Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5524  5525  5527  5528  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBR0 , DE000VH8ZQ74 , DE000VY0A3K3 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LT87 , DE000VG57XX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.709.877 / Heute: 17.759
Commerzbank AG 37,35 € +4,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,50%

DAX 24.589,61 +1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,72%

woblu:

@bundespost

17.06.12 10:39
Dein video ist ein gutes Beispiel, wohin @martin auswandern könnte.  :-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

woblu:

@honky

3
17.06.12 10:42
meinst Du Fußball oder die Wahl in Griechenland ?

Ganz cool bleiben, auch die Griechen können nicht so wie sie wollen.................
Antworten
reginchen2:

Ariaari,

17.06.12 10:44
ich habe gekündigt. Ab 2014 ist diese Form der Vorsorge nicht mehr abzugsfähig. Neues Invest wird die Coba.
Antworten
tirahund:

Moin Moin Honky,

2
17.06.12 10:45
Na, wird schon klappen...und wenn nicht..."Lebbe" geht weiter.

Es kommt doch immer anders und zweitens als man denkt......

Coba macht das schon imho.
Antworten
sleepless13:

Tempo 30 in z.B. Frankfurt wird lustig.

17.06.12 10:49
Wie lange dauert dann die grüne Welle.:-))
Antworten
tirahund:

also, wenn ich lese

7
17.06.12 10:51
Europa kann von Amerika lernen, dann muss ich immer irgendwie lachen......

www.handelsblatt.com/politik/international/...eer/6761598.html
Antworten
sleepless13:

Alles wird gut.:-))

17.06.12 11:00
Die Bilderberger und Co können sich einen Rückschritt der NWO nicht erlauben.
Europa muss durchgepeitscht werden.
Antworten
Francois:

Servus

3
17.06.12 11:09
Die Wahllokale in Griechenland sollen um 19.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr bei uns) schließen. Es gibt unmittelbar danach eine Prognose auf der Grundlage von Wählerbefragungen nach der Stimmabgabe. Es wird mit den ersten Hochrechnungen gegen 19.30 MESZ gerechnet.

Ich gehe also davon aus, dass wir in den letzten 30 Minuten (von 18:30 bis 19:00 Uhr) bei L&S einen riesen Sprung (oben / unten?) erleben werden.
Antworten
Ariaari:

@reginchen2

5
17.06.12 11:09
Bei einer Kündigung der LV bekommst du den sog. Rückkaufswert der Police also einen "Zeitwert".
Dieser errechnet sich aus dem vorhandenen Kapital abzüglich eines "angemessenen Abschlages"  für die Abschlusskosten, Risikoprämien und Stornokosten.
Wenn die LV also erst wenige Jahre läuft, ist der Rückkaufswert kleiner als die Summe deiner bisher gezahlten Beiträge.  

Du bekommst also weniger heraus als das, was du an Beiträgen eingezahlt hat. Und das weinge ist dann u.U auch noch zu versteuern !

Eine weitere Möglichkeit: die LV zu verkaufen.
Vorteile:
1.der Risikoschutz bleibt erhalten,
2.du bekommst i.d.R einen besseren Preis als bei der Kündigung.
3.es entfallen Stornoentgelte und eine Steuernachzahlung, die bei Kündigung der LV

Falls du noch Fragen hast, Kontakt per BM jederzeit.
Antworten
woblu:

neue Welt-Ordnung ?

5
17.06.12 11:13
daran wird permanent gearbeitet; ich kann daran nichts negatives entdecken - die neuen Anforderungen in der Welt brauchen einen neuen REGEL-Mechanismus.

Jetzt gilt es, die verschiedenen Staaten schrittweise von den vielen Schulden zu befreien.
Das erleben wir für die USA wie für Europa - siehe hier auch LINK von @tiranhund oben #813
Antworten
xpress:

Die Spinnen !

3
17.06.12 11:18

Guten Morgen Jungs und Mädels,

Rot-Grün plant Tempo 30 in allen Städten

Tempo 30 soll in Deutschlands Städten zur  Regelgeschwindigkeit werden, Tempo 50 zur Ausnahme. Das planen SPD und  Grüne im Falle eines Wahlsieges.

www.welt.de/politik/deutschland/article106612424/...len-Staedten.html

Also ich verstehe überhaupt nicht und werde sauer was die Grünen wollen ! DAS BRINGT NUR PROBLEM MIT SICH UND KEIN NUTZEN !!!

-ý WILL MAN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT LAHM LEGEN WEIL WIR ALLE STATT ARBEITEN IM STAU STEHEN ??? 

!!!!!

Die haben null Plan vom Bundesverkehrswegeplan und das eigentliche Ziel einer "gesundne" Volkswirtschaft sollte es sein....Entweder die Bandbreiten (Die Strassen, Wege, ) , also die Strece von A nach B zu erhöhen in der Zeit , oder weiter an der Verzahnung der Verksträger im Stadtverkehr zu arbeiten!

Hier wird von den Grünen weder das Ziel des guten alten Bundesverkehswegeplan bedacht noch C02 "sowieso LÜGE" ist, an die Umwelt geachtet.

Denn jeder weiss nimmt der Verksfluss ab..weil die Durchlaufgeschwindigekt verlangsamt wird, beduetet das nix weiter das man LÄNGER unterwges ist ! D.h der Motor ist länger an. 

Entweder wollen die uns Deutschland unprdouktiver machen als das Volk, in dem es immer mehr im Stau steht und so die Zeit zum arbeiten fehlt....

Oder sie Spinnen...

Jeder weiss doch ...das die Staus zu nehmen werden...! Man verliert wirchtige produktive Zeit zum Arbeiten... ! BIP nimmt automatisch ab ! 

Und für den Spritverbrauch ist das sowieso gilft ! Ich fahre im 4 Gang schon  50km/h Tacho...bei 1200 umdreuhungen/  okay habe auch viel kraft...NM..aber wie zum GEIER soll ich da 30 km/h GPS sprich "fahren" ohne das ich jedes mal in den SITZ GEDRÜCKT werde und wohl nach dauerhaftem STADTVERKEHR MEIN TURBO kapuut mache ? Im 3 Gang liege ich weit über 2000 Drehzahl an ! 

Die Autos sind nicht ausgelegt die Drehzahl , der Druck im Turbo, sind nicht für dauerhafte 30km/h zu fahren ! 

Wer ein sportliches Auto hat weiss wovon ich rede....die haben im geringen Geschwidnkeitsbereich eine extrem kurze übersetzung ! da liegt man min 2000  umdrehungen an...da haben viele fast 500 NM Leistung drauf ! 

Für ein Audi A6 TDI 3 Liter BI TURBO oder ein 335d fahrer wird es kaum möglcih sein dauerhaft gesunde 30km/h zu fahren das ist wie , GAS PRES DURCK, PRES DRUCK NIMMT AB, immer auf DRUCK fahren !  herrlich...!!!

DAHER ABSOLUT BULLSHIT WAS DIE GRÜNEN WOLLEN !!!! DAS KANN NUR EIN FAKE ODER APRI SCHERZ SEIN ! 

Gruss XPRESS , DER PIRATEN WÄHLER ! 

Antworten
goldfather:

@woblu: @martin

4
17.06.12 11:19
Auswandern?

ganz klar nach Griechenland, da gibt es Euros für lau
Antworten
reginchen2:

Ariaari,

3
17.06.12 11:20
vielen Dank für Deine Erklärung. Seinen Zweck hat die LV bei mir erfüllt, solange sie steuerlich relevant war. Aber dadurch, dass ab 2014 steuerlich keine Abzugsmöglichkeit mehr besteht - der Staat fördert jetzt Rentenversicherungen - hat sie sowieso keine Relevanz mehr für mich. Steuerrückzahlungen fallen nicht an und ich bin mir sicher, dass ich mit der Commerzbank mehr als 4,xx % auf den Sparanteil erwirtschafte.
Antworten
goldfather:

Grexit

4
17.06.12 11:29
wenn die Griechen heute den Ausstieg wählen und nicht mehr Europäer sein wollen, haben wir dann am Freitag ein Freilos?

Bei der Fussball-Euro müssten die dann doch auch raus.
Antworten
woblu:

@goldfather

17.06.12 11:31
was soll ich mit mehr GELD - das muß ich anlegen und ggf. verlieren. GRI no !
Martin will sein GELD fürs AUTO richtig genießen..............  in GRI no !
Antworten
xpress:

Goldvater

4
17.06.12 11:31

Grüsse Dich,

Es sollen wirklich Leute geben die haben in Deutschland wohnsitz und meldne ihren dicken 7er im EU Ausland an ! Warum ?

Weil man angeblich damit in anderen EU Ländern keine  KFZ Steuern zahlen muss ..... !

Das haben früher oder mache es heute noch frag mal Rico, die LKW Unternehmer sie flaggen nach Zypern aus...Deutsche Unternehmer melden in Zypern Gewerbe an..melden dort eine Postfachadresse.. bekommen EU Kennzeichen und fahre damit , mit den LWS die hier in Deutschalnd gekauft wordne sind wohl auch noch nach deutschen steuerreicht abgeschrieben werden... damit rum..

- > man spart sich extrem hohe Steuern weil LKW nicht billig

- > alte 7er oder Sportfahrzeuge mitlerweilse doch ein vermögen kostetn ansteuern...

UND DAS GANZ LEGAL !

Oder noch besser man veriert sein Führerschein in Deutschland udn geht nach Polen macht es dort..neu...und geht nach Deutschland wieder zurück und lässt ein Tausch in deutschen Führerschein machen

Deutschland kann nix verweigern..weil Deutschland utner der EU steht ..

GEILE EU ODER ?

Ich glaube ich erkundige mich mal über die OST EUROPÄISCHEN Staaten..vielleicht hole ich ja mir noch ein M3 , V8 4xx ps  und fahre mit osteuropäischen kennzechen in Deutschland rum ! 

Dann dürte ich jedenfalls kein NEID und Aufbruch gefahr  mehr von den ausländern bekommen,,,Weil die ja ihre eignen Landsmänner wohl nicht ausrauben würden..Gegenteil die werden dann sagen, boah cooler M3 Fett wird auch noch von usnerem Landsmann gefahren hehe..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />..

GEILE EU !!! WIR LEBEN IN EINER SCHRECKLICHEN ZEIT !

Gruss Xpress

Antworten
arasu:

du spinnst presso.

17.06.12 11:32
das was dir da an märchen erzählt wird wie zeit ist geld und geiz ist geil etc. kannste haken.
keiner deiner gesinnung hat mehr zeit zum richtig denken. ihr handelt, mehr nicht. dabei merkt ihr/ du nicht was ihr/du da anstellst. nachher heißt es dann; ja, woher hätten wir das wissen können. halt wie anfang 2008!
nimm dir zeit und denk nach. für alles was in den letzten 10 jahren so passiert ist wurde sich viel zeit genommen.

es gibt menschen die agieren und andere die reagieren. du gehörst zu letzteren.
ist jetzt keine anmache, sondern nur ein anstoss.
Antworten
Ariaari:

@reginchen2

6
17.06.12 11:32
Dann "viel Erfolg" mit Tante Coba ! Gilt natürlich für alle hier im board -;) ...
Antworten
Cube0815:

xpress: Hysterie, hysterie ....

17.06.12 11:34
Tempo 30 in allen Städten, dass ist der Weltuntergang! Oh man, Du bist ja wahnsinnig leicht erreichbar. ;)
Antworten
Cube0815:

@all:

17.06.12 11:36
Wer sagt denn, dass die Griechen aus dem Euro wollen nur weil sie Trispas wählen!
Diese Meinungsmache hat nichts mit der Realität zu tun. Aber er wird einfach als Slogan übernommen. Ist ja auch einfacher so. *Kopfschüttel
Antworten
xpress:

Arasu

17.06.12 11:40

Grüsse Dich,

Zitat: wird wie zeit ist geld

Zeit ist Geld sogar seh viel Geld..Ich wette mit dir Warren würde 60 Mrd dafür bezahlen oder mehr wenn er noch mehr Zeit auf der Erde verbringen könnte...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und jeder BWL lernt es auch später auf irgendwelchen Makler Semiraren...

NUR ZEIT * KAPITAL  = Vermögen.. , genau was die möchte gern haussle bauer machen aber vergessen das zwar ZEIT * Kapital - auch vermögen wertsteigerung brignt, aber der ZINS und FK Kosten...die Wertsteigerung auffressen...

ich kenne viele die kaufen sich ein Haus für keine ahnung 250 T EUR zahlen aber übe die Jahre fast 350 T EUR insgesamt aufwenden mussten ... Und dann sagen die herrne..

schau mein Haus  ist beste Werttanlage gegwesen ...Guck WErt..t 400 T EUR WErt wenn ich es verkaufe... in 20 Jahrenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ..Eine Rendite von 50 T EUR in 20 Jahren sind für mich 20%...oder 2% Rendite in 1 Jahr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Eine Divideve von 5% pro Jahr hätten schon nach 10 Jahren fast 50% gebracht....und in 20 Jahren 100%....

Anders geasgt man lebt 20 Jahre ...schones Leben und hat das Kapital..anstatt für das Haus zu ackern...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

WER SAGT ZEIT IST NICHT GELD ...der versteht das Systrem nicht..sorry muss gesagt werden..

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Cube

17.06.12 11:42

Grüsse Dich,

Darf ich fragen was für ein Auto du fährst...Es geht mir nicht um Neid etrc..Ich will Dir mal klar machen wie Effizeint den Motor läuft wenn du 30 Km/h fahren willst... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wenn Du ein Turob Motor hast... gar  ein BI TURBO hast...proboere mal aus ...beschleunige und bremse 30 km/h ..hehe du wirst was merken..kopfschmerzen...rüttelfahrt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
cobaengel:

guten morgen

4
17.06.12 11:43

bin gespannt wie ein flitzebogen  auf das ergebnis..

Hi Hi...

Neue Umfrageergebnisse zum Wahlausgang, die zuletzt ein  Kopf-an-Kopf-Rennen vorhergesagt haben, gibt es zwar nicht.  Marktteilnehmer verweisen aber auf kursierende Spekulationen  beispielsweise von den Buchmachern von RBC.

Einer Händlerstimme zufolge  soll die Nea Dimokratia, die die Sparauflagen der internationalen  Geldgeber erfüllen will, bei den Buchmachern die Nase vorn haben vor der  links extremen Syriza.

Letztere lehnt die mit den Rettungsgeldern  verbundenen Sparauflagen ab.

Die Internet-Wettplattform Intrade preist  einen Sieg von Nea Dimokatria in der Zwischenzeit mit einer  Wahrscheinlichkeit von über 70 Prozent ein

ja ja mann sucht verzweifelt nach infos die einen beruhigen...

wenn morgen Rakete schön und gut aber .....bitte anschliessend  SK über 1,44x besser über 1,45 siehe accounters Analyse

cobaengel

danke reginchen für die grünen..

dann bist du ja evt ab morgen auch dabei....

aber nicht blindlinks rein laufen...

Antworten
tirahund:

und wir zahlen und zahlen

4
17.06.12 11:45
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-2015/6761916.html
Antworten
Cube0815:

xpress:

3
17.06.12 11:52

80% erledige ich mit der Bahn und ich wohne direkt in der Stadt!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5524  5525  5527  5528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBR0 , DE000VH8ZQ74 , DE000VY0A3K3 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LT87 , DE000VG57XX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--