1,90 bekommst du bald
|
| ||||||||||||||
über den Tag, sehr erfoglreiche Trades heute...! :--)
wennst 2,84 meinst, musst eben noch bis mai warten, dann kannst saugen oder blasen oder was auch immer
im Moment aus allem ... man konnte doch heute mehrfach bei 1,86x kaufen ... hat sich doch gelohnt und nun wollen mir mal sehen was noch geht ...
... der Markt will zwar tendenziel nach oben aber eigendlich haben wir seit Tagen überwiegend schlechte Zahlen und die werden auch irgendwann wieder beachtet werden ...
... und wenn es weiter anziehen sollte, bevor ich wieder eingestiegen bin, ist dass auch ok ...
bin bereits drinne mein Freund zu 44,96 gekauft :)
hmm allmälich wirds unheimlich hier .... scheiss seitwärtstrend . Ich will endlich mal richtige bewegungen sehen und zwar nach oben. Hoffe die hypo zieht den kurs nicht noch weiter nach unten.
Naja besser als Q-cells. HAHA .. wär ich da man short gegangen, dann hätte ich jetzt ausgesorgt !!!!!!
für die 15 cent gibst Du nen Kaffee aus!
fischen und versaut bringe ich nicht in einen Zusammenhang ... lerne aber gern dazu ... bitte um einen Hinweis gern auch per BM ...
nix boardmail, die schweinereien sind für alle da
wir sind schon am grünsten
wow jetzt gehts hoch auf 1,938
was is los... ich bekomm heute bestimmt stress mit Ollen, soviel Glück im Spiel ist nicht normal...
meiner meinung nach wird das gap bei 1,6 so oder so diesen monat geschlossen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |