er schreibt viel und daher weiß er manchmal nicht mehr was er vor einer woche behauptet bzw. gesagt hat.
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Danke für deine Worte. Ich sage ja ich habe keien Ahnung von dem was ich mache..es ist alles nur Zufall und Glück...
Nur wenn ich was mache muss ich mich erstmal hier fast stundenlange beweisen warum ÖL... und heute..ist sogar RamTam auf Tausch Station..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
www.goldseiten.de/artikel/...rch-Fed-Protokoll-bestaetigt.html
mfG
Grüsse Dich,
Nein nicht wirklich schau mal ÖIL fältl wie ein Stein. Morgen Weltuntergang.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Achte einfach auf die Future...die zeigen wo es wirklcih lang geht...eine Korrektur nach unten wird es immer geben bei stiegen Kurse nix schlimmes....so keine "nachhaltige" Bewegung nach unten ist...
Die sehe ich weder beim N225 noch im E50 noch im EURO daher..lass den OIL mal etwas fallen...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ob ich Ahnung habe oder nicht hängt doch davon ab wie ich etws begründe warum ich der ansicht bin das ich so handele und mich so platzier am market...Bedenke das halbe Forum war gegen mich....
ich habe sauber und wie man sieht richtig alles beweretet...daher..habe ich wol doch etwas ahnung .aber nicht so viel ahnung wie ein Priof.
Daher bin ich so wie ihr auch...Einfach ein keiner Investor...
Ich finde wenn man seine Bewertung sauber aufstellt und die Chart einem es bestägit sowie das politische Umfeld es bestätigt..dann kann man nix falsch machen....
Und die Jungs die mich kenen wissen das ich sicher "etwas" Ahnung habe.was ich da tue...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau mal her E50 Stock..
Das sieht nach 0 abverkauf aus..der E50 Stock ist der EURO Index..die grössen EURO Aktien...sind drin....bis jetzt ist es auf einem sehr hohen Level es sieht 0 nach Abverkauf aus...
Asien bestätigt die Sitaution im Future..sehr hoher Level 0 Abverkauf....... Warum könnte auch die tatasche sein das morgen FED Meldung ist. Die Fed bewegt alles...
Daher..Ruhe bewahren einfach mit "Verstand" nicht mit Versand handeln ...Gruss Xpress
bescheinigen: Du hast mit das beste Benehmen hier im Forum! Du wirst nie beleidigend und
bleibst bei Angriffen auf Deine Person, Meinung o. Anlagestrategien immer fair u. sachlich. Und Deine
Schreibweise u. Schreibfehler sind mir total sympatisch! Dennoch: manchmal bist Du einfach
zu verrückt für mich!
LG Lucky (die heute ihre ersten schwarzen bekommen hat! Dabei hab ich nix gemacht!)forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich,
Nein das bin ich nicht.....Ich versuche mich nur gegenüber der Banken zu behaupten...Bis jetzt sieht es "sehr gut" aus mit Sky +5% auf 5500 EUR und OIL keien Ahnung durschnitt auf 1500 EUR etwa 60% Rendite bis jetzt..
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Das ist echt verrückt das ding will auf TH ...
18:28 GMT - In Echtzeit CFD (Haftungsausschluss
Was ist in der EU los ? Hat man Spanien gerettet oder wie.....Hammer das ding steigt weiter...Asien 8630 Puntke. ! 0 Abverkauf...könnte grosse Überraschung werden auf die shortesi morgen..#
ach ja Commerzbank ?
| 803200 | COMMERZBANK | 1.347 | 1.358 | - | 0.030 | 2.23 % | 18:45 | > | X |
Mein Respekt das sieht "sehr gut" ausl...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat :LG Lucky (die heute ihre ersten schwarzen bekommen hat! Dabei hab ich nix gemacht!)
Das ist ganz normal..im Sky Forum habe ich sogar glaub über 2000 negitive bekommen ....und heute sind wir sogar gute Freunde mit den Usern. Jedenfalls respektieren sie mich .....Denn .später merkt man wirklcih wer nur schrott schreibt und wer etwas Ahnung hat..
Ich gebe dir gleich ein paar Plus Sterne.....als Trost... Gruss Xpress
wie blöd hat man sein müssen um bei 1,29 in so einen potenziellen uder gar unausweichlichen Pennystock wie die CoBa zu investieren :D
Meine Güte, wie sehr sich alle Basher über die letzten Tage geärgert haben müssen, in denen die Inkopetenz der CoBa zweifler eindeutig zur Schau gestellt hat.. Der DOw, die Rohstoffe, der Euro... BZZZZZZZZ Spinner sollten wirklich mal zur Volkshochschule gehen und was lernen. Die CoBa hat enormes Wachstumspotenzial und wird dieses auch (spätestens) mittelfristig realisieren, wer was anderes behauptet wird hiermit von mir öffentlich als hohle Nuss betitelt!
Grüsse Dich,
Ich sage ja nicht das man den E50 kaufen soll aber von dem kann man mit bestätigung der anderne Futre Märke sehen A ob das nur ein Zock nach oben ist oder ob da was dahinter ist...
also nur Heisse Luft...wie früher beim Dow gegen 21:45 ..Pumpen Effekt kennst ja von früher hehe, oder ob da was dran ist....
Und so wie es aussieht ist das keine heisse Luft...alles auf hohem niveau... Natürlich wird es eine Korrketur geben siehe OIL ..und es fällt ja und ...lass sie doch fallen...
Das ist Gesund auch für den Verstand forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Sorry sollte gut analysiert sein...Ich gebe jedem gut analysiert...den jeder hat es hier verdient.
Bin jetzt weg..bis heute Abend beim Endspiel 21,45 Uhr im Dow..
Gruss Xpress.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |