Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 5,05 | 9,92 | 14,82 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,87 | 10,04 | 15,10 | |
|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs und Mädels,
Unfassbar was im Dax wieder passiert. der Dow hält sich noch bei 12 900er Marke und unser Dax Kind ist bei 6500. Einfach nur krank.
Ich denke die Meldung das in der EU wieder mehr Schulden gemacht worden sind als geplant...hat das ding heute ausgelöst.... Wenn die EZB nicht eingreift könnte ich mir im Dax heute Abend wenn der Dow wohl ebenfalls fallen sollte weiter, morgen ein Crash im Dax vorstellen..
Echt übel....Ich glaube zwar immmer noch mit letztem Willen an den EURO aber ...es sieht so aus als wolle man den EURO an die Wand fahren....Ich fasse es nicht unsere Headgefonds haben wohl doch recht!
Unfassbar..ich bin sprachlos...wie man so grob fahrlässig mit einer Währung umgehen kann!
EURO Ende wäre der Untergang von Merkel...das steht fest.
Und da wir Export Land sind..ist es klar..das die märkte sogar in hunterter Punkte schirtten im Dax fallen werden...
WAs mich umhaupt ist das Div Werte...die vor Div stehen weiter fallen..krass. ! Bin gespannt was mit Drillsich und Freenet passiert morgen.
Gruss Xpress
du weisst doch: bei kanonendonner kaufen. der euro wird auch noch ein weilchen weiterbestehen. solch eine kinderkrise wie jetzt hat es alle 20 jahre gegeben und das wird auch wohl nicht die letzte sein. untergegangen ist bis jetzt nichts. warum auch?
bin sparsam mit sternchen aber du bekommst einen, man man, man. die stehen sich alle selber im wege !!!!!!!!!!!
nach regen kommt sonne oder die sturmflut !!!
meine erster long ist drin,ich denke mal mit der ersten ladung long bin ich vielleicht ein wenig zu früh dran,1,25-1,45 sind noch locker drin,aber ich denke mal 1,53 für die erste ladung ist ganz ordentlich ich lege nach bei 1,45 bei 1,35 und 1,25 wenns noch tiefer geht. wird nicht mehr nachgekauft erst wieder bei 0,80€ so coba und jetzt endlich kannst du Gas geben ,und mein gefühl sagt Sie wird wer unbedingt auf noch tiefere kurse wartet könnte leer ausgehen,muss jeder selber wissen ,wo sein persönlicher einstiegspunkt ist. mal schaun wie es weiter geht.
Grüsse Dich,
Klar bei Kannondonner kaufen..aber das Problem ist..Bricht die Währung..dann kannst alles vergessen...
Ich bin immer noch überzeugt das der EURO hält...aber mein Verstand sagt auch...
Eben die Meldung NL am Ende....FR wird wohl ESM nicht zustimmen... Ich abe das dumme Gefühl den Leuten beim EZB und EURO Vorstand geht die Kontrolle der Währung verloren...
Ich bin gespannt was die SNB macht...ich versuche Ruhe zu bewahren...kaufen würde ich abwarten USA ist noch nicht OPEN ! WENN DIE - 2% werden sind wir wieddr bei - 3 - 4 % im Dax ! Crash time..genau wie 2011 !
Und das Dumme ist nur wir haben nicht mal über Belgien und Frankreich geredet.... Und fliegt der EURO um die Ohren ist Deutschland
Verschuldet..denn unser Forderungen sind in den Bilanzen gegenbüer der EZB..wenn es keine EZB gibt gibt auch keien Forderung..
ABWARTEN heisst die Devise....ich versuche ruhig zu bleiben aber wenn ich mir vorstelle ws wohl der Dow macht AUAAAA !
Alle meine Derivate bzw OS sind fast gekillt..das tut weh 10 T EUR Verlust wohl diesen Monat....Gut das ich meine Commerzbnak GEwinne alle und Post und Co mit genommen habe....!
Post ist bei fast 13.5 und LH bei 9.4 und das vor den Divindende..ist eeuch klar was passiert wenn die Div kommt ? Rette wer sich kann !
Gut das wir keine Div haben !
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 5,05 | 9,92 | 14,82 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,87 | 10,04 | 15,10 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |