unfucking fassbar
|
| ||||||||||||||
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...itisiert-Italien-article6183346.html
der sollte mal auf den eigenen laden schauen, warhlscheinlich hält die coba keine italien anleihen
so...jetzt wurden in den USA also in etwa 60.000 Arbeitsplätze weniger geschaffen als erwartet, das hat den Coba Kurs mal so locker 1,5 Cent runtergehauen.... (hätte ja mehr erwartet), dann rechnen wir einfach mal mit 1,5 cent plus pro 60.000 Arbeitsplätzen ....
Wenn wir jetzt also wieder die 2,00 Euro sehen wollen bei der Coba, müssten die USA mal eben 1.800.000 neue Arbeitsplätze schaffen :-)
Das klappt aber nur, wenn in der zwischenzeit die anderen europäischen Länder nicht wieder pleite gehen, oder sonst eine Katastrophe droht ...
Na dann ....
...woran erkennt man das der Coba-Kurs fällt, ohne dass man einen Chart bemühen muß ?
Antwort: Man schaut ins Forum und guckt ob Romeo wieder Einzeiler im Sekundentakt reinhaut....
das sind GEWINNmitnahmen zum wochenende...
ich lach mich schief...
und schlechte daten aus USA
ich lach mich schiefer....
cobaengel
jetzt mal ehrlich? Was da abgeht ist nicht mehr normal! Aber wer erwartet von euch ernsthaft hyper schlechte q1 Zahlen kommenden Mittwoch?
Wer glaubt das wir die 2,50 dieses jahr nicht schaffen? Bis vor kurzem hieß es noch von jedem 2.en hier: "wartet nur ab bald kommt q1!"
Normalerweise sollten sich ja mehr als nur wir dem Thema beschäftigen und das würde doch trotz Wahlen bedeuten, dass irgendwann mal eine einigermaßen zufriedenstellende q1 Prognose in den Kurs eingepriesen werden müsste, oder?
Viel Zeit ist da nicht mehr bis Mittwoch...
Mir kann jedenfalls keiner erzählen das jetzt ne Wahl (egal wo) Kursbeeinflussender ist als eine wirklich gut erwartete Q1.
Klärt mich bitte mal auf... Ich glaube ich habe keine Ahnung...
nehme die coba nicht so ernst dann tut es nicht so weh....
du hast ja recht und das sehen bestimmt fast alle im forum so wie du
das die coba nicht sauber tickt...
deswegen schreibe ich auch nicht mehr so viel im forum über das verhalten der coba und ihre aussichten
alles verschenkte mühe...
WE ist vodka zeit
cobaengel
Also VW und BMW sind die vergangenen Tage ganz gut gelaufen, auch Adidas, etc. Ich denke schon, dass einige vorm WE und vor Wahlsonntag lieber an die Seitenlinie gegangen sind. Habe leider eine Tripple Shorts Faktor erst heute Mittag geholt, aber schon schon im Plus. Das war heute Morgen mit Ansage, dass es nicht grün heute wird. Montag geht es vermutlich weiter. Wir kommen einfach nicht im DAX über die 38er (6850), schließen heute bei der 100er (6.575) und können am Montag direkt zur 200er Tropfen (6.219). Bei der Coba haben wir alle Linien verlassen und sind wie andere bereits geschrieben einer reiner Zockwert geworden. Sofern gibt es nichts mehr was hält oder bremst. Die Q1 Zahlen und hoffentlich (was wesentlich wichtiger ist ) ein vernünftiger Ausblick können uns aus dem Becken holen. Aber es wäre neu, wenn Blessing sich mit Prognosen festnageln liese. Bin wirklich mal gespannt, wo wir heute liegen. Enttäuschende US Zahlen sind jedenfalls nicht der Grund. Vor wenigen Wochen haben die sich um mehrere 100(!) tausend Stellen verrechnet und die Korrektur nach oben, habe ich bis zum heutigen Tag nicht gesehen. Was soll hier den enttäuschen ? Lächerliche Begründung.
...wenns nicht so traurig wär, würde ich ja lachen, aber du hast mit deinen Minus 2 % wohl recht, wir sind bald dran forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...ich werde mich dann langsam ausklinken für heute...
ja, die Coba hat sich relativ gut gehalten, das hätten auch Minus 4-6% werden können so wie sie sonst mit dem Dax mitläuft ...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dicke Gewinnmitnahmen *hust*
Der Unterschied zwischen Glück (Hoch) und Unglück (Tief) ist oft eine Frage der inneren Einstellung. Einfache Strategien für ein entspanntes und erfülltes Wochenende wünsche ich allen mit Coba Libre.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |