Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5243  5244  5246  5247  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,93 10,07 14,98
Fallender Allianz SE-Kurs 5,00 9,41 12,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7TQJ5 , DE000VY0EC60 , DE000VY04JR8 , DE000VJ05RE7 , DE000VH5M9Z4 , DE000VH4TTT7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.740.172 / Heute: 17.401
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

xpress:

arasu

2
23.05.12 19:11

Grüsse Dich,

Genau wie bei Facebook verarschen will man uns also macht man was man wehrt sich gegen die verarsche....

Man setzt sich mit VERSTAND gegen die Verarsche...

ich glaube sogar der Market zeigt doch was in Zukunft wohl droht daher die Verwerfung an den Märkten...Es ist bekannt das die Märkte uns das voraus nehmen was in Zukuinft uns erwaretet...

Wenn ich mir die Zahlen so anschaue...dann mal Prost...AUFPASSEN !

ich habe nix abverkauft bis auf den short bei face...genug ist genug forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />. 

Ich bin nur auf Lenovo heiss..denn der wird der Gewinner sein..Und wie bei N24 es alle gehört haben sind die Jungs schon auf Platz 2 kurz hinter HP:

Asien ist der einzigste Market wohl bald der wächst...daher..während alle sparen und abbauen ..wird Lenovo seine Werbemaschine in EUROPA und USA ausfahren... daher achtet auf die Aktie..die ist super interssana..t

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kleinviech2:

xpress

5
23.05.12 19:14
sei mir nicht böse, aber dein weltumspannendes weltuntergangs - geraune überfordert mich zunehmend. bin jetzt off und gehe zum sport und danach gibts ein gepflegtes weißbier.

schönen abend allerseits
Antworten
arasu:

noch höher bollinger

23.05.12 19:14
Antworten
arasu:

es droht jetzt nichts.

2
23.05.12 19:17
und deine post widerspricht sich auch mit deiner these; das ein crash überraschend kommt.
wo bitte schön ist die überraschung wenn jeder damit rechnet?

man spielt xpress. der crash kommt, so schnell kannste nicht gucken. nit heut und nit morgen.
Antworten
cobaengel:

xpress

23.05.12 19:18

ich fasse heute nichts mehr an...

morgen rechne ich zur zeit auch richtung süden..warum????

wei der markt es vorgibt..

wenn es schlimm läuft bis auf 1,37 sogar nochmal die 1,36....

aber jetzt ist es noch zu früh dafür

deswegen morgen nach der besprechung weis ich mehr...ne vermute ich mehr..

cobaengel

Antworten
schoschone1:

Ich kann`s nicht mehr lesen...

10
23.05.12 19:20
Liebe Freunde der dunklen Macht, halten wir doch mal kurz fest...nachdem ich mich seit Wochen nicht mehr gemeldet habe muss ich mich heute mal wieder wiederholen ( tolle Alliteration, oder ?) ..
a) wir haben alle keine Ahnung
b) die meisten hier betrachten alles aus der Froschperspektive
c) weitere Poster haben den geistigen Horizont einer knieenden Ameise
d) jeder macht mit und keiner weiß bescheid

Fazit..ich bleibe drin, kaufe nach und was xpress und andere machen ist mir wurscht..ich hör nur auf meinen bauch und lehne bunte bilder ab..habe früher mit Charts gearbeitet...schön, aber unfruchtbar...ich denke nun einfach wie otto normalverbraucher...das isses..lemminge nach vorne.

wie immer : keine empfehlung zu nix
Antworten
xpress:

Euro Bonds die Rettung ?

23.05.12 19:21

Hallo Jungsu nd Mädels,

Wie wir ja alles wissen sidn die grossen Geldmänner der Welt alle auf Short des EURO.

Was ich mich Frage ist...sind den EURO Bonds richtig ? Oder ist das der letzte Atemzug des Euros bevor er fällt ?

Wie wir wissen sind alle Staaten bis zur Decke eigentlich verschudlet.. Eine Hororr Meldung nach der anderen..

Und jetzt schaut euch mal die Meldung hier an;

Stimmt es, dass....Will Frankreich mit Euro-Bonds Geld sparen?

Das  Konzept der Euro-Bonds hat Vor- und Nachteile. Letzteres vor allem für  Deutschland. Nachbar Frankreich würde allerdings wohl kaum billiger an  Geld kommen. Das Interesse von Präsident Hollande rührt woanders her.

www.handelsblatt.com/politik/international/...eld-sparen/6667372.html

Um Geld zu sparen muss man nicht neues Geld aufnehmen....oder ? Und genau das sehen wohl die Märkte auch. Mit Euro Bonds...wird der EURO auch nicht stärker sondern zum RAMSCH ! 

Denn nicht die  Staaten verschulden sich dann weiter eigentlich sondern die GESAMTE WÄHRUNGS UNION.

Doch das Problem ist unser Währungsunion ist schon am Limit. ! Siehe EUR / USD Kurs..EURO- Franken will ich gar nicht wissen.

Daher ich glaube unser HedgeFonds bekommen bald recht...Das ding wird an die Wand fahren..EURO Bonds kommen villeicht noch erst die grosse Stimmung und dann der Untergang.

Den niemand wird mit dme NEUEN Geld auf Kosten der GESAMTEN Währung die wir ja heute auch schon haben EZB kauft Staatanleihne was man nicht darf, auch shcon haben..

Daher erst Hura Effekt dann der Untergang..der Währung zumindestens so wie es ist.

Ich schaue mir das mal jetzt genau an was so heute abend passiert.

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Nur mal nachdenke

23.05.12 19:28

Hallo Jungs und Mädels,

Ich bin gleich weg...aber bitte mal über die Schalgzeile nachdenken..

Wurde nicht lange lange lange auch vor Tagen noch gesagt GR bleibt in der EURO Zone...die Leute gehen doch erst noch Wählen für ein EURO...

Und jetzt das ..

Bundesbank: Folgen beherrschbarEuro-Zone und EZB bereiten Griechenlands Austritt vor

Der  Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone rückt offenbar näher: EZB und  Bundesbank richten Krisenstäbe ein, die Regierungen arbeiten an  nationalen Notfallplänen - das griechische Finanzministerium dementiert  aber.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...-austritt-vor/6665038.html

Sollte GR trotzdem asu dem EURO fliegen und ds Volk sich verarscht fühlen dann ist dort wohl die Hölle los... ! 

Und diese Hölle ist diesmal dann nciht in Argentinen weit weg von uns sondern vor der Haustür in EUROPA.

Ich habe null Plan was da passieren wird wenn EUROPA das Volk GR verarscht...von den Banken und Co will ich erst gar nicht reden...

Aufpassen...Gruss Xpress

Antworten
schoschone1:

Ich sach mal so..@xpress

3
23.05.12 19:29
habe schon vor einigen monaten auf die eurobonds  gewetttet, weil wenn die Dinger kommen, ist ruhe im stall..aber , wie gesagt: vor einigen Monaten...deswegen bin ich locker mal paar ordentliche flocken in den miesen...aber das wird wieder grün...

viel spaß mit deinen trades..( dich ich eh nicht verstehe,,aber ich muss ja nicht alles verstehen ).

wie immer : keine empfehlung zu nix
Antworten
powerbroker:

Ab 1.20 gehen diese Woche die Staubsauger auf "ON"

4
23.05.12 19:29
Antworten
HAL2012:

Coba Kurs / Euro / HV

5
23.05.12 19:30
Hallo Leute,

es ist schon alles gesagt, sinnvolles und weniger sinnvolles, und auch ich gebe jetzt noch meinen Senf dazu.

Ich habe mich geirrt, was die Reaktion des Kurses auf die Genehmigung einer weiteren Kapitalerlerhöhung betrifft, ob sie nun sofort umgesetzt wird, oder später.

Die Dividendenankündigung für die ferne Zukunft kann ganz schnell wieder kassiert werden; das konnte den Kurs wohl nur eher mäßig stützen. Trotzdem hat die Coba um 1,43 Euro herum eine starke Unterstützung gehabt. Trotz recht heftiger downer aus dem Bereich news, hat sich die Coba sehr gut geschlagen. Von Panik keine Spur.

Die harten Fakten waren den Großinvestoren natürlich schon lange bekannt, die HV ist ja nur eine Werbeveranstaltung, oder sowas wie ein Parteitag - alles PR. Die Kleinanleger werden natürlich im Dunklen gelassen, und bekommen dann die bitteren Pillen auf dem Silbertablett serviert. Diesen Umstand habe ich unterschätzt.

Wenn die Kleinanleger wütend ihre Papiere versilbern, kann bestimmt an kundiger Stelle daraus ein Nutzen gezogen werden. Informationen sind heute das wertvollste Wirtschaftsgut. Wir bekommen nur den Schrott, den die Medien verbreiten. Die Großanleger bekommen harte Zahlen zu sehen (wahrscheinlich hat jeder von denen seinen eigenen Trupp Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater :)

Wir werden in der Mehrzahl abgemolken.

So, jetzt verschone ich Euch mit weiteren Ergüssen.

@xpress: Der Euro schwächelt ja wirklich ganz schön. Bist Du short gegangen?

Danke für Eure Geduld ;)

Gruß und schönen Abend

HAL
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HAL2012:

Das G-Wort

3
23.05.12 19:37
.....das G-Wort war ja heute auch wieder mindestens unter den Top 5. In der Vereinskasse würde jetzt schon genug Geld liegen, um einiges auf die Beine zu stellen. Ich gehe long auf die G-Wort-Strafkasse :)
Antworten
Ticilein:

Sinn von Eurobonds?

2
23.05.12 19:41
kurz und knapp:

Eurobonbons sind lecker, aber verkleben die Luftröhre -> Erstickung

Die Länder in der EU sind alle finanziell protektionistisch eingestellt.
Daher werden die EBs am Markt nur so stark sein, wie das schwächste Glied.
Das bedeutet, nur marginal niedrigere Zinsen, dafür jucken die schwachen Länder Bonds an den Markt, daß es qualmt. Es glaubt doch hier hoffentlich keiner, daß z.B. die Gelder in GRE für einen Staatsumbau genutzt werden?! Die knüpfen nahtlos an das alte System wieder an.

Ergebnis: die jetzt besser bezinsten Länder zahlen den Risikoaufschlag mit und dürfen dafür den wieder beginnenden Schlendrian der anderen mit bezahlen.
Sinn von Eurobons also == 0
Antworten
schoschone1:

ne..eurobonds beruhigen die märkte..thats all..

2
23.05.12 19:43
..und steigert meine Kurse..und eure auch.

wie immer :keine empfehlung zu nix
Antworten
Laientrader2:

nabend zusammen...

4
23.05.12 19:43
wollte eigentlich auch so einiges schreiben, aber ich lass es heute einfach... bin zu müde
nach dem Tag heute .... (nein mein Name ist nicht Martin B. )

Ich schliesse mich Hal2012 an, der eigentlich alles gesagt hat ...

Ein Dankeschön geht an RPM1974 und Kleinviech2 für die saubere Recherche-Arbeit !

In diesem Sinne schönen Abend noch
Antworten
HAL2012:

Euro-Bonds

5
23.05.12 19:46
Ich bin ja ein Befùrworter der Euro-Bonds.

Es kommt natürlich auf die Bedingungen an, unter denen innerhalb des Euroraums die Bezugsrechte der einzelnen Länder geregelt werden.
Dort sollte es strenge Regeln geben, und die Zuteilung von Bonds ist eine Möglichkeit, so etwas wie gemeinsame Ziele auch wirklich durchzusetzen. Keine Planerfüllung, keine Bonds :) Wer besonders gut wirtschaftet, bekommt eine Bonuszuteilung.

Ein gemeinsamer Währungsraum funktioniert nicht ohne Einigkeit und gemeinsame Wirtschaftspolitik, sonst wird Europa immer wieder Spielball der FED.
Antworten
Laientrader2:

ach doch noch was....

5
23.05.12 19:51
Wegen der Eurobonds....wo ist dort eigentlich das Problem ?
Die Befürworter-Länder können sich doch zu einer Bond-Gemeinschaft zusammen schliessen. (z.B. Frankreich, Spanien, Italien....viel Spaß....)
Deutschland muss doch da nicht zwingend mitmachen - zwingen können sie uns ja (noch) nicht, oder übersehe ich etwas ?
Von mir aus kann Frankreich gerne die "Führung" in Europa übernehmen, wenn sie dann auch alles bezahlen....kein Problem....
Antworten
Randfigur:

@Laientrader so wird ein Schuh draus!

5
23.05.12 19:55
Es wird aber immer wieder vergessen; wir haben schon Euro-Bonds -> EZB.
Antworten
bundespost:

Wir können doch den Geuro nehmen

6
23.05.12 19:57

German Euro 

Antworten
Ticilein:

Wenn du die Eurobonds

3
23.05.12 19:58
mit derartigen Bedingungen verknüpfst,

brauchst Du sie nicht mehr.
Denn dann haben die Länder ja ihr Plansoll erfüllt und bekommen wieder gute Anleihezinsen am Markt; können sich also wieder selber finanzieren.

Die Eurobons sollen kommen, gerade weil die Länder es nicht mehr packen und dementsprechend miese oder gar keine Anleihen am Markt platzieren können.
Antworten
RPM1974:

@mücke

6
23.05.12 19:59
Noch mal kurz in deutlichen Worten zur Allianz und den 750 Mio.
Mücke du bist doch nicht neu hier und hast mitbekommen, das die Allianz, schon damals, als die 5,3 Mrd Lücke zu stopfen war, anbot, die Stille in Core1 Kapital zu tauschen, was Tausch in Aktien (gez. Kapital + Rücklagen) hieß.
Antwort von Maddin.
(nicht Wortlaut aber sinngemäß) Wir sind erfreut und nehmen diese Möglichkeit als Alternative, zum Schließen der Kapitallücke mit auf.
Für einen Oberpfälzer heißt dies übersetzt. Schleich die du Volldepp. Des mach ma ganz ohne die... Die Deppen brauch ma neet ah.
Und Maddin hats gemacht.
Und die Allianz bietet es wieder an....
Klar wollen die, aber ausser der Allianz will das keiner und noch besser das braucht auch keiner  mehr...
Warum sollte Maddin auf einmal abschwenken, nachdem er sich, zumindest in diesem Punkt bewiesen hat.
Keiner will Allianz als Großaktionär, da die eh nur kurzfristig alles auf den Markt werfen um keine Bankenbeteiligung und damit verbundenes Risiko ausweisen wollen...
Das ist mein Kommentar dazu
Gruss RPM
Antworten
Hias80:

Eurobonds

3
23.05.12 20:14
Ich bin auch für Eurobonds! Aber nichteinmal über Eurobonds zu sprechen/diskutieren/herumzugipfeln - was ausnahmsweise mal eine sinnvolle Beschäftigung für unsere Politiker wäre, auch wenn es ihre hirnlosen Köpfe überfordern wird - , ist die falsche Strategie. Man kann alles mit Regeln und Strategie intelligent aufziehen. Nur die Politpfosten werden es wieder versauen! Sie werden solange warten bis der Markt die Politik erpresst und wenn es erstmal soweit ist, dann werden auch die Eurobonds wiedermal auf pump durchgedrückt, als ob man nicht vllt. doch noch einen Tag warten könnte - aber nein, dann ist die Zeit abgelaufen -> dies führt dazu, dass man wieder ungeplant, unintelligent handelt, weil es viel zu schnell gehen muss. Naja die Chinesen und USA werden Europa schon aufkaufen...

Niemand weiß ob letztendlich mit Eurobonds wirklich alles und jedes Triple A Land tatsächlich schmerzhaft mehr bezahlen wird. Vllt. kommt es auch anders. Aber die Krise zu verschärfen indem sie die Märkte jedes Mal wieder zu tote prügeln ist viel schmerzhafter und vor allem dauert es länger....

Soll ich euch sagen warum ich derzeit lieber die USA handle? Weil die Politik dort entschlossen und hart gegen die Krise vorgeht. In Europa gehen die einzelnen Länder gegeneinander vor, aber sie gehen nicht gegen die jeden Tag verschärfende Krise vor. Jeder Tag, an dem die seit Wochen/Monaten überfälligen Entscheidungen nicht getroffen werden, verschärft die Krise. Und jeder einzelne von euch wird(!) zahlen! Die Amis haben es richtig gemacht. Sie lösen die Krise mit wahnwitzigen Geldbeträgen, aber die stehen auch ganz oben - 13.000 Pkt im Dow sind in zwei, drei Tagen ganz leicht erreichbar! Dort ist auch tendenziell mehr Wirtschaftsaufschwung zu sehen als hier in Europa. Bei uns müsste das Geld aus den Eurobonds erst einmal Früchte tragen - das dauert noch ne Weile - da hat Blessing auf alle Fälle recht....
Antworten
RPM1974:

Alternativen

2
23.05.12 20:15
1.um den Euroraum aufrecht zuerhalten
a) Eurobonds
b) keine Eurobonds oder Eurobonds der Schwachen. Um Effekt a zu erzielen kann Deutschland dann gleich das Scheckheft zücken und an alle Krisenländer ein zinsloses Darlehen ausstellen in Höhe von 30% der Staatsschulden des jeweiligen Landes.

Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten aber keine ist für Deutschland günstiger

2. Oder Euroraum aufgeben.
Eurobond ist doch nur eine Möglichkeit die Krisenländer aus der Schuldenspirale, wie wir sie in GRI kennengelernt haben, herauszulösen.
Es muss einfach billiges Geld in die Krisenländer und der wichtigste Geber/Garant ist dafür sicher immer good old Germany.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
xpress:

RPM

2
23.05.12 20:24

Grüsse Dich,

Sorry ich kann einfach nicht ohne Börse bin ja voll wieder dabei und zwar im k.o.....auaa..Facebook Gewinne bald weg ;-)

ZitaT: Eurobonds und die Welt wird gut.

Irgendjemand hat es hier schon geschrieben.

Ersetze den Namen Eurobonds durch EZB.... ! 

Was ist der Unterschied zwischen Eurobonds und das was die EZB macht ?  bei dem ESM wäre das genau das gleiche...

Wir haben doch schon eine Allgemeine Schulden bzw Transfer Union durch das Handel der EZB.

Und ich glaube genau das ist es was den EURO das Genick brechen wird. EZB kauft Schrott..und packt sie in sein Lager...Jeden Tag mehr den je....Was wird passierren wenn EURO BONDS kommen ?

Kuzfristig wird man auf der Geldwelle schwimmen..aber sobald wieder gegen jeden NOCH Sauberen EURO noch mehr Schrott in dne Keller des EURO Bunkers kommt...

ist das ding die gesamte Währung nur noch mit Schrott in den Büchern vertreteten von den Ländern.

Und Eurobonds funktioniere nur wenn die Länder zahlen können. Wenn aber niemand mehr zahlen kann dann braucht man keien EURO Bonds.

Und das wird auch das Genick des EUROS brechen..abwarten...

Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5243  5244  5246  5247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,93 10,07 14,98
Fallender Allianz SE-Kurs 5,00 9,41 12,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7TQJ5 , DE000VY0EC60 , DE000VY04JR8 , DE000VJ05RE7 , DE000VH5M9Z4 , DE000VH4TTT7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--