Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5482  5483  5485  5486  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.544 / Heute: 3.454
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

Jennen:

Fiscalunion - jetzt geht das

13.06.12 09:51
Geschachere und Geschmiere wieder los:

www.welt.de/politik/deutschland/...-das-Fiskalpakt-Fiasko.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

muecke1:

Monti: Italien braucht keine Euro-Hilfe?

RichardMesser:

ob heute der Kurs explodiert

und so bei 1,365 endet, weil dann könnte es Morgen wieder
10 Cent runtergehen, das wären dann wieder EinsteigerKurse
für die, die es immer noch nicht begriffen haben :-))))
Antworten
RichardMesser:

na ja, was wurde in Italien

2
13.06.12 09:52
und sonst auf der Welt schon alles gelogen !!!!
Antworten
Jennen:

Fitch - Coba Herabstufung

13.06.12 09:53
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Antworten
Stralli:

Dino #137065

2

stell doch nicht so viele fragen, wer soll denn die beantworten....... ich weiss es:>cbk123  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
deluxxe:

Nun, vielleicht arbeiten ja Fitch

mit amerikanische Banken zusammen. Womöglich besitzt da jemand CDS oder ist z.B. in Coba short.....
Und von irgendetwas muss ja Fitch auch leben.......

Und seht es mal aus Sparersicht. Endlich gibt es mal vernünftige Zinsen, die oberhalb der Inflation liegen, denn bislang hat der dumme Anleger und Sparer diese Party bezahlt. (BungaBunga, lasst uns jeden vierten Bürger zum Beamten machen, damit diese uns wählen. Und ein paar Kreditmilliarden können wir auch noch in künstliche Konjunkturprogramme reinpumpen, damit unsere Wirtschaft besser aussieht, als sie eigentlich ist. Ergebnis: zufriedene Bürger - bungabunga, lasst die Nutten tanzen.)
Antworten
der_matze:

@deluxxe

13.06.12 09:55
"Und noch befindet sich Coba im kurzfristigen Abwärtstrend - Linien kann jeder selber einmalen, um die obere Trendlinie des Abwärtstrendkanals zu erhalten."

Bei einem Abwärtstrend zeichnet man ZUERST die obere Begrenzungslinie ein. Deshalb liegt hier kein Abwärtstrendkanal (parallele Linien) vor, sondern ein abwärts gerichteter Bullenkeil (wie von mir eingezeichnet).
Antworten
kleinviech2:

dddidi

6
13.06.12 09:56
Fitch gehört "nur" zu 60 % einer französischen Holding, und zu 40 % Hearst, USA. Wer hinter der französischen Holding steckt, weiß ich auch nicht

www.wienerzeitung.at/themen_channel/...ie-Ratingagenturen.html
Antworten
muecke1:

warum dies?

13.06.12 09:59

Schäuble drängt auf Montis Reformprogramm  

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...gramm/6743710.html

Monti ist doch überzeugt von seinen .......  #137377

Antworten
Jennen:

Es droht eine Dollar - Knappheit

2
13.06.12 10:04
Auftrieb für Aktien und Rohstoffe ?

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...e-dollar-knappheit/6720540.html

Servus Rico  -  Diese Nachricht ist sicherlich Musik in Deinen Ohren.
Antworten
der_matze:

@Jennen: Fitch - Coba Herabstufung?

2
13.06.12 10:14
Quelle?

Ich habe nur das hier gefunden:

Fitch bestätigt Commerzbank mit „A+“ – Ausblick stabil

www.focus.de/finanzen/news/...-ausblick-stabil_aid_765333.html
Antworten
bashpusher99.:

Moin Horst

ja, selbst die Bund-Renditen ziehen wieder an. Ich dachte schon der Bund Future knackt noch die 1,50. Wahrscheinlich hat die wehrte Anlegerschaft inzwischen begriffen, dass die diversen "Krisenmechanismen" den deutschen Steuerzahler allmählich zu überfordern beginnen.

Mir ist es recht, mein CZ33C6 ist zum ersten mal seit Wochen satt im grünen Bereich.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
creditkonform:

Rating

Fitch Deuschland GmbH, Frankfurt

2009 + 2010 Gewinn von ca. 3 Mio. EUR

Gute Zeiten für Ratingagenturen

Antworten
cobaengel:

kurze info zu Flatex

8
13.06.12 10:16

lediglich die Antworten bzw. die Entscheidung der biw Bank mitgeteilt.

Gerne haben wir  aber auch noch einmal eine Prüfung in Beschwerdemanagement von flatex  vorgenommen und möchten dazu gerne den Sachverhalt aus unserer Sich noch  einmal zusammenfassen.

Sie haben am 28.05.  versucht Ihre Order 42696387 über 3.000 Stück Commerzbank Aktien zu  ändern, was jedoch aufgrund der Routingverzögerung nicht möglich war. Um  11:13 Uhr wurde  die Order dann von der biw Bank gelöscht. Als Sie die Stücke dann  wieder zur Verfügung hatten, haben Sie auch nur ca. 2 Min. später einen  erneuten Verkauf (42699492) eingegeben. Dieser wurde dann zu 1,365 EUR  ausgeführt.

Sie schilderten  uns, dass Sie Ihr Limit auf 1,40xx EUR ändern wollten, was Ihnen nicht  möglich war. Nachdem Sie zu 1,391 EUR gekauft haben, würde es sich auf  Basis dieses Kurses  um einen entgangenen Gewinn handeln.

Bei entgangenen  Gewinnen ist es jedoch so, dass wir keine Möglichkeit auf Regulierung  haben, da dieser keinen tatsächlichen Vermögensschaden in Form eines  Verlustes darstellt.

Da für uns die  oberste Priorität in einer hohen Kundenzufriedenheit und einer  langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit liegt, möchten wir Ihnen  gerne entgegenkommen und  Ihnen bezüglich Ihres Verlustes folgendes anbieten. Da Sie zu 1,391  gekauft und zu 1,365 verkauft haben, ergibt sich bezogen auf die 3000  Stücke ein Schaden von 78,00 EUR, welchen wir von flatex Ihnen gerne aus  Kulanz erstatten möchten.

Die 78,00 EUR erhalten Sie in den nächsten Tagen auf Ihrem Cashkonto gutgeschrieben.

Wir hoffen wir  konnten damit eine einvernehmliche Lösung finden und Ihnen eine „kleine  Entschädigung“ zukommen lassen und verbinden dies mit dem Wunsch einer  erfolgreichen  Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung!

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Escher
Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement

also hiermit möchte ich mich bei flates bedanken und kann die Plattform wärmstens weiter empfehlen..

der ein ooder wird  lache wegen dieser summe...

aber der cobaengel ist sehr froh über diese Lösung...

gruss cobaengel

Antworten
RichardMesser:

ich brauche keine Dollars -

13.06.12 10:19
können ruhig knapp werden. HaHaHa
Antworten
Ramtam:

wenn dollar knapp sind,

13.06.12 10:26

steigt der dollarpreis im verhältnis zu anderen währungen und rohstoffe und alles andere, was in dollar bezahlt wird, wird billiger. ihr zieht hier manchmal echt merkwürdige schlussfolgerungen. oder war das ein scherz, dass aktien und rohstpffe bei dollarknappheit steigen?

Antworten
RPM1974:

Lächerlich

6
13.06.12 10:27
Wo sind wir, wo  waren wir, wo wollen wir hin.
Kursziel? Woher soll ich wissen wie GRI wählt. Tendenz ist Mitte und damit der Verbleib in der Eurozone.
Das Risiko gemäß Prognosen gering aber die Gefahren immens (und das ist noch niedrig gegriffen) und da steht ein 1H plötzlich auf 3H.
250 Mrd fehlen bei 48 Banken. Das sind 5 Mrd pro Bank und das sind nach neuer Lesart 40 Mrd risikoaktiva Abbau. Dafür brauchte sogar Zwerg CoBa gerade mal knapp 3 Quartale um das beim letzten Mal zu erfüllen.
Für die Großen Banken, (nicht für die Finanzsicherheit der Vollkswirtschaften) ist das DB-Zitat "PEANUTS".
Aber mal ne tolle Zahl in den Raum geworfen und gehofft, das keiner die Zahl der Großbanken und deren Bilanz dagegenstellt.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
dddidi:

Rpm Danke für die Argumente...

2
13.06.12 10:39
ich min nicht soweit gekommen ich hab mich nur noch aufgeregt ... kaum hat sich der Sektor von den Vorgaben dieser Spinner erholt versuchen diese Spinner die Banken erneut an die Wand zu nageln ... und wenn das Defizit der USA so weiter Wächst wird der Dollar wohl nie aus seiner Untertasse kriechen können ...
Antworten
deluxxe:

Ist der DAX etwa schon wieder unachtsam über die

4
13.06.12 10:39

Börsenstraße B 6200 gelaufen?
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.12 10:56
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
bundespost:

Das sind keine Investitionen sondern

2
13.06.12 10:40

Windbeutel.  Wer wird gewählt.  Wer investiert in welche Blase.  In China fällt ein Sack Reis um und in Russland  ein  Spaten . Gefällt mir nicht !!

Antworten
accounter:

@dino

5
13.06.12 10:43

Sehr guter Beitrag. Was sind den den Auslöser der Krise? Schulden!

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...den-den-euro-nicht-retten-1.1380814

Und jetzt will schon wieder keiner mehr sparen :

www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampf-in-griechenland-niemand

Warum geht es Deutschland so gut? Weil wir genau so viele Staatsdiener und Staatsbetriebe, wie Griecnkand haben? Wo man als Beamter einen Rentenanspruch für ungeborene Kinder erarbeiten konnte? Wo in über 100 Jahren keine Verwaltung etabliert wurde? Weil wir, wie in Irland sinnlos investiert haben? Weil unsere Banken spanische Immoblien-Kreditvergabe-Richtlinen umgesetzt haben? 

NEIN! Weil wir das bessere Modell haben. 

"Ausdrücklich lobte er das Modell der Sozialen Marktwirtschaft. Dieses Modell habe sich in angespannten Zeiten, oder vielmehr gerade in angespannten Zeiten, bewährt. In der Folge habe Deutschland nun eine stärkere Führungsrolle und mehr Einfluss als je zuvor." Anshu Jain 12.06.12

Warum ist die Coba noch unten? Weil Basel3 noch nicht erfüllt ist, aber diese Aufgabe muss beispielsweise auch Barclays stemmen :

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/neue-vorschriften-grossbanken-muessen-fuer-basel-iii-noch-kraeftig-ackern/6741600.html

Antworten
woblu:

@ramtam

13.06.12 10:48
"steigt der dollarpreis im verhältnis zu anderen währungen"

Dein posting ist mir zu komplex formuliert; erklär es bitte einmal am Beispiel.

a) der Euro fällt gegenüber dem Dollar :
z.B.  1 Euro kostet 1,24 Dollar (gegenüber 1,25 Dollar am Vortag)

b) Öl kostete z.B. 97 Dollar

Welche Zusammenhänge bestehen zwischen beiden KURSEN ?
Antworten
Jennen:

@accounter -

13.06.12 10:54
das deutsche Modell wäre noch viel besser, wenn wir die Gießkannen-Subventionen
auf vernünftige Weise umstruktuieren würden und blöde Sozialleistungen wie z-B.
die Herdprämie abschaffen bzw. nicht erst einführen würden.
Antworten
Ramtam:

woblu,

13.06.12 10:55

ist die frage dein ernst?

zu a und b deiner beispiele: die kurse sind nicht starr sondern werden zwischen käufer und verkäufer ausgehandelt und zwar individuell. ist der dollar knapp und muss das jeweils zu erwerbende gut in dollar bezahlt werden, wird der käufer weniger dollar bieten, als wenn dollar in überfluss vorhanden sind. das ist das recourcen-knappheits-prinzip.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5482  5483  5485  5486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--