Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4919  4920  4922  4923  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.607 / Heute: 25.518
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

depotlümmel:

hehe...

17.04.12 20:44
ich lass arbeiten.....

good trades
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

minicooper:

so freunde jetzt ist cl angesagt...fcb - real

3
17.04.12 20:45
hoffentlich gewinnen die bayern..:)
schaun mer mal
Antworten
SyncMaster17:

Inspiration im Monatschart

3
17.04.12 20:47
Ich weiß, heute zunächst "nur" Step 1... Jetzt bloß nicht den powerbroker wecken ;)

SyncM.

Quelle: www.godmode-trader.de/Commerzbank-Aktie/Profichart
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 501760
Antworten
accounter:

@minicooper

17.04.12 20:48

... Und es läuft nicht nur bei Skyforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
minicooper:

coba auf th... fcb führt 1:0 was gibt es

17.04.12 21:06
schöneres...:)
schaun mer mal
Antworten
kleinviech2:

@powerbroker

4
17.04.12 21:07
komm raus, hombre, die tun alle so, als wären die die billig-saugzeiten vorbei ;-)
Antworten
Honky-Tonk:

naja, für heute hab ich genug gesehen...

2
17.04.12 21:11
das muss jetzt erst mal verarbeitet werden.

Tschüß
Honky
d D T
Antworten
Ekto_win:

@kleinviech

6
17.04.12 21:20
alles unter zwei euro sind billige saugziele ;) die 1,40 kommen m.e. die nächsten monate nicht mehr ( weit aus dem fenster lehn und winke winke )
Antworten
DrEhrlichInves.:

@ interessierte

17.04.12 21:22
Langfristig wird das Pay-TV-HD scheitern.... warum ? - weil 4 k folgen wird.

grüße
Antworten
accounter:

@kleinvieh

2
17.04.12 21:26

Keine Sorge. Morgen frueh noch grün und dann hauen sie uns wieder einen auf den Deckel. Spätestens bei 1,73 ist Schluss. Mein KO 1,80 ist Morgen ungefährdet. Wir müssen uns leider davon verabschieden, dass die soliden Zahlen der Coba vom Markt gewürdigt werden. Vermutlich werden wir das ganze Jahr mit dem Kopf schütteln. Der gute Bessing hätte die TV Rechte erwerben sollen, statt sich um EBA zu kümmern. Dann hätten wir heute Rakete gehabt, obwohl wir 2 Milliarden investiert hätten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
accounter:

Dr. Ehrlich

17.04.12 21:30

Das Pay-TV ist in Deutschland bereits grandios gescheitert. Ohne die Mutter von Sky, wäre es lange tot. Siehe Premiere, usw. 

Antworten
Macerto:

so....

4
17.04.12 21:49
da coba steigt, mache ich jetzt mal eine kleine pause was das posten angeht......und komme erst wieder wenn der weltjammertag hier ausgerufen wird um manch einen  etwas wach zu rüttel....;-) ;-)

nein im ernst ein schöner tag für die schwachen nerven.

in diesem sinne......gute nacht...gehe jetzt ins bett.....bin ziemlich k.o., da ich heute etwas zu viel gelöscht habe......hoffe das die nacht ruhig bleibt.

schlaft schön....
Antworten
pebo1:

am weltjammertag

4
17.04.12 22:00
melde ich mich auch wieder,wohl morgen ....
Antworten
accounter:

Kennt ihr Ron Wayne ?

8
17.04.12 22:03

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-aktionaere-aergern-apple-1.1334521

Ron Wayne ist berühmt für eine kapitale Fehleinschätzung. Die Finanzwelt lacht noch heute über den Investmentfehler, den der Ingenieur 1976 machte: Er verkaufte seinen zehnprozentigen Anteil an einer erst vor wenigen Tagen gegründeten IT-Bude, weil er den Glauben an das Projekt verloren hatte. Für 800 Dollar. Pech für Wayne: Die Firma heißtApple und ist heute das wertvollste Unternehmen der Welt. Würde er jetzt noch ein Zehntel an Apple besitzen - er wäre Multi-Milliardär.

Statt dessen ist Wayne, der mit den Apple-Gründern Steve Jobs und Steve Wozniak nur ein paar Tage zusammenarbeite, heute ein einfacher Senior. Er wird immer wieder gefragt, wie er seinen damaligen Entschluss verkraftet. "Was soll ich sagen?",antwortet er in solchen Momemten. "Man trifft eine Entscheidung, weil man die Lage entsprechend eingeschätzt hat. Und dann lebt man halt damit. Das ist das Beste, was man machen kann. Man kann das Gestern nicht ändern."

FAZIT : Bevor ihr die Coba so früh verkaufen wollt, denkt an Ron Wayne 

Antworten
bundespost:

Verlierer stochern eigentlich

2
17.04.12 22:09

nicht in Perlen.  Dann ist Wayne kein richtiger verlierer .

Antworten
accounter:

@bundespost

4
17.04.12 22:12

Hast schon Recht. Will damit nur sagen, nicht den Glauben an ein Invest verlieren. Die Coba ist nicht das berühmte tote Pferd. 

Antworten
98degrees:

yahoo

17.04.12 22:12
Yahoo übertrifft im ersten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,23 die Analystenschätzungen von $0,17. Umsatz mit $1,08 Mrd über den Erwartungen von $1,05 Mrd.

auch wieder TOP..   asien wird wohl auch Gas geben..  na dann mal sehen was Coba macht
Antworten
Hans Napf:

Die Rakete ist startbereit !

17.04.12 22:13
Der Countdown läuft .
Antworten
accounter:

@marcerto

2
17.04.12 22:16

Schoenen Abend und erhol dich gut. Wie konntest du nur einen brennen, wenn du Morgen schon wieder gebraucht wirst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />?

... aber habe mir heute auch mal ein paar Bierchen gegoennt. 

Antworten
98degrees:

@ all

17.04.12 22:20
" die rakete ist startbereit, countdown läuft" ist interessant aber
unternehmenszahlen von yahoo nicht..  ts ts   :)
Antworten
Astraleader:

Morgen Bank of England

2
17.04.12 22:47
Und Donnerstag liegt die Anleihenauktion im Vordergrund. Hoffentlich knacken wir in diesem Anlauf nächsten Freitag die 2 Euro.
Antworten
charly2:

Morgen wird es spannend...

17.04.12 23:03
Der Kursrutsch der letzten Tage ging mit einem hohen Handelsvolumen einher. Da werden sich wohl einige wieder eindecken müssen. Steigen wir morgen womöglich im zweistelligen Prozentbereich??
Antworten
xpress:

account

4
17.04.12 23:26

Grüsse Dich

Zitat :Heute verkauft man, wenn man kann oder lässt laufen, wenn man es mental verkraftet.

Ich habe damals bei 1,3x ohne Murren und auch nur "Verkauf" gedanken bis 2,2x EUR den Kurs mit gemacht..dann wegen der KE bei 1,9x verkauft. Allerdings habe ich später gesehen..

Die KE hat auch was postives gehabt. Denn wir sparen uns Zinsen in höhe von Mrd...Zahlunge an Merkosy und erhöhen unser sog. " hartes Kapital " für die 10 % EKQ bis Sommer 2012.

Und vor Tagen geschrieben wir stehen kurz davor das die ganzen Mrd. die bei der EZB gepartk werden bald in die Märkte gepumpt werden..... Und wie man sieht kommen Meldungen von grossen Luete die den EURO Tot reden und schon dreht der Market.

Es sind wohl ganz grosse kräfte am Werke. Wenn jetzt auch noch die Bören Überwocher auch noch die Spekulanten vom ÖL und Märkte vertreiben..die Spekulanaten drücken auch gern....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> dann könnte wir bald einen richtgen Push erlben.

Daher Ruhe bewahren. Ich bin bei 1,716 12 000 STK eingestiegen und denken nicht mal bei 2 EUR an den Verkauf.

Viele werden sagen ich bin ein Träumer und Verrückt..

Aber  Frage ...Warum sollte ich den an den Verkauf bei 2 EUR denken wenn wir vor etwa 2 Wochen noch bei 2 EUR waren und die Aussichten nicht klarer waren als jetzt ?

Und noch mal wenn wir die 3 EUR im Sommer sehen ist das nix verrücktes.... Denn wir kommne von über 3 EUR vor 1 Jahr. Eien Aktie die stark und schnell fällt das haben wir hier...in 1 Jahr fast 70-80% Dax LAST Performance neben LH letztse Jahr...wird sich erholen

SOLANGE DIE Kerngeschäfte Gewinne brignen. Denn dann heisst es das Untermener ist zu günstig beweret. Wichtig nur die Kern Geschäfte müssen laufen. Daher wartet die Q1 2012 Zahlen ab...Es werden wie ich hier ausfürhlich schon geschrieben habe..

die volle Synergieeffekte von Dresdner und Commerzbank AG jetzt zu 100% auf allen Ebenen einfleissen damit dürten die Kern Geschäft Gewinne höher liegen als 2011...

Daher..abwarten sollten die Zahlen zufällig höher liegen als 2011 werden die Anal lysten wieder ganz neue Kurse rufen...

Daher lasst euch nicht wegen 10 or 20 Cent hier oder 30 Cent verkaufen...bleibt drin. Das Kerngeschäft mit private Banking ist solider als mach andere Versicherungsgeschäfte...

Die Commerzbank hat in den Bilanzen fast nur 90% Gewinen aus Kerngecchäft daher..Uns sollte der Fokus der Ausgabenseite wichtig sein..

Diese dürte 2012 besser bzw kleiner sein als 2011. Was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen...

Immer mit Verstand hanndel.

Zu Sky noch.

Sky hat sich mit Sicherung der IP TV Rechte nun in den künftigen Wachstumäkrten Mobile TV und IP TV...über Alice , über Global Liberty ( die vor kurzem die Kabelnetze in Deutschland fast alle aufgekauft haben , denen Holland und Österreich und Schweizer Kabelnetze gehört) eine besser Positonierung.

Damit wird man eine höhere Kundenbandbreite erreichen können und wohl wirklich das unfastbare ..die 3,2- 3,3 Millon bald erreichen.

Es ist zwar richtige das die Kosten jetzt fast 20% höher liegen als die letzten Jahre Doch. Sky hat nun durch durch das durchdringen des IP und Mobile Marktes..Wachstums Market der nächsten Jahre...+100% per Jahr, die Chance doppelt so viele User zu generieren.

Damit wären der Break even zwar bei 3,5 Millon doch die User könnte innerhalb von 1 Jahr 2013 erreicht werden.

Und vergisst bitte nicht; Die T-Kom wird nun mit SKY verhandlen müssen um sein IP TV Interface LIGA TOTAL am Leben zu halten. D.h Sky diktiert nicht nur die Priese beim IP TV sondern sitzt jetzt am länger Hebel...

Sky wird durch die neue bzw besser Markpsotionerung jetzt wohl eine besser Verhandlungspositon beim Tkom HOME ENTERTAIMENt bekommen und besser Konditionene für sein Sky TV Einspeisung bei Tkom im Netz erreichen...

Und nur wegen der IP TV Rechte bin ich bei Sky rein. Diese werden sich in den kommenden Jahre verdoppeln Jungs..Damit ist viel verdammt viel Geld zu verdienen.  Die Zukunft gehört dem IP TV.

Wie im ganzen Forum  bekannt auch bei Sky eingesteigen ist zwar bei 2,3x EUR allerdings werde wich ausbauen und mein break even drücken..

Mit Sky und Commerzbank sowie Post und voraussichtlich Esprit (Bekleidung come back) stehen uns 2013 schöne outperformer am Market vor nach meiner Bewertung.

Ich werden mich jedenfalls auf Commerzbank und Espri sowie jetzt Sky langfristig konzentieren. Post ist zwar auch gut aber zu teuer..um höhe Economic of Scoal Effekt zu erziehlen.

Wünsche allen noch einen schöne Abend.

Ich hoffe unser Romeo hat noch seine Commerzbank Anteile....und hat sie nicht verkauft vor Tagen.

Gruss Xpress

Antworten
rächerderente.:

morgen

17.04.12 23:30
down oder xpress
hihihi
Antworten
xpress:

rächer

2
17.04.12 23:50

Grüsse Dich,

Wie gesagt ich bin kein Typ von Mensch der für morgen Wettervorhersagen macht...Wie gesagt für mich interssiert nur die Zukunft der Blick nach vorne was morgen oder übermorgen passiert interssiert mich nicht.

Solange ich Fulltime noch Arbeite will ich mich auch nicht damit beschäftigen was für ein Daytrader wichtig ist. Ich habe oft versucht durch Derivate Geld zu verdiene. Ich habe das kann man sehen alles richtig gemacht.

Nur Problem nicht der Einstieg ist wichtig in die Richtige Richtung sondern auch das rausgehen...Wenn man wie ich aber nicht den ganzen Market Tag am Market sein kann...wird man Verlsute fahren.

Daher gebe ich keien Aussagen ob morgen die Sonne schenit oder es Regen gibt oder sogar Schnee fällt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Sag nicht das ist nicht möglcih...Vor Tagen hat es bei mir hier glaubt sogar oster Sonntag geschneit....

Wünsche Dir daher eine Gute Nacht...

Wenn Du schon wissen willst was los ist achte auf die Futiue besonder morgens..wenn du um 5 Uhr schon aufstehst was die CN Jungs machen im N225...Wenn die keine Panik abgeben dann dürten die morgen es keine Vola Zeit geben...Machen die dagegen Panik Pur ...kannst du dir denken was unser Angst DAX macht...

Bis jetzt aber im N225 Future tut sich nix..das kleine Minus jetzt ist unteinterssant ..der Handel beginnt erst noch...

So ab ins Bett gute Nacht

Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4919  4920  4922  4923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25