Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5052  5053  5055  5056  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.710.526 / Heute: 18.436
Commerzbank AG 37,33 € +4,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,50%

DAX 24.625,46 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,33%

kaffeee:

ups..soll Auszug aus dem Geschäftsbericht heißen

03.05.12 17:59
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Shakki:

die welt

03.05.12 18:00
ist halt mega global geworden. und nur weil dadurch finanztitel von mehr indikatoren beeinflusst werden, heißt das ja nicht, dass es schlecht ist. ;)

geht raus und genießt die sonne. kauft euch nen eis beim italiener und entspannt mal. globalisierung hat auch seine schönen seiten..

ich steig morgen im laufe des tages mit einem kleinen knockout call (knock out bei 1,40) ein. rechne mit fallenden kursen...spätestens am nachmittag.

cheers.
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Antworten
EUinside:

OK! dann mal Los

03.05.12 18:02
retten, was noch zu retten ist.
Ich gehört zu den wahnsinnigen.
Antworten
thanksgivin:

also von

03.05.12 18:02
den Indikatoren her kann es ohne Probleme noch einen Tick runtergehen. Seit 5 Tagen haben wir jezt Seitwärtsbewegung ohne nennenswerte Veränderungen. Es sieht spektakulärer aus als es ist! Entweder geht es schon morgen unter 1,50 oder weiter seitwärts mit Kursen zwischen 1,50 und 1,65. Nur meine Meinung.
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
Antworten
Husky68:

Meint ihr

03.05.12 18:07
daß Commerzbank ähnlich wie General Motor vorkommt da GM Insolvenz war und Aktien war wertlos und danach wieder neu an der Börse eingestiegen! Könnte Commerzbank auch kommen wenn Graßaktionäre viele raus sind und möglicherweise schon wissen was noch alles kommt? Zuviel Aktien auf dem Markt ist nicht gut und Kapitalerhöhung ist noch mehr Aktien auf dem Markt denke so die wollen untergehen und dann wieder neu an der Börse einsteigen?! Nur Vorstellung!
Antworten
Laientrader:

die Woche ist gelaufen....

3
03.05.12 18:08

ich bin ja auf Morgen gespannt.... obs da mal ne Gegenbewegung gibt....

Aber wahrscheinlich gehts noch weiter runter und ein schlaues Blatt schreibt dann von "Gewinnmitnahmen der Anleger vor dem Wochenende" .

Ich frag mich dann immer nur noch, welche Anleger denn noch Gewinnen haben, ausser den Großzockern....also meine sind so langsam komplett dahingeschmolzen :-)

Antworten
birn:

naja

03.05.12 18:13

ich bleib mal noch eine weile investiert, bis 1,45 dann raus

Antworten
Honky-Tonk:

@birn, Du siehst....

4
03.05.12 18:26
ich bin immer in der Nähe. Also, mach keine Dummheiten.
Antworten
birn:

honky

03.05.12 18:30

bin aber sicher bei 1,45 geh ich raus,

aber keine angst, kaufe wieder nach,

ich denke morgen oder montag fällt diese marke

aber es gibt noch hoffnung, ganz den opti hab ich nicht verloren

Antworten
Honky-Tonk:

@birn, opti nie aufgeben, das freut mich sehr,

3
03.05.12 18:33
Und was ich noch sagen wollte;

Ich kann mich manchmal nur noch wundern, über einige Teilnehmer hier, die eigentlich an der Börse überhaupt nichts verloren haben.
Wer Angst und Bange ist, dass er mit Wertpapieren etwas verlieren könnte, der sollte besser seine Spargroschen für 0,5% aufs Sparbuch legen.

Oder besser noch, unters Kopfkissen legen, da die Bank ja damit abhauen könnte.

Wer in seinem Koffer kein Vertrauen, keine Strategie, keine Visionen und vor allem keine Geduld und Disziplin hat, ist an der Börse fehl am Platze.

nmM
Antworten
birn:

honky

03.05.12 18:37

jawohl

Antworten
Nightmare 666:

$

03.05.12 18:42
... morgen gehts weiter down ... un wenn et Dumm läuft nach den Wahlen an Sonntoch
erst recht  ; (-
Antworten
xpress:

der sturm kommt

3
03.05.12 18:45
Hallo jungs und madels,

Wie hier vor tagen schon geschrieben habe finger vom euro market

Schaut euch basf an kurz vor bruch der 60 marke. Vor der div waren wor bei 64,x euro...

Mir ist bewusst und sorry wenn es jemanden stort das ich woeder nicht commerzbank relevanten beitrag schreibe.

Aber wacht auf lasat euch nocht von der presse und co locken zu investieren. Es sieht wohl immer mehr danach ais das der frosse sturm bald kommt. Daher nicht verkaufen aber auch nicht kaifen
Erst wenn die zitrigen hande bald raus gehen vor panik heiasr es feuer frei ... Zum kaufen...

Ich habe noch nie im leben einen kommenden sturm so klar wie jetzt gesehen. Aber alles deutet darauf hin.
Aber wie ich sagte ist ser glaube an die ezb weg an den markten so kann amn billinen von euro druxken es wirs den market nicht interessoeren.
Das schlimme was ich finde wir werden wohl asien und usa wohl mot runter ziehen ...
Daher versucht wie kostolany einfach zu denken ... Da leigt die wahrheit der markte monentan ...

Gruaa xpress vom galaxy s2 aus dem cafe
Antworten
Astraleader:

Ich glaube in 5 Jahren werden

2
03.05.12 18:52
wir über die Kurse hier lachen, angeblich soll dann der DAX bei 15000 stehen.
Antworten
Hias80:

....

3
03.05.12 18:55
Es ist schon unglaublich, wie oft in diesen Saumarkt noch Geld hineingepumpt werden muss um mal realistische Marktpreise für unsere Unternehmen zu bekommen. Die Lage sieht so aus: Während der Dow das allererste mal unter das allererste höhere Tief(1h Chart) minimalst gefallen ist, hat der Dax schon 3 % abgegeben. Der Dax fällt mittlerweile auch schon über 1,x:1 mal soviel wie der Dow (Anmerkung: der Dow steht doppelt so hoch oben).... Auch auffällig sind die in letzter Zeit häufig und in vielen Zeitebenen vorhanden Broadening Tops. Mittlerweile haben die überflüssigen Affenarschpolitiker seit über einem Jahr die Hand am Volatilitätsknüppel. Substanzwerte und realistische Marktpreise sind ohnehin irrelevant im Zeitalter der Globalisierung usw. freuen wir uns doch richtig, unsere Unternehmen in die Hände der Amerikaner, Chinesen usw. billig zu verscherbeln anstatt mit Eurobonds zu arbeiten....

Für all diejenigen die lieber auf den ATX & Co schauen als auf den Dow: Macht nur viel Spaß damit. Ich schau lieber auf Indizes die von der Zusammensetzung ungefähr meinem Underlying ähneln und da wo mehr Geld im Markt ist. Alles andere ist nicht repräsentativ....

Ich will ja keine Panik machen, aber letztes Jahr meinten (Banker)Heros aller Ackermann, dass sie ein Rekordergebnis machen. Heuer nicht mehr die Banken aber dafür haben die Autobauer Rekordergebnisse geliefert. Rekorde sind bekanntlicherweise gute Gründe sich zu verabschieden. Könnte also auch sehr sehr tief fallen. Aus Sicht des Charts ist derzeit alles unentschieden. In jede Richtung ist das Potential enorm und unsere überflüssigen Politiker werden es auch dieses Jahr gekonnt versauen (sobald sich die Möglichkeit ergibt), denn das ist bekanntlicherweise das einzige was sie wirklich gut können - und sie werden sich daran aufgeilen, weil die Ölpreise jetzt nicht unbedingt nachgeben müssen, wenn alles andere verreckt und daran verdienen diese Fratzen äußerst gut, während die Bürger noch viel mehr verlieren werden!

Dass sich auch heuer wieder Hedgefonds aus dem Geschäft zurückziehen (John Arnold 38 Jahre alter Multimilliardär verkündete dies gestern) ist auch bedenklich. Offensichtlich sind derzeit nicht wirkliche Trends aufspürbar.

John Paulson und George Soros wetten jedenfalls gegen Europa - recht haben sie, denn mit solchen Schwachmaten als Regierungschefs wird es schief gehen!

Vielleicht kommt auch alles ganz anders....

P.S. Aufpassen!!!
Antworten
accounter:

@Kleinvieh

5
03.05.12 19:03

Schade, dass du Forumsverbot hast. Deine Beiträge fehlen. In der Zwischenzeit versuche ich Carlos ein wenig Bilanzrecht HGB und IFRS beizubringen. Vorher muss er aber noch zur Super-Nanny oder den härtesten Eltern der Welt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Was für ein Tag : Mein Sack - Reis - Invest wurde abgestuft, Express hat ein neues koreanisches Apfelfon, aus Romeo wurde Julia (sonst änderte sich nichts), Cobaner zweifeln an ihrem Invest, Vuvuzelas für die HV wurden bestellt, die Wahl in Frankreich wurde vorgezogen, wir haben sogar Informanten auf einer Coba Betriebsversammlung, der Pennystock wurde wieder ausgerufen, Börsenweisheiten unters Volk gebracht,...

Ein ganz normaler Tag. Du hast alles richtig gemacht und dich um die Familie gekümmert. Ich habe meinen SL heute von 0,00 auf 0,01 angezogen!

Sicher ist sicher forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.

Übrigens mein KOs 1,70 und 1,80 leben immer noch und freuen sich ihres Lebens. Ich will darauf nicht herumreiten, aber ich bin mir sicher, dass wieder zuviele Long mit KO 1,50 waren und wir deshalb runter mussten. Beim DAX seit Wochen das Abtropfen an der 38er Pflichtprogramm. Leichter kann man dort nicht shorten.  Langsam gebe ich euch Recht, wir muessen weg von den Derivaten oder eine funktionierende Börsenaufsicht bekommen. Damit schon witzig, wie hier Nachrichten verarbeitet werden, ob ich für Montag echt Short gehen sollte, bin ich mir nicht sicher. Zuviele Kleine erwarten eine Crash.

Euch allen viel Erfolg und weiterhin gute Nerven. 

Antworten
Honky-Tonk:

Für Freunde der Börsen-Regeln

2
03.05.12 19:04
www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...rklich-taugt-1824396

Bis demnächst mal wieder

So long H.T.
Antworten
arasu:

kompletter unsinn honky.

3
03.05.12 19:09
möcht wissen was der da studiert hat.
vielleicht die stimmungsschwankungen seiner frau oder so....
Antworten
accounter:

Auch die Großen machen Fehler

03.05.12 19:10
Laientrader:

Honky-Tonk....

2
03.05.12 19:10

der "Artikel" ist keine Bestätigung für eine Börsenregel, das ist ne Werbung für irgendwelche Derivate die man wieder zocken soll....

Ich habe erst vor kurzem irgendwo genau das Gegenteil gelesen, also dass diese Regel nicht stimmt. Leider weis ich nicht mehr wo, sonst würde ich es posten.

Antworten
Nightmare 666:

Die Ke Ba ist in 5 J .Verstaatlicht !

03.05.12 19:11
...  ; (-
Antworten
accounter:

Nicht alle setzen auf Weltuntergang, sonst

03.05.12 19:13

wäre CZ24ZM heute nicht auf der Liste der meistverkauften Zertifikate forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
carlos888:

"Druck bis in Richtung 1,36 Euro"

03.05.12 19:17
Quelle: DAF

"Die Aktie der Commerzbank ist heute erneut deutlich unter die Marke von 1.60 Euro gefallen. Das Tagestief lag am Nachmittag bei 1,52 Euro. Mit einem Minus von 3,6 Prozent auf 1,54 Euro ging die Commerzbank-Aktie dann wenig später aus dem Handel. "Aktuell sieht es nicht so aus, als würde die Commerzbank versteckt Käufer finden, eher das Gegenteil", so Trading Experte Arkadius Materla, GKFX. Mehr dazu im Interview."

www.daf.fm/video/...uck-bis-in-richtung-136-euro-50153751.html
Antworten
blau1234:

EZB trotzt der Politik

Leitzins wird nicht angerührt
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
depotlümmel:

Nabend Cobaner/innen

3
Die Branche schwächelt.

Das Branchenumfeld der Commerzbank verspricht nichts Gutes, denn die Schweizer Großbank UBS hat im ersten Quartal 2012 einen Reingewinn von lediglich 827 Millionen Franken erwirtschaftet. Gerechnet wurde mit einem Gewinn von 1,1 Milliarden Franken. Aber nicht nur das erste Quartal blieb unter den Erwartungen, auch im zweiten Quartal könnte es zu schlechten Entwicklungen kommen. Die Schuldenkrise in Europa und das US-Haushaltsdefizit werden nach Angaben der Bank der Grund dafür sein. Alles Dinge die sich mit großer Sicherheit auch negativ auf die Ergebnisse der Commerzbank auswirken werden. Veröffentlicht wird der Quartalsbericht nächste Woche Mittwoch.

Mit einem 2012er KGV von 6,2 und einem 2013er KGV von 4,9 bleibt die Aktie im Branchenvergleich billig. Bei der Deutschen Bank wird ein 2013er KGV von 6,0 erwartet. Das Branchen-ETF STOXX Europe 600 Banks scheint sich etwas vom tief im April erholt zu haben und steuert nun auf den Widerstand bei 140 Euro zu.

Der kurzfristige Abwärtstrendkanal der Aktie ist noch voll im Gange und bevor es hier keinen Breakout gibt, macht es mit Sicherheit keinen Sinn in den Wert zu investieren. Obwohl natürlich fundamental alles gar nicht so verkehrt aussieht und das operative Geschäft weiterhin gut läuft. Aktuell muss der Aktienkurs der Bank das mittlere Bollinger Band durchbrechen, um zumindest in die Nähe des Kurses bei 1,80 Euro zu kommen.

Good Trades
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5052  5053  5055  5056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--