Grüsse Dich,
Zitat : bernecke doch recht gehabt. erfahrung zahlt sich aus.
Wenn Du den Investor Bernecke meinst..verweise ich nur auf DAF Videos...der hat Kursvorstellung vom Mond sorry wenn ich es sage...Er sagte bei 1,6 ich habe die Kursschwäche genutzt und zu gekauft bei der Commerzbank 
Wenn du den US FED Man meinst...der ist nur ein Handlenger..der Männer die hinter der FED stecken.
Wir sollten unbedint abwarten was am 23 Mai auf der EZB Gipfel Treffen..letztes Jahr hatten wir fast jede Woche eine hehe
raus kommt.
Für die Geldflut in der EU brauchen wir die Eurobonds..ESM.... Dafür muss so schenll wie möglich das Gesetz im Bundestag durch bevor die Piraten kommen...
Die Piraten sind nobody..habe wohl null ahnung von Bilgerberger und Rothefelder...Pläne daher könnten die denne gefährlich werden.
Ohen ESM gibt es keine Geldflut...jedenfalls nicht die die jeder braucht...
Aber die Meldung heute das EZB weiter Staatsanleihen aufkaufen soll bestätigt genau das was ich geschrieben habe.. EZB kauft jeden Schrott Anleihen druckt daf+r neues Geld..
Der EURO wird als RAMSCH Papier gehandelt....E50 Stock crasht...bis eine Landeswährung oder neue EURO Ordnung kommt. Dann wird güsntig eingekauft...vorher ist das Wechselkurs Risiko zu hoch..
Gruss Xpress