Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
| ||||||||||||||
ich denke wirklich nochmal das die 1,5xx auf xetra kommen werden evt nicht umbedingt heute aber sie kommen.die tage..
kenne mich mit scheine nicht aus ab wann ein ko schein verfällt welcher kurs an welcher börse gehandelt werden musste damit er verfällt...
RATING: Fitch bestätigt Commerzbank mit 'A+' - Ausblick stabil
LONDON (dpa-AFX) - Die Ratingagentur Fitch hat die Kreditwürdigkeit der Commerzbank bestätigt. Die Bonität der deutschen Bank werde weiterhin mit der Note "A+" bewertet, teilte Fitch am Montag in London mit. Der Ausblick für das Rating bleibe stabil. Das bedeutet, dass Fitch die Anlage als sicher sieht, falls keine unvorhergesehene Ereignisse die Gesamtwirtschaft oder die Branche beeinträchtigt.
cobaengel
ost- und westfront rücken näher. aber der treue heimatschutz wird es richten. haha kleiner scherz, nicht dass das einer ernst nimmt.
läuft hier irgendwas schief (ost- und westfront; stahlhelm)? coba steigt doch, also was wollt ihr mehr? innerhalb einer woche um 10 cent.
polnischer verwaltung? dann werden wohl alle geklauten pkw´s über griechenland verschoben. boah ey, ein miliardengeschäft und die griechen profitieren davon, genau so kriegt man die schulden in den griff.
Grüsse Dich,
Zitat Sorry, ich kann mich an die Anzahl der Aufenthalte im Knast nicht mehr
erinnern.
Zunächst Erstmal Willkommen zurück aus dem Knast.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
So jetzt lese ich mir erstal meine ungelesenen Boardmails durch 20 Stück ! ....Hatte heute morgen keine Zeit mich um die Börse zu kümmern. Jetzt schauen wir mal..schnell in den Postkasten und dann schauen wir mal was so passiert ist..
Gruss Xpress
Grüsse Dich, Engelchen,
Es tut mir leid..aber ich war um 1 Uhr schon im Bett...Sorry...das ich erst so spät Antworte...
Der Morning Star bestätigt ja nur das wir einen extreme Anstieg haben schwarze Kerze d.h nach oben !.... Und das haben wir gesehen wir sind extrem stark gestartet...
Und das die "Leute" die bei 1.2x gekauft haben wieder verkaufen ist ganz normal....war ja letzts mal auch so.... Ich jedenfalls werde ausbauen. Warten wir doch mal SK ab und am besten heute die Amis......
Damals sind wir auch 1.3x gestarte bis 1.54 glaub..dann runter sl unter ek gesetzt bis 1.3x ging es runter und dann rauf...1.7.... vor 3 Monaten...
Ich überlege ob ich Discount auf Commerzban nehme oder die Aktie.....mal schauen...
| 803200 | COMMERZBANK | 1.420 | 1.421 | - 0.054 | - 3.69 % | 12:19 | > | X |
Ich bin leider selber noch ganz am Anfang der Kerzen Theorie..aber wie Du siehst war alles richtig ..Diese Kerzen Theorie funktioniert...wenn man versteht wie die wirklich funktionieren....
Es gibt aber noch xx Andeere die sind nicht so einfach zu verstehen..da hängt immer die nachlaufende und die vorlaufende Kerze immer ganz wichtig im Zusammenhang..
Frage mal die echten Daytrader das sind Profis..glaub Vope..und Deluxe Trader im Dax Forum....Ich bin nur ein Anfänger...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Den habe ich hier...
| 1.000,00 STK | Vontobel Financial Products DIZ 22.02.13 Coba 2 | VT38CG | 1,310 | EUR | 1.310,00 |
Discount-Daten
| Cap: | 2,0000 EUR |
Untergrenze: | nein |
| Maximale Auszahlung: | 2,000 |
| Letzter Handelstag: | 15.02.2013 |
| Bewertungstag(e): | 15.02.2013 |
| Discount: | |
| Absolut in EUR (Briefkurs): | 0,076 |
| In % (Briefkurs): | 5,37% |
| Max. Ertrag: | |
| Absolut in EUR: | 0,660 |
| In % (Briefkurs): | 49,25% |
| In % p.a.: | 72,20% |
| Seitwärtsrendite: | |
| in %: | 5,72% |
| in % p.a.: | 8,39% |
| Rückzahlung (seitwärts) in EUR: | 1,416 |
| Abstand zum Cap: | |
| Absolut: | +0,58 EUR |
| in %: | +41,24% |
So schlecht ist er nicht bis 2 EUR bin ich gut dabei....und dann bin ich weg vom fenster... bzw Gewiin gekappt...und bei 1.40 habe ich letzes mal gekauft daher...so schlecht ist es nicht...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich habe mich eben für mein alten LH open End 6.x EURO k.o entschieden..gegen Commerzbank Discount....
| 1.000,00 STK | Citigroup Global Markets Dt. TuBull O.End Luftha. 6,4984 | CG3NTB | 0,180 | EUR | 180,00 |
Begrüdung: die LH hat die 8 EUR gut verteidigt..geht der Market nach oben zieht LH sauber mit....nach unten sieht es so aus als hätten wir eine Mauer....selbst bei 5xxx Dax ging es kaum unter 8 EURO...
Und diesen Schein habe ich schon im Januar / Februar gehabt...verkauft dmalas für 4x Cent glaub..gekauft für 30 cent.... Jetzt habe ich 5000 STK zusätzlich gekauft...
Ich behalte immer Schrott bzw Restposten von Optinsschiene im Depot damit ich sehen kann...ob sie für mich wieder interssant werden. D.h die 1000 STK sind schon längst im Einkauf bzw durch Gewinnabsicherung längst abgeschrieben.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Der Punkt ist ja ..Scheine zu finden die gut laufen..und dies im Auge behalten..und dann wieder zu kaufen....
Gruss Xpress
immer noch dabei ?
Ich schon lane nicht. Vielleicht wenn Griechenland fällt!
Gruß:
Gitti 04
Grüsse Dich,
Wenn wir bei 1.3x ist wird Aktie gekauft.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> kein Discount da lohnt es sich nicht mehr...da hast du recht...
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 12.06.26 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |