wenn das stimmt bin ich komplett raus u suche mir etwas zum spielen..
|
| ||||||||||||||
wenn das stimmt bin ich komplett raus u suche mir etwas zum spielen..
gleichberechtigung schön und gut, leider kann ich von mir keins reinstellen, nicht dass die cobajaner vor schönheit erblassen
könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass die CoBank steigt, weil die Pfennigfuchser über Flatex wegen technischer Störungen nicht mehr verkaufen können ...
Dieses Forum ist so lächerlich.. ihr solltet mal eure Kommentare mit klarem Verstand durchlesen... Bevor ich auf eine von euren Meinungen höre, bevorzuge ich lieber noch ANALysten wie der Ak. und co!!! Sorry musste mal gesagt werden!!!
werde ich wohl machen, aber hauptsache die Coba steht am 5.4. über 2,00 ( waren ja deine Worte heute)
oder ein anderer hier, der glaube ich Staubsaugervertreter ist und alles aufsaugen will ( bei 1,82 )
Tipp an euch: Geht mal raus an die frische Luft, und genießt das Leben ohne euren PC!!
Das ist hier der Finanzentertainment - thread. Aber es ist auch nicht verboten, was substantielles zu posten. Leg ruhig mal los. Abgesehen davon, was soll man heute erwarten, nachdem am Freitag und heute dauernd von nackisch und halb-nackisch und saugen die Rede war und ansonsten nix los ist mit dem Kurs. Ich jedenfalls leide schon unter Entzugserscheinungen, weil ich heut den ganzen Tag in der realen Welt malochen muss.
und meine Coba ruht mit einem EK von 1,69 schön in meinem Depot.
sehe es doch positiv, dass hier Leute nur am saugen und nicht am blasen sind ...
ich gehe davon aus das die meisten hier im Forum ähnliche EK und Tiefer hatten als du
aber schlauerweise schon weit über 2,xx verkauft haben...
oder glaubst du wirklich das diese menschen das erstemal bei diesen kursen eingestiegen sind u nicht wissen was sie tun..
ich würde mich ärgern wenn ich dein EK hätte um dann von 2,18 wieder mit den ganzen depot auf 1,80 abzusteigen
ist natürlich meine meinung
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |