|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs und Mädels,
Genau wie beweret schaut es euch selbst an...
| Offen | 2096.50 | Hoch | 2152.50 | ||
| Monat | Jun 12 | Tief | 2088.50 |
www.forexpros.de/indices/eu-stocks-50-futures
und jetzt die Chart bitte auf die Einstellung 1D klicken...
Da sieht man wie der EURO step by step an die Wand gefahren wird... Es ist nicht mehr viel bald sind wir in der Region wo wir beim Crash September 2011 waren.
Und nicht vergessen der EURO Stock bildet sich aus den grössten Konzerne aus EUROPA ..Banken , Versicherung, Energie etc...Fluggesehllschaften, sprich alles was eine Wirtschaft braucht..um zu leben...
Wohin der Dax gehen wird...ist damit klar zu sehen...
Und das man hier ein trend sehen kann sollte wohl allen klar sein...Jeder anstieg wird zum Abverkauf genutzt wie vor Wochen geschrieben...
Mein Glückwunsch an die HedgeFonds..oder an die die den EURO 50 Stock geschortet haben.
Grusss Xpress (darf mnich jetzt wieder ins Bett legen bin ich immer noch krank...scheiss erkältung !)
wünsche ich Dir! Und dem Euro, dem Dax, dem Euro-Stoxx, der Co-Bank, dem Blessing und der Merkel und den Griechen auch! Eigentlich allen, den es besser gehen könnte. Ich glaube an grün nächste Woche und ich bleibe auch dabei, Charttechnik hin oder her. Ist alles Psychologie und die kann nicht berechnet werden, sondern ist unberechenbar! LG
Sowas hab ich ja noch nie gehört! Nach dem, was die da so in ihren Zeitungen abgebildet haben, Merkel als Adolf etc., würd ich jetzt dieses Jahr so GAR NICHT auf die Idee kommen, da Urlaub zu machen. Ehrlich gesagt! Ist leider so...
So, nachdem ich Euch nun schon eine ganze Weile folge musste ich mich auch endlich mal anmelden - so wird das ganze etwas lebendiger.
Daher erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde!
@xpress: Danke für den Tip mit den Gefahren bei der Autoindustrie!! Hat mir einige Verluste erspart!
Ansonsten gehts mir gerade wie Dir, sprich beschäftige mich mal mit etwas ganz neuem. Aber bei mir sind es Zertifikate. Gestern habe ich mal meinen ersten Versuch gewagt und wurde natürlich gleich ausgestoppt (nicht ausgeknockt). Aber wer konnte ahnen dass spanische Banken mal nicht fallen. grummel
http://cowabunga.do.am/news/analyse/2012-05-19-33
Pssst, schon gesehen... Platz 4 beim Traderspiel... ;o)
Um die Regulierung der Banken zu erleichtern, fordern Vertreter der US-Notenbank, die großen Banken zu zerschlagen. Die Geldinstitute sollen dann nicht mehr zu groß sein, um pleitegehen zu können.
Auszug
Die 29 größten Banken der Welt, die als systemrelevant gelten und daher nicht pleitegehen dürfen, müssen in den nächsten Jahren 566 Milliarden Dollar auftreiben, um ihre Risiken aus Geschäften mit Schrottpapieren auszugleichen (mehr hier).
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ung-von-jp-morgan/
also wenn dax bei 6800 stehen sollte und die coba bei 1,20 dann verkaufe ich mein long depot...
weil dann ist die coba wirklich am ende....
oder meintes du 5800 dann bin natürlich bei dir.........
gruss cobaengel...
bin wieder raus zu den gästen....
gleich gibt es vooooooodka.......der schnöde kram .....rotwein u sekt ist durch......
gleich caipi und pinacolada und in mengen vooooooodka...
PS.... hie oben im himmel gibt es kein Hirn...grinsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Glaube die Bank hat auf einen schnellen Austritt Grichenlands aus der Eurozone gewettet und da wir die ja mit ziemlicher Sicherheit weiter am Leben halten sind die Ausfallversicherungen daneben gegangen. US-Banken zocken glaub im grossen Stiel auf einen Bruch der Eurozone. Da freut man sich ja fast schon wieder wenn neues Geld nach Griechenland fliest dass die Amis auch mal eins auf den Sa..... bekommen. Geld für Gr. ist nicht gut aber dass die Dollar-Banken damit noch reibach machen ist fast noch schlimmer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |