Tag der Deutschen Einheit, andere feiern sogar Tag des Meeres, oder so :)))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5027 5028 5030 5031 ...
|
|
| ||||||||||||||
also gute woche
am freitag zum xetra schluss alle schlechten news eingepreist...
gewinnminahmen zum WE auch mit eingerechnet..
auf in den mai...und auf zu den 1,71...dann wird alles gut.....
und jetzt wirklich mal .............die könnten nächste woche zu schaffen sein...wenn der dax auch über 6850 will...
so ein kleiner blick ins depot und das engels herz schlägt wieder bischen höher...
montag mit gap eröffnung damit wir wieder etwas zu analysieren haben....
cobaengel
@ pollux du hast uns alle einen schönen schrecken eingejagt...
Grüsse Dich meine Liebe.,
Zitat;Kapitalerhöhunh unterhalb von Nennwert NICHT möglich!!!
In der Regel ich bin mir nicht sicher ist der Nennwert eine gezeichnet Aktie nach AG Gesetz glaub min 1 EUR...
wiki sagt das hier...meine Nachschlagewerk..
Die deutsche Nennbetragsaktie wird mit der Aufschrift eines festen Nennwertes emittiert, der in der Satzung der Aktiengesellschaft festgelegt wird. Dabei muss dieser Nennwert mindestens 1 Euro oder ein Vielfaches davon (immer auf volle Euro) betragen.
ACHTUNG DER IST WICHTIG für deine KE ..
Bei der Emission Junger Aktien bei einer Kapitalerhöhung ist es dabei verboten, die Jungen Aktien unter dem Nennwert der Alten Aktien zu emittieren
Aber genau ....deswegen gibt es ja die HV..um die KE zu erlauben zu bevollmäctigen und bei bedarf innerhalb Zeitraum x diese durchführen zu könnenn... 
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat 1.64 und ich trinke ein drauf..
Verstehe nicht warum die 1.64 so bedeutend für dich ist ? Willst Du etwas ab 1.8 or 2 EUR verkaufen ? Wenn ja verstehe ich es...jede Erhöhung kommt deinem Ziel entgegegen...
Ich habe nicht vor zu verkaufen....unter 3-4 EUR...und wie gesagt momentan wird nix verkauft....es wird schön zugeschaut wie sich europa so noch entwickeln wird..in den nächsten Monaten....Mai und Juni...
Meine Amis dagegne sind fast bei 13 300 lach...und der Dow ? unter 7 .......... Also schauen wir mal zu wie sich unser Dackel im Dackel Tempo hoch geht...
Was meint ihr ?`Was trifft ehr ein
Dow 14 T Punkte or Dax 8000 Punkte ?
Gruss Xpress
Grüsse Dich
Zitat:Was mir hier im Forum manchmal nicht gefällt, sind die Extreme:
- abwegige Kurserwartungen (... 3 Euro, .)
Die 3 EURO sind nix verrücktes... Schau mal wo wir letzten Sommer waren...nach der KE...sogar bei der kurz vor Gr Pleite... 2,6- 3, EUR..
Daher das ist nichts verrücktes wenn die Bank bei 3 EUR..Dafür brauche wir nur noch eine Bestätigung der Bafin der 10 EQK ..Und schon sieht die Sitaution ganz anders aus für die grossen Herren...
Daher 3 EUR sind nix verrücktes... Wie gesagt vor 5 Monaten hat niemand im Traum daran gedacht ds Commerzbank die 2,2 wieder sieht...daher ..Die bank ist totam abverkauft worden..
Irgenwann werdne die Big Boys einsteigen...Erst wenn die Langfristige Gewinnentwiclung psotiv ist auf 2-3 Mrd Basis per Jahr ...dann sind wir wieder bei 3 EURO...
Daher erst die Q1 2012 Zahlen abwarten dann was auf der HV los ist und Sommer 2012...Danach sind die 3 EUR schneller da als manche schauen können.
Gruss Xpress
Flughafen Hamburg habe ich 4,80 für Cappuccino bezahlt
Grüsse Dich,
ich sehe ein Problem..Gold steigt...und der "langfristige Aufwertstrend" ist in in Takt ..d.h es ist noch nicht vorbei....
Ich schaue mir das erstmal in Ruhe hier an die 12 000 STK bei 1,716 sind ein guter Kurs gewesen und erstmal bleibt es.
Gruss Xpress
|