COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 202.493
Zugriffe: 13.674.145 / Heute: 15.083
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5192  5193  5195  5196  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 8,245 € -3,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,80%

DAX 8.450,35 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +45,27%

xpress: RamTam

17.05.12 18:25

Grüsse Dich,

Zitat : bernecke doch recht gehabt. erfahrung zahlt sich aus.

Wenn Du den Investor Bernecke meinst..verweise ich nur auf DAF Videos...der hat Kursvorstellung vom Mond sorry wenn ich es sage...Er sagte bei 1,6 ich habe die Kursschwäche genutzt und zu gekauft bei der Commerzbank

Wenn du den US FED Man meinst...der ist nur ein Handlenger..der Männer die hinter der FED stecken.

Wir sollten unbedint abwarten was am 23 Mai auf der EZB Gipfel Treffen..letztes Jahr hatten wir fast jede Woche eine hehe raus kommt.

Für die Geldflut in der EU brauchen wir die Eurobonds..ESM.... Dafür muss so schenll wie möglich das Gesetz im Bundestag durch bevor die Piraten kommen...

Die Piraten sind nobody..habe wohl null ahnung von Bilgerberger und Rothefelder...Pläne daher könnten die denne gefährlich werden.

Ohen ESM gibt es keine Geldflut...jedenfalls nicht die die jeder braucht...

Aber die Meldung heute das EZB weiter Staatsanleihen aufkaufen soll bestätigt genau das was ich geschrieben habe.. EZB kauft jeden Schrott Anleihen druckt daf+r neues Geld..

Der EURO wird als RAMSCH Papier gehandelt....E50 Stock crasht...bis eine Landeswährung oder neue EURO Ordnung kommt. Dann wird güsntig eingekauft...vorher ist das Wechselkurs Risiko zu hoch..

Gruss Xpress

Monnem: Die

17.05.12 18:28
Dummheit der EU-Führung ist nicht in Worte zu fassen.
Das schlimme ist das Deutschland seinen Teil dazu
beiträgt. Keine Lösung für ein Problem das schon
viel zu lange dauert. Dafür noch Geld bekommen ist
schon kriminell.
Die verstehen nicht das die Stimmung in Gewalt umschlägt.
Es dauert nicht mehr lang dann werden die Reichen und
Politiker gejagt!
sleepless13: Brüderle hält Euro-Austritt für beherrschbar.

17.05.12 18:32
Ich auch,aber auf mich hört ja niemand.:-))
xpress: Schwaz auf Weis Asien bremst

17.05.12 18:32

Hallo Jungs und Mädels, besonder meinFreund RAM TAM

Schau mal ...hier die Meldung kein Scherz ..

Konjunktur in ChinaGewinn chinesischer Konzerne geht zurück

Die  chinesische Konjunktur kühlt weiter ab: Auch die Staatskonzerne machen  nicht mehr so viel Gewinn wie noch vor einem Jahr. In den ersten vier  Monaten mussten die Unternehmen einen Rückgang von 8,6 Prozent  hinnehmen.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...-geht-zurueck/6644320.html

Da könnte man ja fast Blind Daimler und Co shorten...bis Q3 2012 Meldung...

Daher es ist verdammt gefährlich was wir gemachth aben. Vor einer Rezession bwusst die Löhne erhöhen..

1 höhere Produktionskosten  (niedriger Margen)

2. Welt Welte Abkühlung (weniger Absatz )

3 Überkapazitäten (preise fallen ins bodenslose) könne aber nicht wegen den Produktonskosten

4. was passiert...die Writchaft in deutschland bremst ! wird negativ.

Daher lasst euch nicht verarschen...Wenn die ersten Auto Konzerne Warnungen raus geben dann sehen wir ganz andere Kurse am Market als man sie für möglcih gehalten hat.. Tippe Etwa 2011 September Raum..im Dax.

Gruss Xpress

Ramtam: wenn

17.05.12 18:34

eine neue währung eingeführt werden sollte, was ich nicht im entferntesten glaube, habe ich lieber aktien.

xpress: RamTam

17.05.12 18:42

Grüsse Dich,

Zitat   Eine neue währung eingeführt werden sollte, was ich nicht im entferntesten glaube, habe ich lieber aktien.

Völlig richtig. daher habe ich nicht ein tagesgeld konto mehr oder zinskossten am laufen nur scheiss lebensversicherung...aber was solls.

kein bauspar iund wie bekannt GROSSE GEGENER DER RISTER RENTE keine Rister Rente ! 

Der Vorteil den wir haben..Unser Währung was auch immer für Deutschland gilt würde sehr stark sein das man dafür den Dollar billiger bekommt oder anderne Aktien aus Asien unsw.

Für die Wirtschaft schlecht..Exporte weniger und Al höher etc...aber für die Märkte gut..denn die Untermener würde von allen gekafut werden wollen...

Das was Der Dow geschafft hat könnte der Dax mit der 2013 herrschenden Währung haben..die stabilität...

Daher sei froh wenn du aktien von guten untermenenr hast die wichtig auch 2013 + 2014 exisitieren werden. eien Post, EON, Aurubis, auch EU Konzeren, wie Inditex ( Zara ) Enel (grösste Energie Konezren EUROPAS) wird auch in 5 Jahren existieren ...

Gruss Xpress

xpress: 18 Uhr USA unter 12500 Marke

17.05.12 18:48

Hallo Jungs Und Mädels,

Unglaublich...Die Meldung aus Asien ist wie eine Bombe eingeschlagen...

Schaut euch den Dow Future an.

12508.00
-66.00
(-0.52%)

16:45 GMT - In Echtzeit CFD (Haftungsausschluss)
Offen12576.00Hoch12645.00  
MonatJun 12Tief12474.00

www.forexpros.de/indices/us-30-futures

Was mich nur wundert warum hauen sie solche News aus Asien vor dem Gipfeltreffen 23 Mai raus ? Will man etwas das was uns nächste Woche bevor steht vorweg nehmen um die Panik einzudemmen ?

Höllisch aufpassen morgen im Dax alles möglich. Dow heute Abend 124xx Marke..

Ich hätte CFD betreiben sollen scheiss krankrheit...

Gruss Xpress

SMART SQB: @express

17.05.12 18:48

ey... und die Coba man! Nicht zu vergessen natürlich ;-)

muecke1: Bremer Rhederverein befürchtet mehr Konkurse

17.05.12 18:49
kleinviech2: Jungs: Geht zum Grillen und Biertrinken
2
17.05.12 18:53
entspannt euch, mir hats gut getan, laßt die reissäcke umfallen, den zehnten index hintereinander um 0,1 % abschmieren, scheeeenen abend noch allerseits
xpress: SMART

17.05.12 18:54

Grüsse Dich,

Gern...hier..

803200COMMERZBANK1.3901.410- 0.025- 1.75 %17:31

Aber da bei uns Feiertag ist nix los...Der wirklcihe Kurs kommt morgen...

Nur solltest du auf USA schauen Bank of America unter 7 USD !  Dow wie gesagt 124xx steht jetzt schon ! Hammer !

Also imemr schön festhalten...Gruss Xpress

Laientrader2: Xpress
10
17.05.12 18:54
deine "Analysen" sind manchmal ganz interessant, manchmal amüsant und manchmal etwas überzogen ....Ja bei den Chinesen kühlt die Wirtschaft auch mal ab, na und ? Die haben immer noch ein Wachstum von über 7 % !
Da würde man bei uns nackt auf den Tischen tanzen in Deutschland bei 7% Wachstum...

Höhere Produktionskosten ? Löhne und Gehälter sind in unserer Industrie schon lange nicht mehr der größte Kostenfaktor....das war vor 20 Jahren vielleicht noch so.
Im übrigen sinken seit über 10 Jahren die Real-Löhne der Durchschnittsverdiener in Deutschland...parallel dazu steigen seit Jahren die Löhne in den anderen europäischen Staaten....wir sind konkurrenzfähig wie schon lange nicht mehr.

Die europäsichen Partner haben sich ja schon beschwert über unser ständig sinkendes Lohngefüge und die daraus resultierende Schwäche bei ihnen ....
Wir haben seit Jahren eine sehr gute Produktivitätssteigerung, dass darf sich irgendwann auch mal in höheren Löhnen spiegeln.

Also, ganz so einfach wie du immer darstellst ist das auch alles nicht. Die Gesamtzumsammenhänge sind mittlerweile deratig kompliziert, ich vermute niemand kann diese mehr in letzter Konsequenz durchschauen.

Ich bin ausgebildeter Volkswirt, aber ich habe es mittlerweile fast aufgegeben, noch groß etwas zu verstehen....dafür sind einfach zu viele "Regeln" ausser Kraft gesetzt ...
momentan...

Das einzige was ich momentan noch sagen kann, die Märkte waren schon immer zyklisch, es gab schon immer ein auf und ab.
Wir hatten schon oft Krisen und Crashes und jedesmal hat sich alles wieder erholt über kurz oder lang.
Ein ständiges Starren auf irgendwelche Indizies und bunte Chartbildchen mag ja für den Daytrader ganz interessant sein, aber für den langfristig orientierten Anleger nur halb so wichtig, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Achja und guten Abend zusammen
xpress: laintrader
3
17.05.12 19:06

Grüsse Dich,

Genail finde ich das hier...nicht den Kollaps aber das Deutschland eine Verschuldung von jetzt etwa 83 % BIP hat und GR 160 und Frankreich gleich hoch ist wie Deutschland.

Frage: Was passiert wenn bei uns der BIP sinkt weil einfach die auslandsnachfrage zurück geht plus die Bürgschaften an GR die nächste Woche fällig werden ?

Wir sind dann da wo GR vor 2 Jahren war in Deutschalnd hört scih verrückt an. Das bild auf der Seite ganz unten zeigt wie krass das Schuldenproblem in EUROPA ist...

USA hat ja natürlich auch ein Schuldenproblem die USA hat aber nur 1 Stimme als USA nicht nicht wie EUROPA...10 stimmen..

Die Stückkosten bzw BIP per Kopf ist das was ausmacht...

Schau Dir das mal an...

Griechisches Bankensystem steuert auf Kollaps zu

Die Krise in Griechenland hat sich dramatisch zugespitzt:  Bürger räumen ihre Konten leer, die Banken brauchen immer mehr Nothilfen  von der Notenbank. Beobachter warnen vor einem Fass ohne Bode

www.welt.de/wirtschaft/article106330376/...teuert-auf-Kollaps-zu.html

goldfather: sehr gut dann gewinnen wir
4
17.05.12 19:11
gegen die USA 10:1
Rico11: Guten Abend
4
17.05.12 19:30
Jetzt plündern auch schon die Spanier ihre Konten.
EUinside: Moin. moin Freitag steigende Kurse weil
3
17.05.12 19:32
ich meine „bullishe“ Position für die CoBa nach wie vor nicht aufgebe – nur sind die Knie etwas weicher geworden. Aus meiner Sicht besteht (noch) kein Anlass für einen generellen Ausstieg. Aber da, wo spürbare Verluste drohen, gilt es diese zu begrenzen. Ansonsten möchte ich Euch empfehlen: Zieht bis auf weiteres auf die Tribüne zurück und werden Zuschauer!

Übrigens: Es gibt auch gute Nachrichten! Man beachte bitte u. a. den Ifo-Bericht mit der Erkenntnis, dass sich das Wirtschaftsklima im Euroraum verbessert hat. Der Ifo-Indikator für das Wirtschaftsklima im Euroraum ist im zweiten Quartal 2012 deutlicher gestiegen als im Vorquartal, liegt aber weiterhin unter seinem langfristigen Durchschnitt.
banal: Commerzbank
2
17.05.12 19:35
kleinanlegerfreundlich auf dem Weg Richtung 78 cent.
Trinkfix: das sehe ich auch so, !

17.05.12 19:36
wawawau: Mahlzeit

17.05.12 19:37
So eine miese Stimmung, bis auf wenige Ausnahmen, hier!

Wir brauchen mehr Optimisten, mehr Aufbruchstimmung!! Kopf hoch!

Prost....
banal: Und der

17.05.12 19:38
'Aktionär' schreibt dann: hätte, können, sollte ... Bei 34 cent die Unterstützung halten, gibt das -rein charttechnisch- oder auch glaskugeltechnisch den Weg bis 46 cent frei :-)))) ... Im S-Dax
banal: Die Bank ist Pleite, man
3
17.05.12 19:39
Rico11: Eilmelding

17.05.12 19:40
IWF legt Kontakte zu Griechenland auf Eis.

Jetzt wird es ganz schnell gehen, daß uns die Griechen verlassen.

Dieses WE ist m.E das WE der großen Veränderungen.
EUinside: Bald kommt von den Standards und Pups wieder eine

17.05.12 19:43
Herabstufung der spanischen Banken.

Wetten Dass!

Was für ein Wirtschaftdesaster lasst die Vollidioten an die Macht!
Rico11: Der CK8YMK ist ein klasse Schein !

17.05.12 19:44
Gestern gekauft zu 1,02 Euro, heute verkauft zu 1,45 Euro und gerade wieder
gekauft zu 0,97 Euro.
philipo: griechenland
3
17.05.12 19:45
deutschland mit den griechen gleich zu stellen ist doch nicht sehr glücklich.
deutschland würde selbst bei einer verschuldung wie griechenland trotzdem ganz anders da stehen.deutschland ist wie bekannt ein wirtschaftsgigant und inovationsland die  griechen dagegen haben keine bzw. geringe wirtschaftliche bedeutung in europa.

Seite: Übersicht ... 5192  5193  5195  5196  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B