|
| ||||||||||||||
naja ich will nochmal an das Bild vom Hühnerstall meines früheren Postings erinnern....viel Blut und Federn, wohin man schaut....kopflose Hühner überall...zum Glück ist morgen die Woche vorbei und alle können übers lange Wochenende abkühlen...
IST : 02.04.12 genau 80 % verkauft -> SOLL : Verkauf 100 %
IST : Gestern Stückzahl vor Verkauf 02.04.12 komplett wiederhergestellt -> SOLL : Kauf erst am 03.04.12 oder später forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
IST : 02.04.12 Shorts auf BMW, Daimler, VW, Lufthansa, Thyssen -> SOLL : all-in forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe heute nichts gemacht. Kein Nachkauf Coba und kein Verkauf der Shorts.
Ich warte jetzt ab. Die Shorts kompensieren ein wenig die Coba - Verluste.
Die Entscheidung der FED war überfällig und vielleicht ist es auch heilsam. So können echten Daten wieder die Kurse bestimmen und nicht eine Liqiditätsspritze nach der anderen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch. Mein Ek von 1,86 ist kein schlechter, da könnt ihr heute schreiben was ihr wollt ! Wenn sich alle das GAP-Close bei 1,65 und tiefer wünschen, dann warte ich mal, ob euer Wunsch in Erfüllung geht und verdreifache.
... und wenn ich hier noch die Meldegrenze erreiche, ich bleibe dabei !
Nur langsam, für die Call´s auf die CoBa ist es noch etwas zu früh.
Zu erst ist der Dax mit der gegenkorrektur in der nach Oster Woche dran, nun ja der kann noch am Do, etwas runter segeln, sollte jedoch die 6750
laut Ki nicht unterschreiten, naj mal sehen, ob das Passt. DE000BP3EN23 (0,17-0,23 € *10K Richtwert für mich ) , und der hier kommt auch nicht in die gänge .( DE000BP2J3L0 ) , ich könnte ... na ja ihr wisst schon was ich sagen will. Der gefällt mir DE000BP3EY79, der hatt jedoch keinen alzu grossen Biss.
So, nun gehe ich , , diese Woche war, eine nicht so glückliche Woche.
so, das sind nur meine Personlichen gedanken, und nicht zu nachahmung Empfohlen.
mfG
Slack
Hallo, wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich lese euer Forum schon seid August letzten Jahres still mit. Hab wie viele hier im Forum die letzten Monate echt nerven gelassen bei der Coba, aber auch den ein oder anderen guten Schnitt gemacht (Nachkauf bei 1,16 -> weis nicht mehr ob ich da Voll war oder Mega-Eie.... hatte). Aber im Saldo is es noch ein kleiner Verlust.
Zur Zeit hock ich auch mehr oder weniger an der Seitenlinie und hab nur noch ne ganz kleine Position zu EK 1,86 (ganz ohne geht dann doch nicht).
Zum heutigen Tag kann man wohl nur sagen: Mund abputzen und weiter geht´s.
Viele Grüße und euch Morgen ein gutes Händchen
Bin gerade mit mir am kämpfen, ob ich noch paar Shorts heute vergolde. Derzeit dienen sie als Absicherung zur Coba. Sind auch lediglich alles Faktor 3fach Short. Die kann ich lange halten. Unendliche Laufzeit und kein KO. Mittlerweile habe ich mit denen mehr verdient, als mit der Coba trotz Januar Kurssprung.
Im Prinzip denke ich auch, dass es Morgen wieder hochgehen kann und dann würde auch die Coba wieder besser aussehen, aber warum sollten die großen gerade jetzt vor Ostern wieder rein, wenn sie auch noch bis nächste Woche warten können. Am Karfreitag kommen wieder US - Arbeitsmarkdaten, trotz Feiertag und geschlossener Börse, wird wohl keiner ohne Handlungsmöglichkeit im Depot abwarten. Kurzum, lieber die Shorts Morgen versilbern, wenn es wieder anzieht oder auf weiteren Tiefgang warten, als heute vergolden und Morgen nur noch rotes Coba Depot zu betrachten.
Bei Shorts habe ich nie das Problem. Es geht aktuell wesentlich schneller mit schlechten Nahruchten runter, als mit sehr guten rauf !
Lufthansa mache ich immer Short, wenn unter den Tagesgewinnern. Zuletzt vor 12 Jahren war ich Aktionär. Ist mir zu risikoreich. Kersionpreise, Flugverbote und dann kann jederzeit wieder ein Terroranschlag oder Aschestaubwolke kommen. Der Kurs heute ist durchaus günstig. Warum nicht ?!
Bei Coba warte ich jetzt auch auf die 0,90 € forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />. Dann habe ich einen besseren EK, als Emily
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.
Spass, Emily! Ich nehme alles zurück und gratuliere Dir. Dein Depot hat diese Woche die beste Preformance. Danke, dass du unseren Long-Threat mit deinen Prognosen bereicherst.
Erholt sich Morgen der DAX, macht die Coba m. E. mit. Im Prinzip hat sie sich noch gut gehalten. Hätte heute schon mit unter 1,74 gerechnet. Kommt dann Morgen und nächste Woche sieht es wieder besser sein. Ich bin sicher, dass vor Mai die 2,00 € nochmal erreicht werden können.
Sind ja heute schön am unteren Bollinger bei 6795 gelandet, sofern könnte es technisch (Zahnarztmann) Morgen nach oben gehen.
Die Coba ist ebenfalls am unterem Bollinger (1,79). Kurzum, kommt Morgen die Gegenreaktion, macht sie mit.
SMA 38 & 200 bei 1,90 werden wir Morgen wohl nicht erreichen.
Beim DAX liegt die SMA 38 bei 6918 und die 200 bei 6276. Also noch Luft nach unten.
So Shorts gerade alle rausgehauen. Hast Morgen mit deiner technischen Gegenreaktion wahrscheinlich Recht. Muss ich jetzt hoffen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |