Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5478  5479  5481  5482  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.428 / Heute: 20.338
Commerzbank AG 36,65 € +2,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,77%

DAX 24.471,66 +1,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,69%

muecke1:

dddidi

12.06.12 16:09

noch etwas zur Konjunktur

Im Mittelstand macht sich Skepsis breit 

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...skepsis-breit/6740850.html

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

goldfather:

was meint ihr?

8
12.06.12 16:10
wann dreht die Krise und nimmt sich den Dollar vor?

Die USA sind pleiter (Steigerung von pleite) als Europa, also irgendwann wird das Spiel dort beginnen. Wenn die EUdSSR sich gegründet hat, dann ist alles gut.

...... es sei denn ein Grieche wird erster Europräsident *würg*

Wirtschaftsminister wird ein Spanier *huch*

Verkehrsminister wird ein Italiener *schreck*

....... und Energieminister ein Deutscher *schock*
Antworten
RPM1974:

Rico

4
12.06.12 16:11
Back to the Roots.
Nochmal, anteilig waren die Leichen bereits 1990 in der Bank und kein Schwein, ausser mir und ein paar wenige, hat damals die CoBa dafür verteufelt.
Es sind seit 2009 auch nicht mehr Leichen geworden, aber trotzdem ging der Kurs in den Keller.
Die Verhältnisse sind die Gleichen aber der Marktwert ein ganz anderer.
Das einzige, was sich in den letzten 3 Jahren bewegt hat, war der Boden in Nord Italien und ob der es begründet das die CoBa 50% weniger wert ist, ist für mich eine wirklich gute Frage.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
Phantasmorg.:

hey Cobaner

2
12.06.12 16:11

es muss doch einmal einen Aufwärtzhaken geben, wie sieht das denn Freitag den 15.6. aus, wenn

Wenn die Hexen Sabbat feiern ...

An jedem dritten Freitag im letzten Monat eines Quartals ist Walpurgisnacht auf dem Parkett. Dann treffen sich die Hexen zum Tanz an der Börse und sorgen für hektische Ausschläge im Wertpapierhandel.

und noch der Griechenland und Spanientrubble, dann sind die Aktien nicht nur wie bisher Unterbewertet sondern auch bald NICHTS mehr Wert..

Wo landet dann die COBA ?????

es ist einfach zum kot.....forum.finanzen.net/anonymize/http://...smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> oder Schreien, schreit Euch frei.....

Antworten
powerbroker:

Vor 1.20 braucht man sich nicht mal einen

6
12.06.12 16:12
Gedanken machen zu kaufen. Erst weit darunter können wieder die Staubsauger auf "ON" gehen.
Antworten
bashpusher99.:

@Rico

10
12.06.12 16:13
"Warum soll man jetzt Coba Aktien kaufen ?"

weil sie zur Zeit verdammt billig ist, weil um die 1,30 eine ganz brauchbare Unterstützung zu liegen scheint, weil GR abgeschrieben ist, weil die Bank sich neu positioniert hat, weil das Thema KE durch ist, weil für Spanien und Italien eine Lösung kommen MUSS und auch wird.

Sind für mich einige gute Gründe.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
woblu:

worum muß man etwas kaufen ?

12.06.12 16:14
es gibt eigentlich nur Grund, sich essen und trinken zu kaufen - Pausen schaden nicht richtig.
Alles andere zu kaufen passiert, wenn man es sich leisten kann. VERLUST ist eingeplant.
Antworten
Francois:

und das auch

5
12.06.12 16:15
Spanien: Die Rendite zehnjähriger Staatsanleihen steigt auf 6,783% - höchster Stand seit Euro-Einführung

FUCK....
Antworten
Laientrader2:

na endlich gehts in meine Richtung....

6
12.06.12 16:16
Meine gewünschten und erwarteten Schlußkurse, damit wäre mein Einsatz von heute fast verdoppelt.

SK: Coba 1,32

Dax: 6020

So jetzt erst mal ausser Haus
Grüße Laientrader aka "der Derivaten-Schreck"

PS: stimme Powerbroker zu... unter 1,19x werde ich keine Coma-Aktie mehr anrühren, darüber nur noch Short...oder über 2 Euro, denn da steht meine VK-Order für meinen aktuellen Bestand :-)
Antworten
muecke1:

bashpusher999 #981

12.06.12 16:19
Phantasmorg.:

hey Cobaner guckst Du hier

3
12.06.12 16:20

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/euro-krise-notfallplan-fuer-ihr-geld/6734858.html

Euro-Krise: Notfallplan für Ihr Geld

Was passiert, wenn Griechenland auch nach den Neuwahlen  keine Regierung zustande bringt, die Euro-Zone verlassen muss und die  Finanzmärkte dann andere Staaten aufs Korn nehmen? Wie gefährdet ist Spanien,  muss die Europäische Zentralbank einen Bank Run abwenden – und vor allem: Wo ist  das Geld noch sicher? Panik ist unangebracht, aber für den Notfall gilt es,  vorbereitet zu sein. Antworten auf die zehn wichtigsten Fragen zur Krise....... 

und das hier

http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/spanien-lohnt-der-einstieg-in-bankaktien/6736812.html

Lohnt der Einstieg in Bankaktien?

von Andreas  Toller

Die angekündigten Rettungsmilliarden für Spaniens Banken  geben den Finanztiteln an den Börsen Auftrieb. Ist das die Wende für Europas  Bankaktien? .......

und das...

http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/boersentief-aktienmaerkte-lauern-auf-das-startsignal/6720562.html

Börsentief: Aktienmärkte lauern auf das Startsignal

von Michael Santoli und Jim McTague

Sämtliche Risiken scheinen in den Kursen enthalten zu sein.  Wenige gute Nachrichten könnten eine Rally lostreten. ......

vielleicht das noch..

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/immobilienblase-frankreichs-haeusermarkt-geht-baden-/6720758.html

Immobilienblase:  Frankreichs Häusermarkt geht baden

In Spanien gehen die Häuserpreise in den freien Fall über,  aber in Frankreich liegen sie noch weit oben. Die Immobilienblase im Nachbarland  droht zu platzen. 

schaut mal durch....

Antworten
woblu:

heute fehlen noch 30 mio stck

2
12.06.12 16:22
um den XETRA-Umsatz von gestern zu erreichen
Antworten
Cube0815:

Die Bank gewinnt immer:

12.06.12 16:26
Fassen wir zusammen. Erst winseln sie um Unterstützung und im nächsten Moment beißen sie Dir in die Hand und fangen an auf Deinen Arsch zu wetten.
Antworten
muecke1:

Es geht abwärts mit Italien?

12.06.12 16:40

Auszug

Am Mittwoch dieser Woche will Italien 6,5 Milliarden, am Donnerstag 4,5 und am Freitag sogar 9,5 Milliarden Euro bei den Anlegern leihen. Zusammen also gut 20 Milliarden. Steigen die geforderten Zinsen für diese Anleihen nur um einen Prozentpunkt, etwa von fünf auf sechs Prozent, kostet das den Staat rund 200 Millionen Euro zusätzlich. Das ist genau so viel Geld, wie Corrado Passera, dem Minister für die wirtschaftliche Entwicklung, zur Finanzierung seines seit längerem angekündigten Wachstumsprogramms fehlt. Das Programm steckt deshalb noch immer im regierungsinternen Hickhack um seine Finanzierung fest. 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...n-gewettet-a-838412.html

Antworten
dddidi:

nööö schon recht so Dino ....

12.06.12 16:41
In früheren Zeiten wurden halt Büchsen zu Kleidungsstücken umgearbeitet nach dem Motto mach Schwerter zu Pflugscharen (Heimes Schwert Nagelrinc )und so wird auch aus mancher Büchse nen liebestöter (Keuschheitgürtel ) Allerdings kamen die recht schnell aus der Mode weil das mit den Rüschen nicht klappte...
Antworten
Börsenfan:

bei unter 1,20 EUR kann man mal nachdenken

3
12.06.12 16:43
wieder zu kaufen, das wird ja echt wieder interessant mit dieser shice Aktie ...
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!
Antworten
muecke1:

Einlagensicherung zum Inhalt ?

12.06.12 16:50
dddidi:

Niemand hindet Spanien und italien daran

2
12.06.12 17:01
eine Einlagensicherung für ihre Banken einzuführen... und wenn die genug einzahlen könnten wir uns ja auch überlegen dem Verbund beizutreten....
Antworten
goldfather:

Raketenstart wird Woche um Woche verschoben

2
12.06.12 17:10
wann geht es endlich los?

Montag wäre ein guter Tag:

1. Freitag ist Hexensabbat und am Montag dann freie Fahrt

2. Die Krisenangst legt sich

3. Das Wetter wird besser

4. Die Laune wird besser und damit auch die Konjunktur

.

.

.

5. Ach ja die Griechen entscheiden sich doch für Europa und wählen die "Sparregierung"
Antworten
dddidi:

zur Info

12.06.12 17:16
"Gesetzliche Einlagensicherung

In allen entwickelten Ländern bestehen gesetzliche Regelungen bezüglich der Einlagensicherungen. In der EU sind die Mindestanforderungen durch die EG-Richtlinien 94/19/EG[1] (CELEX Nr: 394L0019 / 31994L0019[2]) und 97/9/EG[3] (CELEX Nr: 397L0009 / 31997L0009[4]) vorgeschrieben. Diese sind in Deutschland durch das Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetz umgesetzt. Seit Dezember 2010 sind 100 % der Einlagen bis maximal 100.000 € pro Person geschützt (bei Gemeinschaftskonten also 100 % von 2x 100.000 €) und zusätzlich 90 % der Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften bis zu einem Gegenwert von 20.000 € (§ 4 EAEG). In Deutschland betreiben allerdings auch Banken Geschäfte, die nicht der deutschen gesetzlichen Einlagensicherung unterliegen. Das sind Banken mit Hauptsitz im Ausland, die in Deutschland nicht eine eigene deutsche Gesellschaft, sondern nur Niederlassungen betreiben. [5]

Die Regierungen von Irland[6], Griechenland und Deutschland[7] haben im September und Oktober 2008 angekündigt, für die Einlagen der Kontoinhaber unbegrenzt zu garantieren. Diese ist für bestimmte Einlagenarten bei bestimmten Banken noch bis zum Juni 2011 in Kraft.[8]

In Deutschland handelt es sich um eine politische Absichtserklärung der Regierung, eine gesetzliche Umsetzung war erst nicht geplant[9]. Im Fall der Insolvenz der Noa Bank wurde diese Absichtserklärung von der deutschen Bundesregierung nicht umgesetzt. [10] Nach einem späteren Beschluss auf Ebene der EU-Finanzminister [11] sind aber seit 30. Juni 2009 bis zu 50.000 € rechtlich einklagbar garantiert. Die bisherige Verlustbeteiligung der Einleger in Höhe von 10 % ihrer Einlagen fällt damit weg.[12] Ab dem 31. Dezember 2010 sind es sogar 100.000 €, die dann zu 100 % gesetzlich abgesichert sind. Durch die Garantie soll das Risiko reduziert werden, dass es zu einem Bank Run kommt. Großbritannien hebt den Höchstbetrag von 35.000 auf 50.000 GBP an (Einlagen (Bankguthaben): 85.000 GBP). In Schweden wurde die gesetzliche Einlagensicherung zum Januar 2011 nach dem Beispiel der EU auf 100.000 € erhöht - gleichzeitig plant das Land Filialen ausländischer Banken einzubeziehen, falls die Einlagensicherung im Heimatland dieser Banken nicht entsprechend ausgestaltet sein sollte[13]".Zitat Wiki Ende
Antworten
accounter:

Herrlich hier

10
12.06.12 17:22

Es ist immer wieder erschreckend, wieviele Mitbürger offenbar einen Großteil ihres Geldes ungesichert der Börse zur Verguegung stellen. Auch wenn ich mir die Finger wund schreibe, dass zu einem Invest in Akrien stets der korrespondiere OS gehört, scheint das wenige zu interessieren. Bitte tut mit dann den Gefallen und heult hier nicht pausenlos rum oder schreibt diese Weltuntergangsstories bitte dort, wo sie hingehören : Bahnhofstoillette.

Die Welt wird nicht untergehen und der Euro braucht auch keine 3 Monatsfrist von Soros und Lagarde. Hat ihr irgendeiner tatsächlich geglaubt, dass vor dem 17.06.12 eine Entspannung an den Finanzmärkten auftritt?! Lasst die Helen ruhig wählen und lest nicht jeden Mist, der für sie geschrieben ist. Ein US Ökonom hatte heute uebrigens die Idee von Reisegutscheinen in Krisenländer. 1000€ für jeden deutschen Staatsbürger. 

Ich baue auf unsere guten Mario. Der koennte den Leitzins noch senken und wird dies vermutlich bald machen. Einen dritten Tender wird es wohl nicht geben. Wenn der Euro fällt, dann auch sichere Invests, wie BASF. Das ist todsicher. Mehr geht also nicht. Auch andere Aktien haben gut Federn gelassen und einigen steht es noch bevor. Aktuell muss man in jeder Hinsicht nur warten können. Warten auf EK, Nachkauf oder Weltuntergang.

Schon einmal darüber nachgedacht, dass einige große Hedgefonds derzeit ihre Strategie verändern und eben darauf wetten, dass der Euro es doch schafft. Genug Kapital haben sie mit dem anderen Programm bereits eingefahren. Ansonsten würden sie wohl kaum so vehement die Politik fordern oder ihre angeblichen Wetten öffentlich machen. 

Ich lasse mich mit Sicherheit nicht reinlegen. Meine Verluste werden weiterhin mit Scheinen egalisiert. Die Rohstoffe haben heute auf breiter Front abgegeben, d.h. die Aktien werden zwangslaeufig folgen. Ich rechne auch nicht mit einer eindeutigen Wahl in Athen und kaufe bei exakt 0,94 nach.

Uebrings an Gewinnmitnahmen ist noch Keiner kaputt gegangen. Im Zweitdepot habe ich mit CZ24PE innerhallb einer Woche 30% gemacht. Im Prinzip kaufe ich je nach Tagesverlauf diesen oder seinen Bruder CZ24LT. Der hat heute wieder 9% gemacht. Good Trades

Antworten
accounter:

@tira

3
12.06.12 17:27

Ich vermisse Dich hier. Erst Honky, dann du. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Cube0815:

@accounter: oder zumindest einen gut gesetzten SL

2
12.06.12 17:32
oder TSL.
Antworten
accounter:

@cube

7
12.06.12 17:41

Ja, ein SL oder SB kann auch helfen, wenn man nur zocken will. Ich bin vom Invest überzeugt, aber habe keine Allergie gegen Derivate. Sofern kann ich das unendliche Leid der letzten Tage nur begrenzt verstehen. Was ist hier erst los, wenn es richtig nach unten geht? Dagegen ist heute eher Spass angesagt. Ich bin weiterhin überzeugter Europäer und zwar auch auf dem Aktienmarkt. Ich kann nicht in einem Makt investieren (US) dessen nachhaltige Finanzierung ich stets hinterfragen muss. Die Chinesen könnte diese Volkswirtschaft innerhalb kurzer Zeit in die Knie zwingen ( Stichwort Dollarreserven ). 

Antworten
SyncMaster17:

@emily- tut mir leid

4
12.06.12 17:55
Bin beim Scrollen zu tief gerutscht- geplant war ein GRÜNER!

Bin auch nur ein kleiner Nemo, Sorry nochmal. Und für Glück für dich!!!

SyncM.

http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=5474#jumppos136853
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5478  5479  5481  5482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--