na....was weiß denn ein Heizplattenfutzi über Börse..............DAF hahahahahahawww.marmortherm.de/impressum.php
|
| ||||||||||||||
na....was weiß denn ein Heizplattenfutzi über Börse..............DAF hahahahahahawww.marmortherm.de/impressum.php
natürlich hast du recht....mit deiner rechnung...
die 2-3 cent gewinne habe ich nur am tag in der abwärtsbewegung realisiert...
habe aber eine kl verlusttopf durch die störung bei flatex ...wie berichtet...
und noch durch eine eine unaufmerksamkeit meinerseits....der ist aber mit den heutigen tag auf null..daher keine steuern....
ich könnte ja noch das geld von LH U IFX nehmen tue ich aber nicht.... ist manchmal sehr schwer aber niemals nie alles auf eine karte...
gestern ca 21:55 habe ich mich im forum rumgetrieben und dann wurde plötzlich mein kurs von 1,365 gestell und meine posi wurde verkauft...
habe im leben gestern abend nicht damit gerechnet das der kurs noch kommt.ist mit gewinn raus...
aber musste deswegen heute morgen nochmal ankaufen....
alles ist gut........
die kurs bewegung hat mich überrascht..habe bei 1,39x geschmissen...später bei 1,411 neu gekauf...und bei 1,44x im abwärts gang verk...
hatte verk limit von 1,469 drinne.... war zu hoch .........habe die 1,467 erst später im kerzen chart gesehen gesehen..wurde auch gut von@. De luxe gepostet...
nun ist guter rat teuer und ich überlege was ich weiter mache....
bin total versaut worden durch den tageshandel.....die gelassenheit geht dabei verloren.....
kleine gewinne bei kleine risiko....
werde überlegen wie ich weiter mache....
erstmal will zum geburtstag...
pers denke ich die 1,50 fallen jetzt evt auch noch...ist aber erstmal nur so im raum geschmissen
cobaengel
das kann sein, aber ich melde mich ja auch nicht bei DAF, um meinen Stuhl loszulassen!! ;-)
Und wenn deine Putzfrau den Sturz vorausgesagt hätte? Wäre Sie sicher auch ganz erfahren in Sachen Börse.... ;-) Au Mann
grusse dich,schau mal euro hehe 1,26 uberschritten oil auf s
sehr gutem level . wirs schon sieht gut aus wenn asien im future so weiter macht konnten wir am freitag nochmals nachlegen ....
gruss oelprinz xpress vom galaxy s2 am freitag gibt es die drei hehe
grusse dich,
bei mir zieht zwar gleich unwetter auf aber eis in wurfel gab es heute bei mir trotzdem.
ich habe auch kein oil kein sky verkauf depot gleich wie gestern nur knapp 2t euro hohoer hehe
gruss oil minister
auf gute geschäfte.
und hier noch ein kleiner artikel:
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...rucken/6723128.html
grusse dich,
wunderbar. der usd schwacht ab euro steigt damit auch der oil preis wenn dann eines monats im diesen jahr das geld am point of sale ankommt
haben wir die inflation und oil ist hoher als 100 usd.....
ich werde pokern ich bleibe bis 100 usd drin das ware mein erster600% steigerung in meinem leben 300% habe ich mit dem dax schein ende 2014 anfang 2012 geschaft ...
was meonst du schaffe ich die 600% ?
gruss xpress oil minister
schaffst du die 600%, aber nicht bis ende diesen jahres. da weisst ja: strategische ölreserven der usa sind offen und die weltweite wirtschaft läuft nicht, so dass auch nicht so viel öl benötigt wird. nur die spekulanten kaufen jetzt öl. die verkaufen aber auch genauso schnell. ist nichts nachhaltiges.
grusse dich,
dir ist klar das genau vor einem monat noch 100 usd war der oil oder :-)?
wenn icj die 600% hole in den nachsten 2 monaten gebe ich dir ein kasten bier aus in ordnung ? oder eine runde am ring gratis fahren in ordnung ?
gruss xpeess der verruckte oil minister
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |