Die EU mit dem Zusammenleben in einer WG zu vergleichen, das finde ich genial. Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen.
|
| ||||||||||||||
was machst Du denn, um Dich zu wehren? Mir fällt nichts geeignetes ein. Politisch kannste auch nix machen,
weil die Leute da: alles eine Grütze! Oder den Aufstand proben u mit unseren Mistgabeln auf die Straße ziehen?
Bei mir ist da nur Hilflosigkeit und zugucken, wie die Titanic untergeht. Aber wenn Du einen Tipp hast: ich bin dabei
(wenn ich meine Mistgabel zu Hause lassen darf!)
Gruß Luck
machst du dann mit der kohle? Außer konsumieren würde mir nichts sinnvolles einfallen!
Oder aber nen dicken fetten Goldbarren kaufen?
denn nu mit dem Geld?
1. konsumieren
2. abwarten (Euro-Verfall-neue Währung)
3. neu anlegen
4.spenden (Griechenland, Spanien,....)
5. Feuer machen (Scherz)
Gruß Luck
dann einen guten Einkauf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruß lucky
Kann man denn überhaupt noch jemandem trauen? Außer xpress :-)
Fakt ist: uns geht es NOCH viel zu gut, um auf die Straße zu gehen. Sollten wir unseren
Luxus aufgeben müssen (Auto - weg, Haus - weg, Vermögen - weg, Altersvorsorge - weg....) sieht es vielleicht anders aus!
Wenn ich manchmal zu lange im Forum lese, gerade die geposteten Berichte, Interviews etc krieg ich Bauchschmerzen.
Dann muß ich den Schlepptopp zuklappen u. mich wieder auf andere Gedanken bringen.
Ganz schön schwierig in dieser Zeit immer noch optimistisch zu bleiben!
LG Lucky
Für unser Co-Ba-Forum ein Segen (bei einigen Posts auch manchmal ein Fluchforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
Bin gespannt, wie es in 1 Monat aussieht, dann haben wir die ganzen wichtigen Juni-Themen
hinter uns gelassen, die Welt wird sich immer noch weiterdrehen, mit oder ohne Euro, mit oder ohne
Griechen und mit oder ohne Merkel. Aber niemals ohne Commerzbank!
Allen noch einen schönen Tag, Lucky verabschiedet sich zum "auf andere Gedanken kommen"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |