@ arasu:
Merkel ist sich der Gesamtsituation bewusst, ausnahmsweise stimme ich Ihrer "Politik der ruhigen Hand" im moment zu. In turbulenten Zeiten ist die Fähigkeit Ruhe zu bewahren und auszustrahlen wichtiger als aggresives Gegenlenken, was oftmal als Verzweiflungstat angesehen wird. (Nur meine Meinung)
@ Rico:
Come on.. Du hast schon genug eingefahren.. So ein kleiner Stepback ist nicht schlimm. Es wäre ehrlichgesagt Arrogant von Dir zu sagen: Damit hat keiner rechnen können. Wer auf xpress hört obwohl ich eindeutig schrieb dass seine Annahmen irrational und seine ANsichten zu Zusammenhängen unfundiert sind, hast Du genau auf das gleiche Pferd gesetzt ohne Dich mit der Kritik an seinen Äußerungen richtig auseinanderzusetzen. Mein Vater hat mich heute gefragt ob er sich ein kleines Ferienhaus im Ausland kaufen sollte solange der Euro noch was wert ist. Meine Antwort war und bleibt: Solange der Euro nicht >1,4$ ist wird nix gekauft! Ich glaube daran, dass wir die Krise überstehen werden, auch wenn wir dafür a la Luftbrücke Berlin Geld aufs Land regnen lassen müssen, der Euro wird sich mitelfristig gegen den USD durchsetzen. Wann genau weiß keiner, deshalb halte ich mich vom Forex fern! Insbesondere wegen meinen kleinen asiatischen Y&Y Freunden!
Abschließend kann ich nur sagen: Ich brauch KEKSE :D
Werbung