Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5023  5024  5026  5027  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.704.965 / Heute: 12.875
Commerzbank AG 36,50 € +0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,81%

DAX 24.540,5 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,10%

xpress:

Hollande vs Merkel ...Merko ist vorbei

27.04.12 12:54

Hallo Jugns und Màdels,

Sehr interssant...schaut mal..

Konfrontation statt KonsensHollande fordert Merkel heraus  

von Jan Gänger

Der nächste Präsident Frankreichs heißt wohl Francois Hollande. Für  die Bundesregierung ist das eine schlechte Nachricht, denn im Kampf  gegen die Schuldenkrise hat sie dann einen mächtigen Gegner. Doch was  für Kanzlerin Angela Merkel ein großes Problem ist, kann der Eurozone  von Nutzen sein.

www.n-tv.de/wirtschaft/...e-fordert-Merkel-heraus-article6127816.html

Wie wir alle wissen führen neue Ausgaben von Geld was man nicht im PLUS hat also auf dme Konto wieder drucken muss zu neuen SChulden...d.h Die nächste S&P Meldung dürte folgen...

Und das schlimme ist.. Merkel steht alleien zum EURO und EZB und Stabiltäts Währung da...

Bald wird Geschichte geschrieben Jungs..und Màdles....

Ich glaube und denken an de EURO aber ...es wird immer enger...Ich hoffe die Herren wissen was Sie da oben TUN ! 

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

xpress:

Tina

7
27.04.12 12:56

Grüsse Dich,

Ich komme von der Erde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
cobaengel:

@laientrainer

3
27.04.12 13:06

das ist eben nur eine  von vielen theorie und von der lass ich mich nicht nervös machen...

das ist für mich aber heute kein grund warum ich mich heute  von der coba hätte trennen sollte...

aber danke für deine sichtweise

cobaengel

Antworten
Jennen:

Xpress

27.04.12 13:11
Gruß  
und Korrektur:     FRauen und Herren  ( zu Herren passen eigentlich Damen)
Antworten
Hamster11:

ein kalter

3
27.04.12 13:12
wirtschaftskrieg herrscht zwischen Europa und der USA, vielleicht ist gaddafi deshalb tot? Keine Milliardengeschäfte für Frankreich.

Yup, jetzt geht es los bei mir, jetzt fange ich an zu spinnen.
Antworten
RPM1974:

Man muss kein Geld drucken

27.04.12 13:15
um schulden zu bezahlen.
Kommt auf nen 500er ein Stempel drauf von der EZB und schon ist es ein 1 Mio EUR Schein.
Damit läßt sich dann auch leicht der schuldenberg zurückzahlen.
Hatten wir alles schon mal in good old Germany. Machen wirs noch mal Draghi.
Nur weil wir schlechte Erfahrungen mit Hyperinfla gemacht haben, sind wir DAGEGEN....
Gruss RPM
Antworten
xpress:

Hamster

2
27.04.12 13:17

Grüsse Dich,

sorry aber ich muss lachen jetzt grüsse ich auch noch en Hamster als Tier hehe...spass

Zitat;jetzt fange ich an zu spinnen.  

Nein jetzt kommst du langsam zu der Wirklichkeit...das was Dir wohl vor deinen Augen lange verschwiegen gebliebne ist...

Und ja wir haben seit fast 3 Jahren schon Krieg...Ich behaupte mal für die gesamte Welt höheren Schaden als die beiden Weltkriege zusammen für die Vokswirtschaft...

Gruss Xpress

Antworten
Anabella:

Xpress

2
27.04.12 13:19

exlcusiv für dich:

Kapitalerhöhunh unterhalb von Nennwert NICHT möglich!!!

Antworten
Horusfalke:

... CBK noch leichtes Kursplus ...

27.04.12 13:20
MFG Horus
Antworten
Jennen:

@Xpress @RPM

27.04.12 13:24
Ich bin zwar kein Sozialist, aber auch kein CDUler mehr:

Ich würde mich sehr über den Wahlsieg Hollandes freuen,
dann bekommt Merkel eine andere Qualität als Sarkozy, dieser Hampel.

Auch dem stimme ich zu:  wir haben zwar keinen Krieg mit Waffen,
aber Wirtschaftskriege mit zunehmender Tendenz.
Antworten
rukiver:

@RPM

27.04.12 13:25
die Hyperinflation 1923 war ja nicht so schlecht ( für die Grundbesitzer etc. )  die Versailler Kriegsschulden wurden so entwertet-> dann hat man sie schlussendlich erlassen. Dumm nur das die Sparer alles verloren haben-> hat ja dann zur Wahl des Ersatzkaisers geführt    danach hat mans in der BRD mit nem Konjunturprogramm versucht (Marshall Plan)

War alles schon mal da..
Antworten
Tina88:

@Horusfalke

7
27.04.12 13:26

Sag mal, kann das sein, dass Du mal Cobaner warst und dann so richtig in die Miese gerauscht bist, dass Du nunmehr einen unstillbaren Hass auf die CoBank hast ?

Antworten
Horusfalke:

Nein, gute Gewinne stehen auf der Haben Seite ;-))

27.04.12 13:27
MFG Horus
Antworten
cobaengel:

vetrauen aus deutschland

27.04.12 13:28

Bundesregierung hat Vertrauen in Spanien

BERLIN (Dow Jones)--Die Bundesregierung hat auch nach der  Herunterstufung Spaniens durch die Ratingagentur S&P weiter  Vertrauen in die Reformfähigkeit des Landes. "Die Bundesregierung hat  Zutrauen und Vertrauen in Spanien und in seine Entschlossenheit, das  Nötige zu tun, um die Herausforderungen der Krise zu bewältigen", sagte  Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin. Das sei an zahlreichen  Maßnahmen abzulesen, die in den vergangenen Monaten ergriffen worden  seien, wie etwa der Sparhaushalt oder die Arbeitsmarktreformen in  Spanien.

cobaengel...

Antworten
Horusfalke:

... die Wunden zu lecken schmerzt gell ...

27.04.12 13:28
MFG Horus
Antworten
Jennen:

@ Tina

2
27.04.12 13:29
Auch ich kenne KEINEN Longanleger, der Liebesschwüre über die Coba ergiesst.
Antworten
Horusfalke:

... wird noch teurer ...

27.04.12 13:29
MFG Horus
Antworten
Astraleader:

Naja, sieht aber eher nach Anstieg aus :)

27.04.12 13:37
Ist da was im Busch?
Antworten
bashpusher99.:

@Tina

3
27.04.12 13:38
Horus ist Fan von insolventen Unternehmen, siehe Arcandor. Wahrscheinlich ist er hier, um die Coba insolvent zu beten, damit er einsteigen kann.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
dddidi:

@ Express ein Schmarren was du da schreibst...

3
27.04.12 13:40
haben doch Deutschland und Merkel grade aus antizyklischer Wirtschaftspolitik den Aufschwung genommen... @wäre finster hätte man nicht aus Bundesmitteln die Kurzarbeit in 2008 verlängert .... genau so müde sähe die Automobilindustrie ohne Abwrackprämie aus... Die hätten erst mal mit Mordsinvestitionen den Konjunkturmotor anschmeißen müssen...
Ist natürlich selbstverständlich für diese weniger Netto vom Brutto Koalition, dass sie genau das Gegenteil der in Deutschland erfolgreichen Politik  den ach so verschwenderischen Südländern verordnen möchte... und natürlich wird da wieder mal auf s Klientel geachtet... Banken mästen ist scheins wichtiger als Innovation anstossen.... Mit welcher stümperhaftigkeit die Energirwende durchgezogen wird ist schon eine  Volksblamage.. Konzeptlos hin und her , eine anarchische Konsensdemokratie, Matriarchat halt oder auch Weiberwirtschaft gnannt... wenn die Franzosen die Politik erfolgreich empfinden würden täten sie den Niklas wiederwählen... genau deswegen hat die französische Präsidentenwahl eine weit größere Bedeutung für die deutsche Politik als ihr beigemessen wird... und der Norbert Röttgen. kann NRW auch abhaken... und weiter im Umweltministerium herumeiern... Erfolgskonzepte waren noch nie glasklare entweder oder villeicht ja wenn dann... Bayrisch ausgedrückt schleich di Röttgen und pflanz erst moal a par Hochspannungsmasten...Der Affenzirkus um die Herdprämie zeigt die ganze Lächerlichkeit dieser Regierung... einziger Lichtblick der Bundespräses ... bringt uns aber wohl um das Vergnügen Merkel applaudieren zu sehen...
Antworten
Anabella:

Also

3
27.04.12 13:42

wenn der Maddin vor hat, sich bei der HV eine KE genehmigen zu lassen, eine KE aber bei 1€ nicht mehr möglich ist (bei 1,3€ braucht er auch keine mehr durchzuführen), dann wird das mit Sicherheit nicht funktionieren, wenn er am 9.Mai schlechte Zahlen präsentiert.
Dann geht der Kurs nämlich gegen 1,3€.

Antworten
Horusfalke:

... Lach - Nummer ...

27.04.12 13:44
MFG Horus
Antworten
Horusfalke:

... CBK KE Einläutung ...

27.04.12 13:46
MFG Horus
Antworten
Phantasmorg.:

moin Cobaner

2
27.04.12 13:48

schaut mal rein..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,829751,00.html

Hollandes Euro-Politik

François Hollandes prognostizierter Wahlsieg in Frankreich gefährdet den Fiskalpakt der Euro-Zone. Doch sofern Merkel hart bleibt, könnte es Hollande ebenso ergehen wie seinem Amtsvorgänger François Mitterand: als Sozialist gestartet, als Pragmatiker gelandet.

Eine Analyse von Wolfgang Kaden

Antworten
carlos888:

Es könnte sehr heiß werden

27.04.12 13:49
...die nächsten Tage und Wochen:

"Die Renditen für spanische und italienische Anleihen sind zuletzt wieder gestiegen, doch der DAX hält sich am Freitag überraschend stabil. ING Belgium Volkswirt Carsten Brzeski rät Anlegern zu äußerster Vorsicht: "Wenn wir uns auch die ganzen politischen Geschehnisse in Europa in den kommenden Wochen anschauen: Wahlen in Griechenland, Wahlen in Frankreich, auch noch politische Unsicherheit in den Niederlanden, dann heißt das, dass wir hier noch sehr viel Unsicherheit sehen werden", so Brzeski. "Ganz deutlich: Die Eurokrise ist noch nicht vorbei!" Mehr dazu im Interview."

www.daf.fm/video/...i-vorsicht-vorsicht-vorsicht-50153595.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5023  5024  5026  5027  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--