Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4784  4785  4787  4788  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.357 / Heute: 3.267
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.611,65 +2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,10%

Romeo237:

hier ist jetzt freie

2
04.04.12 18:51
Bahn mit Marzipan bis 1,20€ locker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Romeo237:

unverständlich

3
04.04.12 18:54
das der Müll noch nicht ausm DAX geflogen ist
Antworten
Romeo237:

ist hier jetzt

2
04.04.12 18:54
das schweigen der Lämmer angesagt oder großes Jammern?
Antworten
Laientrader:

Fazit des Tages...

3
04.04.12 18:59

naja ich will nochmal an das Bild vom Hühnerstall meines früheren Postings erinnern....viel Blut und Federn, wohin man schaut....kopflose Hühner überall...zum Glück ist morgen die Woche vorbei und alle können übers lange Wochenende abkühlen...

Antworten
accounter:

Fehleranalyse

4
04.04.12 19:00

IST : 02.04.12 genau 80 % verkauft -> SOLL  : Verkauf 100 %

IST : Gestern Stückzahl vor Verkauf 02.04.12 komplett wiederhergestellt -> SOLL : Kauf erst am 03.04.12 oder später forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

IST : 02.04.12 Shorts auf BMW, Daimler, VW, Lufthansa, Thyssen -> SOLL : all-in forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Ich habe heute nichts gemacht. Kein Nachkauf Coba und kein Verkauf der Shorts.

Ich warte jetzt ab. Die Shorts kompensieren ein wenig die Coba - Verluste.

Die Entscheidung der FED war überfällig und vielleicht ist es auch heilsam. So können echten Daten wieder die Kurse bestimmen und nicht eine Liqiditätsspritze nach der anderen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch. Mein Ek von 1,86 ist kein schlechter, da könnt ihr heute schreiben was ihr wollt ! Wenn sich alle das GAP-Close bei 1,65 und tiefer wünschen, dann warte ich mal, ob euer Wunsch in Erfüllung geht und verdreifache.

... und wenn ich hier noch die Meldegrenze erreiche, ich bleibe dabei !

Antworten
Zahnarztmann:

accounter

2
04.04.12 19:06
shorts auf automotive...meinst du morgen laufen die noch gut?
Antworten
tirahund:

Romeo - sorry,

7
04.04.12 19:27
aber zur Zeit kann man Deine Postings wirklich nur noch "besoffen" ertragen.

Warum musst Du es so übertreiben - schade....
Antworten
kleinviech2:

romeo # 625 - # 628

5
04.04.12 19:30
führst du schon selbstgespräche ? ;-) und warum die düstere stimmung, ich dachte, du shortest so vor dich hin ?
Antworten
slack_leck:

Die CoBa

2
04.04.12 19:33

Nur langsam, für die Call´s auf die CoBa ist es noch etwas zu früh.

Zu erst ist der Dax mit der gegenkorrektur in der nach Oster Woche dran, nun ja der kann noch am Do, etwas runter segeln, sollte jedoch die 6750

laut Ki nicht unterschreiten, naj mal sehen, ob das Passt.  DE000BP3EN23 (0,17-0,23 € *10K Richtwert für mich  ) , und der hier kommt auch nicht in die gänge .(  DE000BP2J3L0 ) , ich könnte ... na ja ihr wisst schon was ich sagen will. Der gefällt mir DE000BP3EY79, der hatt jedoch keinen alzu grossen Biss.

So, nun gehe ich ,                       , diese Woche war, eine nicht so glückliche Woche. 

so, das sind nur meine Personlichen gedanken, und nicht zu nachahmung Empfohlen.

mfG

Slack

Antworten
kleinviech2:

@accounter

3
04.04.12 19:36
nach vielen Fehlern sieht das aber nicht aus. ich habs heute bei 1,78 auch bleiben lassen, wenn verbilligen, dann richtig fett. bin stattdessen heute mal wieder bei der LH eingerückt; wird sich morgen zeigen, ob ich da nicht besser noch gewartet hätte
Antworten
Chuck-Norris0.:

@ all

4
04.04.12 19:39
leute leute....wieso regt ihr euch eigentlich so über coba auf??!!
habt ihr euch mal den gesamt markt angeschaut ;) alles tief rot und nach der letzten rally kein wunder das endlich mal eine ordentliche korektur statt findet,ist gesund und die herbst rally steht noch vor der tür.

nicht nur coba ist tief rot sondern auch sehr viel anderes an werten ;) also kopf hoch geld beisammen halten und ordentlich einkaufen;)
Antworten
MasterRG:

Anmeldung

4
04.04.12 19:43

Hallo, wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich lese euer Forum schon seid August letzten Jahres still mit. Hab wie viele hier im Forum die letzten Monate echt nerven gelassen bei der Coba, aber auch den ein oder anderen guten Schnitt gemacht (Nachkauf bei 1,16 -> weis nicht mehr ob ich da Voll war oder Mega-Eie.... hatte). Aber im Saldo is es noch ein kleiner Verlust.

Zur Zeit hock ich auch mehr oder weniger an der Seitenlinie und hab nur noch ne ganz kleine Position zu EK 1,86 (ganz ohne geht dann doch nicht).

Zum heutigen Tag kann man wohl nur sagen: Mund abputzen und weiter geht´s.

Viele Grüße und euch Morgen ein gutes Händchen

Antworten
survivor:

kommt schon Leute,

9
04.04.12 19:45
klar ist's ziemlich verängstigend, wie unsere coba gerade fällt, aber ich finds einfach nur absolut übertrieben hier gleich wieder Zahlen mit 1,20€ sofort wieder in Raum zu werfen.

Wer annähernd Ahnung vom Aktiengeschäft hat, dem sei wohl aufgefallen, dass es nicht nur der coba so geht, sondern der ganze DAX & co die letzten 2 Tage stürzen.
Und nach einer Abwärtsbewegung folgt meiner Erfahrung nach meistens wieder Norden.

Die Richtung wird sich in absehbarer Zeit um 180° wenden & vielleicht kann's die coba ja als Starthilfe für den Durchbruch nach oben nehmen - Da sind grad nur einige Schweine am Start, die für die ganze Sauerei verantwortlich sind!

Tipp: verfolgt den morgigen Tag, wie sich das ganze entwickelt & kauft, solange sie noch so billig sind!

PS: ich will hier niemanden bearbeiten, wie es manch andere in diesem Forum versuchen, die denken mit ihren Beiträgen etwas am Kurs zu ändern - merkt euch, wir sind hier nur ein Bruchteil eines Bruchteils, die etwas bezwecken können!

schönen Abend
survivor
Antworten
Chuck-Norris0.:

tja....

2
04.04.12 20:00
und falls es noch keinem aufgefallen ist steht die coba heute noch recht gut da mit den 3 % minus ;)
wenn man sich mal andere dax werte anschaut ist doch noch alles ganz ok,infineon ist ja mal richtig grausig mit über 5 % ,also alles halb so wild!!
wer das trauerspiel nicht mit ansehen will sollte mal im herbst wieder reinschauen:)
Antworten
accounter:

@zahnarztmann

3
04.04.12 20:10

Bin gerade mit mir am kämpfen, ob ich noch paar Shorts heute vergolde. Derzeit dienen sie als Absicherung zur Coba. Sind auch lediglich alles Faktor 3fach Short. Die kann ich lange halten. Unendliche Laufzeit und kein KO. Mittlerweile habe ich mit denen mehr verdient, als mit der Coba trotz Januar Kurssprung. 

Im Prinzip denke ich auch, dass es Morgen wieder hochgehen kann und dann würde auch die Coba wieder besser aussehen, aber warum sollten die großen gerade jetzt vor Ostern wieder rein, wenn sie auch noch bis nächste Woche warten können. Am Karfreitag kommen wieder  US - Arbeitsmarkdaten, trotz Feiertag und geschlossener Börse, wird wohl keiner ohne Handlungsmöglichkeit im Depot abwarten. Kurzum, lieber die Shorts Morgen versilbern, wenn es wieder anzieht oder auf weiteren Tiefgang warten, als heute vergolden und Morgen nur noch rotes Coba Depot zu betrachten. 

Bei Shorts habe ich nie das Problem. Es geht aktuell wesentlich schneller mit schlechten Nahruchten runter, als mit sehr guten rauf !

Antworten
Zahnarztmann:

Jo, stimmt

2
04.04.12 20:19
Denke nur an ne technische Gegenreaktion bei den Realwerten. Mit der Coba mag es weiter bergab gehen wegen der potenziellen Liquiditätskrise (als vorgeschobener Grund).
Antworten
accounter:

@kleinvieh

4
04.04.12 20:20

Lufthansa mache ich immer Short, wenn unter den Tagesgewinnern. Zuletzt vor 12 Jahren war ich Aktionär. Ist mir zu risikoreich. Kersionpreise, Flugverbote und dann kann jederzeit wieder ein Terroranschlag oder Aschestaubwolke kommen. Der Kurs heute ist durchaus günstig. Warum nicht ?!

Bei Coba warte ich jetzt auch auf die 0,90 € forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />. Dann habe ich einen besseren EK, als Emily forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.

Spass, Emily! Ich nehme alles zurück und gratuliere Dir. Dein Depot hat diese Woche die beste Preformance. Danke, dass du unseren Long-Threat mit deinen Prognosen bereicherst. 

Antworten
goldfather:

was für ein Raketenstart heute

3
04.04.12 20:23
da sind locker weitere Prozent drin.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 498223
Antworten
accounter:

@zahnarztmann

4
04.04.12 20:27

Erholt sich Morgen der DAX, macht die Coba m. E. mit. Im Prinzip hat sie sich noch gut gehalten. Hätte heute schon mit unter 1,74 gerechnet. Kommt dann Morgen und nächste Woche sieht es wieder besser sein. Ich bin sicher, dass vor Mai die 2,00 € nochmal erreicht werden können. 

Antworten
goldfather:

schade

6
04.04.12 20:29
es hätte so schön sein können ....
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 498226
Antworten
tirahund:

Goldfather

9
04.04.12 20:36
hierzu fällt mir ein:

als er gerade gerade war brach er ab was schade war
Antworten
accounter:

DAX

3
04.04.12 20:39

Sind ja heute schön am unteren Bollinger bei 6795 gelandet, sofern könnte es technisch (Zahnarztmann) Morgen nach oben gehen.

Die Coba ist ebenfalls am unterem Bollinger (1,79). Kurzum, kommt Morgen die Gegenreaktion, macht sie mit. 

SMA 38 & 200 bei 1,90 werden wir Morgen wohl nicht erreichen. 

Beim DAX liegt die SMA 38 bei 6918 und die 200 bei 6276. Also noch Luft nach unten. 

Antworten
powerbroker:

CoBa nimmt Anlauf zum GAP 1.645

4
04.04.12 20:42
Und da bin ich nochmals dabei :))))
Antworten
accounter:

@zahnarztmann

3
04.04.12 20:47

So Shorts gerade alle rausgehauen. Hast Morgen mit deiner technischen Gegenreaktion wahrscheinlich Recht. Muss ich jetzt hoffen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
Honky-Tonk:

tira,tira,

04.04.12 20:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4784  4785  4787  4788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--