zu Pennystockkursen zu erwerben. Möglich macht dies Blessing, der wie ein Todesvogel auf die Coba einwirkt. Jetzt sogar langfristig mit den bis 2017 im Raum stehenden KE´s. Werft eure Staubsauger lieber nicht an, die würden bald von dem Coba Dreck überquellen. Wenn nach Griechenland nun Spanien beld den "Rettungsanker" wirft, die Griechen ihren Austritt aus der Euro Zone bei den dortigen Wahlen besiegeln, die Italiener mit ihrer Reformunfähigkeit die eigene Kriseverschärfen, Frankreich durch die Politk Hollande zu einer Gefahr von Währungsstabilität sich positionieren, die SPD Troika unsere Position weiter schwächt, wird der Finanzsektor langsam aber sicher kollabieren. Ich gehe davon aus, noch im Laufe dieses Jahres wird Blessings Traum wahr, zu Pennystockkursen wird es möglich sein Aktionär der Coba zu werden. Doch dann wird sich das keiner mehr antun wollen, da die Coba auf Grund ihrer finanziellen Schwierigkeiten vollends vom Staat äbernommen werden muss. Das Schlimmste, Blessinng wird auch weiterhin auf der HV entlastet. Manchmal wünsche ich mir, ein Taliban zu sein, dann gäbe es das Problem Blessing nicht mehr.