danke das motiviert..
jungs durchhalten..und kaufen kaufen
damit Power keine abbekommt
|
| ||||||||||||||
danke das motiviert..
jungs durchhalten..und kaufen kaufen
damit Power keine abbekommt
mensch da habe ich mich falsch ausgedrückt..
nicht gerade ebend gekauft sondern der EK von letzter Woche...1,85xxxx
die 3000 fahren bei mir die ganze zeit hoch u runter...
nichts gewonnen u nichts verloren aber wenn ich keine hätte würde ich mir paar zulegen...
habe heute nicht damit gerechnet das es gleich runter geht.....
cobaengel
dachte ich mir schon. will aber heute nicht bei 1,86 einsteigen, sieht schon danach aus, als könnte man bei 1,86x laden und noch am Abend wieder abladen, aber irgendwie trau ich dem frieden heute nicht
du hattes gestern das bessere gefühl
ich hätte auch aber wollte nicht ...
verhext u verteufelt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber dafür ist LH gut gewesen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> klein aber fein
cobaengel
mal im ernst ey irgendwie kotzt mich die aktie langsam an. Ist einfach nur todlangweilig es sei denn man käuft shorts oder longs mit krassem hebel aber ansonsten einfach nur öde, jeden tag der gleiche mist mal 2 % rauf dann wieder 2 % runter ... -.-
verteufelt ? jaja, der devil ... bin dann mal wieder beim arbeiten, alles gute noch für heute
wenigstens steigt apple schneller als die Coba fällt.
Hab mich heute auch schon mit Daimler eingedeckt.
So... jetzt konnte es auch mal bei der Coba bergauf gehen. Aber irgendwie fährt mir die momentan nur Verluste ein.
mfg
GO, GO, GO COBA!!!!
Aber in die andere Richtung ;)
sprich ein machtwort. auf dich hört sogar der kurs
Na ja, die 1,86x hatte ich heute morgen in Aussicht gestellt aber 1,84 sehe ich in meiner Kugel nicht ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |