http://www.bwinvestment.de/empfehlung.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5304 5305 5307 5308 ...
|
|
| ||||||||||||||
Da ich nicht viele Stücke besitze tut es mir nicht so weh wie andere die den Staubsauger bei jeden Cent tiefer ansetzen, ich kalkuliere mit einen totalverlust allerdings kann auch einiges rausspringen und genau zweiteres ist der Grund warum ich se im Depot habe.
Auserdem egal wie tief die Coba fällt ich bin Eiskalt
und wichtig ist was zum schuss rauskommt und nicht in 6 Monaten, m.E dauert die Schuldenkriese sowieso noch 5 Jahre an -ý Ausgang ungewiss!
Du! Du kannst zufrieden sein, ansonsten waerst du arbeitslos
.
Glaube nicht, dass du Flucht in den Greenback die richtige Alternative ist. Wie die Schweiz werden auch die Amerikaner etwas für den Wechselkurs machen müssen. Ein 1:1 oder sogar drunter werden sie wohl kaum aussitzen. Für die Coba ist alles zwischen 0,95 und 2,40 drin und das hat nichts mit Verschwoerungstheorien und anderen Weltuntergangsessays zu tun. Der Druck auf die Banken wird in den nächsten Wochen sicher noch zu nehmen, aber der Tag der besseren Ergebnisse, als erwartet wird kommen.
Die Coba ist für mich die Eurowette schlechthin und ich bleibe investiert. Allerdings nicht, ohne täglich neue Shorts der Coba anzuschauen bzw. einzukaufen.
du weisst doch, das eigene haus muss man sauber halten. kotzen kann er ja bei sich zuhause.
grusse dich,
ich bin noch untwrwegs aber dank asoen short mache ich heute nich eine neue flasche wein aif:-)
was trinkst du eigentlich ich bin weiss wein liebhaber
gruss xpress vom noch galaxy s2 bald s3
|