bleib trotzdem immer cool und dreh nicht gleich durch!
isch doch richtig oder!?
|
| ||||||||||||||
siehe
Im Bankensektor ist kein Ende der Misere in Sicht
www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_609104
12 Monats KZ von Société Générale ist bei 1,55
Waren die nicht mal bei der Coba investiert ? ;-)
09.05.12 | 15:04 Uhr | NEW YORK (dpa-AFX) - Die zunehmenden Sorgen über die politische Lage in Griechenland dürften die Wall Street auch am Mittwoch weiter belasten. Gut 45 Minuten vor dem Handelsstart stand der Future auf den Dow Jones Industrial 0,76 Prozent tiefer. Damit droht dem US-Leitindex der sechste Verlusttag in Folge. Der Future auf den Nasdaq 100 deutete für den technologielastigen Auswahlindex eine um 0,73 Prozent schwächere Eröffnung an.
http://www.ad-hoc-news.de/...lick-weitere-verluste--/de/News/23283829
Du nie versiegender Quell geistreicher Beiträge! Copy & Paste funktioniert auf Deiner Tastatur. Ich bin mir so sicher dass hinter Deiner Fassade der ewig drohenden grauen Eminenz ein intelligenter, lebenslustiger ständig gutgelaunter Kerl steckt, der es einfach nur nicht zeigen kann, da er keine eingeschobenen Nebensätze kennt. Die Jahrzehnte an der Kotflügelpresse bei VW waren einfach zuviel für Dich. Dafür kannst Du heute so schön flache Beiträge liefern.
Grüsse Dich,
ZItat :Selbst Rico hat damals seinen Fehler eingestanden.
Genau das Schätze ich an den Usern hier am meisten. Nobody is perfect nicht mal die Profi Analysten..wie wir sehen bei Aktonär und Bernecke etc...
Wenn auch noch jemand hinter seinen Fehler stehen kann und diese nicht verschweigt. das nenne ich gute und sinnvolle User im Forum, von denen alle lernen können.
Nur wer konsequent ist und hinter seiner Meinung steht bringt das Forum weiter.. Ich stehe auch zu meinem Wort und Verhalten.
Gruss Xpress
Hallo Mein Daimler Fruend,
Wie geht es Dir ? Ich hoffe ganz gut.
Zitat:RÜckblickend kann ich 94/95/..... etc etc etc hohe Dividendenausschüttungen feststellen.
Hier sind diese in Euro aufgeführt (Ariva.de)
Du solltest immer 2 Sachen im Auge behalten.
Anzahl der AKTIEN und die MKP im Verhältnis zum Cashflow / Aktie .
Dabei wirst Du feststellen....Wenn ein Unternener z.b. wie Comemrzban nur 1 Mrd Aktien im Umlauf hätte, hätten wir heute shcon ein GEwinn von
0.40 EUR Gewinn je Aktie . Das Problem ist aber wir haben heute 5.x Mrd im Umlauf. Daher resulitiert auch ein andere Kurs für die Commerzbank.
Der Kurs und die Divinden darfs Du niemans unabhänging vom Cashflow je Aktie betrachten..Sonst ist dein Rückblick nix Wert.
Ach ja ex bringt nix 1 EUR Div raus zu hauen aber der Cashflow per Aktie z.b. nur bei 0.50 EUR war...Damit baut man Subatanz ab..siehe Tkom...
Gruss Xpress
der jonnasch spricht wahres wort...
er hat halt nur gerundet......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@xpress ich mach mir mal gedankenich melde mich dann...danke für die info
bloss ausland will ich nicht... ist dann auch noch zu euro abhängig...
cobaengel
Grüsse Dich,
Zitat ; Euro/DM Frage beantwortet haben
Ich bin froh und glücklich SOGAR SEHR darüber das ich damals noch nie was von der Commerzbank Aktie gehört zu haben... Kein Ahnung wie es damals gelaufen ist. Ich gehe aber von üblichen Umrechnungskurs aus...d.h aus dem Jahr Bilanz anschauen es muss der DM Wert sein..wenn da DM Zeit war... die wir heute vermissen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |