|
| ||||||||||||||
http://diepresse.com/home/politik/eu/765233/...-zu-klein-fuer-Italien
Fitch stuft 18 spanische Sparkassen herab
http://diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/...&selChannel=806
Hallo Jungs und Mädels,
Bin jetzt zu Hause und sehe es werden Tippspiele gemacht wie lange der EURO noch hält hehe..
Es ist eine drastische Warnung: Die Chefin des Internationalen Währungsfonds Christine Lagarde sagt, für die Euro-Rettung blieben weniger als drei Monate. Dabei rückt Italien immer stärker ins Zentrum der Krise - laut Österreichs Finanzministerin könnte das Land auf Hilfen angewiesen sein.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...r-als-drei-monate-a-838306.html
Was tippt ihr ?
Soros meint noch etwa 3 Monate d.h September END of EUROPE...
IWF meint noch weniger als 3 Monate d.h wohl August END of EUROPE...
Was tippt ihr ?
Meine ehrlcihe Meinung ...alles propaganda damit jeder Staat so viel angst bekommt und ESM blind bestätigt in der EU.....
Daher ..EURO wird leben...das ist Ziel der Bilderberger....
IWF Cheffin ist natürlich auch eine ausführende Person meiner Bilderberger aber hat dne Auftrag ...Panik zu machen..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Das macht die Bank selbst....Sie will ja keien Schrottpapiere in den Büchern haben.....
Du musst nix verkaufen...... niemand nimmt dir das ding ab.....aber probieren kannst ja ..
Mein Beilied....
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau mal gestern noch Weltuntergang bei meine OIL ...und jetzt ?
| ealtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 5,470 EUR | Geld (12.06.2012, 19:20:42) | 5,480 EUR | Brief (12.06.2012, 19:20:42) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +1,47 | +36,75% | +1,43 | +35,31% | 0,010 | 0,010 |
Gut 28% Plus.... ich verkaufe trotzdem nciht nicht mal bei Minus 50% ...wie vor Tagen....ich habe ein Ziel...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich weiss verrückt aber abwarten..... Coba dürten morgen sich merkbar erholen....Begrüdung siehe US Banken an......
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat ; Ich warte auf den Winter;)
Also ich warte immer noch auf den Sommer......Was haben wir eigentlich gearde wenn wir nicht Sommer haben... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |