|
| ||||||||||||||
ich bin ja auf Morgen gespannt.... obs da mal ne Gegenbewegung gibt....
Aber wahrscheinlich gehts noch weiter runter und ein schlaues Blatt schreibt dann von "Gewinnmitnahmen der Anleger vor dem Wochenende" .
Ich frag mich dann immer nur noch, welche Anleger denn noch Gewinnen haben, ausser den Großzockern....also meine sind so langsam komplett dahingeschmolzen :-)
ich bleib mal noch eine weile investiert, bis 1,45 dann raus
bin aber sicher bei 1,45 geh ich raus,
aber keine angst, kaufe wieder nach,
ich denke morgen oder montag fällt diese marke
aber es gibt noch hoffnung, ganz den opti hab ich nicht verloren
Schade, dass du Forumsverbot hast. Deine Beiträge fehlen. In der Zwischenzeit versuche ich Carlos ein wenig Bilanzrecht HGB und IFRS beizubringen. Vorher muss er aber noch zur Super-Nanny oder den härtesten Eltern der Welt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.
Was für ein Tag : Mein Sack - Reis - Invest wurde abgestuft, Express hat ein neues koreanisches Apfelfon, aus Romeo wurde Julia (sonst änderte sich nichts), Cobaner zweifeln an ihrem Invest, Vuvuzelas für die HV wurden bestellt, die Wahl in Frankreich wurde vorgezogen, wir haben sogar Informanten auf einer Coba Betriebsversammlung, der Pennystock wurde wieder ausgerufen, Börsenweisheiten unters Volk gebracht,...
Ein ganz normaler Tag. Du hast alles richtig gemacht und dich um die Familie gekümmert. Ich habe meinen SL heute von 0,00 auf 0,01 angezogen!
Sicher ist sicher forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.
Übrigens mein KOs 1,70 und 1,80 leben immer noch und freuen sich ihres Lebens. Ich will darauf nicht herumreiten, aber ich bin mir sicher, dass wieder zuviele Long mit KO 1,50 waren und wir deshalb runter mussten. Beim DAX seit Wochen das Abtropfen an der 38er Pflichtprogramm. Leichter kann man dort nicht shorten. Langsam gebe ich euch Recht, wir muessen weg von den Derivaten oder eine funktionierende Börsenaufsicht bekommen. Damit schon witzig, wie hier Nachrichten verarbeitet werden, ob ich für Montag echt Short gehen sollte, bin ich mir nicht sicher. Zuviele Kleine erwarten eine Crash.
Euch allen viel Erfolg und weiterhin gute Nerven.
www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/nachrichten/...anden/6585226.html
Der Fehler waere mir lieber. Zwar alt, aber immer wieder gut und meine Bank
:
www.handelsblatt.com/finanzen/recht-steuern/...aer-wurde/6585240.html
der "Artikel" ist keine Bestätigung für eine Börsenregel, das ist ne Werbung für irgendwelche Derivate die man wieder zocken soll....
Ich habe erst vor kurzem irgendwo genau das Gegenteil gelesen, also dass diese Regel nicht stimmt. Leider weis ich nicht mehr wo, sonst würde ich es posten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |