Motto bei unserer Bank:“Gib immer 100% bei der Arbeit”
Umsetzung durch die Mitarbeiter:
12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag
Good Trades
|
| ||||||||||||||
Motto bei unserer Bank:“Gib immer 100% bei der Arbeit”
Umsetzung durch die Mitarbeiter:
12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag
Good Trades
ich dem Maddin garnicht zugetraut ;-)
-Im Sept. 2011 stand die CoBa bei 1,6€, der DAX aber bei 5100, und da waren es noch ein paar weniger Aktien bei der CoBa, also prinzipiell noch Potential nach unten vorhanden für die CoBa
-unterhalb des Buchwerts kann man keine KE durchziehen, man braucht eine KE dann auch nicht bei 1,2€ ankündigen. Der Maddin wird es also nicht wagen, ein schlechtes Ergebnis am 9. Mai zu verkünden
-die negativen Kommentare um die Eurozone /Problemländer kommen immer besonders zu Zeiten einer Plazierung von Staatsanleihen dieser Problemländer auf!?
-was soll man denn nun machen? Sparen, wirkt aber die Wirtschaft/Wachstum ab! Geld in den Markt pumpen,führt zu Inflation. Na was denn nun?
-wer hier Xpress als Messias sieht, sollte bedenken, dass er auch schon die Auferstehung der Solarbuden (Conergy), von Air Berlin, von Nokia usw. prophezeit hat. Wenn er nicht gerade verucht hat Apple zu shorten
bin bei ´nem zertifikat rein, da war die coba bei 2.08 ... und hab sie bis heute gehalten. Herzlichen glückwunsch an meine dummheit. Aber nu lass ich sie einfach solange drin bis ich wieder im plus bin. Ich hoffe das werd ich noch erleben.
Irgendwas muss doch passieren. Wenn sowas wie Lehman in deutschland passiert, na dann prost. Man ich werd nochmal wild hier.
Kursziel liegt nach Ansicht von UBS bei über 30€. Auf Monatsfrist sehe ich aber auch die 28€.
24.08.06 23:36
Mir leiht jemand 8 Milliarden für 0 Zinsen, damit kaufe ich morgen die Coba.
Laut Aktionär liegt das KGV bei 5.
Nach 5 Jahren habe ich also den Unternehmenswert hereingewirtschaftet, zahle meinen Kredit zurück und die CoBa arbeitet in meine eigene Tasche.
Wenn Maddin mir also seine angestrebten 4 Milliarden (steuern zahl ich mal keine) bringt, erhöh ich sein Gehalt auf 50 Millionen, den Spaniern erlasse ich ihre Staatsanleihen für umsonst, und ab dem siebten Jahr versuche ih dann jährlich 4 Milliarden auszugeben.
So einen großen Schuhschrank gibt es auf der ganzen Welt nicht.
war ab 1.5 drin und bei 1,95 raus . bei unter 1,30 kann mann ja wieder rein !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |