakei sehr gerne. Diese Länder hatten Hilfen verdient und nicht ausgenutzt. Sie haben mit der Unterstützung den Karren selst aus dem Dreck gezogen. Spanien und Portugal traue ich es zu, Italien könnte es ebenfalls schaffen. Das andere unwillige Land sollte nun bald die gelbe Karte bekommen und d.h. Platzverweis. Ich bin gerne bereit in Griechenland armen Familien und Kindern zu helfen. Habe zudem genug Aerzte in der Familie. Also kein Thema mit Medikamenten etc., aber ich bin nicht bereit auch noch einen weiteren Wahlkampf mit EU- Geldern zu foerdern. 

Jetzt will ich Taten sehen und keine Aufschieberitis oder ähnlichen Seifenopern. D.h. Im ersten Step Quote der Beamten minimieren. Staatsbesitz veraeussern. Habe die irgendeine Gummibaerchenreform eingeleitet. Irgendeinen Furz in den vergangen Monaten gemacht, außer Wahlkampf? 

Keine Arme, keine Kekse! 

EUinside: Schmeißt die Griechen raus, raus aus dem Euro und

19.06.12 09:39
raus aus Europa.
Aber die Griechen wollen nicht. Sie wollen nicht arbeiten und nicht sparen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss am mit Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Fußball-Europameisterschaft am Freitag wir eine Entscheidung treffen.
EUinside: OK, sche... T9 Handy

19.06.12 09:43
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss mit Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Fußball-Europameisterschaft am Freitag eine Entscheidung treffen.
woblu: @EU
3
19.06.12 09:48
"Sie wollen nicht arbeiten und nicht sparen."

Ich behaupte, alle wollen arbeiten, wenn sich die Arbeit lohnt - so wie viele hier im FORUM.
Mit dem SPAREN ist es so eine Sache. Soll bei den Staatsfinanzen gespart werden ?

Angela Merkel hat damals bei der AUTO-Abwrackprämie  geklotzt und nicht gespart.
brunneta: Krisenmanagement heftig in der Kritik
2
19.06.12 09:51
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
dddidi: Der voraussichtlich neue Regirungschef
7
19.06.12 09:51

hat vollauf mit den Koalitionsverhandlungen zu tun ... hat gar keine Zeit Briefe zu schreiben ... hier in Europa kann er nur mit "machen" punkten  zunächst bei der Regierungsbildung "hin machen" und bei der Strukturreform " richtig machen"...und ja wir schenken ihm auch ein elektronisches Finanzamt .... ansonsten hat die Coba sich ausgezeichnet gehalten...dert Seitwärtstrend wurd bestätigt.. im fünf Tage Chart kann mans sehr schön sehen...

im Dreimonatschart deutet sich eine Bodenbildung an ....die Indikatoren Momentum auf abwäerts Stochastik auch .... RSI mit Potential und Macd noch ausbaufähig.... unsere Fussballmillionäre haben also allen Grund am Freitag für gute Strimmung zu sorgen .... Meine Aufforderung an Yogi ... nagelt sie nach allen Regeln der Fussballkunst ...
chart_quarter_commerzbank.png
Stralli: Mecki Messer

19.06.12 09:52

ich bin leider nicht bibelfest, aber nachschlagen kann man ja. hier noch ein für dich :

Epheser 2:2

mit besten grüßen

Stralli

bundespost: Wenn ich die Alternative Arbeit oder Freizeit
4
19.06.12 09:54

hätte ,   gehe ich auch lieber in Fitnessstudio.   Fördern , fordern und belohnen ist die Alternative .

RPM1974: @ accounter

19.06.12 09:59
95% konform.
Nur Staatseigentum veräussern klammer ich aus.
Übertragung von Staatseigentum an den ESM im Gegenzug für Zahlungen an GRI.
Dann wird meiner Meinung ein Schuh draus.
Und wir haben in D ein Institut, was die Aufgabe der Veräußerung des ehemaligen Staatseigentums der GRI, im Interesse des ESM übernehmen kann.
Und die brauchen sicher nicht so lange, wie die GRI's selbst.
Gruss RPM
Husky68: Von mir aus

19.06.12 10:01
wollen Griechenland Euro bleiben aber nicht mit Commerzbank Kohle!!
Agent-Smith: A.L.: Ischariot - zu Wagenknecht im HB
7
19.06.12 10:01
16
16.06.12 11:02
Sara Wagenknecht schreibt: "Ein Stopp der Kürzungspolitik und eine Verhinderung des Fiskalpakts ist aus unserer Sicht die Voraussetzung für jedes ernsthafte Wachstumsprogramm. Daher werden wir gegen den Fiskalpakt und den permanenten Rettungsschirm ESM Klage einreichen, weil wir überzeugt sind, dass elementare demokratische Rechte – wie das Budgetrecht der nationalen Parlamente – nicht einfach ausgehebelt werden dürfen."

Es ist absurd, wenn

1. den Griechen ihre Schulden erlassen werden sollen (hauptsächlich zu Lasten von D. und F.) und

2. die Griechen - um obigen Eingriff "in das Budgetrecht nationaler Parlamente" nicht vollziehen zu müssen - mit ihrer bisherigen ruinösen Kreditsause ungeschoren weiter machen dürfen sollen, wozu dann Jahr für Jahr weitere 100 Mrd. Euro von der EZB in den Hellas-Sumpf gepumpt werden müssten (um anschließend abermals erlassen zu werden).

Das ist Geldvernichtung vom feinsten und ein Betrug/Verrat an den Steuerzahlern der "Geberländer", die dieses Geld erarbeitet haben (oder dies künftig tun müssen).

Damit würde die fehlende Fiskaldisziplin der Griechen (kaum einer zahlt Steuern)  legitimiert und perpetuiert. So als wäre das alles rechtens.

Klar gibt es dafür in GR "demokratische Mehrheiten". Wenn man in D. abstimmen lassen würde, dass es Gehalt für Arbeitnehmer künftig ohne Arbeit geben soll, würden sich dafür womöglich auch Mehrheiten finden, egal wie absurd die Vorstellung ist.

Wagenknechts "Lösung" für Griechenland würde die Schieflagen nur zementieren. Mit welchem Recht sollen griechische Bahnangestellte, weil es ihnen die Regierung einst "großzügig" (da finanziert mit Auslandskrediten) bewilligte, auch künftig zwei Mal mehr Lohn erhalten als bei der deutschen Bahn? Mit welchem Recht sollten Griechen auch weiterhin mit 50 in Rente gehen können, weil sie dem "Hochrisikoberuf" Friseur oder Taxifahrer nachgehen (80 % aller griechischen Jobs sind sog. Hochrisikoberufe mit Berechtigung für Frühverrentnerung). Wo bleiben die Rechte des dt. Steuerzahler, der erst mit 67 in Rente gehen darf?

Wagenknecht bauscht das zum Klassenkampf zwischen deutschem Großkapital und griechischen Arbeitslosen/Alleinerziehenden auf. In Wahrheit geht es hier um einen Verteilungskampf auf gleicher Höhe. Der gemeine deutsche Steuermichel mit Normalo-Job soll für den Schlendrian seines griechischen Pendants aufkommen, weil letzter dies "demokratisch beschlossen" hat.

Wagenknechts Demokratieverständnis ist grundfaul: Wer griechischen Sozialhilfeerpressern weiterhin eine eigene Budgethoheit zubilligt und dies als "nationale Selbstbestimmung" verkauft, verkennt, dass die zum Aufrechterhalten dieser Konstruktion nötigen Dauer-Geldströme aus Deutschland hiesiges Demokratieverständnis verletzen. In D. ist die große Mehrheit der Bevölkerung GEGEN eine Abbuchungsermächtigung der Griechen im dt. Staatshaushalt, der via ESM inzwischen - am dt. Parlament vorbei - demnächst anlaufen soll.

Es ist bedrückend, dass die wirtschaftspolitische Sprecherin der Linken die elementaren Zusammenhänge verkennt, dass der Wert von Geld (und des Euros) nur durch die dafür erbrachte Arbeit und Produktivität gesichert ist.

Wer mit Krediten "Wachstum" erkaufen will, ist im Grunde ein Ponzi-Kapitalist vom Schlage eines Krugman und sollte als Berater bei Goldman anfangen. Das gilt auch für Hollende und IWF-Chefin Lagarde. Für Oberfluter Draghi gilt dies erst Recht, aber der war ja sowie bei Goldman in London in der Lehre, bevor er im großen Stil die aktuelle Leere in den EZB-Kassen - zu einem erheblichen Teil zugunsten seiner Landsleute - orchestrierte.

Wer das laufende Sozialerpressertum in der Eurozone zu Lasten Deutschlands als Demokratie und "nachhaltige Wachstumslösung" deklariert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Egal ob dieser Schrank nun im Haus von Krugman, Goldman, IWF oder der Linken steht.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
woblu: hier kann man nachlesen

19.06.12 10:04
pepask: So lange jeder europäische Staat seine eigenen
4
19.06.12 10:15
Interressen vertritt, ist der EURO eine Todgeburt und nicht überlebensfähig.
In Europa ziehen alle an einem Strang, aber in verkehrte Richtungen.
Da helfen auch keine Billionen...............

In der Ruhe liegt die Kraft.
woblu: @pepask

19.06.12 10:21
aber die USA wollen den starken EURO !

Seite: Übersicht ... 5553  5554  5556  5557  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B