Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5519  5520  5522  5523  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.703.604 / Heute: 11.515
Commerzbank AG 36,32 € +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,88%

DAX 24.543,5 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,15%

xpress:

diddi

16.06.12 13:59

Grüsse Dich,

Herrlich das wird ja immer besser hier hehe..

WAS ZUM GEIER haben SCHWAMM und Tolettenpapier in einem BörsenForum verloren ?

Was ich mir vorstellen kann

ESM saugt das Geld der Staaten auf ...ja Schwamm hehe..aber Tolettenpapier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ?

Gruss Xpress...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

arasu:

so bin dann wieder weg.

16.06.12 14:03
was mich aufregt; das man tatenlos zusieht und des noch in unterstützender funktion.

jeder hier ausnahmslos versucht des system für sich zu nutzen.
wenn des andere tun, ist es kacke! sowas aber auch!
ich wünsche euch von ganzen herzen, des ihr nicht einestags in der situation der griechen seid.
aber wirklich, des wünsch ich euch!!
Antworten
xpress:

arasa

2
16.06.12 14:04

Grüsse Dich,

Nein natürlcih nicht ich bin doch mit investiert habe mir sogar dax long aufgebaut und kräftig investiert am Freitag...

NEIN es macht mich nur traurig...das wir bzw viele wissen durch das interent, wo es ja "noch" nicht kontrolliert wird, wir alle ganz klar bald Sklaven werden....

Wir menschen werden immer mehr arbeiten müssen damit irgenwelche leute davon profitieren. Und in Zukunft wie in den USA kommst Du nur noch nach oben wenn DU GELD hast ..nicht durch Fleiss oder Intelligenz...

Wir entwicklen oder sind es sogar schon in der Vorstufe zu einem China...

Der Gedanke meine Enkelkinder....lernen das Grundgesetz ...uns und dann ein paar Jahre später gibt es das EURO Grundgesetz...! Ich habe mein Land Deutschland geliebt liebe ich immer noch aber...bald gibt es das deutsche land nicht mehr mehr...nur noc Bundesland ...

Das macht mich traurig..das irgenwelche Leute da ganz oben...bewusst krisen und kriege führen ! Sie spielen Gott und zwar seit Generationen erfolgreich!

über keien Ahnung 50 Billon Menschen ? auf der Erde schauen einfach nur zu wie da gewissen herren Gott spielen ! 

Krank die Welt...

Gruss Xpress

Antworten
schnuffel77:

arasu:

16.06.12 14:17
Bist du Grieche? Es ist ja unglaublich wie du dich hier über jede Kritik an Griechenland beschwerst. Die Griechen haben große Scheisse gebaut und sind sich selbst keiner Schuld bewusst. Da darf man schonmal Kritik äußern.

Ich würde sehr gern einen Griechen persönlich kennen lernen und aus erster Hand erfahren was der Grieche so denkt. Aber ich glaube was ein Grieche von sich gibt würde mich nur noch wütender machen.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 515866
Antworten
dddidi:

Fehlendes Toilettenpapier

16.06.12 14:21
in den Kliniken ... Da konnte ich mir nicht verkneifen einen Sparvorschlag zu präsentieren ...der wurde zu recht gerügt aber hartnäckig wie ich bin hab ich mich um die Hinterlassenschaften des Herakles gekümmert ... also das durchleiten eines Baches durch die Latrine war damals gang und gäbe und keine Erfindung des Herkules  ... Papier (pabyrus war teuer und hart also stellte sich mir die Frage wie sich der antike Grieche den Hintern abgeputzt haben mag... er nahm ein Schwämmchen während wir Barbaren uns von Zeit zu Zeit ein nasses Schaf durch den Schritt ziehen mussten...
Antworten
tirahund:

teilweise

16.06.12 14:22
interessante Aussagen

www.bild.de/geld/wirtschaft/mr-dax/...-wahl-24674696.bild.html
Antworten
Phantasmorg.:

moin cobaner

16.06.12 14:45

für alle die sich etwas über den Sparstrumpf angelkegt haben

Die deutschen Sparer sitzen in der Vorsorge-Falle

Der Traum vom Wohlstand im Alter ist bei vielen durch niedrige Zinsen und  fallende Börsen geplatzt, dabei hatten sie eigentlich alles richtig gemacht.  Sparer müssen so viel vorsorgen wie nie.....

www.welt.de/finanzen/article106599048/...r-Vorsorge-Falle.html

Antworten
dddidi:

hier baut sich Potential auf ....

16.06.12 14:45

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13647236

Antworten
Phantasmorg.:

hey Cobaner guckst Du hier

16.06.12 14:48

frisch aus der Druckerpresse

www.welt.de/wirtschaft/article106609236/...-Euros-drucken.html

Im Notfall könnte Griechenland selbst Euros  drucken

Viele Politiker drohen den Griechen mit dem Rauswurf aus der  Währungsunion. Tatsächlich aber gibt es dazu keine Handhabe. Athen könnte im  Notfall selbst Euro-Banknoten und -Münzen .....

Antworten
Phantasmorg.:

hey nordexler

16.06.12 14:56

das muss wohl eine ältere Nachricht sein oder, finde kein Datum

http://www.gevestor.de/details/...en-jetzt-ist-nordex-dran-49720.html

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 515878
Antworten
Phantasmorg.:

Hey Leute

16.06.12 14:57

sorry, falsches Portal, wer dies löschen kann möge es tun..DANKE!

Antworten
xpress:

jetzt geht es an das Deutsche Kind

16.06.12 15:09

Hallo Jungs und Mädels,

Nicht schlecht die EU vor dem ESM geht es schon los..

EU fordert jährlichen TÜV-Check für ältere Autos

Die EU-Kommission will Autobesitzer häufiger zum TÜV  bitten. Laut einem vertraulichen Entwurf wären Fahrzeuge betroffen, die  sechs Jahre alt sind – oder bereits einen hohen Kilometerstand haben.

www.welt.de/wirtschaft/article106612126/...ck-fuer-aeltere-Autos.html

also mein 330xd ist auch nciht mehr der jüngste.....dürte daher 2014 auch davon betroffen sein...

Ich will aber gar nicht wissen was fast 50% der deutschen Autofahrer machen würden.....Unfassbar diese EURO..Jungs...

Und wenn man es mal genau lesen kann ist es wol wieder Deutschland als Schwerpunkt..als abschöpfung ausgewählt..

Herrlich also bald frage ich mal wirklich bei einem Makler in Asien an..was mich dort das Leben kostet....

Es geht mir nicht um mich es geht daraum das wohl viele Bürger die soweiso bald eine gewaltige Inflation erwartet..auch noch abgeschöpft werden..

Anders gesagt ..in Zukunft wohl .Durschnittslohn auf 45 000 EUR brutto p.a. dafür fast 50% STEUER ..und 40% (Haus , finanzierung, oder Miete 1000 EUR , Versicherung, RISTER SCHEISSE , AUTO Unterhalt, Krankenkasse ,Existensbedürfniss, STROM, OIL  )  belbei nam Ende...20% -- 9000 EUR für Sparen or Konsum übrig...

Anders geasgt: 9000 / 12 = 750 EUR...pro Monat für Einkaufen...wo wohl eine Jeand ab 100 EUR los geht...Ein Wocheneinkauf 100 EUR kostet...

bleibe am Ende ein Überschuss EBIT von 150-100 EUR pro Monat ! Na Super...TOLLES LEBEN!!!

Unfassbar aber soweit könntes noch kommen !  ACHTUNG NICHT MEIN LEBEN ! 

Daher Aktien Atkien Aktien ...weg vom Sparbuch weg von KONSUM ...Erst wenn das Geld , Geld bringt (Kursgewinen, Divinde, )kann man konsumieren...davor herrscht bei mir fast Konsum Vebot....

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@arasu

8
16.06.12 15:17

Bevor du solche Feststellungen machst, bitte ein wenig Mühe gebe und genau lesen.  Ich kritisiere unisono die "politische Kaste" der Griechen. Ja, ich habe überhaupt kein Problem das jedem Griechen unmittelbar ins Gesicht zu sagen, der diese Art Politik unterstützt. Es gehört zu meinen kaufmännischen Tugenden, das zurück zu zahlen, was ich mir geliehen habe. Das ist keine deutsche Tugend, sondern du findest dies überall auf der Welt, wo ehrliche Menschen leben. Ich werfe den Griechen nicht vor, dass sie dieses System des Leben auf Pumps für sich genutzt haben, hätten wir sicher auch gerne genommen, frühe Rente, wenig arbeiten, hohe Beamtenquote, etc. Ich werfe ihnen vor, dass ein Großteil nicht verstehen will, dass es so überhaupt nicht weitergehen wird. Das Spiel ist aus. Ich wurde übrigens am Zwangsschuldenschnitt beteiligt, sofern kann man mir wohl kaum mangelnde Solidarität vorwerfen. Ich wollte mit dem Erwerb sichergehen, dass wenn die Anleihen doch zu 100% bedient würden, nicht nur Hedgefonds und Griechen verdienen. Dann kam für alle der gerechte Schnitt und ein Sparprogramm. Dieses wird, wie so oft in der griechischen Geschichte wieder hinterfragt. Es hat sich dort seit Jahren eine Kultur des Aufschiebens um jeden Preis entwickelt. Man hat leider überhaupt kein Interesse seine Verbindlichkeiten zu begleichen. Warum versucht wohl unser Mario folgenden Artikel zurück zu halten :

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39309/

Bloomberg klagt sogar deshalb EuGH :

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...aghi-zu-verbergen/

Fest steht, es gibt in Griechenland seit Jahren die Kultur von vordatierten Schecks hat und könnte ein Buch über griechische Zahlungserfahrungen und - ziele schreiben. 

Antworten
Ike_Broflovski:

Dann kauft man die TÜV-Plakette wieder

2
16.06.12 15:20
"schwarz" und klebt sich die selber. Alles kein Problem.
Antworten
Dacapo:

Die Lösung könnte so einfach sein

3
16.06.12 15:28
Wir Deutschen sollten per 1.Juli 2012
aus dem Euroland austreten,
dann könnten die Griechen und die anderen Bunga-Bunga-Länder
ihren untergang feiern
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
xpress:

accounter 100 Punkte von mir

16.06.12 15:29

Grüsse Dich,

Danke für den Link. genau das war es was ich mal so schnell überlesen hatte.. Wer an der Börse GELD verdiene iwll muss viel lesen..sehr viel ..auch scheisse ..Denn zwischen vielen misst liegt immer auch etwas Wahrheit

Zitat;:Warum versucht wohl unser Mario folgenden Artikel zurück zu halten.

DANKE TOP das sollte allen klar machen..Das GR nicht aus Zufall ausgeescuht worden ist. Da steckt was dahinter...die Bilderberger !

Wenn das die GR verstehen würden..hätten wir morgen wieivle EU Abgeordenete gibt es ? 500 ..wohl 500 Tote mehr in der Zeitung am Motnag zu lesen..

Aber das Dumme Volk sorry wir sind jedenfalsl viele noch Bauern...blind machen was man denen sagt....im System wie Mäuse im Käfig...im Rad..drehen immer das Rad und könne nur eine Richtung laufen... VERSTEHEN IMMER NOCH NICHT was bzw WER DIE WELT LENKT...UND DAS DER EURO KRISE NUR KÜNSTLICH GESCHAFFEN WORDEN IST !!!

Draghi wird auch vielleicht bald ausgetauscht durch Scheuble...

Abwr was ist mit Jürgen Trittin und Steinbrück ? Ich weiss nicht wofür man die 2 Jungs gebrauchen kann..

Jürgen hat null Ahnung von Nix.... Steinbrück...der EURO cheff Stuhl ist vergeben...???

Jemand ne Idee wozu wir Trittin or Steinbrück gebrauche nkönnen ?

Gruss Xpress

Antworten
Ike_Broflovski:

Die könnten Mülleimer säubern.

16.06.12 15:34
Und Straßenränder pflegen.
Antworten
accounter:

@arasu

4
16.06.12 15:37

Warum holt lässt man in dem "armen" Land zu, dass soviele Milliardäre ihre Euros am Fiskus ins Ausland geschafft haben. Wenn von Terroristen Gelder weltweit ermittelt und eingefroren werden können, warum kommt man an diese Gelder nicht ran? Warum laufen diese Menschen in Griechenland noch frei rum?

Ich hasse es, wie die Pest, dass man als Deutscher direkt in die braune Ecke gestellt wird, wenn man lediglich gesellschaftliche Grundkonventionen einfordert. Ich schäme mich beispielsweise für unsere deutsche Vergangenheit sehr und habe bis dato nicht damit kokettiert, dass mein Grossvater von NS Schergen als Sozi - Buergermeister fast gesteinigt wurde oder dass ich ja nichts dafür kann, weil ich damals noch nicht gelebt habe. Das Unrecht, was unser Volk begangen hat ist unvorstellbar und nicht gut zu machen. 

Dennoch lasse ich mir nicht den Mund verbieten, wenn ich ein System vom Stamme Nimm entschieden ablehne. Zur Staatsräson von Deutschland gehört es seit je her sich nicht erpressen zu lassen und das war und ist gut so!

Antworten
xpress:

accounter ich hoffe ich darf

4
16.06.12 15:40

Grüsse Dich,

Ich poste mal die überscihrift damt alle verstehen so langasm wie die WELT TICKT auch Franco und RAMTAM....

Griechenland: Geheimer Deal mit Goldman Sachs löste Euro-Krise aus

Für die Investmentbanken sind die Politiker die besten Kunden:  Sie brauchen immer Geld und verstehen nichts vom Geschäft. So werden am  Vorabend des griechischen Schuldenschnitts neue Details bekannt, wie  Goldman Sachs den Griechen half, die EU zu betrügen. Für Goldman war es  ein extrem profitables Geschäft. Für die Euro-Zone war es das  Initialereignis für die größte Krise ihrer Geschichte.

GOLDMÄNNER !!!! unser EURO Cheff ist ein Goldmanns Kind...diese GOLDMÄNNER SIND FED MÄNNER !

Im Jahr 2001 befand sich Griechenland in der misslichen Lage, ein für  den Euro-Beitritt zu hohes Defizit aufzuweisen. Daher beauftragte die  griechische Regierung die Investmentbank Goldman Sachs, das Problem zu  lösen. Goldman bot den Griechen eine 2,8 Milliarden Euro-Finanzierung  an. Diese würde es der griechischen Regierung ermöglichen, die  Maastricht-Kriterien der Europäischen Union zu erfüllen: Weil die  Schulden aus dem Haushalt herausgerechnet werden konnten, würde  Griechenland als hoffnungsvolles neues Euro-Mitglied begrüßt werden.

So kam es denn auc Verschleierungs-Aktion reibungslos verlief, geriet das griechische  Defizit weiter außer Kontrollh. Doch während der EU-Beitritt Griechenlands dank  dere. Dass Europa via Griechenland an den Rand  des Abgrunds geriet, ist

im Grund auf die Kreativität der  Investmentbank Goldman Sachs zurückzuführen, die in der kriminellen  Energie der griechischen Regierung die Chance zu einem guten Geschäft  erkannte. Goldman strukturierte den Deal mit den Griechen nämlich nicht  einfach als normalen Kredit mit normalen Zinsen, sondern in Form eines  komplizierten Derivate-Swaps – einem jener hochspekulativen Geschäfte,  dessen Charme unter anderem die beschauliche Stadt Pforzheim unterlegen  war (mehr hier).

Heute sagen die griechischen Politiker, sie hätten nicht verstanden,  worum es ging. Sie beklagen, dass Goldman auf einer  Geheimhaltungsklausel bestanden habe

noch interssantern;

Der italienische Ökonomie-Professor und Autor des Standardwerks  „Derivate und öffentliches Schulden-Management“, Gustavo Piga, sagte in  einem Interview dieser Tage: „Bei Deals mit Geheimhaltung haben die  Makler immer die Oberhand und verwenden sie, um die Steuerzahler  auszuquetschen. Die Verhandlungsmacht liegt vollständig in den Händen  der Investment-Banken.“

PS: Inzwischen sind ehemalige hohe Mitarbeiter der Investmentbank  direkt an politischen Schlüsselstellen in Europa angekommen. Der Chef  der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, kommt aus der Chefetage von  Goldman Sachs (mehr hier). Der italienische Premierminister Mario Monti wird im aktuell gültigen Jahresbericht immer noch als Senior Advisor geführt (mehr hier)

DAS DIE DUMME GR Polikter nicht wussten was sie tun bestätigt doch MAN HABE MIT ABSICHT GR ausgewählt !!!

DER BEWEISS ..DIESE  EURO KRISE ist mit ABSICHT ERZEUGT WORDEN und BEWUSST GR als LAND AUSGEWÄHTL

Ich könte sgoar um 1000000000 EUR wetten jetzt auch wenn ich es nicht habe das GR nicht asu dem EURO geht und der EURO wieder stärker wird !

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39309/

SO LANGSAM MUSS DOCH JEDER VESTEHEN , NICHT DIE POLITKER , NICHT DIE MERKEL , NICHT DER GR nicht DER DEUTSCHE IST SCHULD am WAHN SONNDERN..ES IST BWUSST GEWOLLT !!!

Mein Gedanke war es eigentlich immer den Franken zu vernichten aber jetzt wissen wir es es war der ESM und die vernichtung der EURO Staaten um ein NEUES EUROPA mit Bundesttaaten aufzubauen!

Wenn es ein GOTT GIBT SOLLTEN DIE 1000000 MAL ERHÄNGT WERDEN ! Das ist schlmmer als das was die Nazis gemacht haben ! 

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@express

16.06.12 15:44

Was haben Draghi und Monti gemeinsam? Beide Italiener und EX - Goldmänner forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />! Sie bearbeiten gerade ihre Terminvorlage aus dem Jahr 2001 (!)

Antworten
woblu:

@Xpress

2
16.06.12 15:52
Konsumverzicht ist falsch - wenn man auf steigende Börsen-KURSE wartet.

Alles muß im Gleichgewicht bleiben. Zu wenig Konsum bemerkt z.B. der Handel negativ und somit kann ggf. die Arbeitslosigkeit steigen. s. Schlecker-Pleite.

Du bist eine der tragenden Säulen in diesem Forum und Du leuchtest alle Ecken der Wirtschaft aus, um irgendwelche Rückschlüsse auf OIL und sonstiges an der Börse zu ermitteln.

Bei einer vorgegebenen Geldmenge in EUROPA ist die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes durch den Handel sehr wichtig. Wenn der Handel zum Stocken kommt, gehen die Steuereinnahmen zurück und Schulden-Wachstum ist der Ausweg im Parlament.
Antworten
dddidi:

hört mir doch mal mit dem Scheiss auf ....

2
16.06.12 15:53
da sind ja antike Latrinen intressanter....
Antworten
accounter:

@express #138019

16.06.12 15:53

Soviel würde ich jetzt nicht an Verschwoerung daraus machen. Griechenland brauchte seinerzeit Geld und Zeit. Goldmann Sachs wollte Geld verdienen.

Die Meisterleistung ist, dass es die Goldmänner rechtzeitig geschafft haben, die Forderungen an die Bank of Greece zu vermitteln. 

Ich wollte nur zeigen, dass Draghi genau weiss, was er da rettet und Monti ein Schuldenfachmann ist.  

Antworten
accounter:

@dddidi

16.06.12 15:55

Ok,gehe jetzt an den Strand. Habe ja Urlaub forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
Laientrader2:

Mahlzeit zusammen....

5
16.06.12 16:13
@Expreß... so langsam wird es pathologisch wie du dich hier reinsteigerst.
Schalte doch mal wieder 2-3 Gänge zurück.

Egal wer oder was im geheimen Kämmerlein die Welt/Europa/Deutschland regiert, für den Kurs der Coba haben wir alle jeden Tag die 50:50 % Chance dass der Kurs entweder fällt oder eben steigt...egal wieviele schöne Chartbildchen man analysierst oder welche Nachrichten in der Zeitung stehen.

Wer Glück hat, der hat eben zum richtigen Zeitpunkt gekauft/verkauft und wer Pech hat, eben zum Falschen....

Klar informiere ich mich auch viel in der Presse und im Internet und analysiere Charts, aber letztendlich wissen wir alle nicht was in den nächsten 10 Min an der Börse passieren wird. Sonst wären wir alle gar nicht in diesem Forum, sondern würden unsere Milliarden irgendwo in der Welt verpulvern....

In diesem Sinne
wünsche ich uns allen ein erholsames Wochenende
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5519  5520  5522  5523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--