Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5042  5043  5045  5046  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.544 / Heute: 3.454
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Astraleader:

Tja DAX heute 200 Punkte nach unten, dass sollte

5
02.05.12 16:18
den dümmsten Poliktern sogar ein Signal sein.

Und dann kommen noch die Wahlen am Sonntag(Frankreich und Griechenland), das wird dann ganz spannend. Also ich denke entweder gibt es nächste Woche den Supergau oder es zieht sich wieder. Langsam bin ich schon für den Supergau, dann hat man dieses ganze Gedrüppel endlich hinter sich.
Antworten
rukiver:

wenn Hollande gewinnt,

5
02.05.12 16:19
geht das QAbendland unter....
Antworten
goldfather:

und wenn Chelsea gewinnt

4
02.05.12 16:26
gehen die Bayern unter
Antworten
powerbroker:

Pulver trocken halten, ab 1.40 kaufen !

5
02.05.12 16:28
Antworten
ostküstebau 1:

man ist das ein trauerspiel,

6
02.05.12 16:28

juhu, der KOmmerzbank gehört die zukunft, die scheissbude macht mich wahnsinnig. LOL weiter so, ich hab noch ein bisschen was !!! 

politiker und ko bänker alle in einen sack !!! dann kannste draufhauen, triffst bestimmt immer den richtigen. okb. 

Antworten
minicooper:

kz 2,7 eurole....und up :))

5
02.05.12 16:34
schaun mer mal
Antworten
birn:

mini

3
02.05.12 16:36

hoffe du hasst recht

äh sie recht oder so

Antworten
ostküstebau 1:

man mini....

5
02.05.12 16:36

da möchte ich mal strasse sein !!! LoooooooooooooooooooooooL. gruss, okb.

Antworten
aldeboni:

DAX 200 nach unten

02.05.12 16:42

wo ist was um 200 Pkt nach unten gegangen .. habe 70 Pkt Minus .. unerwartet aber geht ja wieder hoch.. 

Antworten
Laientrader:

um 16.30 Uhr sind wohl...

3
02.05.12 16:51

...die Berufs-Pessimisten nach Hause gegangen...jetzt kanns wieder etwas hoch ....

Antworten
xpress:

Einfach abwarten

4
02.05.12 17:16

Hallo Jungs und Mädels,

Abwarten...Einfach nichts machen. .Es ist manchmal klüger als man denkt einfach nix zu machen..Ich mache es auch so Euro Market Aktien bleiben einfach wo sie sind..

Schaut euch das Spiel heute wieder an...Es ist absolut bestätigend was ich hier sagte...

Dax : - 0.8 %  fast 66xx Marke !

Dow: -0.4 % noch nicht mal 13200 Marke glatt gestrieft...bis dato...

E50:  unter 2300 Punkte...

Daher noch mal: Nicht verkaufen einfach abwarten auf den nächsten Zug der kommt sicher noch..Und dann günstig einfach einsteigen..

Denn wer nur Aktien im Depot hat...der hat nur Buchverluste...diese werden sobald, denn die Welt geht nicht unter , der EURO or anders Schrott schon aber die Märkte die werden weiter leben...

Daher Ruhe bewahren und mit Verstand handeln

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Dummen Alarm

3
02.05.12 18:03

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal was Handelsblatt jetzt schreibt...

Zeit der Börse den Rücken zu kehren?

Der  Blick auf den Kalender zwingt Anleger zum Handeln. Zumindest wenn sie  an die alte Weisheit „Sell in May and go away” glauben. Aber erzielen  sie wirklich eine Überrendite, wenn sie der Börse im Sommer fernbleiben?

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...u-kehren/6578976.html

Also eins sollte jedem klar sein...Handelsblatt Emfpehlungen könnten einen umbringen ! Die haben absolut Null Ahnung was Sie da schreiben. 

Erst die Grosse Welt draussen die armen klein Anelger in die Màrkte locken und jetzt das Spiele..

SALE IN MAY come back October verkaufen......

Sorry aber in meinen Augen ist sowas absolut Bildzeitung.

Dabei ist doch klar...das der EURO wohl gezielt..in eine Richtung gefahren wird...hier die Meldung warum wir gefallen sind;

Billionenkredit der EZB: Draghis Geldspritze wirkt nicht

Die  Billionenkredit der EZB verfehlt sein Ziel. Das billige Geld stecken  die Banken lieber in den Rückkauf eigener Anleihen als in die  Unternehmen der Problemländer.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...e-wirkt-nicht/6580606.html

Was mich persönlich erstaunt und traurig macht. Es wird wohl gezielt der EURO vernichtet..bzw sowas von gegen die Wand gefahren bis der Doktor kommt...!

Denn so ein ex Banker von Goldmann Sachs der Draghi weiss doch das das Geld von den Banken für sichere und besser Geschäfte genutzt werdne als für solche Probleme länder zu investieren.

Man könnte sogar denken..er steuert das ding sogar mit absicht gegne die Wand....

Der Banker weiss doch genau was er TUN muss um die WElt zu beruhigen..Stattdessen lässt er die Banken wieder Mrd...durch einkauf von neues Geld für 0 % ..investieren in eigene oder gute Anleihe mit 1x % Zinsen noch mehr Geld schöpfen ... !

Ich glaube man will was neues erreichen. Dafür muss erstmal das EZB System gegen die Wand gefahren werden..Allers andere ist für mich nicht mehr plausibel..

Man hätte den Banken wie von der IWF gefordert..ganz klar vorschreiben müssen.. DAS GELD muss da angelegt werden.....Daher ganz klar..alles gesteurt..

Daher Jungs und Màdels FINGER WEG VON NEUEN Positionen von EU Aktien..zur Zeit.

Mir trautet es nicht um mein Geld sondern um unsere tolle Währung...AMRES EUROPA....bin gespannt wann die SNB aufgibt...1.200 Marke.. aktule.. im Forex Trading....

Gruss Xpress

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

blau1234:

Spaniens Geldinstitute stöhnen

3
02.05.12 18:14
Madrid plant "Bad Bank"
 www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
xpress:

blau

2
02.05.12 18:21

Grüsse Dich,

BadBank .. Na dann wenn das noch was bringt.

Frage: Welchen Wert hat ein Geldschein...? Genau der Wert für den man es im System ansieht. Was würde wohl mit dme Wert passieren wenn niemand mehr an das System glaubt ? Genau der Wert würde sich schlagartig verändern...

D.h egal wieviel Geld die EZB noch pumpt und push...nobody vertraut der EZB mehr..Selbst Banken nehmen das Geld und schöpfen bei sich zu Hause neues Geld.

Dadurch entgenen wir "noch" der Inflatonswelle" allerdings kurbeln wir uns step by step weiter in die Rezession und Deflation...(siehe Aktien Märkte.. Gold)

Daher...einfach mal zu schauen was unser EURO INDEX E 50 macht...

Gurss Xpress

Antworten
Nightmare 666:

blau1234: Spaniens Geldinstitute stöhnen

2
02.05.12 18:35
... datt heest doch :... Spaniens Gitarren erklingen ... kennste nich ?-)
Antworten
xpress:

nicht schlecht

02.05.12 18:41

Hallo Jungs und Mädels,

Ich persönlich werde ja bald wieder in den E50 Retour kommen das bestreite ich ja nicht. Aber jetzt ist Anlage verbot..

Schaut euch mal die Unicredit an...

KurseHoch/TiefVolumen
 2,841 EUR   VortagEröff.Tag52-Wochenletztesgesamt
-0,16-5,27%COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 133801732,9993,0623,0692,8354,9782,2022.00064.847

52 Wochen Tief bei 2.20 ..

Da ist noch viel mehr Musik drin. VORSICHT ! ..daher...schön auf die Lauer legen und abwarten..... Übrigens einer meiner Werte...die ich später mal Zukaufen werde...

mit BOA , Commerzbank, und Unicredit denke ich dürte ich für +2013 ganz gut afugestellt sein und genug von dem comeback der Banken profitieren. Denn wie wir wissen verdiene banken auch wenn die Welt kurz vor dem Weltuntergang ist...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Wer von euch frisst ein Besen ?

2
02.05.12 18:46

Hallo Jungs und Mädels,

Wer von euch würde ein Besen fressen wenn der Dow heute sogar noch im Plus schliesst ?

Jetzt 0.2 % nur noch MINUS..während EUROPA ...die Weisse Flagge zeigt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Einfach nur krass und traurig wie die unser EUROPA zerstören....

Gruss Xpress der Soldiara Europäer

Antworten
Mr.Bollinger:

Commerzbank

6
02.05.12 18:58

muss einfach in den kommenden Wochen steigen! Der niedrige Kurs ist ja auch gesteuert. Nun muss es bis zur HV halt nach oben. Ihr wisst schon warum....bis 28.05 sind wir bestimmt bei 1,90€.

Antworten
Romeo237:

Dow 5-6% zum alltimehigh

5
02.05.12 19:16
Coba 5-6% zum alltimelow.

vergesst das nicht
Antworten
Clever eingek.:

Dax Ende 2017 16500 Punkte

02.05.12 19:20

ich wäre schon mit 7500 zufriedenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Petar321:

einstiegskurs???

2
02.05.12 19:20

xpress das ist der punkt  die grossen banken werden aus der krise gestärkt rausgehen und mittelfristig verdienen sie gutes geld, weil sie werden überleben, ob es eine eu gibt oder nicht. man sollte die commerzbank in deutschland nicht unterschätzen, der kurs ist zwar zur zeit nicht risikofrei, aber eine gute einstiegsmöglichkeit, da das schlimmste vorbeiseinkann. ebenso sollte man frau merkel nicht unterschätzen. das vollpumpen der banken mit frischen geld ist jedoch ein witz, aber löst das problem nicht der fehlenden wirtschaftskraft arbeitslosigkeit...

Antworten
Nightmare 666:

!

5
02.05.12 19:30
... solange die  Euro - Schulde - Krise  nicht nachhaltig gelöst ist ... un dett kann dauern ...
werden die Banken instabil bleiben ...  ( nat. auch allet andere :)
Antworten
xpress:

Petar

02.05.12 19:31

Grüsse Dich,

Zitat :die grossen banken werden aus der krise gestärkt rausgehen und  mittelfristig verdienen sie gutes geld, weil sie werden überleben, ob es  eine eu gibt oder nicht. man sollte die commerzbank in deutschland  nicht unterschätzen

Endlich jemand der mich verstanden hat. Genau das meine ich auch 100% Deswegen bin ich ja mit 12 000 STK nach Verkauf bei 1.9 EUR ( kauf war 1.3x ) EUR wieder fast all in eingesteigen... 12 000 STK für 1.716 EUR.

Und das die Commerzbank AG zwar mit dem Dax runter geht...ist normal..aber steigen tut sie überproportional. Es kommt hlat auf die neue Sitatuon an was bekannt wird...

Wenn bekannt wird das wir eine neneu AR bekommen dann wird es lustig..könne man sogar ien Plus von 10 or 20% vorstellen und wenn die Zahlen wirklich besser sind als die Analysten es erwarten , nach meiner Bewertung dürten die RICHTIG gut sein...für Commerzbnak Verhätlnisse.. dann sehn wir die 1.8.- 1.9 wieder.

Und sogar 3 EUR stelle ich mir Sommer 2012 noch vor..wenn die EK Quote erfüllt wird. Und das ist ja nix verrücktes..wie ich ja immer sagte...Schaut euch einfach an wo wir letztes Jahr im Sommer waren..:ich war dabei rein bei 2.7- raus bei 3.0x EUR...

Daher...abwarten wie Du es auch sagst..aber kaufen lohnt es sich nur für Leute die noch keine Bank Aktien haben. die die haben sollte ihr Kapital für gute Dax Werte freihalten bzw vorhalten..

Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5042  5043  5045  5046  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--