Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5066  5067  5069  5070  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.702.274 / Heute: 10.156
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

goldfather:

LOL

5
05.05.12 20:09
so sehe ich es auch, ausgerechnet Maddins Pleiteladen urteilt über andere Pleitekandidaten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

tirahund:

wow

3
05.05.12 20:42
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...18e1b2435b0a5962fe553

Ja ja unsere Coba
Antworten
tirahund:

ja dann

2
05.05.12 20:43
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...530bdec4d90596f9eaf89
Antworten
tirahund:

jau und jetzt aber - Humor klasse

6
05.05.12 20:46
das ist jetzt wichtig........vor allem auf der HV......

„Stephan Engels gibt sein Commerzbank-Debüt“,
so der Titel eines knappen Beitrags in der „Börsen-Zeitung“ über Stephan Engels, der seit 1. April 2012 Nachfolger von Eric Strutz im Amt des Chief Financial Officers der Commerzbank ist. Engels, der zuletzt Mitglied des Executive Committees der Mercedes-Benz Car Group für Finance & Controlling war und zuvor als Kredit-, Finanz- und IT-Vorstand der Daimler-Chrysler-Bank (heute Mercedes-Benz-Bank) tätig war und dann dem Vorstand der Finanzdienstleistungssparte Daimler-Chrysler-Services angehörte, bringe nicht nur genügend Bankerfahrung mit, sondern auch „eine Menge Humor“. Bereits am Mittwoch, so heißt es im Bericht weiter, werde er in Telefonkonferenzen mit Analysten und Journalisten „sein Commerzbank-Debüt (geben) und die Zahlen für das erste Quartal erläuter(n).“ (Börsen-Zeitung, 4.5.12/S2)"

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...Medienmonitor_3.html
Antworten
Maxxim54:

tirahund

4
05.05.12 21:55

Alter Schwede...Für diese Bank braucht man wirklich viel Humor! Was die Anzeigen zuvor betrifft: Nun gut, man hat Netto Kunden dazugewonnen...äh...ist da nicht eine Werbung, die besagt, dass man für Neukunden 50 Euro zahlt und wenn die nicht zufrieden sind, 100 Euro?

Viel interessanter wäre es zu wissen, wieviel Neues auf dem Bankkonto gelandet ist....

Antworten
Martin19xx:

Ach Mensch

05.05.12 22:24

also wenn dieser Engels den Saal zum lachen bringt inklusive Riebek Brauerei, dann sollte sich Herr Engels im Quatsch Comedy Club bewerben :) .

Antworten
Romeo237:

ich glaub es ist jetzt alles gesagt.

05.05.12 23:26
wir können das Forum wohl jetzt schließen.

Genauso wie wir das schlechteste Investment (DAXwert)  aller Zeiten abhaken können.

Prost auf die scheiß Coba
Antworten
Gyzmo:

Wir hauen ein Ei drauf :-)

05.05.12 23:30
Antworten
Mannemer:

Fahre zur HV

8
06.05.12 00:02
Ich habe beschlossen am 23. zur HV zu fahren und mir das mal alles anzusehen und anzuhören. Letztendlich weiß hier keine/r was tatsächlich in den Chefetagen der CoBa abläuft bzw. was die Strippenzieher planen. Nach der HV werde ich da sicher auch nicht schlauer sein. Ich verlasse mich aber einfach mal auf mein Bauchgefühl und werde die verschiedensten Eindrücke aufnehmen. Hoffe es gibt wenigstens was Gescheites zu futtern und man muss nicht noch dafür blechen. Das wäre für mich ein absolutes Alarmsignal und ich müsste über einen baldigen Verkauf nachdenken. Ansonsten würde ich das Ganze gerne bis Jahresende reifen lassen und sehen was dabei herauskommt.
Antworten
Macerto:

oh je....

15
06.05.12 09:12
das schaut man sich die postings der letzten stunden und tage an und hoft mal was vernüftiges zu  lesen und was sieht mann bis auf ein paar wirklich gute ausnahmen....????..... eine herde voller jammerlappen und eintagsfliegen, die immer noch einen schuldigen für ihr investment suchen....also ich bekenne mich schuldig, das ich in coba investiert haben und auch daran glaube mit diesem investment in ein paar jahren ein ordentlichen gewinn einzufahren. ich machen keinen für meine anlage verantwortlich, auch nicht den herrn martin blessing, den ich wirklich schätze ;-) ;-)

leute warum tut ihr euch das an...hier sieht es wirklich so aus, als ob manch einer auf schmerzen steht und sich jeden tag aufs neue fragt, warum habe ich in coba investiert ? warum ist martin an allem schuld ? warum mache ich keine 1000 % in 2 monaten und warum ist die erde rund ??? fragen über fragen....nun mein tip..STEIGT AUS !!! und zwar sofort, denn so werdet ihr nie entspannt leben können und sich an dingen erfreuen, die wirklich wichtig sind....

ich für meinen teil bleibe weiterhin voll investiert und schmunzel  über rico11 & co. und über die leute, die nun wirklich hier nichts verloren haben....da sie keinen schneid haben was börse und die damit verbundenen möglichkeiten und gefahren angeht.

in diesem sinne.....

gruß aus nrw
Antworten
kaffeee:

tröst.... vollmond

2
06.05.12 09:39
manchmal ists ja so..wenn am freitag die kurse nach unten rauschen und am sonntag vollmond ist... ...der trend sich ab montag umgekehrt  dreht...

heute haben wir vollmond

sieht ja nicht so aus... aber sieht man ja, vielleicht ists ja so...  

zumindestens 0,0001 % hoffnung
Antworten
woblu:

@macerto #126686

4
06.05.12 09:58
"warum habe ich in coba investiert ? warum ist martin an allem schuld ? warum mache ich keine 1000 % in 2 monaten und warum ist die erde rund ??? fragen über fragen...."

moin @macerto, das hast DU sehr gut auf "den Punkt" gebracht.
Manche Fragen kann man "nicht so richtig" beantworten. Das ist die eigentliche Ursache für unseren derzeitigen ZUSTAND in der Finanzwelt. MAX OTTE schrieb "DER CRASH KOMMT" und viele wollen sich mit "genialen Ideen" davor schützen - ohne wirklich zu wissen wie.

Das Ergebnis sehen wir jeden TAG.

Die Erde ist rund, weil die Naturgesetze dazu führen mußten.
Die Menschheit mit ihrem Finanzsystem wird von Emotionen gesteuert; wenn wir ernsthaft unser Dasein als kleine PHASE in der Weltgeschichte begreifen würden, ließen wir Anleger die FINANZWELT (mit angelegtem = verlorenem Geld) laufen ohne selbst einzugreifen. Mit der runden ERDE, die sich um die eigene Achse dreht und Jahreszeiten erzeugt, haben wir uns (zum Glück) schon abgefunden. An der Finanzwert wird noch "täglich - wie am Rennwagen" geschraubt, um den Sieger zu ermitteln.

Schönes WE
Antworten
Monnem:

@Macerto

6
06.05.12 10:38
Menschen die in CoBa investiert sind, haben
auch Erwartungen. Diesen Erwartungen kommt
die CoBa in keinster Weise entgegen.
Nicht nur wegen dem Kurs oder der seit
jahren andauernden Kapitalvernichtung,
sondern auch die Art und Weise wie Aktionäre
im Stich gelassen werden. Man bekommt mehr
Infos über die CoBa von "dritten" als von CoBa
selbst. Man bekommt keinerlei Infos seitens der
CoBa. Es wird alles hinter verschlossenen Türen
besprochen. Es später findet man heraus das
der Aktionär als "Depp" dargestellt wird. Kein
Investor ist bereit in solch ein Unternehmen Geld zu
investieren. Sorry wenn ich etwas von einem
Unternehmen wie der CoBa erwarte.
Antworten
woblu:

@monnem

2
06.05.12 11:10
"Sorry wenn ich etwas von einem Unternehmen wie der CoBa erwarte."

hallo @monnem,

"erwarten" kann man etwas - wie beim Kauf eines PKW oder eines Pferdes (z.B. Auktion in Verden); ob die Erwartungen sich erfüllen hängt nicht davon ab, ob man (als Depp = Aktionär) ausreichend informiert wurde. Mit dem PKW und dem Pferd erlebt man nach dem KAUF vieles, was der Käufer (in der Käufergemeinschaft) nur selbst in der Hand hat.

Die Aktie lebt von den Gesetzen der Börse. Jede Info aus der AG bewirkt Kurs-Veränderungen.
Antworten
blau1234:

UBS erleidet Schlappe

06.05.12 11:38
Vor Gericht abgeblitzt
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
Romeo237:

Guten morgen

3
06.05.12 11:39
Antworten
Macerto:

@monnem

4
06.05.12 12:12
und ich sage es auch dir....wer zwingt dich dazu in so einen wert zu investieren, der deine erwartungen nicht erfüllt ????

KEINER !!! jeder muss sich bewußt sein was er macht und mit welchem risiko es verbunden ist. ich empfehle auch dir ein spabuch oder einen sparbrief. mir geht es gewaltig auf den keks wenn ständig ein anderer für die eigenen fehlentscheidungen verantwortlich gemacht wird.

und komm mir bitte jetzt nicht mit altaktionären....auch diese hatten die chance rechtzeitig die reisleine zu ziehen. was die neueinsteiger angeht......(dazu zähle ich mich) wenn diese sich nicht bewußt sind mit welchem risiko oder chance diese investment verbunden ist...... dann gute nacht und viel spass  !!

also immer schön in den spiegel schauen und nicht die hose mit der kneifzange zumachen. !!
Antworten
HAL2012:

Informationspolitik der Coba / Erwartungen

3
06.05.12 12:13
Ich bin mit der Informationspolitik der Coba auch nicht zufrieden, kann aber keinen wesentlichen Unterschied zu anderen Instituten erkennen. Mit der Herausgabe von Informationen sind alle an der Börse notierten Unternehmem aus guten Gründen restriktiv.

Wer bei der Coba bei Kursen von 1,20 bis knapp über 2 Euro eingestiegen ist, sollte sich aber meiner Meinung nach nicht wundern, daß er sich eine Aktie in's Depot gelegt hat, die bei Zockern beliebt ist und letztlich staatlichen Interessen unterliegt. Das Misstrauen der Anleger macht den Kurs sehr volatil.

Charttechnik ist bei der Coba und den allgemein eher politischen Märkten auch nur begrenzt aussagefähig. Auch in weniger turbulenten Zeiten kann z.B. ein Bollinger-Band nur eine begrenzte Entscheidungshilfe sein. Allein die Annahme von normalverteilten Kursen zeigt schon die Grenzen der Methode auf. Trotzdem sind solche Hilfsmittel interessant und können die eigene Anlagestrategie unterstützen.

Einen schönen Sonntag wünscht

HAL2012
Antworten
bundespost:

entweder oder

3
06.05.12 12:50

man muß sich für das Gegenteil entscheiden.

Diese Quasseltantante  sollte man nichts mehr verraren . Die stellt sich hin und blubbert Benzin ins Feuer. 

www.teleboerse.de/mediathek/mediathek_videos/...n-article6176501.html

Antworten
xpress:

Wir leben den ESM

3
06.05.12 12:54

Hallo Jungs und Mädels,

Einfach Hammer was der Papa der EURO Banken schreibt..

Grenzübergreifender RettungsfondsAckermann will großen Wurf

Josef Ackermann bereitet die Re-Nationalisierung der Bankenmärkte in  Europa große Sorge. Kurz vor dem Ausscheiden aus dem Amt des Chefs der  Deutschen Bank fordert der Schweizer die Schaffung eines europäischen  Bankenrettungsfonds.

Ja klasse. Haben wir nicht erst vor kurzem die Staatsbeteiligung durch die KE abgebaut ? Soll jetzt wieder der Staat die Banken retten ? Oje ..

Und das beste zum Schluss... ESM 

Die EZB prüft derzeit Möglichkeiten, wie die Kompetenzen des Euro-Rettungsfonds ESM ausgeweitet werden können. Bislang soll der Fonds nur klammen Regierungen aushelfen dürfen, die im Gegenzug harte Spar- und Reformauflagen erfüllen müssen.

Hinter verschlossenen Türen wurden zuletzt jedoch auch direkte Hilfen des ESM für Banken diskutiert. In Brüssel befasst sich zudem eine Arbeitsgruppe mit dem Thema. Die Bundesregierung lehnt eine direkte Darlehensvergabe des ESM an europäische Banken kategorisch ab.

www.n-tv.de/wirtschaft/Ackermann-will-grossen-Wurf-article6191656.html

Wie wir wissen würde ESM jedes 0815 Grundgesetz ausergefecht setzen..eine ART EU Gesetz...der alle Gesetze des Landes was die Finanzen angeht anuliert.

Frage ist nur; WAS PASSIERT MIT DER EZB UND EURO wenn der ESM sich verzögert oder gar etwa NICHT ZUSTANDE kommt ?

Dann befürchte ich den Effekt von einer Atombombe...in der Wirtschaft...in der gesamten EU !

Das wird der Hammer..Wir schreiben alle Geschichte...und werden bald mehr Reperaturleistungen zahlen müssen pro Kopf das selbst unser 2 Generation nach uns sogarn och zahlen werden muss..

Fakt ist die Derivate werden wohi in 50 Jahre und die Börse so wie sie heute existiert nicht mehr exisiteren...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Scheuble = ESM Präsident ?

06.05.12 13:05

Hallo Jungs und Mädels,

Also ich fasse es einfach nicht mehr ..Sorry es gehrt nicht ins Forum aber nur damit es mal allen klar wird..wohin der Weg geht...

Deutschland übernimmt wohl bald die Führung in Europa..

Eurogruppe braucht neuen ChefSchäuble bleibt im Rennen  

Die Eurogruppe mit dem Namen Jean-Claude Juncker verbunden. Das  Mandat des Luxemburger als ihr Chef  läuft allerdings Ende Juni aus.  Wolfgang Schäuble wird seit geraumer Zeit als Nachfolger gehandelt. Der  Bundesfinanzminister ist nicht ganz abgeneigt, dieses Amt zu übernehmen.  

www.n-tv.de/wirtschaft/Schaeuble-bleibt-im-Rennen-article6191791.html

Das Problem was nur haben werden ist..Wir müssen wie damals bei der DDR für den Schrott den die anderen angerichtet haben erstmal wieder Zahlen.

Diesmal haben wir nicht eine kleine 0815 DDR sondern die gesamte EU !

Was wird also passieren?

Wir werden zunächst alles versuche damit das Ungleichgewicht in der gesamten EU verschwindet ? d.h bei uns wie man sehen kann massive Gehaltserhöhunge mit den kommenden Jahren wohl eine hyper Inflation..

Und das sowas kein Hirngespennst ist...zeigt doch das Deutschland beuwsst jetzt die Ausgaben weiter erhöhen will , AN STATT mit den Überschüssen die Schulden abzubauen..

Ganz klar ein Zeichen von , Inflation der Schulden ...und Erhöhung der Geldmenge...M2..

Hollande will ja auch ...Schaffung neuer Arbestplätze ..durch Wachstum..dh mehr Schulden...

Fazit:

Alles aber auch alles spricht für eine gewaltige Infalton in den kommenden Jahren. Daher Aktien sind das einzigste Instrument was unser Wert Vermögen auch in die Zukunft bringt ohne Wertverlust...

Ich bleibe dabei Aktien nicht verkaufen halten...und wenn es noch mal fällt Kaufen Kaufen...und bloss nicht verkaufen in 5 Jahren könnten wir wirklich Dax 10 000 Punkte sehen , bedingt durch Inflaton... egal ob DM or EURO or USD...

Die Märkte werden steigen...Denn sie werden auch in Zukunft exisitieren, das produzierende Gewerbe...

Gruss Xpress

Antworten
tirahund:

Jetzt könnt Ihr Euch warm anziehen

11
06.05.12 13:15
und die Coba erst.......

Habe gerade festgestellt, dass ich jetzt auch "uninteressant" verteilen kann.....

Sooooooooo jetzt kommt mal her und schreibt schlecht über die Coba....

:) :)
Antworten
tirahund:

der wird es wissen

3
06.05.12 13:19
www.handelsblatt.com/finanzen/...nappen-nach-luft/6595470.html
Antworten
Mr.Bollinger:

@tirahund

2
06.05.12 13:22

....und meint das Gegenteil.....Der alte Haudegen will wohl in die deutsche Bankenlandschaft investieren!! Würde mich nicht wundern!

Antworten
tirahund:

ja Bollinger

3
06.05.12 13:24
Bingo........vlt. auch in Coba oder DB.......wir werden es erleben...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5066  5067  5069  5070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--