Hallo Jugns und Mädels,
Man achte auf den Rohöl ..
Respekt ! bin gespannt.....wie lange das noch geht.... ich suche mal wieder neue Scheine für OIL long...aber 1:1 gibt es fast nix mehr.... 76 USD sidn die letzten....
Gruss Xpress
|
| ||||||||||||||
Hallo Jugns und Mädels,
Man achte auf den Rohöl ..
Respekt ! bin gespannt.....wie lange das noch geht.... ich suche mal wieder neue Scheine für OIL long...aber 1:1 gibt es fast nix mehr.... 76 USD sidn die letzten....
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal...
US-Anleihen gewinnen zu: Die richtungsweisende zehnjährige Anleihe kletterte um 12/32 auf 101 13/32 Punkte nach oben und verzinste sich entsprechend mit 1,594%.
Grüsse Dich,
Sage ich ja auch...das die Erde sich weiter drehen wird ob mit EURO or DM or CHF or USD... wichtig ist es jetzt nur Vermögen durch diese scheiss zeit durchzubringen...das geht nur mit Aktien..und zawr in deutsche aktien..
Denn wenn wir DM haben werden wir extrem afuwerten höher als der franken....dann verkaufen die Aktien und USD Aktien kaufen oder Asia...Konzerne...
Gruss Xpress..so gehe ich immer vor...um mich vor Wertverlust zu schützen..
Hallo Jungs und Mädels,
Also der Tag der muss dokumentiert werden. Ich habe mir ein Screenshopt von den grossen Dax Konerze eben gemacht..und mit dem Datum abgespeichert....
Schaut es euch an ....Es sieht so aus als hätten wir längst Crash aber der Dax geht nicht runter ! wenn nur Bruchteil !
ich sag doch, was immer kommen sollte, dass geld ist in einer bank sicher.
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut es euch mal an.....Vielleicht auch Rache Akt der banken bzw Rating Agenturen gewesen ?
Basel IIIFed kämpft gegen BankenlobbyDie USA halten sich an internationale Abmachungen: Die Notenbank will die internationalen Kapitalregeln Basel III in ganzer Strenge ein führen. Das bedeutet dreimal so viel Kapital wie heute - die Branche ist entsetzt.
Dabei plant die Fed bereits heute nichts weniger als die deutlichste Anhebung der Vorschriften für Kapitalsicherheitspuffer in den Banken in der US-Geschichte. So müssen die US-Institute in Zukunft wohl mehr als das Dreifache an Kapital vorhalten als heute. Damit setzen die Amerikaner - wenn auch sehr verspätet - die internationalen Kapitalregeln um, die im Bankerjargon "Basel III" heißen. Das soll die Institute sicherer machen, kostet aber Profitabilität.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/..._tab_comments/6736192.html
Macht eigentlich kein Sinn..da die FED den Banken gehört..aber vielleicht will man ja nur den Eindruck machen..Wir retten jetzt die Welt...
In 1 Monat ist der Spuck vorbei...davon könne wir ausgehen...Daher schaun wir mal wo wir stehen in 1 Monat..
Gruss Xpress
lern erst mal dich halbwegs vernünftig auszudrücken. wenn du deine bildung von youtube hast ist das dein problem, soweit du dies überhaupt als problem erkennst. so wie ich dich einschätze, bist du nicht gerade preestiniert um über das bankensystem zu diskutieren. da hat ja selbst xpress einen besseren überblick.
schon mal gut erkannt. aus dir kann noch was werden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.757 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 09:26 | |
| 328 | 314.714 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 29.04.26 16:09 | |
| 29 | 3.834 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.04.26 16:03 | |
| 2 | 284 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Trader200 | 26.04.26 18:58 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |