Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4981  4982  4984  4985  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.649 / Heute: 25.531
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

rächerderente.:

coba

3
23.04.12 18:23
sieht nach 1,18 aus!
also wenn an der zeit eindecken..........
hihihihi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Honky-Tonk:

Etwas zu schmunzeln

5
23.04.12 18:26
Antworten
depotlümmel:

coba zum heulen

10
23.04.12 18:47
Seit ich die cobaktie besitze schlafe ich wie ein baby.

ich wache jede stunde auf und heule.

good trades
Antworten
DrEhrlichInves.:

als ich zum Kauf bei 1,3 € riet

5
23.04.12 18:49
wusste ich,dass das der Worst case sein würde - viele Schlappschwänze haben Schiss bekommen und sind ausgestiegen ... das Gap wurde geschlossen und der Kurs notiert wieder etwa 6 Prozent tiefer als Freitag.

Hier nochmal meine Markterwartung:

Ich glaube fest daran,dass wir noch diesen Monat die 1,75 € wieder erreichen werden.

Von jetzt aus gesehen ein immernoch interessanter Kursanstieg - Kurse über 2 € halte ich für unwahrscheinlich zumal die Analysen der diversen Expertenhäusern im Prinzip alle die gleiche Ansicht vertreten.

Wir wissen, die Coba ist mehr wert als der Kurs aussagt - deshalb jetzt kaufen ?... ja !

wenn der Kurs tatsächlich unter 1,5 fallen sollte wissen wir was zu tun ist.

Grüße

Ehrlich
Antworten
depotlümmel:

Da ist was dran......

3
23.04.12 18:53
Ein Mann ging zur Bank und sagte: "Ich möchte ein kleines Unternehmen gründen."
Sagt der Bankmanager: "Kaufen Sie ein grosses und warten Sie ein paar Tage."

Good Trades
Antworten
DrEhrlichInves.:

Depotlümmel xD

23.04.12 18:54
xD
Antworten
kleinviech2:

Dr. E. bei allem Respekt

2
23.04.12 18:55
wenn ich mich recht erinnere, steht hier noch eine ansage von letztem freitag im raum, bei der von 2,2x die Rede war. jeder kann derb daneben liegen, aber so ganz kommentarlos lasse ich diese prognose nicht stehen, da ist mir das verfallsdatum etwas zu kurz. wär schön, wenn wir mal was dazu hören würden
Antworten
DrEhrlichInves.:

Kleinviech ebenfalls bei allem Respekt

5
23.04.12 19:03
Bis heute morgen um 10 Uhr habe ich an meinen Erwartungen bezüglich eines Anstiegs gen 2,2 € festgehalten.

Leider hat sich dann auch die Nachrichtenlage entsprechend negativiert - sehen Sie es mal so - auf Basis des jetzigen Kursniveaus - ist 2 € ein immernoch interessantes Kursziel.

Nach dem Gapclosure -> ging ich davon aus, dass wir bis 1,83 € steigen würden und auf etwa jenem Niveau taggleich schließen würden.

Wie Sie zweifellos sehen können sind wir derzeit noch weit entfernt von diesem Kurzfristkurziel.

Und jetzt konkreter:

Nachdem das Gap geschlossen wurde ich zumindest mal der Kaufdruck von Aktienanlegern genommen worden - natürlich ist es schwierig abzuschätzen wie sich das mit den Shorties entwickelt - es müsste also noch ein Rest spielraum gen Süden vorhanden sein - es gilt deshalb jetzt den Kursverlauf im Auge zu behalten, denn jetzt ist der ersehnte Short-Squeeze sehr wahrscheinlich ... deshalb bitte auch die 1,48 € im Auge behalten.

Grüße

Ehrlich

PS:

Liege ich falsch liege ich gut falsch.
Antworten
DrEhrlichInves.:

Oh mein Gott

23.04.12 19:05
ich bitte die Schreibfehler zu verzeihen.

Mit freundlichen Grüße

Ehrlich
Antworten
bundespost:

Drama geht weiter

6
23.04.12 19:05

Wann korrigiert der Dow eigentlich . Das wir ja auch noch spannend.  Lege  etwas Chips auf Vorrat  bereit.

DB bin ich rausgeflogen.  Coba  leider ohne Fangnetz.  Bald  geht das auf keine Kuhhaut.     Sorry  aber LH  geht garnicht.

Antworten
kleinviech2:

Dr. E.: danke

23.04.12 19:06
Antworten
Ekto_win:

derzeit sind alle werte totaler schrottmistkacke

4
23.04.12 19:08
arsch
Antworten
rächerderente.:

euro

2
23.04.12 19:10
wird es nicht überleben...........aber dann geht es wieder bergauf.......nach der eiszeit......

also immer positiv denken!

hihihi
Antworten
DrEhrlichInves.:

Es ist immer gut Euro

23.04.12 19:15
im deutschlen Raum zu besitzen.

Deswegen heisst es doch immer wieder- Steuerhinterziehung lohnt sich nicht !

Grüße

Ehrlich
Antworten
depotlümmel:

Schizophren

7
23.04.12 19:18
"Schizophren" - heutzutage bekommt man ja nur noch einen Kredit, wenn man nachweisen kann, dass man ihn gar nicht nötig hat - oder?

Good Trades
Antworten
deluxxe:

Coba bleibt nicht dauerhaft unter 2,- Euro

17
23.04.12 19:20
Dass wissen auch die, die hier bewußt schmeissen.
Sobald der Markt wieder leicht dreht, sind die Schmeißfliegen wieder da und rasieren die Askseite  im Xetra.
Diese Affen waren auch am 19. Januar am Start.
Diese gebührenlosen Zocker (Bonibanker und Co.) werden ja nicht bestraft. Erstmal schnell raus, aber genauso schnell wieder rein. Die bezahlen ja im Eigenhandel keine Provision an Dritte.

Und wieso werden sie nicht bestraft? Weil sie die eben verkauften Stücke jederzeit zum annähernd selben Preis zurückkaufen können (gedankenloser Risikoabbau hat kaum Kosten).

Daher wird geschmissen. Preis egal. Risiko aufgelöst. Man kann ja jederzeit wieder rein. Null Gebühren. Mini-Spreads.

Um diese häßliche Kultur des Tradings (Kurs egal, Kursschonung egal) müßten diese Händler bestraft werden.
Das geht aber nur mit Supergaps.
Heute mit 1,53 Euro Risiko abgebaut... Was solls, man kann ja morgen wieder zu 1,54 usw. wieder ran.
Würde Coba aber morgen mit 1,90 Euro eröffnen, wäre diese Art des gedankenlosen Risikoabbaus teuer und man wäre dann nicht mehr bereit, zu jeden Preis zu verkaufen, weil irgendwelche Leute im Ausland wählen.
Minus 6% würden dann nicht mehr als Verkaufssignal gewertet, sondern als Gelegenheit.
Aber diese Händler müssen ja nicht mit den 40 Cent Aufschlag rechnen, sondern kommen im schlimmsten Fall einen Cent teurer wieder in die Position rein.

Erst wenn irrationaler Abverkauf teuer wird, erst dann denkt man über Preis und Kursniveau nach und die Vola läßt nach.
D.h., diese Affen handeln Coba zu jeden Preis, ob für 50 Cent oder 4,- Euro. Das spielt bei denen keine Rolle!
Kaum Großaktionäre, null Kurspflege, nur Bonibanker mit Computerprogrammen und hektische Shortseller.
Antworten
depotlümmel:

Sch..... Banken

2
23.04.12 19:26
Zur Zeit sind Banken völlig überflüssig. Es gibt schon genug andere Katastrophen.  

Good Trades
Antworten
accounter:

@depotluemmel

2
23.04.12 19:28

Dispo oder Kredite gibt es nur von den Banken, wenn keine Coba Aktien im Depot hat oder sich verpflichtet, dafür die Gelder nicht zu verwendenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
depotlümmel:

zum aufheitern

5
23.04.12 19:32
Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Banker sind Arschlöcher!" Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!" "Sind Sie Banker?" "Nein, ein Arschloch...

Good Trades
Antworten
Ekto_win:

da gehört der blessing hin

2
23.04.12 19:32
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...d-die-rebellenbank-1.1247514
Antworten
Honky-Tonk:

deluxxe; dem ist nichts hinzuzufügen

5
23.04.12 19:35
hervorragend.
Antworten
Minespec:

wann kommen denn die Schmeissfliegen wieder ?

23.04.12 19:39
bei 1,25 oder 1,30 ? Wenns gscheide Fliegen sin, dann steign `s bei 2 wieder aus...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
depotlümmel:

Könnt B......sein

2
23.04.12 19:39
Sekretärin zum Bankdirektor:
“Wollen Sie wirklich “Hochachtungsvoll” schreiben? An diesen Betrüger und Halsabschneider?”
“Sie haben recht, schreiben Sie “Mit kollegialem Gruß”.

Good Trades
Antworten
Minespec:

der is scho oid

23.04.12 19:44
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
depotlümmel:

sollte es wirklich

2
23.04.12 19:44
noch bis 1,30€ runtergehen, kaufe ich nochmal nach. ansonsten lasse ich alles wie es ist.
meine ek 1,64 u. 1,87€.

good trades
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4981  4982  4984  4985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25