Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5146  5147  5149  5150  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.704.941 / Heute: 12.851
Commerzbank AG 36,50 € +0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,81%

DAX 24.540,5 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,10%

muecke1:

Konjunktur- & Markteinschätzung mit Hannes Zipfel

13.05.12 17:53

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Phantasmorg.:

Hi Cobaner

13.05.12 18:00

haltet Euer Geld fest, ist das denn möglich

www.welt.de/wirtschaft/article106301615/...-die-Deutschen.html

Antworten
muecke1:

Angst vor Euro-Crash

13.05.12 18:15

EU gibt harten Sparkurs für Griechenland auf ?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...-griechenland-auf/  

Antworten
lars_3:

Schnell morgen alle Aktien verkaufen

13.05.12 18:23
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Na, dann

13.05.12 18:27
vergiss mal nicht, deinen Wecker noch zu stellen, ab 8h00 kannste loslegen.
Antworten
RPM1974:

Was waren und was sind denn die Alternativen?

2
13.05.12 18:38
GRI bleibt im EUR und die EU übernimmt alle Schulden und Defizite bis...
GRI raus aus EUR und die EU übernimmt alle Schulden und Defizite bis 2013.
Ich bleib dabei. Schuldenschnitt 100% und dann gute Verhandlungen mit den Gebern wie sie durch die EU zufriedengestellt werden können, ohne das Vertrauen in die Willigen zu verlieren.
Was ist so schlimm wenn Niedersachsen in EURoraum pleite wäre?
Die 100 Mrd waren futsch, sind futsch und bleiben futsch. Der zitierte Nackte und seine Hosentasche. Aber nun wären die Verluste gerecht verteilt. Zur EZB schiel!
Und der Spruch: Eulen nach Athen tragen hat seinen historischen Sinn und nichts an Bedeutung verloren.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
EUinside:

Wat ist hier los?

13.05.12 18:56
Morgen geht die Welt unter???
Wie Geil zum zocken ;-)

OK, dann schnell mal alle CoBa-Aktien raushauen. Ich steh bereit, und sammel alles auf.
Es gibt einen Haufen Schlaumeier, denen es völlig an Weitsicht und Verständnis fehlt, die aber eine Nase dafür haben, sich wichtig zu machen weil sie keine Anteile haben oder Short sind.
Ich war immer flexibel, hatte eine Nase dafür, was läuft und was gut ist.
Dann wartet mal auf Montag!

SHORT >>Der Verkäufer geht davon aus, dass das Unternehmen zu hoch bewertet ist ...<<
Wie Geil...wir das Moin, moin!
Antworten
xpress:

lars

13.05.12 18:58

Grüsse Dich

Zitat: Schnell morgen alle Aktien verkaufen

Ich bin ehrlich wenn der E50 endlcih die 2000er Marke sieht kaufe ich ein. Und ich gehe mal davon aus viele grosse Jungs Fonds unsw auch..

AUS von GR kostet nur 100 or 150 Mrd...Nicht so schlimm...Schlimm wird es...Wenn Spanien auf dem Fokus steht. Daher sehe ich die Meldung wegen GR nicht mehr so schlimm an. .

EZB wird schon den E50 stützen ...daher Rückgang ja aber crash noch nicht ..NOCH NICHt. Bedenke 23 Mai Gipfeltreffen.

Ich könnte mir das gleiche vorstellen wie in den USA

Erst JA WOHL DER EURO IST GERETTET ...alle freuen sich..1 Tag später EURO auf Ramsch STATUS ...Peng... 1,20 USD

Daher höllisch aufpassen.

Gruss Xpress

Antworten
zoran popovic:

Katastrophe

13.05.12 18:59
Bald bekommen die Griechen die Drachme,die Spanier ihre Peseten, die Italiener ihre Liere und wir unsere Arschkarte,wer dann immer noch in Aktien investiert ist ,hat warscheinlich gerade noch soviel Geld übrig ,das es für einen Strick reicht.
Ich habe alles verkauft und werde jetzt zusehen wie alles den Bach runter geht.
Bald kommt die große Verarschung 2012.
Antworten
xpress:

cobaengel

13.05.12 19:02

Grüsse Dich,

Zitat :

die aussagen der griechen...

UPDATE: Regierungsbildung in Griechenland vorerst gescheitert

(NEU: Aussagen von Tsipras und Venizelos) von  16 :21 uhr...

Es sollte so langsam allen klar sein...der EURO wird langsam step by step an die Wand fahren. Daher wenn möglich...Cash aufbauen. und sich bloss nicht verleiten lassen bevor der EURO Stock mal schön crasht damit auch der Dax als nachfolgende Index...

Daher RUHE BEWAHREN und wenn wieder BLUT auf der Strasse von EUROPA liegt kaufen bis der Doktor kommt.

Noch liegt kein Blut bei der EZB auf der Strasse an....Vielleicht nach dem 23 Mai.

Gruss Xpress

Antworten
EUinside:

Wie teuer wäre Griechenlands Euro-Abschied

13.05.12 19:09

für Deutschland? Das lässt sich nicht genau beantworten. Wenn Griechenland seine Schulden als Konsequenz des Euro-Austritts gar nicht mehr bedient oder zurückzahlt, würde sich die Summe für den deutschen Steuerzahler Schätzungen zufolge auf mehr als 65 Milliarden Euro belaufen. Diese Zahl ist aber auch nicht mehr als ein Anhaltspunkt. Ein kompletter Zahlungsausfall ist unrealistisch. Andererseits ist der Schaden für die Privatwirtschaft darin noch nicht berücksichtigt.

Experten sind sich aber einig, dass eine Griechen-Pleite für Deutschland verkraftbar wäre.

Antworten
EUinside:

Der Chef der konservativen Nea Dimokratia

13.05.12 19:17

Antonis Samaras, sagte vor dem Treffen: "Das Volk hat uns beauftragt, eine Regierung zu bilden, die dafür sorgt, dass das Land im Euroland bleibt."  Die griechischen Linksdemokraten formulierten vor dem Krisengespräch erneut ihre Bedingungen für ein Regierungsbündnis: Nötig sei unter anderem die Kündigung der Vereinbarungen mit den internationalen Geldgebern des Landes, sagte der Chef der Partei Demokratische Linke (Dimar), Fotis Kouvelis. Er forderte eine "umgehende" Rücknahme der Gesetzgebung zur Abschaffung der Mindestlöhne und zur Erleichterung von Entlassungen. Es bestehe "sehr wenig Hoffnung", dass eine neue Regierung gebildet werden könne.

Mehrzahl der Griechen wünscht tragfähige Regierung Die Gespräche gelten als letzter Versuch zur Beilegung der politischen Krise in Griechenland nach der Parlamentswahl vom vergangenen Sonntag. Bei der Abstimmung hatten die Griechen die bisher regierenden Parteien Nea Dimokratia und Pasok wegen des mit den internationalen Geldgebern vereinbarten Sparkurses bestraft. Parteien, die eine Abkehr von der Sparpolitik fordern, gewannen hingegen viele Stimmen. Sollten die Vermittlungsgespräche mit Papoulias scheitern, stehen Griechenland im Juni Neuwahlen bevor.  Einer repräsentativen Umfrage zufolge fordern 72 Prozent der Griechen, dass die Parteien alles unternehmen sollten, damit eine tragfähige Regierung gebildet werden kann. Noch mehr, nämlich 78 Prozent, sprechen sich für einen Verbleib im Euroland aus.

Soviel zur Neuwahl

Das Nachrichtenmagazin Spiegel berichtet unterdessen, dass Griechenland auch im Falle eines Euro-Austritts mit weiteren Milliarden aus dem Rettungsfonds EFSF rechnen kann. Demnach sollen zwar jene Mittel gestoppt werden, die direkt in den griechischen Haushalt fließen. Die Beträge aber, die das Land benötigt, um die Staatsanleihen zu bedienen, die von der Europäischen Zentralbank (EZB) in der Krise aufgekauft wurden, sollen weiter fließen. Damit sollen Verluste in der Bilanz der EZB verhindert werden. Diese Verluste müssten von allen Mitgliedsstaaten getragen werden.

Antworten
xpress:

Euinside

13.05.12 19:22

Grüsse Dich.

Dem Volk wird nur verschwiegen...

Wenn wir im EURO bleiben dann muss auch gesparrt werden. Erst wenn es persönlich weh tut ist einem Menschen plötzlich egal ob Drachme Franken oder EURO...

Es geht um das Leben und nicht um eine 0815 Währung.

Und mal ehrlich; Die Leute in GR 80% davon würden Ihr leben durch Drachme wieder deutlich verbessenr können. Die die Nachteile davon gezogen hätten haben schon längst in Franken oder US Dollar getauscht.

Das ding ist doch schon längst gelaufen daher was mit GR passiert spielt keine Rolle . Das ding ist schon entschieden.... Es geht um Spanien...

Gruss Xpress

Antworten
lars_3:

Ohne den Euro wird es denen erst recht schlecht

13.05.12 19:28
gehen. Dann werden sie sich von ihrem Lohn ein Brot kaufen können.
Die haben es auch nicht anders verdient.
Freue mich schon darauf.
1 Aktie,die man nicht 10J. zu halten bereit ist,darf man auch nicht 10Min. besitzen. Warren Buffett
Antworten
EUinside:

xpress..OK nach deiner Meinung sind wir der Staat

13.05.12 19:34
und vor allem DU auch Pleite.
Du willst, dass Griechenland und dann Spanien pleite geht?
Griechenland muss die Zahlungsunfähigkeit erklären. Und anschließend muss es zu einem wirklichen Schuldenschnitt kommen.
Am Ende verdienen die Banken daran noch, egal was kommt.
Antworten
lars_3:

11 Millionen Griechen schikanieren

13.05.12 19:36
330 Mio. Europäer
Raus mit denen aus der EU. Ich bin nicht bereit noch einen Cent meines Geldes in so ein Volk zu investieren.
Antworten
EUinside:

Es geltenden Schutzmaßnahmen in der EZB

13.05.12 19:42
www.ecb.int/pub/pdf/other/ecbheadquartersagreement_de.pdf
Artikel 8Absatz 9 der Verordnung (EG) Nr. 2533/98 geforderten einheitlichen Regeln

Verfahren zum überwachen ...oder Krieg?
Antworten
skyline2003:

Nur ein Gefühl

2
13.05.12 19:47
Aber ich dsenke die CoBa macht die Woche einen Satz nach oben
Antworten
xpress:

Euroside

13.05.12 19:53

Grüsse Dich,

Zitat: allem DU auch Pleite

Na ja eigentlich haben alle in Deutschland eine Verschuldung von 4x T EUR nach der Schuldenstand.... Da mein Depot mehr Wert hat geschweige sonstige Vermögen etc...bin ich nicht Pleite.

Natürlich wird der Depotwert bei mir auch wohl weiter fallen. Doch was fällt wird auch steigen.

Daher differenziere ich ja . Aktien sind nicht verkerht doch jetzt zu kaufne ist blödsinn. Abwarten...es dürte nicht mehr lange dauer. Fakt ist 2013 geht es der Welt wieder überall besser.

Dieses Jahr ist Jahr der Entscheidung was den Wirtschaftskrieg des EUROs angeht. GR wird wohl noch im Mai abgeschlossen was da passiert etc..Dannnoch spanien im Juni / Juli...

Und dann der Focus US Wahlen undde Dow wieder auf 14 000 Punkte kurs

In europa heisst es dann plötzlch jetzt wo die Richtung klarer ist..ohne GR und Co wird der EURO wieder stärker..

Daher die Welt geht wie bekannt nicht unter es wird nur eine Veränderung geben..auch im EURO.

Daher ich bin wiede Retour wenn der E50 endlich die 2000 Marke testet. Gruss Xpress

Antworten
Honky-Tonk:

@skyline; sag an,

13.05.12 19:54
woher kommt das Gefühl. Ich hoffe, "es" behält Recht!
Antworten
dddidi:

hochjkonjunktur für Schwarzseher ...

13.05.12 20:00
ob die ne Rgierung in Athen bilden interessiert mich genau so als wenn in Thessaloniki ein Sack Oliven platzt ... ich sage, die den Griechen zugedachten Mittel den Gläubigern zuleiten und das Ende der Solidarität bzw den Austritt aus der Gemeinschaft fordern....
Jedenfalls werden wir in Düsseldorf ne neue Regierung bilden ... der Röttgen ist auch schon schön brav zurückgetreten ... nu kann er von Berlin aus zuschauen wie NRW die Energiewende handelt... Borussia hat den Pokal und die Schale und morgen geht fie Coba übe4r 1.60€
Antworten
Ramtam:

kein euro-land

13.05.12 20:02

wird austreten oder hinausgeworfen. ich denke eher, dass jetzt eu-weit konjunkturprogramme aufgelegt werden. da bis jetzt extrem gespart wurde und der geldfluss immer langsamer in den angeschlagenen ländern cirkuliert ist solch ein konjunkturprogramm auch richtig. das geld muss fleißen wie das blut in einem organismus. um die starke währung euro für die schwachen euro-länder atraktiever zu machen, wird die inflation in deutschland erhöht und zwar so, dass wir es merken werden. ein grund aktien zu haben. und wenn die inflation durch eine erhöhung der kredite erzeugt wird, ist das ein grund mehr bankaktien einzukaufen. 

Antworten
Monnem:

Den Politikern

13.05.12 20:18
ist eins nicht klar. Wir leben in einer "schnellen"
Zeit. Die Menschen wollen das sich die Probleme
von heute auf morgen in Luft auflösen.
Da aber die "Krise" wie es aussieht kein Ende nimmt
sind die Menschen ungeduldig. Die sollen
endlich mal was machen. Sparen sparen sparen....
ist das was man immer hört. Die sollen sich mal
was einfallen lassen dafür bekommen die doch ihr Geld.
Um Steuergelder zu verteilen brauch ich keine Uni besucht zu
haben. Es ist doch entspannend fremdes Geld zu verteilen.
Ich glaube auch nicht das sich Maddin fragt wer ihm seine
Lohnerhöhung finanziert?!
Antworten
lars_3:

@Ramtam

13.05.12 20:31
Die Griechen werden aus der EU verschwinden und alle werden froh sein.
Jeden Tag der gleiche Schwachsinn in den Nachrichten. Das nervt nur noch.
Mir sind die egal. Wenn endlich die Meldung kommt "Griechenland verlässt die EU" werde ich wieder Aktien kaufen.
Antworten
Ramtam:

lars,

13.05.12 20:40

auch wenn viele von den griechen genervt sind werden sie nicht die euro-zone verlassen. der euro ist für viele eu-staaten schlicht zu starkt, außer für deutschland. man wird die stärke des euro abbauen, weil auch spanien, itaöien, portugal usw. damit nicht klar kommen. eine schwächung des euro wird aber dann auch den griechen erheblich zu gute kommen. warum sollten sie dann die euro-zone verlassen? 

zur untermauerung der konjunkturprogramma jetzt auch in china: http://www.teleboerse.de/nachrichten/...ie-Zuegel-article6253821.html

ende dieses jahres und nächstes jahr wird das geld weltweit fließen und die aktienmärkte noch aben reißen. sparen war gestern.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5146  5147  5149  5150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--