COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 203.281
Zugriffe: 13.737.999 / Heute: 735
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5027  5028  5030  5031  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,668 € -2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,02%

DAX 8.347,5 -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +42,89%

Hamster11: Meine Fresse...
4
27.04.12 17:44
...alle machen sie zigmal Blau nur in Deutschland wird fast nur gearbeitet. Sogar am 3.10 ?
Tag der Deutschen Einheit, andere feiern sogar Tag des Meeres, oder so :)))
Monnem: Info
3
27.04.12 17:44
Oliver Roth: Commerzbank? "Für 1,60 Euro lieber einen Cappuccino"
Die Aktie der Commerzbank ist am Dienstag zwischenzeitlich unter der Marke von 1,50 Euro gefallen. Seither hat der Wert aber wieder fast 10 Prozent zugelegt und die 1,60 Euro zurückerobert. Marktexperte Oliver Roth, Close Brothers Seydler, mahnt zur Vorsicht: "Es ist eben sehr wenig Fantasie in der Aktie", so Roth. "Da sind noch viele Baustellen." Wie er die Lage um Deutschlands zweitgrößte Bank genau einschätzt, erfahren Sie im Interview.
Hamster11: @Monnem
4
27.04.12 17:47
der Carlos hatte uns darauf schon hingewiesen. ZWEIMAL :D
cobaengel: tja
5
27.04.12 17:47

also gute woche

am freitag zum xetra schluss alle schlechten news eingepreist...

gewinnminahmen zum WE auch mit eingerechnet..

auf in den mai...und auf zu den 1,71...dann wird alles gut.....

und jetzt wirklich mal .............die könnten nächste woche zu schaffen sein...wenn der dax auch über 6850 will...

so ein kleiner blick ins depot und das engels herz schlägt wieder bischen höher...

montag mit gap eröffnung damit wir wieder etwas zu analysieren haben....

cobaengel

@ pollux du hast uns alle einen schönen schrecken eingejagt...

Pollux71: @ cobaengel!

27.04.12 17:50
Tschuldigung!!!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Monnem: Leute
4
27.04.12 17:50
macht nicht den Fehler und kauft euch die Aktie der
CoBa. Ich habe den Fehler gemacht und bereue es.
Die CoBa braucht euer Geld um es zu vernichten.
Schaut euch nur den 5 Jahres-Chart an.
Das sagt alles. Dieser Teufelskreis muss durchbrochen
werden!
Honky-Tonk: Monnem, ich kann Dir nicht zustimmen
3
27.04.12 17:55
Hamster11: @Monnem
3
27.04.12 17:55
zu spät :) aber Danke!
xpress: Anabella

27.04.12 18:02

Grüsse Dich meine Liebe.,

Zitat;Kapitalerhöhunh unterhalb von Nennwert NICHT möglich!!!

In der Regel ich bin mir nicht sicher ist der Nennwert eine gezeichnet Aktie nach AG Gesetz glaub min 1 EUR...

wiki sagt das hier...meine Nachschlagewerk..

Die deutsche Nennbetragsaktie wird mit der Aufschrift eines festen Nennwertes emittiert, der in der Satzung  der Aktiengesellschaft festgelegt wird. Dabei muss dieser Nennwert  mindestens 1 Euro oder ein Vielfaches davon (immer auf volle Euro)  betragen.

ACHTUNG DER IST WICHTIG für deine KE ..

Bei der Emission Junger Aktien bei einer Kapitalerhöhung ist es dabei verboten, die Jungen Aktien unter dem Nennwert der Alten Aktien zu emittieren

Aber genau ....deswegen gibt es ja die HV..um die KE zu erlauben zu bevollmäctigen und bei bedarf innerhalb Zeitraum x diese durchführen zu könnenn...

Gruss Xpress

tirahund: genau Honky,

27.04.12 18:02
nach Regen kommt auch mal Sonnenschein - auch bei der Coba - garantiert......und wenn auch erst in x Jahren........
5
27.04.12 18:04
alle schon leicht angeheitert hier? Noch ist es nicht soweit!
Ich mach eine Flasche (ein Fass) auf, wenn der Kurs die 1,64 hinter sich lässt!
---------------------------------------------
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
commerzbank_27042012.gif
pepask: @Monnem
5
27.04.12 18:07
Du hast recht, sage und schreibe ca. 80 % seit Ende 2008 vernichtet, das ist schon
kriminell, den Verantwortlichen ohne Verantwortung macht das nichts aus, die haben weiterhin gut gelebt und geschlafen. Aber auch ich bin es selber Schuld, es hat mich niemand gezwungen da zu investieren. Ich Depp habe aber nicht gelernt, vor einem Monat nochmal dick rein und bis jetzt in einem Monat 20 % versemmelt. Leider kein Ende in Sicht, die nächste KE kommt und damit noch mehr Verwässerung.

In der Ruhe liegt die Kraft.
xpress: thanks
2
27.04.12 18:09

Grüsse Dich,

Zitat 1.64 und ich trinke ein drauf..

Verstehe nicht warum die 1.64 so bedeutend für dich ist ? Willst Du etwas ab 1.8 or 2 EUR verkaufen ? Wenn ja verstehe ich es...jede Erhöhung kommt deinem Ziel entgegegen...

Ich habe nicht vor zu verkaufen....unter 3-4 EUR...und wie gesagt momentan wird nix verkauft....es wird schön zugeschaut wie sich europa so noch entwickeln wird..in den nächsten Monaten....Mai und Juni...

Meine Amis dagegne sind fast bei 13 300 lach...und der Dow ? unter 7 .......... Also schauen wir mal zu wie sich unser Dackel im Dackel Tempo hoch geht...

Was meint ihr ?`Was trifft ehr ein

Dow 14 T Punkte or Dax 8000 Punkte ?

Gruss Xpress

Winner2010: @xpress.....Dow unter 7 ?
2
27.04.12 18:18
"Meine Amis dagegne sind fast bei 13 300 lach...und der Dow ? unter 7 .......... Also schauen wir mal zu wie sich unser Dackel im Dackel Tempo hoch geht..."

du meinst wohl eher den Dax, oder ?

gruss
winner
Dacapo: Fragt der Ober im Lokal

27.04.12 18:36
Wünschen sie eine COBA
oder
einen Cappuccino

Der Preis ist gleich

lol..lol...lol...lol...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Honky-Tonk: Warum müsst Ihr euch immer selber verrückt machen
4
27.04.12 18:42
..die Jugend von heute!

Monnem #707; Wenn Du Deinen Text nochmal selber durchliest, dann wirst Du erkennen, dass Du Dir selber widersprichst.
Wie sollte der Teufelskreis durchbrochen werden, wenn kein einziger mehr das Papier kaufen soll???

pepask; bleib cool, man. Dann bin ich der gleiche Depp. Ich weiß, dass man nie den besten Punkt erwischt. Egal, ob beim Kauf oder Verkauf. Der Faktor Zeit regelt das.
Oder glaubt jemand, dass die Krise bis ans Ende aller Tage andauern wird?
HAL2012: Das Wort zum Sonntag / Ein bisschen Frieden
8
27.04.12 18:55
Hallo Coba-Junkies,

dieser Tag an den Börsen war ganz nach meinem Geschmack. Trotz Sperrfeuer durch die Ratingagenturen und den üblichen Schreckensmeldungen der angeblich kollabierenden Eurozone gab es nur ein kurzen Angstanfall im Dax.

Danach hat unser DAX dann endlich einmal Zähne gezeigt und tapfer die Stellung gehalten. Selbst die Coba ist mitgezogen, und teilweise sogar an vorderster Front vorangallopiert :)

Ich hatte meine Hoffnungen in der letzten Woche eigentlich schon aufgegeben, daß die Coba in den nächsten 2 Wochen noch einmal die 1,70 Euro sehen wird. Jetzt kann ich wenigstens wieder hoffen, auch wenn die Hoffnung noch ein ganz zartes Pflänzchen ist, das jederzeit wieder mit Monsanto "Roundup" verbrannt werden kann.

Was mir hier im Forum manchmal nicht gefällt, sind die Extreme:

- verbale Entgleisungen
- abwegige Kurserwartungen (....0,90 Euro, 3 Euro, Pennystock....)
- Schadenfreude und Prahlerei
- Gier und Neid
- Maßlosigkeit und Paranoia

Es ist mir schon klar, daß sich an der Börse solche Extreme häufen und habe mich auch schon gewundert, wie manchmal auch bei mir die Emotionen hochkochen (...vor allem Frust). Trotzdem sollte man dabei nicht ganz den Umgangston vergessen. Wer an der Börse aktiv ist, sollte sich nicht über Verluste wundern, bei Derivaten immer auch mit Totalverlust.

Das Forum könnte uns allen eine noch größere Hilfe sein, wenn hier nicht ein Verhalten einreißt, das sich an den Märkten bereits etabliert hat.

Europa kann nur erfolgreich sein, wenn wir uns endlich von den angloamierikanischen Finazmanipulatoren emanzipieren. Ich wünsche mir die "Vereinigten Staaten von Europa", ohne Grenzen, mit einer Währung (dem Euro), einheitlichen Steuersätzen und starken Bürgerrechten. Dieser Staatenverbund wäre mehr als eine Kopie der USA und mindestens ökonomisch auf Augenhöhe, wenn nicht gar überlegen.

So, genug "Wort zum Sonntag" :) Hoffentlich kommt hier auch in Zukunft nicht der Spaß unter die Räder - auch heftige Geldverluste sind doch letztlich eine Investition in mehr Weisheit.

Allen einen guten Start in's börsenfreie Wochenende.
DrEhrlichInve.: @ Vorredner
2
27.04.12 19:11
es gibt keine Kurserwartungen die Abwegig sind .... Es gibt Kurse zwischen 1000 € und 0 € und irgendwo dazwischen wird sich die Aktie einpendeln ... bedauerlicherweise eher in Richtung 0 €.

Die Coba hat auf derzeitigen Niveau die Kapitalerhöhung leider noch nicht aussreichend eingepreist ... deshalb habe ich meinen Daumen gesenkt ... was natürlich nicht heisst,dass es zum Pennystock kommen muss.

Nachkaufen ist sowieso in den meisten Fällen ein Top Tipp.

Grüße

Ehrlich
Jennen: Vereinigte Staaten von Europa ohne Grenzen

27.04.12 19:14
Träume sind erlaubt, auch Phantastereien
Doch solche Ideen sind genau so zu verwirklichen wie Menschen auf dem Mars.

Dreams become true ?
xpress: Hal
4
27.04.12 19:19

Grüsse Dich

Zitat:Was mir hier im Forum manchmal nicht gefällt, sind die Extreme:

- abwegige Kurserwartungen (... 3 Euro, .)

Die 3 EURO sind nix verrücktes... Schau mal wo wir letzten Sommer waren...nach der KE...sogar bei der kurz vor Gr Pleite... 2,6- 3, EUR..

Daher das ist nichts verrücktes wenn die Bank bei 3 EUR..Dafür brauche wir nur noch eine Bestätigung der Bafin der 10 EQK ..Und schon sieht die Sitaution ganz anders aus für die grossen Herren...

Daher 3 EUR sind nix verrücktes... Wie gesagt vor 5 Monaten hat niemand im Traum daran gedacht ds Commerzbank die 2,2 wieder sieht...daher ..Die bank ist totam abverkauft worden..

Irgenwann werdne die Big Boys einsteigen...Erst wenn die Langfristige Gewinnentwiclung psotiv ist auf 2-3 Mrd Basis per Jahr ...dann sind wir wieder bei 3 EURO...

Daher erst die Q1 2012 Zahlen abwarten dann was auf der HV los ist und Sommer 2012...Danach sind die 3 EUR schneller da als manche schauen können.

Gruss Xpress

bundespost: Gold geht unter 1500 unter coba über 5
13
27.04.12 19:22

Flughafen Hamburg habe ich 4,80 für Cappuccino  bezahlt

HAL2012: Marsmenschen
2
27.04.12 19:24
@Jennen
In meiner Jugend war sogar ein vereinigstes Deutschland für die meisten Utopie. Heute wächst eine Generation heran, die das geteilte Deutschland nur noch aus Erzählungen und aus dem Fernsehen kennt (und das ist gut so) .
Der europäische Einigungsprozess ist schon weit fortgeschritte - wir profitieren nur noch nicht optimal davon. So lange wird es nicht dauern, bis Menschen auch den Fuß auf den Mars setzen :)

@DrEhrlich
Bei den Kurserwatungen habe ich mich unpräzise ausgedrückt; ich meinte kurzfristige Kurserwartungen.
Nachkaufen ist auch nicht immer eine gute Idee.....
xpress: bundespost
2
27.04.12 19:27

Grüsse Dich,

ich sehe ein Problem..Gold steigt...und der "langfristige Aufwertstrend" ist in in Takt ..d.h es ist noch nicht vorbei....

Ich schaue mir das erstmal in Ruhe hier an die 12 000 STK bei 1,716 sind ein guter Kurs gewesen und erstmal bleibt es.

Gruss Xpress

Monnem: @Honky
4
27.04.12 19:29
weil es reicht!
Weil es nun mal aufhören soll.
Von mir aus soll se doch Pleite gehen,
aber es sollen nicht noch mehr Menschen
ihr hart verdientes Geld rein hauen.
Damit sich die Chefs bei der CoBa über
uns "Deppen" einen ablachen.
Das ist Kriminalität auf Staatsebene.
Ich sage jedem, meiner Bekannten, Verwandten
holt euch den Scheiß nicht. Es reicht wenn ich
unter gehe!
Das ist wie gesagt Abzocke auf ganz großer Ebene.
Alle die vor haben einzusteigen, schaut euch den Chart
an und die Versprechen (Lügen). COBA alles Lug und Betrug!
Den investierten um mir wünsch ich Glück!
HAL2012: @Xpress
2
27.04.12 19:30
Hallo,

wie schon gesagt, die Kursziele waren kurzfristig gemeint. Mittelfristig (bis Ende des Jahres) sind tatsächlich Kurse im Bereich von knapp einem Euro bis über drei Euro durchaus eine realistische Spanne. Ich kann mir bei guter Marktentwicklung im Bankensektor auch knapp 3 Euro dieses Jahr vorstellen. Hab' ich nur nichts von, meine Scheine werden am 6.5.2012 bewertet :)

Gruß und viel Glück mit Deinem US-Investitionen!

Seite: Übersicht ... 5027  5028  5030  5031  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B