|
| ||||||||||||||
aber coba gekauft u verkauft habe ich schon.....
und nun....
laaaaaaangweilig...
gruss cobaengel
Die Perfekte Welle - kommt im Juli
Royal Bank of Scotland bleibt in den roten Zahlen
http://www.mainpost.de/ueberregional/newsticker/...en;art8800,6767723
so kritisiert?
Chefvolkswirt Jörg Krämer...
Commerzbank: Italien bei Defiziten im Plan – strukturell weit zurück - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/finanzen/news/...ell-weit-zurueck_aid_747358.html
04.05.12 | 11:39 Uhr | Börse Frankfurt: Konjunktursorgen lassen Dax einknicken Bei den Dax-Anlegern sind die Einkaufsmanagerindizes schlecht angekommen. Investoren hoffen nun auf positive Signale vom US-Arbeitsmarkt am Nachmittag. Analystenkommentare belasten die Metro-Aktie.
die von der Commerzbank wollen halt auch mal jemanden kritisieren können....
Mich würde ja eher interessieren, was der Herr Chef-Volkswirt zu seiner eigenen Bank zu sagen hätte ....
man könnte noch weiter ausholen, etwa das Thema "Staatsanleihen" !?
ich schwanke zwischen zwei Vermutungen:
1. Die Coba besitzt kaum noch italienische Anleihen
oder
2. den Leuten von der Coba ist mittlerweile eh alles egal, da die Analysten den kompletten Anleihenbestand der Coba eh schon auf Wert 0 taxiert haben...
Hallo Jungs und Mädels,
Es läuft...und am Wochende sind Wahlen..... die 6500 könnte wohl heute Abend bzw Montag noch stehen...E 50 sehe ich persönlich bei 2210 bald.
Lange kann es nicht mehr dauern....haben wir die Wahlen hinterhuns wird es sich zeigen was die bzw welche Leute die EZB verlassen......
Wie hiess es noch mla; Der Kapital verlässt als letzter das Schiff..Würde mich nicht wunder wenn die als erste gehen..die Männer von der EZB...
Daher höllisch aufpassen. Blos finger weg von Post und andere Div Aktien...der Abschlag könnte doppelt so hoch werden nächste Woche..
Gruss Xprss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |