Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5348  5349  5351  5352  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.760.096 / Heute: 7.921
Commerzbank 13,825 € +2,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,63%
 
DAX 18.062,34 +1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +210,51%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € NostradamusNo.1
Nostradamus.:

Wozu die Schwarzen ?

 
03.06.12 19:49
Die Indizes werden abtauchen, und das gewaltig,da helfen auch keine " Schwarzen " !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Alles nur ein Grosses Finanzspiel

3
03.06.12 19:50
http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU&feature=related

Schaut mal rein, solange das Video noch zugänglich ist.

Kann man noch vertrauen ?

Ist vieles Quatsch, aber nicht alles von der Hand zu weisen.

Wir " das dumme Volk " werden seit Jahren belogen, betrogen und bestolen.

                                                  In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

RamTam

 
03.06.12 19:54

Grüsse Dich,

Zitat, so lange ich meine Coba Aktien für 4 EURO verkaufen kann... Wenn da mal die Bilderberg Dir nicht alles vesauen... Bis jetzt steuert es ganz klar ...Richtung Rezession..welt weit...

 

Aber  wenn ich mir das Netz so anschaue...nicht 1 Deutsche Seite berichtet über Bidlerberg...unfassbar diese Presse !

Lustig wäre wenn dort mal jemand getöt wird..was macht die Presse dann immer noch leugnen ?

 

Bekommen wir bald auch noch ein Bild von Jürgen Trittin den Grünen morgen  ?

theintelhub.com/2012/06/01/exclusive-photos-bilderberg-attendees-revealed/

 

Solche Treffen zeigen doch ganz klar wer das Land (stück Erde)  steuert und das Volk glaubt immer noch an die Politier...

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ramtam
Ramtam:

xpress,

 
03.06.12 20:01

 wirklich? wie meinst du denn das?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

@votemeforpo

4
03.06.12 20:02
natürlich kann coba ein penny stock werden, wer will das ernsthaft/sachlich vorhersagen das dies nicht möglich ist.?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#133731

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € karass
karass:

philipo

3
03.06.12 20:10

bei Bank of Ireland und Allied Irish kann man sehen wie Banken zu Pennystocks werden. Wenn

man nämlich neues Geld braucht und deshalb massenhaft Aktien auf den Markt wirft.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Bilderberg in den Medien

4
03.06.12 20:14

@xpress: Dass die Bilderbergtreffen stattfinden, leugnen ja nicht mal die Bilderberger selber. Sie geben sogar offizielle Teilnehmerlisten heraus. Nur bekräftigen Sie halt immer, dass das rein private Treffen seien, eine Art Kaffeekränzchen der Mächtigen - klar, die werden sich bei ihren mal drei Tage Zeit für einen netten Plausch mit Gleichgesinnten Zeit zu nehmen. Und Entscheidungen würden auf den Treffen auch nicht getroffen. Das mag sogar sein - aber die Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft werden auf den Kurs eingenordet. Vom US-amerikanischen Banker-Establishment rund um Rockefeller & Co.

Dass die Medien über die Bilderbergtreffen nicht berichten, liegt ganz einfach daran, dass deren Bosse ebenfalls mit eingeladen und entsprechend gebrieft werden. Nass, Joffe, Bertram, Burda, Döpfner, Bronner & Co. sind immer wieder mal mit von der Partie. Die sollen in ihren Zeitungen dann im Sinne der Bilderberg-Politk berichten, aber keinesfalls über die Bilderbergtreffen selbst. Mittlerweile lassen die Springermedien zumindest die Erwähnung des Begriffs "Bilderberg" in Leserkommentaren zu. Vgl etwa hier:

www.welt.de/wirtschaft/article106408462/...n-neues-Europa.html

Wenn Du dagegen auf ZEIT-Online was von Bilderberg erzählst, dann schlägt sogleich Oberzensorin Franziska Kelch unbarmherzig zu. Joffe hat sie offenbar stark am Wickel.

Als CoBa-Aktionäre können wir letztlich nur untätig zusehen, wohin die Reise geht ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € votemeforpope
votemeforpope:

@thome76

3
03.06.12 20:18
aber 6 Mrd. oder 30 Mrd. Aktien ist schon ein Unterschied! Und die Comba mit der BOI zu vergleichen ist schon etwas fragil......

Tja, und wer bei einer angeblichen Bankenkrise weiterhin daran glaubt das heute und morgen alle Banken verschwinden, der wird auch nicht damit rechnen, dass sich das eine oder andere Problem in Luft auflösen wird...........

Der Staat hätte die Comba schon längst abwickeln können wenn doch alles so schlimm wäre!
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Ramtam
Ramtam:

und?

6
03.06.12 20:19

 was ist so schlimm an dem, was die bidlerberger machen? soll man den vertrottelten 95% der bevölkerung die wichtigen entscheidungen überlassen? bitte, bilderberger, macht weiter!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

@votemeforpo

 
03.06.12 20:22
wir reden aber nicht von abwickeln sondern das die coba penny stock werden könnte und du behauptet hast das das nicht möglich ist.es ist möglich und daran ändert auch dein ct nichts.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Diktatur der (vermeintlich) Weisen?

8
03.06.12 20:24

@Ramtam: Das ist genau die Denkweise der Bilderberger: Wir sind so klug, wir sind die Elite, deshalb ist es schon in Ordnung, wenn wir sagen, wo es langgeht. Platons Philosophenstaat halt. Was nun aber, wenn die Herrschaften gar nicht so klug sind, wie sie zu sein vorgeben? Wer soll das beurteilen? Oder schlimmer noch: Wenn sie zuallererst ihre eigenen Interessen fördern, und nicht das Gemeinwohl? Damit sie selbst noch reicher werden, auf Kosten eines verarmenden Prekariats? Vor allem fehlt den Bilderbergern aber die demokratische Legitimation.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € votemeforpope
votemeforpope:

@philipo........

4
03.06.12 20:26
....aber solange dies nicht der tatbestand ist, ist es nur eine vermutung!

JA, es ist meine Meinung, dass die Comba kein Penny-Stock wird! Und ich denke dir kannst du mir zugestehen. Allerdings stehe ich dir auch deine Meinung zu, dass es doch soweit kommen könnte!

Also, alles in allem darf  jeder seine Meiung haben und die CT hat sein dasein! I told you......siehe hier!
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 512846
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

Tja Bildbegrenzung Kapitalismus doch nur

2
03.06.12 20:35
N , Sozialismusabklatsch, wenige entscheiden und wir malochen uns zu Tode, nur so geht's, wir könne nicht alle oben sitzen, wir verlieren, damit die gewinnen, das ist unsere Bestimmung, viel Spass bei den sonstigen redundanten Eitelkeiten....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

Bilderberger Kapitalismus war gemeint...

 
03.06.12 20:36
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

Alle ran an die Tröge , nur denkt drann

 
03.06.12 20:38
Es gibt nicht genug zu Fressen, aber viiiiel zu Hoffen.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

Na ja und Trittin ist eingeladen, weil die Hoch

2
03.06.12 20:45
Finanz auf rot grün hofft, dami die Deutschen sich endlich verdingen, für Europa mit allem was sie haben einstehen,  die Kohle der Deutschen soll rein ins System....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Munxs Man

 
03.06.12 20:45

Grüsse Dich,

Das Problem ist aber das man künstliche Krisen und Crashes schafft um die Masse auf etwas vorzubereiten....Die Finanzkrise etc....die EURO Probleme...

all das hat ein Sinn und ist gesteuert. Der Sinn ist es z.b. beim EURO...Problem jetzt die Länder dazu bringen ihre Natinal Strukturen aufzugeben...damit von der EU aus operiert werden kann

Dieses EU organ wird aber nicht gewähtlich sondern vorgeschrieben von den Herren die da sitzen sollen.

Ich wette mit dir um 100 Commerzbank Aktien  das im Jahr 2013 unser Jürgen Trittin irgend eine wertvolle Politiksche Position bekommtn.

- Aussenminsister..

- Kanzler ?

- EU Minister ...

Gehst Du die Wette ein  ???forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Heute werden Terroristen bevor sie zu schlagen ellimiert..aber Leute die ein Crash Planen oder mit Absicht Kriege führen oder Regierungen stürzen etc... nicht mal verfolgt...sondern GEHEIM gehalten..

 

Ich wünschte die Piraten Partei würde den Kanzler stellen dann hätten die Bilderberger ein mächtiges Problem. !!! Dann käme wolh wieder etwas wie Kennedy...ein Schuss und dern nächste...

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pollux71
Pollux71:

Was meint Ihr?

 
03.06.12 20:50
wirtschaft.t-online.de/...ordern-us-experten/id_56862834/index

nachrichten.t-online.de/...mark-ganz-europa-/id_56844864/index

nachrichten.t-online.de/...m-auge-des-sturms/id_55901248/index
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

das sollte ihr auch machen

2
03.06.12 20:50

 

Rajoy: Spanien steht nicht am Rande des Abgrunds


    BARCELONA  (dpa-AFX) - Spanien steht trotz seiner Finanz- und Bankkrise nach  Ansicht von Ministerpräsident Mariano Rajoy nicht am Rande des Abgrunds.  "Wir sind nicht auf Rosen gebettet, aber wir befinden uns auch nicht am  Vorabend der Apokalypse", sagte der konservative Regierungschef am  Samstag auf einer Wirtschaftstagung in Sitges bei Barcelona.

 

Er rief die  Unternehmer des Landes auf, die Ruhe zu bewahren.

cobaengel....

egel wie es morgen läuft ich nehme 2cent mit nachhause....aber dafür muss natürlich bewegung in der coba sein....

evt einkauf bei1,26xxx....

aber warum soll die coba nicht mal steigen.. morgen rakete...????

 

UPDATE: Bundesregierung will Spanien unter Rettungsschirm drängen


    (NEU: Reaktion Spaniens)      FRANKFURT (Dow Jones)--Spanien wird von der deutschen Regierung nicht  zur Inanspruchnahme des europäischen Rettungsschirms EFSF gedrängt.

 

Mit  dieser Aussage trat ein Regierungssprecher am Sonntag gegenüber Dow Jones  Newswires einem entsprechenden Magazinbericht entgegen.

Weder in der  vergangenen Woche noch davor habe es eine solche Aufforderung gegeben.  

   Der Spiegel hatte ohne Nennung von Quellen berichtet, die  Bundesregierung wolle das hoch verschuldete Spanien unter den  europäischen Rettungsschirm EFSF drängen.Schäuble habe den spanischen  Wirtschaftsminister Luis de Guindos bei dessen Besuch am Mittwoch in  Berlin unter Druck gesetzt. Spanien müsse sich Geld vom Rettungsschirm  besorgen, um damit das Kapital seiner Banken aufzupolstern, habe der  Deutsche gefordert.

alles quatsch u alles provaganda......

medien hetze....

macht euch nicht verrückt...

bis morgen...

denkt daran in jeder abwärtsbewegung kommt eine gegenbewegung.schaut euch die ausschläge vom letzten jahr an...20cent und mehr sind dann locker drinne .......

1,29xxx haben wir gesehen.es sind  bestimmt viele KOs gekillt.worden....

mag sein das noch tiefere kurse kommen....

aber es wird nicht in einen rutsch runter gehen....

nur meine sichtweise..

 

 

 

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MunxMan
MunxMan:

Schwarz-Grün im Bund von Bilderbergs Gnaden

3
03.06.12 20:55

Nein, Xpress, ich gehe die Wette NICHT ein. Ganz einfach deswegen, weil ich Deine Meinung vollumfänglich teile :-). Trittin wird Juniorpartner der nächsten Koalition. Und Kanzler wird vermutlich der andere zum Bilderbergtreffen 2012 eingeladene deutsche Politiker: Roland Koch. Der war vor ein paar Jahren schon dabei - und ich habe nie daran geglaubt, dass er sich wirklich dauerhaft aus der Politik zurückziehen werde. Man wird ihn diesmal auch nicht in seiner Eigenschaft als Chef eines Baustoffkonzerns eingeladen haben. Kriegen wir eben zum ersten Mal Schwarz/Grün - wie immer von Bilderbergs Gnaden. Die FDP hat es sich mit denen eben verscherzt, weil sie keine Eurobonds wollen?

Erfreulich ist, dass es das Wissen um die Bilderberger allmählich schafft, in das Bewusstseins des Mainstreams einzudringen. Vor ein paar Jahren wurde man noch als paranoider Psychopath und "Verschwööörungstheoretiker" (mit langem ö) bezeichnet, wenn man auf die Machenschaften dieser Burschen hingewiesen hat.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

cobaengel

 
03.06.12 21:01

Grüsse Dich Engelchen,

Ja ohne Quellen sehr schön geschrieben ganz plötzlcih...Wetten wir das hat wieder was mit unseren Bildermännernforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ..zu tun hehe.

 

Wir müssen mal einfach darauf achten wie die Situation heute ist und wohl am übernächsten Montag..eine Stimmung in der Presse..überwachen...

-> Wie sie bzw was für Schlagzeilen sie geben etc....

Sie habn sicher eine neue Anweisung bekommen und auch die Politiker.

 

Und DM bitten och nicht ich will noch ein Crash erleben und dann einkaufen ...und dann kann die DM kommen was aber nciht zu den Zielen der Bildermänner passt..DM wäre genau das was sie nicht wollen..

Sie wollen das Volk einschüchtern...sagen es gibt keine Lösung ohne ESM forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />...

Die Presse wird uns vielelicht verkaufen nächste Woche und Poliktier und Experten..hehe, das DM die deutsche Wirtschaft wieder in das 1800er Jahrunhundert versetzen würde...ANGST PANIK vor Untegang...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Die Presse wird uns vielleicht verkaufen das wenn wir DM bekommen der EURO nicht nur am Ende wäre SONDERN DEUTSCHAND WIEDER SCHULD IST DAS WIR KRIEG IN EUROPA haben..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Daher achten wir mal gemeinsma genau was in der Presse jetzt los geteten wird...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

p.s. wenn man sich mal in alle kommentare in den deutschen Presse anschaut; Spiegel, Handelsblatt, Welt, alle schreiben über Bilderberger. hehe ..

Mal schauen wie lange man noch den MISST geheim halten kann !

Und was wohl passiert bzw welchen Schritt die Herren gehen wenn jemand anfängt zu erzählen....und sein SCHWEIGEN bricht...

Weltuntergang...Version 3,0

Gruss Xpress

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

pers meinung zur gegenbewegung

4
03.06.12 21:05

die startet bei 1,26xx----- knapp unter 1,27....

mal beobachten....

cobaengel

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

cobaengel

2
03.06.12 21:15

Grüsse Dich Engelchen,

Bin absolut deiner Bewertung...wie ich ja auch sagte mehr als 1,2x nach unten sehe ich nicht ....

Jetzt schau Dir die Meldung an ! 

Zwölf von 15 Mitgliedern des EZB-Schattenrats stimmen für eine Senkung des Leitzinses

           
 
             
20:19 - Echtzeitnachricht
 
 
Nicht vergessen wie ich ja schon geschrieben habe  vor Wochen FED will wohl am 5(6 Juni im Kongress eine Meldung machen ! 

 

 
WICHTIG immer die Futures im Auge behalten..sie zeigen wie die Märkte auf die News reagieren meinst schon sogar vorher..den es gibt Leute die wissen alles früher als wir hehe ...
 
Futres beginnen ab 23 Uhr je nach GMT Time....
 
 
 
 
 
Man könnte glatt GOLD long spekulieren ...hehe mal schauen morgen verkaufe ich erstmal Asien short...
Gruss Xpress
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € votemeforpope
votemeforpope:

Wo sollen die 1,26.......

 
03.06.12 21:15
....denn herkommen? Wenn, dann hätten die am Freitag fallen müssen, aber doch nicht am Montag.
Mir erschließen sich die 1,26 in keinster Weise.....4% Minus einfach so?
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)

Seite: Übersicht ... 5348  5349  5351  5352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--