Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5232  5233  5235  5236  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.255 / Heute: 15.137
Commerzbank AG 37,06 € +3,58%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,61%

DAX 24.626,6 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,35%

kleinviech2:

rpm1974 # 821 volle zustimmung

3
23.05.12 08:35
wir können alle nur raten, was da eigentlich gespielt wird. ich vermute, er will an die stillen ran, und zwar schnell, wozu sonst schon jetzt das genehmigte K. in diesem umfang ?  keine ahnung, warum ihn da die instis stützen sollten, was haben die davon ? *ratespiel aus*
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

RPM1974:

@mücke

23.05.12 08:41
Sorry, aber mir liegen hier die gleichen Informationen vor wie Dir.
Kann nur darauf bauen, das die Wirtschaftsprüfer keinen Makel am Bericht festgestellt haben und somit die Risikovorsorge der tatsächlichen Lage entsprechen sollte.
Gruss RPM
Antworten
Honky-Tonk:

@reginchen2; Rückmeldung

5
23.05.12 08:41
zu Deinem Post von gestern abend #782 um 20:08 Uhr;
Bedauerlicher weise erhielt ich daraufhin unschöne BM´s.
-----------------------
"Honky-Tonk - heute ist scheinbar etwas schiefgelaufen:
Als Stralli Rebecca auf einen Schreibfehler aufmerksam gemacht hat, da ist unter Honky-Tonk die Antwort dazu gekommen.
Also ich bin ja auch nicht zufrieden: Ich habe mich auf finanzen.net als reginchen angemeldet und konnte dann nix mehr posten. Da habe ich mich parallel auf ariva angemeldet. Ich habe sozusagen zwei Avatars. Bitte nicht petzen."
--------------------------------
Welche Situation bei Dir vorliegt weiß ich nicht.

Bei mir jeden falls liegt weder eine Doppel-ID noch sonst etwas in dieser Richtung vor und ich möchte diesen Verdacht ausgeräumt wissen.

Deshalb muß ich Dich bitten, bei den Moderatoren feststellen zu lassen, ob in meinem Falle ein Regelverstoß vorliegt. Wenn nicht, dann bitte ich Dich, Dein Post #782 löschen zu lassen. Andernfall müßte ich mich selbst darum kümmern müssen.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Antworten
sard.Oristaner:

Vielleicht kommt ein Akzienrückkauf

4
23.05.12 08:42
ist das noch möglich? Bei dem Kurs wäre das ein Schnäppchen...
Antworten
muecke1:

hat wer ne Ahnung

23.05.12 08:46

was mit "Corporates/ Sonstige "  gemeint ist!?

Seite 42

https://www.commerzbank.de/media/de/aktionaere/service/...richt_Q1_2012_3.pdf 

Spanien 3,0 Mrd

Portugal 0,3Mrd

Italien 2,3Mrd

Antworten
RPM1974:

@sard

2
23.05.12 08:55
wäre im meinem realistic case drin.
Wie gesagt, warum möchte Maddin 8,1 Mrd über Derivate einsammeln wenn er nur 2,3 Mrd für die Stille.
braucht.
Was will er mit den 5,8 Mrd? Das sind knapp 75% vom Börsenwert.
Gruss RPM
Antworten
bashpusher99.:

@Muecke1

23.05.12 09:02
Corporates sind Unternehmensanleihen, "Sonstige" sind höchstwahrscheinlich unterstaatliche Verwaltungsstellen, wie Regionalregierungen und örtliche Gebietskörperschaften (entspricht etwa Ländern und Gemeinden)
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
arasu:

heut is wieder kaspertag!

2
23.05.12 09:03
drum schalt ich nun aus.
Antworten
tirahund:

ne Leute, nun ist mal gut

6
23.05.12 09:05
wir wollten heute doch bei 3 Euro starten.

Der Kurs kann also nur ein Versehen sein.

Also los jetzt, auf 3 Euro bitte springen - danke.
Antworten
Stralli:

du hast vergessen zu schreiben

23.05.12 09:09

in welchem jahr. tag und stunde ist OK, aber welches jahr?  etwa 2020?

Antworten
reginchen2:

Honky-Tonk, ich habe das weder geschrieben

23.05.12 09:11
noch geäußert. Allerdings habe ich vermutet, dass es hier einen technischen Fehler gab. Wenn Du mit "reb" unterschreibst, dann kann ja nur so etwas passiert sein. Gerne bin ich bereit, hier etwas zu klären, allerdings weiß ich nicht wie und was. Bitte kläre mich über die Vorgehensweise auf.
Antworten
deluxxe:

Man könnte fast den Eindruck bekommen,

6
die Griechen wollen ihre Schulden mit Gewinnen aus Shortgeschäften bedienen.
Nur 1 Mrd an den weltweiten Futures immer im richtig panikverursachenden Moment angelegt, wären die Gewinne mittlerweile so hoch, dass die Griechen ihre Schulden KOMPLETT begleichen könnten. Sie hätten vermutlich sogar noch Gewinn.

Unglaublicher Hebel eigentlich. 300 Mrd Schulden können zig Billionen an Marktkapitalisierungen weltweit extrem hin- und herschwanken lassen.

300 Mrd Schulden = 5 Billionen Marktkapitalisierung weniger in 3 Monaten.

So langsam könnten die aber auch mal wieder rational werden....
Antworten
tirahund:

ja ja Stralli 2020 und dann reziprok

3
Antworten
dmax1212:

Aktionärsstruktur

2
23.05.12 09:23

Aktionärsstruktur bei der Coba :

Institutionelle Inv. : 65 %

Bund :                      25 %

Allianz<                     5 %

private Inv.                 2 %  

was können da ein paar Kleinanleger auf der Hauptversammlung bewegen ?.... und was erwartet der Markt von der Hauptversammlung ?

Antworten
Stralli:

tirahund

2
23.05.12 09:25

Danke  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Mosesthetrad.:

coba - mal ne persönliche Meinung

23.05.12 09:28
Hey mal ne Frage als Laie,

steht und fältt die Aktie nicht mit Ausgang Griechenlands? Um ehrlich zu sein halte ich die Gehaltsfrage für einen bewusst erzeugten Nebenschauplatz.
Das derzeit alle auf Griechenland schauen ist doch praktisch, denn immer wenn Griechenland mal nicht im Mittelpunkt war, war der Blick auf Spanien, Irland und die anderen Länder gerichtet. Als Beispiel wurde dann Frankreich runter gerated, Spaniens Banken und soweiter.
Wenn Ende Juni klar wird, wie es mit Griechenland wieter geht (vielleicht auch Juli), dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Die Konservativen mobilisieren Ihre Kräfte und Griechenland bleibt drin. Dann geht die nervige Hänge Partie weiter, da die Griechische Gesellschaft unheimlichen Strapazen ausgesetzt sein wird - und wir werden wieder Straßenkämpfe sehen etc.
2. Die Linken oder andere Radikale Kräfte gewinnen: was dann entweder
zu einer "Doppelwährung" führen wird "Greuro" - vielleicht nach dem Modell was Peru mal mit dem Dollar hatte. Oder drittens: Sie bekommen die Drachme. Die Gesellschaftlichen Strapazen dann mag ich mir noch gar nicht ausmalen.

Dann richten sich aber spätestens alle Augen auf Spanien. Spanien ist meines Erachtens nach wesentlich relevanter für deutsche Banken vor allem die Commerzbank und HRE, wegen Ihrem Immobilienengement dort.
Wenn es so kommt, wird man fest stellen, dass es eine Immobilienpreisblase in Spanien gab und die tausend Immo Fonds die dort investiert sind und von deutschen Banken aufgelegt worden sind kommen ins strudeln...
Das wäre dann worst case aber hätte zur Folge, dass die coba Aktie unter 1€ fallen würde.
Frage mich dann, ob die coba wieder Wetten gegen sich selbst emeriert...
Fazit: Warum sollte die coba derzeit steigen? Für mich sind sie dort wo Infineo vor zwei, drei Jahren waren...Zockerlinie...
Antworten
Börsenkobold:

Spione

23.05.12 09:29

Ob unsere Spione vor Ort uns warnen wenn was schlimmes beschlossen wird...? 

Antworten
Laientrader2:

unfassbar...

19
23.05.12 09:37
ich bin ein geduldiger Mensch und versuche immer alle Seiten zu beleuchten und nicht in einfaches Schwarz-Weiß Denken zu verfallen.... ABER .... so langsam gehen mir die Herren aus Griechenland so richtig auf den Sa...., wenn ich das mal so deutlich ausdrücken darf....

Diese ständigen Erpressungsversuche sind langsam unerträglich, ich möchte nicht wissen wieviel Kapital wegen dieser Krise bisher verbrannt wurde. Ich vermute, man hätte damit den Griechen ihre Schulden komplett erlassen können und 5 Jahre lang das BIP finanzieren können .....

Lösung:
1. Vetragsänderung in der Eurozone
2. Rauswurf Griechenlands aus der Eurozone
3. Einstellung jeglicher Zahlungen an Griechenland auf Jahre hinaus und Einstellung jeglicher Gespräche
4. Umschichtung der geplanten Geldspritzen auf Spanien, Portugal und evtl. Italien
5. Warten bis die Griechen wieder Vernunft annehmen und beginnen ihren Saustall aufzuräumen und Korruptionssumpf auszutrocknen
6. Dann erneute  Annäherung an Griechenland so in etwa im Jahr 2040.....

man hab ich heute schlechte Laune .....

in diesem Sinne schönen Tag noch ....
Antworten
carlos888:

Commerzbank? "Klotz am Bein" muss weg

23.05.12 09:51
www.daf.fm/video/...zbank-klotz-am-bein-muss-weg-50154237.html
Antworten
Börsenkobold:

Kursverlust

6
23.05.12 09:52

Ich gehe davon aus dass unsere Coba heute fällt. Warum? Ich vermute dass viele auf der HV schon mit eingeloggten Smartphones sitzen um schnell reagieren zu können wenn wieder neue Hiobsbotschaften kommen. Doch wenn Maddin den Raum betritt wird bei vielen ein unwillkürliches Fingerzucken einsetzen und damit eine Menge Verkäufe ausgelöst.

Antworten
goldfather:

guten Morgen

3
23.05.12 09:56
heute ist der Maddin-Deckel auf dem Kurs, wenn Maddin spricht, kann es nicht aufwärts gehen.

....... erst morgen wieder  ;-)
Antworten
woblu:

@laientrader

23.05.12 10:00
........ich möchte nicht wissen wieviel Kapital wegen dieser Krise bisher verbrannt wurde. Ich vermute, man hätte damit den Griechen ihre Schulden komplett erlassen können und......

moin @laientrader, warum kommt diese Erkenntnis erst jetzt ? Das Ungleichgewicht der Wirtschaftskraft in Europa führte seit Jahren in keine gute Zukunft und trotzdem hat man (aus Egoismus) den Zustand nicht verändert. Und was machen wir jetzt ? Deine Pkte 1. - 6. sind m.E. noch nicht "der große Wurf bzgl Heilung des kranken Europa"
Antworten
deluxxe:

Griechenland könnte ja auch - wie jeder andere

2
23.05.12 10:03
Schuldner auch - Vermögenswerte veräußern. (Staatsbesitz, Privatisierungen, Grundstücke, Autobahnen, Immobilien, Edelmetalle, Inseln). Aber das wollen die nicht. Die betrachten das geliehene Geld mittlerweile als Geschenk.
Kennt man doch bei bestimmten Schuldnern und Schnorrern. Versprechen immer das Geld zurückzuzahlen, heute nicht, aber ganz bestimmt morgen.
Und morgen gibt es wieder einen Grund der Ausrede. Ganz sicher kommt das Geld nächste Woche. Definitiv! Natürlich kommt kein Geld.
Irgendwann verschwindet der Schulder oder lässt sich verleugnen.
Schnappt man in dennoch, wird behauptet, man hätte doch gar keine Forderungen oder sie wären doch längst bezahlt. Und der Ton wird ruppiger.
Das Geld ist pfutsch und man verursacht nur neue Kosten und Nerven, das Geld einzutreiben.
Für den Schuldner ist es bereits ein längst vergessenes Geschenk.
An Rückzahlung denkt der längst nicht mehr....

Und gerade Südländer sind in ihrer Art meist nicht so extrem korrekt. Kennt man doch von spanischen Bauarbeitern oder Handwerkern. Termine einhalten? Ein Fremdwort. Bei solchen Sachen geht es doch schon los und endet im Hütchenspiel....... Es ist einfach ein andere Mentalität. Ein Schlendrian - und Tricksermentalität.
Antworten
Mosesthetrad.:

@laientrader2

3
23.05.12 10:05
also, schwarz weiß denken ist auch nicht  meins...und ich denke auch nicht, dass die Griechen alleine Schuld sind...
Es sind schließlich die Griechen die dafür sorgen das unsere U-Boot Werften in Norddeutschland weiter gut verdienen... Das Verteidigungsministerium war das Einzige, dessen Ausgaben nicht gekürzt worden sind... da hat Westerwelle mehrmals sicher gestellt, dass die unsere U-Boote kaufen.
Es sind deutsche Unternehmen die im zuge der Privatisierung und Liberalisierung in der Krise sich an der griechischen Post u.a. U. beteiligt haben und somit expandieren konnten...

Die Gelder sind bisher ja noch nicht weg. Im Gegenteil, die EZB pumpt billiges Geld in den Markt, die Banken freuen sich und legen es wieder zu einem höheren Zinssatz bei der EZB an, weswegen auch keine direkte Erhöhung der Gelmenge zu erkennen ist. Die Insider haben wiederum griechische Staatsanleihen gekauft zum Teil 15% bekommen, und bei dem Schuldenschnitt sind sie durch covered Bonds (Rückversicherungen) ausgezahlt worden...

Die Politiker in Griechenland bekommen nun Ihre Politik der letzten 15 Jahre zu spüren, denn egal was sie machen, es kann nur in die Hose gehen. Aber letztlich haben die doch kaum och was zu entscheiden. Das "einfache griechiche Volk" kann auch nicht wirklich viel dafür,... denn sie sind letztlich auf die Entscheidungen durch Athen und Bruxelles angewiesen.

Länder wie Deutschland haben bisher eher verdient. Sie geben ein Darlehn und solange das bezahlt wird, bekommen sie min. Zinsen und haben am Ende mehr als vorher. Fallen die Zahlungen aus, gibt es die Ausfallversicherungen und es bleibt ebenfalls mehr übrig als vorher. Fazit: zu 1. Ja. 2. Was bringt das? 3. Wer kauft dann unsere U-Boote für 12 Milliarden? Schließung der ThyssenKrupp Werften in Kiel etc. riskiren? 4. Bezogen aufs BIP, wird das teurer als bei Gr 5. Wie lange willst du warten? 6. no comment. -> Halte dein Konzept auch nicht gerade für eine ausgeklügelte Lösung...
Antworten
Pollux71:

Was los bei der Coba?

23.05.12 10:10
Alle Vorstandsmitglieder auf der Flucht! tztztzt!

Die Wissen schon warum!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5232  5233  5235  5236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--